Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.06.2017 18:05

Finn
Am nächsten Morgen wurde ich wach und ging in die Küche, um etwas zu frühstücken, Mama und Papa waren noch nicht wach, dafür aber Rike unsere kleine Schwester. Rike war sieben Jahre alt und jeder liebte sie. "Na? Willst du Milch?" Sie lächelte mich an und setzte sich mir gegenüber auf einen Stuhl, nickte und ich stand auf, um ihr eine Tasse Milch zu holen. "Sind Mama und Papa schon wach?" fragte ich und biss von meinem Brot mit Marmelade ab. Wie schön es wäre, Finchen jetzt dazuhaben. Nach dem Frühstück machte ich Rike fertig für die Schule und mich selbst ebenfalls. Warum waren Mama und Papa denn noch nicht wach? Da mussten wir wohl Bahn fahren. Hedda hatte erst zur dritten. Ich ging mit meiner kleinen Schwester aus der Wohnung und setzte mich mit ihr in die Straßenbahn in Richtung unserer Schule.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.06.2017 18:11

Hedda
Stöhnend drehte ich mich auf die Seite, als ich Finn und Rike in der Küche hörte. Am Liebsten wäre ich aufgestanden und hätte ihnen nocheinmal gesagt das ich heute ausschlafen konnte, aber dafür war ich viel zu faul. 
Nachdem mein Wecker nun klingelte und Finn wahrscheinlich schon fast wieder Schluss hatte, zog ich mich dem Wetter entsprechend an und ging in die Küche. Keiner da. Seufzend schmierte ich mir ein Brot welches ich mit Käse belegte und aß. "Mama, Papa?" keine Antwort. Ich suchte in der Küche nach einem Zettel, aber ich fand keinen. Wo waren sie? Normalerweise hinterließen sie immer einen Zettel. >Finn? Waren Mum und Dad vorhin da? Hier lieg kein Zettel und in der Wohnung ist keiner< Simste ich ihm. Ungeduldig wartete ich auf eine Antwort.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.06.2017 21:27

Finn
>>Nein... Ich schätze die beiden schlafen noch... Geh mal ins Schlafzimmer oder so<< Ich hatte tatsächlich gleich Schluss und konnte meine Schwester dann mit nach Hause nehmen. Ich schloss die Tür auf und hörte, wie Mama in der Küche herumwerkelte. Ich ging zu ihr. "Na ihr Langschläfer?" begrüßte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir haben an einem vierten Kind gearbeitet, also schön ruhig bleiben, sonst bekommst du noch details." Ich schüttelte den Kopf, um die Gedanken loszuwerden und sah sie sanft an. "Ich hab mir nur Sorgen gemacht..."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.06.2017 21:34

Hedda
Seufzend laß ich die SMS von Finn, woraufhin ich mein Handy dann in meine Hosentasche stopfte. Das Schlafzimmer der Beiden betrat ich so gut wie nie. Es reichte mir schon ihre liebespielchen fast jeden Abend hören zu müssen, da wollte ich es nicht noch sehen. Ich klopfte gegen die Tür. Jetzt hörte ich meine Mutter kichern. "Jahaa", trällterte sie durch die Tür durch. Kopf schüttelnd starrte ich die Schlafzimmertür an. "Schon gut. Hab mir nur sorgen gemacht weil ich nichtsn von euch gehört hab!", rief ich und verschwand dann in meinem Zimmer. Mit schnellen Handgriffen packte ich meinen Rucksack für die Schule und wanderte dann los. Wie jeden Morgen machte ich mir sorgen um meine Zukunft. Es waren nur noch wenige Wochen die mich vom Abschluss trennten. 
1. Ich hatte noch niemanden mit dem ich zum Abschlussball gehen konnte.
2. Ich wusste nicht was ich nach dem Abi machen sollte.
3. Ich hatte keine Ahnung von nichts.
Müde lief ich mit schnellen Schritten zum Bus, der mich zur Schule brachte. Ich war ganz froh darüber das wir heute erst zur Dritten und auch nur bis zur Fünften hatten. Es machte zwar keinen Sinn, aber war auch mal ganz Angenehm nur für zwei Stunden in die Schule zu gehen. Dean war in meiner Klasse. Er war ein Jahr älter und hatte ein Jahr wiederholt, weshalb ich das Glück hatte ihn bei mir in der Nähe zu haben. Wie es mein Schicksal so verlangte, saß er auch nur zwei Bänke weiter und heute war er auch schon früher da.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.06.2017 21:41

Dean
Ich fuhr mir durch die Haare und sah nach vorne. Schule interessierte mich so gar nicht, aber weil mein alter Herr wollte, dass ich bei ihm in die Firma einstieg, musste ich zumindest so tun, als würde ich mich bemühen, ergo gute Noten schreiben. Das war mir nicht immer gelungen, das letzte Jahr hatte ich wiederholen müssen, weil mein Schnitt zu schlecht gewesen war. "Herr Winchester?" fragte der Lehrer mich und ich sah zu ihm auf. "Können Sie die Aufgabe lösen?" Ich schaute an die Tafel und tippte dann was auf meinem Taschenrechner. "3?" antwortete ich fragend. "Leider falsch. Frau (Heddas Nachname)? Sie vielleicht?" 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 20.06.2017 21:47

Hedda
Ich hatte meinen Ellenbogen auf den Tisch gestützt und mein Kinn auf meine Handfläche gelegt. Verträumt schielte ich immer wieder zu Dean rüber, der konzentriert nach vorne sah. Wahrscheinlich wollte er dieses Jahr gut abschließen. Der Lehrer sprach erst ihn an, dann mich. Ich blinzelte meinem Lehrer entgegen und kam in die Realität zurück. "Äh.." Im Kopf rechnete ich die Aufgabe durch und kam zu dem Ergebins 5. "Fünf, die Antwort lautet fünf." Ob Dean mich überhaupt toll fand wenn ich so eine gute Schülerin war? Er mochte bestimmt er solche Mädchen, die... Naja, keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht mich. Ich lehnte mich an meine Stuhllehne und holte mein Handy aus der Hosentasche. Unauffällig hielt ich es unter den Tisch, damit ich Finn eine Nachricht schreiben konnte. >Habe heute nur fünf Stunden, Freibad?< Meine Finger wanderten schnell über die Buchstaben, meine Augen immer wieder zum Lehrer. Als dieser seinen Blick zur Tafel wandte nutzte ich die Chance und steckte mein Handy wieder ein.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 20.06.2017 21:58

Dean
Nachdem sie die richtige Lösung gesagt hatte, drehte ich mich zu ihr um und warf ihr einen Zettel hin. >>Willst du mir Nachhilfe geben?<< Ich wollte nur eine gute Note in Mathe im Abi, mehr nicht. Da konnte ich jede Hilfe gebrauchen.

Finn
>>Soll ich Dean fragen, ob er mitkommen will? ;)<< Ich kannte meine Schwester. Sie sagte eh nein, weil sie total schüchtern war und nicht mit Jungs umgehen konnte, abgesehen von mir natürlich. "Mama, Papa? Ich gehe nachher mit Hedda ins Freibad, sollen wir Rike mitnehmen?" fragte ich und sah die beiden an. Sie vertrauten uns und ließen uns alles durchgehen.  

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.06.2017 11:07

Hedda
Ich wusste gar nicht was ich jetzt schlimmer finden sollte. Entweder die Tatsache das Dean mich gerade gefragt hatte ob ich ihm Nachhilfe geben kann, oder das Finn Dean fragen will ob er mit ins Freibad kommen will. Ich hielt den Zettel in meiner Hand und fuhr mir meinem Zeigefinger über seine Schrift. Langsam griff ich zu einem Stift, mit dem ich die Worte >Morgen nach der Schule bei Subway?<, ich faltete den Zettel langsam zusammen, einfach um Zeit vergehen zu lassen. Mein Herz schlug mir so heftig gegen die Brust, so sehr das ich angst hatte die Anderen konnten es auch hören. Nachdem ich den Zettel dann schnell Dean zugeworfen hatte griff ich zu meinem Handy und schreib Finn zurück. >Finni, du glaubst es nicht! Dean hat mich gerade gefragt ob ich ihm Nachhilfe geben kann, ich hab natürlich ja gesagt, aber...OMG!< Auf seine Frage antwortete ich gar nicht, dafür war ich gerade viel zu aufgebracht.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 21.06.2017 11:17

Dean
Ich nickte in ihre Richtung, als ich den Zettel gelesen hatte und sah sie sanft an. Dann drehte ich mich wieder nach vorne, um zumindest ein bisschen was mitzubekommen. Ich möchte Schule nicht, aber was sein musste, musste sein. Ich bekam eine SMS von Finn, der mich fragte, ob ich nachher Lust auf Freibad hatte. Hätte ich und deshalb schickte ich ihm einen Daumen nach oben. Ich hoffte nur, dass seine Schwester nicht mitkam. Die war ziemlich nervig und verknallt in mich.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 21.06.2017 11:27

Hedda
Ich atmete teif durch als er dann auch noch nickte. Der Tag war echt verrückt. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Ich verabschiedete mich von meiner besten Freundin und nahm die nächste Straßenbahn nach Hause. Das erste was ich tat war in Finn's Zimmer zu stürmen. "Finni, ich gebe Dean morgen Nachhilfe, direkt nach der Schule, ich werde ganz wahnsinnig!" stöhnend ließ ich mich auf sein Bett fallen. Noch immer schlug mein Herz wie  verrückt. Sein Blick, wie er mich vorhin ansah als er mir zunickte, ich hätte dahin schmelten können. "Willst du das nicht für mich machen? Ich werde doch kein Wort rausbekommen!", seufzte ich. "Achso, ich muss mich ja noch Umziehen! Ich schussel!" Langsam klatschte ich meine Hand gegen meine Stirn und sprang wieder auf. "Wir reden im Freibad weiter!" kicherte ich und stürmte in mein Zimmer, wo ich mir einen Bikini raussuchte und mir schon drunter zog. Ich mochte es nicht so mich in öffentlichen Bereichen umzuziehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum