Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 01:22

Liam
"Ich habe auch gut geschlafen. Zumindest als ich dann wieder schlafen konnte. Ich habe deine Nähe und Wärme im Krieg wirklich verdammt vermisst", antwortete ich ihr auf die Gegenfrage. Sie sah mich bei meiner Frage verwirrt an und schüttelte dann den Kopf. "Weiß ich nicht", meinte ich und musste ebenfalls etwas grinsen als sie lachte. "Okay, gut. Jogginghosen sind bequem", murmelte ich.
Sie war nicht begeistert, dass ich das Thema wieder ansprach, aber es musste einfach sein. "Tut mir leid, aber es sit wirklich wichtig. Und ja, ich bestehe darauf. Ich will nicht, dass der Arsch noch länger unser Grundstück betritt und uns, wobei eher vor allem dich, stalkt. Am wenigsten gefällt es mir, dass er dich gestern sehr wahrscheinlich nackt gesehen hat. Das darf nur ich", murmelte ich schmollend. Aber dann ließ ich das Thema vorerst, da ich erstmal in Ruhe essen wollte. "Was hälst du davon wenn wir uns einen Hund holen? Ich liebe Hunde. Außerdem wäre es doch gut. DAnn hätten wir einen Wachhund und wegen dem Auslauf müssten wir uns hier auch keine Gedanken machen. Und überfahren wird er hier auch nicht, da die nächste große Straße keine Ahnung wo ist und hier in der Gegend fährt man eh langsam", schlug ich vor und sah sie fragend an. Ich wollte schon seit meiner Kindheit einen Hund, aber ich habe nie einen bekommen. Das war wirklich unfair. Aber jetzt könnte ich mir doch einen holen, zumindest solange Emilia auch damit einverstanden war. Schließlich wohnte sie auch hier.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.03.2016 01:32

Emilia
Der Krieg. Am liebsten würde ich ihn wieder darauf ansprechen, so wie ich es eigentlich jedes Mal machte, wenn er von einem Einsatz wieder kam, aber ich fand nicht, dass es gerade an den Essenstisch passte. Vor allem weil er genauso verschwiegen wurde, wie ich es immer war, wenn ich ihn auf dieses Thema ansprach. Was ich natürlich verstehen konnte, aber ich fand es nie wirklich gut, dass er darüber nicht redete. Wobei ich somit wahrscheinlich einigermaßen verstehen konnte, wie er sich fühlte, wenn ich ihm nie was erzählen wollte.
Ich seufzte leise, konnte aber nicht widersprechen, schließlich hatte er recht und das wussten wir beide. "Na gut. Dann fahren wir nachher zur Polizei, aber Liam... sie werden nichts ausrichten können, das weiß ich jetzt schon. Wir haben keinerlei Beweise, am Ende wird es Aussage gegen Aussage sein, ich habe hier keine Kameras einbauen lassen. So groß war meine Paranoia dann doch nicht", erklärte ich ihm seufzend und schüttelte dann den Kopf. Ich musste etwas lächeln, als er schmollte, aber der Gedanke, dass Mike mich wahrscheinlich wirklich nackt gesehen hatte, und das gegen meinen Willen und nicht aus Versehen, sondern gezielt, widerte mich an. Deshalb verschwand mein Lächeln wieder. Aber Liam lenkte mich ab und ich dachte eine Weile nach. "Ja... ich habe schon drüber nachgedacht, dich mit einem zu überraschen", gab ich zu und lächelte schief, "allerdings wusste ich nicht, wie du darauf reagieren wirst. Ich dachte, vielleicht wirst du sauer, wenn ich allein das Haus ohne deine Einverständnis kaufe, nicht, dass der Hund dann zu viel wird." Ich zuckte kurz mit den Schultern, ehe ich mein Essen aufaß und dann aufzuräumen begann. "Aber lass uns dem Zwinger einen Besuch abstatten. Ich will einen flauschigen Hund, der aussieht wie ein Teddy und ganz groß wird. Okay?", fragte ich ihn dann und schaute zu ihm auf wie ein kleines Kind.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 01:51

Liam
"Vielleicht bringt es aber auch was. Das kann man jetzt noch nicht sagen. Vielleicht bekommt er eine einstweilige Verfügung und darf sich uns nicht mehr nähern. Das wäre natürlich perfekt. Aber selbst wenn nicht müssen wir zur Polizei, denn das was er macht ist auf keinen Fall in Ordnung", meinte ich ernst. Als wir fertig mit Essen waren half ich ihr die Sachen aufzuräumen und trug sie dann wieder nach oben. "Du hast wieder abgenommen", murmelte ich nicht gerade begeistert fest. Sie nahm immer ab wenn ich im Ausland war und das war nicht okay. Sie war eh schon dünn und ich wollte nicht, dass sie noch mehr abnahm. Lieber sollte sie zunehmen. Jedoch sagte ich dann nichts mehr dazu und zog mich um, da ich bei der Polizei schlecht in Jogginghose kommen konnte. Als sie einverstanden war mit dem Hund, lächelte ich sie überglücklich an. "Du bist wirklich die Beste. Und ja, natürlich einen flauschigen, großen Teddyhund. Aber bitte noch als Welpe. Ich will den Hund selbst aufziehen und erziehen", sagte ich überglücklich und lächelte immer noch. "Dann lass uns das auch noch heute machen. Mitnehmen können wir ihn zwar nicht, aber reservieren. Und dann können wir Sachen einkaufen gehen", sagte ich begeistert. "Übringens hast du mir auf meine Frage gestern nicht geantwortet. Was hälst du von einem gemeinsamen Konto? Wir benutzen eh das Geld von uns beiden und teiles es uns. Aber gerade mit dem Haus hat es mich aufgeregt, dass du das bezahlt hast. Ich will nicht, dass du irgendwann pleite bist, auch wenn wir das Geld eh teilen. Deswegen spricht von meiner Seite aus nichts gegen ein gemeinsames Konto", meinte ich vorsichtig und sah sie an.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.03.2016 02:07

Emilia
Ich wusste nicht, ob ich so optimistisch in die Wache der Polizei laufen konnte. Die Polizisten waren ohnehin immer faul, wieso sollten sie sich also diesmal bemühen, Mike hinter Gitter zu bringen? Wie gesagt, meinen Optimismus konnte ich im Gegensatz zu Liam nicht aufbringen, aber ich vertraute ihm einfach mal. Eigentlich ging ich ja eh nur wegen ihm zur Polizei. Ich hatte einfach Angst, dass Mike noch mehr ausrasten würde, wenn wir erstmal gegen ihn vorgehen würden. Wieder. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass dieses ganze Stalken erst richtig angefangen hatte, nachdem wir ihn wegen Einbruch angezeigt hatten. Aber bei diesem Mann konnte man einfach nicht wissen, was Sache war. Indem er mich auf mein Gewicht ansprach, riss er mich aus den Gedanken. Ich nickte kurz und sah weg, ehe ich leise seufzte. "Ja, hab' ich. Wie immer." Diesmal war es jedoch nicht nur seine Abwesenheit gewesen, sondern auch die ganze Sache mit Mike. Ich hatte einfach Pech, was sowas anging. Ich nahm schnell ab, aber schwer zu. Andere sahen das vielleicht als etwas Positives, aber ich war mehr als nur genervt von meinem Fettabbau und allem anderen, was da mitspielte. Natürlich wollte ich auch zunehmen, aber ich konnte es nicht so leicht, wie manch andere. Obwohl meine Laune nicht mehr so toll war, wie vorher, musste ich dennoch ununterbrochen lächeln, als Liam sich so über den Hund freute. Ich liebte es, ihn glücklich zu sehen. "Ja, natürlich ein Welpe. Ich will mit ihm kuscheln, wenn du nicht da bist", sagte ich lächelnd und schaute zu Liam. Wir hätten den Hund viel eher kaufen sollen, so war ich zumindest nicht alleine, wenn Liam nicht da war und hätte immer jemanden, der mich beschützte. Da er sich umzog, tat ich es ihm gleich, nachdem ich im Schlafzimmer abgesetzt wurde. Eine einfache Jeans, ein Shirt und ein Cardigan würde es aber tun, mehr wollte ich nicht anziehen. Ich band mir meine Haare zum Zopf und ging ins Bad, ließ die Tür jedoch offen, um mit ihm reden zu können, während ich mich schminkte. Ich wusste nicht, wieso er so vorsichtig an das Thema ranging, da ich es nicht schlimm fand, aber ich nickte und sah zu ihm. "Können wir gerne machen. Also, Polizei, Tierheim, Bank?", fragte ich dann nach und schminkte mich zu Ende, ehe ich mit ihm nach unten humpelte und mir die hoffentlich bequemsten Schuhe anzog. "Ich hoffe, ich packe es, ohne heulen irgendwo zusammenzusacken", scherzte ich, grinste Liam an und verließ dann mit ihm das Haus. Die Haustür schloss ich gleich zwei Mal ab, dann warf ich Liam die Autoschlüssel zu. "Du darfst fahren."

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 13:06

Liam
"Wenn du willst können wir auch erstmal zu meinem Dad und ihn fragen was da gemacht wird. Er kennt sich damit aus", schlug ich vor, da ich ihr ansah, dass sie nicht begeistert war zur Wache zu gehen. Mein Dad könnte uns dann wenigstens auch gleich sagen, ob es sich lohnen würde dort hinzugehen oder nicht und auch gleich was dann passieren würde. Sie seufzte bei ihrem Gewicht auch kurz und ich sah sie an. "Dann helf ich dir eben dabei wieder zuzunehmen. Ich will nicht, dass du irgendwann nur noch Haut und Knochen bist", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn. Und das sollten keine Anspielungen darauf sein, dass ich mit ihrem Gewicht nicht zufrieden war, denn jetzt war ja noch alles okay. Es war nur nicht gut für ihre Gesundheit und ich hatte Angst ihr weh zu tuen, da man ihre Knochen eben wirklich genauer sah. Auch jetzt schon. Solange es aber so blieb hatte ich nichts dagegen, doch wenn ich wieder bei einem Einsatz war, würde sie wieder abnehmen und genau das wollte ich nicht. Mit dem Welpen war sie auch einverstanden und wollte auch nichts anderes und deswegen war alles gut. Sie zog sich dann auch an und schminkte sich während ich auf sie wartete und dan nickte, als sie die Reihenfolge sagte. Wir gingen dann nach unten, wobei ich bemerkte, dass sie humpelte. "Ist es wirklich so schlimm?", fragte ich sie und zog mir auch meine Schuhe an. "Im schlimmste Fall hast du immer noch deinen Verlobten der dich dann durch die Gegend trägt", sagte ich schmunzelnd und ging mit ihr dann nach draußen. Dort fing ich geschickt den Schlüssel auf und hielt ihr dann di Beifahrertür auf. "Was anderes hätte ich auch gar nicht zugelassen", sagte ich grinsend und schloss die Tür nachdem sie drin saß. Anschließend setzte auch ich mich ins Auto, schnallte mich an und startete den Motor, ehe ich losfuhr. "Also wohin jetzt? Polizei oder erstmal zu meinem Dad?", fragte ich, aber furh weiter, denn wir mussten ja so oder so nach Washington direkt rein.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.03.2016 13:26

Emilia
Den Vorschlag mit seinem Vater fand ich gar nicht mal so schlecht, immerhin hatte Liam ihn auch lange nicht gesehen und seine Eltern würden sich bestimmt auch freuen, ihren Sohn endlich wieder in die Arme nehmen zu können. Vor allem da ich ja das ein odere andere Mal bei ihnen war und man gemerkt hat, wie sehr Liams Job immer an ihnen zerrte und sie ebenfalls Angst haben ließ, wie es bei mir der Fall war. Und natürlich musste ich auch bedenken, dass seine Eltern nicht gerade begeistert sein würden, wenn sie jetzt erfahren würden, was eigentlich Sache war mit Mike. Dann würden sie bestimmt enttäuscht sein, dass ich ihnen nichts gesagt hatte und wenn sie es wüssten, dann würden sie mich auch nicht mehr gehen lassen. Da war ich mir ziemlich sicher, weshalb ich damals meine Klappe gehalten hatte. Er sprach mich auf mein Humpeln an und ich zuckte kurz mit den Schultern. "Es geht eigentlich. Es ist nur unangenehm, mit dem Humpeln verhindere ich halt, dass ich auf die Wunde trete", erklärte ich ihm und musste kurz darauf schmunzeln. Zwar ging ich nicht drauf ein, aber sollte der Schmerz unerträglich werden, so würde ich ihn bestimmt nochmal auf das Angebot ansprechen. Ich bedankte mich lächelnd, als er mir die Tür aufhielt und verdrehte wegen seiner AUssage die Worte, ehe ich mich anschnallte und zu ihm sah, als er ebenfalls im Auto saß und dann auch schon los fuhr. "Lass uns zuerst zu deinem Vater. Deine Eltern haben dich sowieso auch vermisst und freuen sich, dich zu sehen", sagte ich also und so schlugen wir die Richtung ein, die uns zu seinem Elternhaus führen würde.
Nach einigen Minuten kamen wir an und ich stieg aus, wartete noch auf Liam, der den Wagen abschloss, und ging dann mit ihm zur Haustür, an der ich klingelte. Liams Eltern öffneten uns, während ich mich ein wenig entfernte. Nicht, weil ich mich fehl am Platz fühlte, sondern weil sie Liam stürmisch umarmen würden, so wie immer. Schmunzelnd sah ich also zu, wie seine Mutter ihm um den Hals fiel und sein Dad ihn überglücklich anlächelte. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 13:56

Liam
"Okay gut. Wenn die Schmerzen trotzdem schlimm werden, dann sag es aber bitte", sagte ich und drückte ihr einen sanften Kuss auf den Hals. Sie verdrehte die Augen weshalb ich etwas schmunzeln musste. "Was? Ist doch so. Ich bin ewig nicht mehr Auto gefahren und nichts in der Welt hätte mich davon jetzt abgebracht", erklärte ich ihr, aber konzentrierte mich dann auf die Straße. Während der Fahrt griff ich dann aber nach ihrer Hand und verschränkte unsere Finger. In solchen Momenten war ich froh, dass ich auch mit einer Hand fahren konnte.
Ein paar Minuten später kamen wir bei meinen Eltern an und wir stiegen aus,e he ich das Auto noch abschloss. Anschließend gingen wir zur Tür und meine Mum machte uns auf und fiel mir direkt um den Hals, weshalb ich die Umarmung erwiderte. "Geht es dir gut? Wann bist du gekommen?", fragte meine Mum direkt nachdem sie mich los gelassen hat. "Ja, mir geht es gut. Hab nicht mal einen Kratzer. Gestern irgendwann. Hab nicht auf die Uhr geschaut", antwortete ich ihr dann lächelnd und begrüßte dann auch meinen Vater mit einer kurzen männlichen Umarmung, ehe meine Mutter auch Emilia umarmte und mein Dad ebenfalls was untypisch für ihn war. Zwar mochte er Emilia auch sehr, aber auf Umarmungen stand er nicht besonders. Naja. Wir gingen dann ins Wohnzimmer und ich klaute mir wie immer einen Keks. "Mein Gott, bekommst du von Emilia nichts zu essen?", fragte meine Mum schmunzelnd, da ich das jedes mal machte. "Doch. Sie will sogar, dass ich fett werde, aber die kekse sind einfach zu lecker", antwortete ich grinsend. Wir setzten uns dann auf die Couch und ich sprach das Thema wegen Mike an und fragte meinen Dad auch gleich ob es sich lohnte zur Polizei zu gehen. Meine Mum sah dann geschockt zu Emilia. "Liebes, wieso hast du nichts gesagt? Du hättest doch selbstverständlich hier bleiben können. Das wäre gar kein Problem gewesen. Geht es dir gut?"; fragte sie besorgt.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.03.2016 14:30

Emilia
Stumm lauschte ich dem Gespräch zwischen Liam und seinen Eltern, dann war auch ich an der Reihe, sie endlich zu begrüßen. Ich konnte wirklich sagen, dass Liams Vater mich mochte, denn er hatte mich bisher immer in den Arm gezogen, wenn ich mal hier auftauchte. Bei seiner Mutter war dies nicht anders. Im Wohnzimmer angekommen, aß Liam wie immer die Kekse, die seine Mutter dort stehen hatte. Ich musste lachen, als seine Mutter sich beschwerte und zuckte dann mit den Schultern. Ich wollte gerade was sagen, als Liam seinen Kommentar dazu abgab. "Hey, sagen wir es anders... er ist einfach zu hungrig und isst zu Hause schon das ganze Essen auf", verteidigte ich mich und schmunzelte etwas, ehe ich mcih neben Liam auf die Couch setzte und zu seinen Eltern sah, als Liam ihnen die Sache mit Mike erzählte. Mit der Frage, die seine Mutter mir stellte, hatte ich bereits gerechnet, weswegen ich seufzend mit den Schultern zuckte. "Ich schätze, ich wollte euch einfach keine Last sein", erwiderte ich darauf und sah zu Boden, ehe ich mir einen Keks nahm in den ich rein biss. In den letzten Monaten hatte ich echt viele davon gegessen. "Aber Emilia", fing sein Vater nun an, "du wärst uns doch nie eine Last. Wir hätten dich beschützen können. Liam, ich hab' dir schon immer gesagt, dass ich von diesem Kerl nichts halte." Sein Vater schnaubte und ich seufzte leise. Das hier sollte eigentlich gar nicht so groß an die Glocke gehängt werden. "Wie auch immer", fuhr er dann fort, "Ich finde, ihr solltet zur Polizei gehen. Sie werden ihn warhscheinlich nicht einfach so festnehmen, aber sollte er mal auffallen, dann wir die Polizei sofort aufmerksam auf ihn und er kommt hinter Gitter." Ich nickte kurz und seufzte. Natürlich, immer brav zur Polizei gehen... aber ich konnte es ja nicht ändern und vielleicht war es ja gar nicht so falsch.
Da niemand wirklich Lust auf dieses Thema hatte, änderte Liams Mutter das Thema und so blieben wir noch eine halbe Stunde quatschend bei seinen Eltern, ehe wir uns erhoben. Wir hatten ja noch anderes zu tun. Also verabschiedeten wir uns und verließen dann das Haus, ehe ich ins Auto stieg. "Na dann, ab zur Polizei. Ich freu mich schon auf die Welpen."

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.03.2016 14:40

Liam
Als Emilia mich indirekt verfressen nannte, schmollte ich sie kurz an und streckte ihr die Zunge raus. "Du bist doof", murmelte ich, aber lächelte dann wieder und sah auch wieder zu meinen Eltern. Diese bestätigten Emilia gerade, dass sie keine Last wäre und sie sie beschützt hätte. Was hatte ich gesagt? Aber Emilia wollte mir ja nicht glauben. Dann fing mein Dad aber wieder damit an, dass er es mir gesagt hatte und ich verdrehte die Augen. Das war wirklich wie früher. "Ich konnte auch nicht wissen, dass er mal so ein Arsch wird", verteidigte ich mich und mein Dad schnaubte nur, da er Mike schon immer für einen Arsch hielt. Jedoch wechselte er dann zum Glück das Thema und er war der Meinung, dass wir zur Polizei gehen sollten. Also würden wir das dann auch gleich tun wenn wir gehen würden. Vorher aber blieben wir noch eine Weile hier und redeten mit ihnen über verschiedene Dinge, ehe wir irgendwann aufstanden und dann gingen. Wir setzten uns wieder ins Auto und wie auch schon vorhin startete ich den Motor und fuhr los zum Polizeirevier. Durch den Verkehr dauerte es ein wenig und ich seufzte. So machte das Autofahren doch echt keinen Spaß. Schließlich musste man jede 10 Meter anhalten, weil irgendeine Ampel oder Kreuzung kam und die Deppen vor mir zu doof zum fahren waren. Ja, da wurde ich echt schlecht gelaunt. Deshalb war ich auch froh als wir bei der Polizei ankamen. Wir betraten das Gebäude und wurden daraufhin schon gefragt wobei wir Hilfe brauchten. Also sagten wir, dass wir Anzeige gegen jemanden erstatten wollen und der Polizist nickte, ehe er uns deutete uns hinzusetzen, da es noch kurz dauern könnte. Also taten wir das und warteten dann aben. Es dauerte aber nicht lange und wir wurden von einem anderen Polizisten geholt. Wir folgten ihm in das Büro und setzten uns dort, ehe wir die Situation schilderten. Er nickte und schrieb sich das auf. Dass Mike schon mal auffällig geworden war, sah der Polizist auch und versprach mal mit seinem Vorgesetzten zu reden um zu schauen was man da machen konnte. Wir bedankten usn dann, verabschiedeten uns und verließen das Gebäude um wieder ans Auto zu gehen. "Und jetzt kommen nur noch positive Dinge", sagte ich lächelnd, aber fuhr erstmal noch zur Bank, da diese gleich in der Nähe war. Das Tierheim war dagegen eher außerhalb, da die Tiere ja auch Auslauf brauchten.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.03.2016 14:51

Emilia
Ich konnte verstehen, dass Liam von dem ganzen Verkehr genervt war, aber so war es nun mal, wenn man sich hinter das Steuer setzte und durch die Innenstadt DCs fuhr, so war es fast jeden Tag. Aber es war noch lange nicht so schlimm, wie in New York, denn da war es schrecklich, zu fahren. Vor allem, wenn es zur Rush Hour kam, dann kam man mit Bahn oder sogar Fahrrad schneller an als mit dem Auto oder dem Taxi. Seufzend lehnte ich meinen Kopf an die Fensterscheibe des Autos und wartete darauf, dass Liam und ich endlich voran kamen und wir unsere Angelegenheiten endlich beenden konnten. Ich schaute gar nicht auf die Uhr, als wir ankamen, aber es hatte schon ein wenig länger gedauert und ich war mehr als nur erleichtert, als wir endlich ankamen. Ich überließ die ganzen Sachen Liam, er kannte sich immerhin besser aus, als ich. Ich sprach erst, als der Polizist eine Aussage von mir hören wollte und so erzählte ich ihm, was Sache war. Er nickte, versicherte uns, dass er versuchen würde, zu helfen, und dann war es auch schon beendet. Ich war mehr als nur erleichtert, das sah man mir wahrscheinlich auch an.
Draußen angekommen, drehte ich mich zu Liam, der wieder bessere Laune zu haben schien. "Ja, find ich auch", murmelte ich, lächelte schwach und folgte ihm dann zur Bank. Auch hier mussten wir eine Weile warten, denn wir waren nicht die einzigen, die was wollten. Aber irgendwann kamen wir an die Reihe. Wir erklärten, was wir wollten, mussten den ganzen Papierkram vorzeigen und erledigen sowie unterschreiben, und dann hatten wir ein gemeinsames Konto. Nach einer Stunde. Ich hatte gar keine Spucke mehr im Mund, als wir die Bank wieder verließen, aber ich freute mich auf die Hunde. Jetzt schmiegte ich mich erstmal seufzend an Liam. "Ich hasse solche Angelegenheiten", murmelte ich und schlang meine Arme um seinen Körper. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum