Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.03.2016 22:36

Liam
Ich bemerkte es als sie meinen Kopf von ihrer Brust nahm und ihn auf das Kissen lag, auch wenn sie das sanft tat. Trotzdem hatte es zur Folge, dass ich etwas unverständliches murmelte und mein Schlaf etwas leichter wurde. Doch zum Glück reichte es noch nicht, dass ich aufwachte. Dafür war ich einfach zu erschöpft und müde. Auch bemerkte ich, dass Emilia wegging und so kuschelte ich mich mehr in die warme Decke.
Ich wachte erst auf als ich Emilia schreien hörte und dann noch irgendwas zerbrach. Sofort setzte ich mich auf und war hellwach. Ich sah den Schatten an der Balkontür und sah auch wie Emilia geschockt dorthin sah, ehe sie die Scherben aufsammelte. Sofort setzte ich mich auf, zog meine Jogginghose an, stand auf, riss die Balkontüre auf und rannte demjenigen hinterher. Zufall war das nämlich ganz bestimmt nicht. Erstens war das Hausfriedensbruch und zweitens Stalking. Der Balkon hatte eine Treppe die dann direkt in den Wald führte. Doch leider war derjenige schneller und ich verlor ihn im Wald. Vorallem da ich auch keine Schuhe anhatte, sondern wirklich nur meine Jogginghose. Dazu war es verdammt kalt. Langsam ging ich dann zurück, da ich nichts sah. Doch ich trat irgendwo falsch auf und da es nass war rutschte ich aus und landete in etwas nassem. Schnell stellte ich fest, dass ich am Flussufer war und fluchte deswegen, ehe ich weiter lief und dann am Haus ankam. Jetzt dürfte ich gleich wieder duschen gehen. Ich ging wieder durch die Balkontüre und sah Emilia besorgt an. "Geht es dir gut? Weißt du wer das war? Ich hab ihn nicht erkannt und ihn auch nicht mehr erwischt", meinte ich und umarmte sie sanft, da sie wahrscheinlich auch einen Schock hatte. Mir war zwar verdammt kalt und ich wollte nur noch warm duschen, aber sie ging mir dann gerade doch vor.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.03.2016 00:57

Emilia
Es dauerte kaum eine Sekunde, bis Liam sich aufrappelte und den Stand der Dinge begriff. Er zog sich seine Jogginghose an und sprintete dann durch das Schlafzimmer auf den Balkon hinaus und dem Mann, der mir und ihm nur allzu bekannt war, hinterher. Ich war für einen Moment sogar schockiert, dass Liam so schnell reagieren konnte, aber ich war mir sicher, dass dies auf jahrelangem Training bei der Army beruhte. Während er also verzweifelt Mike hinterher lief, ohne zu wissen, um wen es sich eigentlich handelte, sammelte ich die Scherben auf und ließ sie dann in die Mülltonne im Bad fallen, ehe ich mir seufzend einen Lappen holte und das Chaos, das ich angerichtet hatte, beseitigte.  Dabei fiel mir auf, dass eine Scherbe einen Kratzer an meinem Fuß verursacht hatte und als ich den Kratzer erst so richtig bemerkte, nahm ich auch den Schmerz wahr. Allerdings schaute ich wieder auf, als Liam das Schlafzimmer betrat und ich seufzte leise. Er war von oben bis unten mit Schlamm bedeckt, anscheinend war er ausgerutscht, aber nicht mal der Anblick konnte mich jetzt zum Lachen bringen. "Ja, mir geht es gut", erwiderte ich und schaute auf meinen blutenden Fuß, ehe ich wieder zu ihm aufsah und mir auf die Unterlippe biss. Natürlich wusste ich, wer es war. Es war immer wieder der gleiche Mann, ständig stand er mal hier, mal da, beobachtete mich und drohte mir, aber ich wusste nicht, ob es so schlau war, Liam davon zu erzählen. "Keine Ahnung, wer das war", verleugnete ich dann also und drehte mich schnell weg, ehe ich mir im Bad ein Stück Papier abriss und damit das Blut von meinem Fuß wegwischte. Mein Blick legte sich auf den dreckigen Liam, den ich durch die offene Badezimmertür im Schlafzimmer sehen konnte. "Na los...", sagte ich leise, "ab unter die Dusche und lass uns schlafen." Er würde definitiv nicht locker lassen, aber ich wollte es versuchen. Ich wollte schließlich gar nicht wissen, was er tun würde, wenn er wusste, dass der Schatten Mike war. Und würde ich ihm das erzählen, dann sicherlich auch die Geschehnisse der vergangenen Monate...

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.03.2016 01:51

Liam
Sie meinte, dass es ihr gut ginge, aber sah sich dann auf ihren Fuß, weshalb ich ihrem Blick automatisch folgte und ihren blutenden Fuß sah. Zum Glück war der Schnitt nicht groß oder tief, aber eben an einer doofen Stelle, da sie da immer auftreten würde und die Wunde somit nicht in Ruhe heilen konnte. "Ich würde ein Pflaster oder Verband drummachen. Nicht, dass da noch Dreck reinkommt und es sich entzündet", murmelte ich und das würde ich auch gleich machen. Vorher wollte ich allerdings duschen. Jedoch antwortete sie mir auf meine Frage und drehte sich dann sofort von mir weg und da wusste ich, dass etwas nicht stimmte. "Du weißt genau wer es war, ansonsten würdest du dich jetzt nicht von mir weg drehen und das Zimmer verlassen", murmelte ich und folgte ihr ins Badezimmer, wo ich mich unter die Dusche stellte und mich schnell duschte. Lange dauerte das nicht, aber ich hatte vergessen mir Klamotten mitzunehmen, weshalb es ein einfaches Handtuch kurz tun musste. Ich deutete ihr dann sich auf den Badewannenrand zu setzen und sie tat es während ich mir ihren Fuß anschaute und diesen auch kurz desinfizierte und ein Pflaster draufklebte, ehe ich sie wieder ernster ansah und einfach vor ihr auf dem Boden sitzen blieb. Zwar hatte ich nichts an und nur das Handtuch um mich herumgewickelt, aber sie saß ja auch nur in einem Oberteil von mir da und hatte unten rum nichts an. Oh Gott. Hatte der Typ von draußen sie so oder mit sogar wengier gesehen?! Schließlich hatte sie ja vorhin nichts an als wir ins Bett gegeangen waren und wer weiß wie lange der da schon stand. "Wer war es?", fragte ich sie also wieder und legte meine Hand auf ihr Knie. "Mike?", fragte ich dann noch, da mir sonst niemand mehr einfallen würde. Und wenn er es gewesen wäre würde ich ihn diesesmal wirklich fertig machen, egal was Emilia davon hielt. Irgendwann konnte ich mich auch einfach nicht mehr zurückhalten. Dies hatte ich mich bei Mike schon ziemlich lange. "Wusstest du dass da unten ein Fluss ist? Mir ist der irgendwie erst aufgefallen als ich so halb drin lag", murmelte ich. Tatsächlich hatte ich den Fluss nicht gesehen, da dann Emilia meine komplette Aufmerksamkeit hatte und nicht mehr die Aussicht. ABer morgen wenn es wieder hell war würde ich mich nochmal genauer hier umsehen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.03.2016 03:04

Emilia
Ich nickte, als er mir den Ratschlag ging, hatte jetzt aber keine Lust den Verbandskasten aus dem Schrank zu holen und mir einen Verband um den Fuß zu wickeln. Das würde wirklich unangenehm werden, aber ich würde davon ja mit Sicherheit nicht sterben. Liam stellte sich unter die Dusche und ich ließ mir seine gemurmelten Worte durch den Kopf gehen. Er hatte Recht, ich konnte kaum noch etwas vor ihm verbergen, da er immer erkannte, wie es mir ging, was ich dachte und vor allem auch, ob ich log oder nicht. Und das, obwohl ich schon immer eine ziemlich gute Lügnerin war.
Während er also unter der Dusche stand, saß ich auf dem Klodeckel und dachte etwas nach. Um ehrlich zu sein war es nicht gerade verwunderlich, dass Mike sich heute hatte blicken lassen. Immerhin wusste er als Soldat auch, wann die anderen aus dem Irak zurückkehrten und da wunderte es mich nicht, dass er auch Liam mal wieder zu Gesicht bekommen wollte. Zwar wusste ich nicht, wieso, aber ich wusste ebenso wenig, ob ich seine Beweggründe überhaupt wissen wollte. Die Duschkabine öffnete sich, riss mich somit aus den Gedanken und ich sah zu Liam auf, der  nach einigen Sekunden im Handtuch vor mir stand und mir deutete, mich auf den Rand der Wanne zu setzen. Trotzig wie ein kleines Kind folgte ich seinem Befehl, ließ mich vor ihm nieder und streckte ihm meinen Fuß entgegen. Liam kannte sich mit Verarztung aus, das erkannte ich daran, wie er den Verband um meinen Fuß wickelte. Aber die Gedanken konnte ich mir abschminken, denn er sprach den Schatten  an. Ich seufzte leise und wandte den Blick auf seine Hand, die auf meinem Knie ruhte. Und als er seinen Namen erwähnte, nickte ich leise und schluckte schwer. "Ja", murmelte ich bloß und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich wollte ihm keine weiteren Details nennen, das wollte ich verhindern. Ganz sicher.
"Es ist kein Fluss", antwortete ich auf seine Worte und erhob mich, um mit ihm ins Schlafzimmer zu gehen, wobei ich eher humpelte. Ich suchte ihm Klamotten raus, oder eher, nur eine Boxershort, ehe ich mich ins Bett legte und ihn müde ansah. "Es ist ein See. Wir schauen uns den Garten einfach morgen an, ja? Ich bin müde und will schlafen", versuchte ich so wieder vom Thema Mike abzulenken. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.03.2016 03:28

Liam
Sie schwieg zwar noch kurz und schlucke dann schwer, aber anschließend nickte sie und antwortete mit Ja. Sofort ballten sich meine Hände zu Fäusten und ich musste mich wieder zusammenreißen nicht gegen die Wand oder sonstiges zu schlagen. Aber ich wollte nicht schon wieder eine gebrochene Hand und riskieren die Wand kaputt zu machen wollte ich nicht. Also atmete ich tief aus und sah ihr in die Augen was mich immer beruhigte. Langsam entspannte ich meine Hände wieder und legte sie wieder auf ihr Knie, da mir das auch half nicht komplett auszuticken. "Doch, es ist ein Fluss. Müsste der Shenanandoah River sein", murmelte ich dann auf ihre Antwort. Wir standen dann auf und gingen ins Schlazimmer, wobei ich sie viel eher stützte als dass sie selbst lief, da ich nicht wollte, dass sie noch mehr Schmerzen hatte. Sie suchte mir dann eine Boxershorts raus, weshalb ich mich bedankte und diese auch anzog. Dann legten wir uns ins Bett und ich drehte mich so, dsas ich sie ansehen konnte. "Ja, machen wir, aber bitte lenk jetzt nicht vom Thema ab. Wieso weißt du, dass es Mike war und wieso lügst du mich zuerst an? War er öfters hier, weshalb du dir so sicher bist?", fragte ich leise und sah in ihre Augen, während ich meine Hand sanft auf ihre Taille legte udn mit dem Daumen sanft darüber strich. Das tat ich unter ihrem, meinem, Shirt, da ich es einfach mehr mochte wenn ich ihre Haut darunter spüren konnte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.03.2016 03:39

Emilia
Ich merkte natürlich, wie wütend ihn das Ganze machte, aber ich konnte es ihm nicht übel nehmen. An seiner Stelle würde ich wahrcheinlich genauso sehr austicken, aber ich war einfach froh, dass er nicht wie letztes Mal ausrastete. Diese Wände hier sollte er lieber nicht kaputt machen, und seine Hand auch nicht. Es war vorher für uns beide nicht leicht gewesen, dass nur eine Hand funktionstüchtig war. Seine Wort rissen mich aus meinen Gedanken und für einen Moment schämte ich mich sogar, dass ich so fest entschlossen widersprochen hatte, wo er doch eigentlich ganz genau wusste, um was für ein Gewässer es sich hierbei handelte. Also erwiderte ich darauf nichts, nickte nur leicht. Er kannte sich hier ohnehin besser aus, als ich. Immerhin kam ich aus New York und nicht aus DC. Flüsse und ähnliches fand ich nie wirklich spannend oder interessant. Obwohl mir die Augen zufielen und ich jeden Moment einschlafen könnte, wusste ich, dass es mir am Ende nicht gelingen würde. Er stocherte wie gewohnt weiterhin im Thema herum und brachte mich dazu, laut aufzuseufzen. "Ja, du liegst mit deiner Vermutung richtig", platzte es unkontrolliert aus mir heraus und ich biss mie augenblicklich auf die Unterlippe. Das sollte er nicht wissen, er würde komplett ausrasten. "Versprich mir bitte, dass du ruhig bleibst", flehte ich kurz darauf und drehte mich so, dass ich halb auf ihm liegen konnte. Ich brauxhte eine Weile, um eine passende Formulierung zu finden, dann legte ich nach einem tiefen Atemzug los. "Die Monate, die du nicht da warst, war Mike immer mal wieder hier. Hat einfach stumm vor der Haustür oder einem Fenster gewartet, bis ich ihn entdeckt hatte. Manchmal hatte er sogar mit mir geredet, wenn sich die Gelegenheit gerade bot. Seine Worte waren nie wirklich nett. Ich schätze, ich konnte von Glück reden, dass er nicht handgreiflich geworden ist. Oder schlimmeres sogar", gab ich leise zu und bettete meinen Kopf auf seiner starken Brust. "Ich wollte es dir nicht sagen, weil du krank vor Sorge wärst, dass ich alleine hier bin mit diesem Psychopathen. Aber ich habe Cara une Lydia gezwungen, hier zu bleiben. War auch oft bei deinen Elterh... Also war es halb so wild." Das war natürlich gelogen. Das ganze war schlimm, ziemlich sogar, und eine große Belastung. Aber ich zeigte sowas nicht gerne, und das wusste er. Obwohl ich nicht wollte, dass er es mir in den Augen ablesen konnte, schaute ich ihn dennoch an. "Könnten wir bitte schlafen?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.03.2016 13:08

Liam
Sie bestätigte meine Vermutung wieder und ich schnaubte und ballte meine Hände erneut zu Fäusten. Es ging einfach nicht anders! "Ich mache diesen Typ fertig wenn ich ihn das nächste mal sehe", knurrte ich und versuchte mich zu beruhigen, was aber gar nicht so leicht war. Nicht nachdem ich erfahren hatte, dass er öfters hier war. "Wie soll ich denn ruhig bleiben wenn du mir erzählst, dass mein alter bester Freund dich stalkt und dich belästigt?", fragte ich sie immer noch sauer, obwohl ich nicht auf sie sauer war und ich hoffte, dass sie das wusste und mir meine Laune gerade nicht zu übel nahm. Sie legte sich dann so halb auf mich, wahrscheinlich, damit ich nicht noch mehr austicken konnte. Sie erzählte mir dann was die letzten Monate passiert war und ich schnaubte. Meine Hände waren immer noch zu Fäusten geballt und lagen auf ihrem Rücken. "Warst du bei der Polizei?", fragte ich sie. Sie legte dann ihren Kopf auf meiner Brust ab und ab da lockerten sich meine Hände und ich fuhr sanft durch ihre Haare um sie, und auch um mich, zu beruhigen. "Bitte sag mir so etwas! Das ist wichtig. Wieso bist du nicht bei meinen Eltern geblieben? Du weißt, dass sie kein Problem damit hätten. Sie vergöttern dich ja schon so halb. Und woher weiß Mike überhaupt wo wir wohnen?", fragte ich sie und strich weiter durch ihre Haare. Sie fragte dann aber ob wir schlafen könnten und so nickte ich, ehe ich sie ganz auf mich zog. Das war wahrscheinlich für beide bequemer. "Schlaf gut", sagte ich sanft und küsste sie auf den Kopf, ehe ich über ihren Rücken und ihre Haare strich. Ich würde jetzt ganz bestimmt nicht mehr schlafen können und so beobachtete ich einfach Emilia beim Schlafen und lächelte da sogar leicht. Sie war so friedlich und entspannt wenn sie schlief.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.03.2016 13:28

Emilia
Natürlich war er sauer und ich konnte es auch jetzt wieder verstehen, aber gut fanden tat ich das alles mit Sicherheit nicht. Dadurch, dass er sauer war, wurde auch seine Tonlage ein wenig lauter als sonst und ich kniff die Augen kurz zusammen. Zwar war er nicht sauer auf mich, aber ich mochte es trotzdem überhaupt nicht, wenn er mich anschrie oder mal lauter mit mir redete. Wobei ich normalerweise immer diejenige war, die austickte. "Weiß nicht", murmelte ich leise und resigniert, wollte ihn gar nicht mehr angucken, aber er fragte mich schon die nächste Frage, sodass ich zu ihm aufsehen musste. Ich wollte ihn nun mal ansehen, wenn ich mit ihm sprach. "Nein, war ich nicht", gab ich zu und fragte mich in dem Moment, wieso ich das eigentlich nicht getan hatte. Ich müsste doch nur kurz mit ihnen sprechen und sie würden Mike festnehmen. Liam und ich hatten sowieso schon einmal Anzeige erstattet, also würde dies ein Indiz mehr sein. Ich seufzte leise und hörte mir seine Worte weiterhin an. Er hatte ja Recht, seine Eltern hatten mich herzlich aufgenommen und sogar gefragt, ob ich nicht noch länger bleiben wollte. Dennoch wollte ich lieber in meinem eigenen Haus bleiben. "Ich schätze, ich wollte ihnen einfach keine Last sein, es war ein Fehler nicht da gewesen zu sein. Und ich weiß auch nicht, wie Mike das Haus finden konnte, ich habe niemandem was gesagt. Aber wenn er schon das Haus hier findet, dann wieso nicht auch das deiner Eltern?" Ich seufzte leise und etwas verzweifelt. Seine Familie wollte ich da definitiv nicht mit reinziehen. Ich wurde von ihm auf seinen Körper gezogen und schlang augenblicklich die Arme um ihn. "Du auch", murmelte ich leise und ließ die Augen zufallen. Obwohl ich eigentlich davon ausgegangen war, dass ich nicht schlafen konnte, schlief ich innerhalb weniger Minuten friedlich auf seiner Brust, mit seinem Herzschlag im Ohr, ein. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.03.2016 13:46

Liam
Sie wusste es also auch nicht wie ich da ruhig bleiben sollte. Dann waren wir ja da schon zu zweit. Ich bemerkte, dass es ihr gar nicht gefiel wenn ich etwas lauter war, aber daran ändern konnte ich jetzt auch nichts. Außerdem würde ich nie gegen sie gehen. Ich würde sie nicht anschreien und noch weniger würde ich sie schlagen. Mit Absicht zumindest nicht. Ausversehen hatte ich es ja schon getan und bei der Erinnerung musste ich kurz über ihre Wange streichen die mittlerweile glücklicherweise komplett verheilt war. Sie war also nicht bei der Polizei und ich wollte das dann morgen ändern, in dem wir beide da morgen hingingen. Ich wollte diesen Typ einfach loswerden und auch wenn ich ein Mensch war der seine Probleme selbst löste ging das bei manchen Sachen einfach nicht. Und ich wollte jetzt auch nicht jeden Tag wach bleiben nur um zu schauen ob er nochmal auftauchte und ihm einen Besuch abzustatten war auch nicht mein größter Wunsch. "Du wärst keine Last für meine Eltern gewesen. Und schon möglich, dass er auch das Haus meiner Eltern gefunden hätte. Eigentlich war er da auch schon, also weiß er definitiv wo es ist, aber du wärst nicht alleine gewesen und bei meinen Eltern hätte er nichts gemacht. Bei sowas hat sogar Jake Respekt. Vor allem vor meinem Dad. Ich weiß nicht, ob ich dir das schon mal erzählt habe, aber mein Dad war bei der Polizei und hatte da keinen niedrigen Rang. Also hätte er es sich da definitiv nicht getraut. Vor allem weil mein Dad ihn eh noch nicht mochte, weil er weiß was für scheiße er damals gemacht hat", murmelte ich. Sie schlief dann aber ein und ich beobachtete sie, da ich wirklich nicht schlafen konnte. Also blieb ich einfach so mit ihr liegen und griff irgendwann nach meinem Handy und checkte meine Nachrichten, da ich das seit Monaten nicht mehr getan hatte. Allerdings war es mitten in der Nacht und somit war auch keiner mehr online mit dem man hätte schreiben können. ALso machte ich einfach ein paar Bilder von Emilia und mir wie sie so ruhig auf mir schlief. Dann spielte ich einfach noch ein wenig am Handy und versuchte mich so abzulenken.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.03.2016 23:18

Emilia
Was er mir noch alles sagte, das bekam ich gar nicht mit. Zwar vage, aber ich bezweifelte, dass ich das Ganze morgen früh, wenn ich wieder wach werden würde, noch wissen würde. Dementsprechend hatte er sozusagen mit der Luft gesprochen und ich hatte wie ein Baby geschlafen. Und das, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich nach den Geschehnissen kein Auge mehr zudrücken konnte. Zwar hatte ich es geschafft, einzuschlafen, aber der ruhige Schlaf hielt nicht lange an. Die ganzen Sachen mit Mike waren mir inzwischen ziemlich zu Kopf gestiegen, besonders nachdem ich mich gerade bei Liam ausgesprochen hatte. Jetzt war er ständig überall in meinen Träumen, noch viel schlimmer als es vorher war. Und es war immer dasselbe: Liam war da, er hörte mich schreien, aber er konnte mich nicht hören und mir auch nicht helfen. Egal wie schnell ich auf ihn zulief, Mike war immer früher da und machte mir dann das Leben zur Hölle. Ich schreckte sofort auf, als ich den Traum zu realisieren begann und schaute mich mit einem hohen Puls und bebender Brust in der Dunkelheit um. Mein Körper war durchgeschwitzt und ich dachte für einen Moment, dass der Traum Realität gewesen war, aber als ich zu begreifen begann, was eigentlich passiert war, fasste ich mir stöhnend an die verschwitzte Stirn. Ich war noch viel zu müde um überhaupt zu merken, dass Liam ja wieder da war. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass seine Bettseite leer sein würde, als ich meinen Arm ausstreckte, aber er war da. Ich atmete erleichtert auf und kuschelte mich dann augenblicklich wieder an ihn. "Es hat wieder angefangen", hauchte ich leise und versuchte, mich etwas zu beruhigen. Er wusste ja, wovon ich redete. Immer wenn er weg war plagte mich irgendein Albtraum. Mal war es schlimmer als andere Male, aber es gehörte inzwischen zur Routine. Die Angst war fast jeden Abend groß, wenn er nicht bei mir war. Und diese Angst verarbeitete ich dann in meinen Träumen. Nachdem ich mein Gesicht eine Weile versteckt hatte, sah ich zu ihm auf und strich mir die gewellten Haare aus dem Gesicht. "Wieso bist du noch wach?", fragte ich ihn dann und biss mir leicht auf die Unterlippe.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum