Wir werden unterstützt von:


PRS - Musikliebe FSK 18

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  91  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 02.11.2016 12:11

Arielle
"Naja... vom Zeitraum her können es vier Leute sein... Tony, Dan, mein Vergewaltiger und eben du... Tony und Dan scheiden eigentlich aus, weil wir verhütet haben und ich da keine Probleme hatte... Ob der Vergewaltiger in mich gekommen ist weiß ich nicht mehr so genau, aber Lusttropfen würden ja reichen." Ich schluckte, griff nach seiner Hand und beendete das Thema dann indem ich ihm in den Scgritt fasste und zum Stöhnen brachte. "Oh Boy, es gibt kaum was heißeres als dich."

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 02.11.2016 12:18

Phil.
Ich nickte und schluckte etwas schwer. Vier Leute. Wenn es nicht mein Kind ist müsste der Kindesvater zahlen, somit hätten wir dann mehr Geld. Gerade als ich antworten wollte, begann Arielle mich zu Befriedigen. Immer bei einem ernsten Thema. Wahrscheinlich sollten wir so etwas auf offner Straße besprechen. "Oh, was gibt es denn heißeres, hm?" Grinsend legte ich meine Hand auf ihre, damit ich Sie hoch ziehen und auf mein Bauch legen konnte. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 02.11.2016 12:43

Arielle
"Hm... Ich würde ja sagen Ich, aber dann darfst du mich schlagen, weil ich selbstverdient bin." Ich küsste ihn und strich über seine Haut. "Ich liebe dich und ich glaube, dass du der Vater bist von unserem Kind." Ich strahlte und krabbelte nach hinten und begann damit, ihm einen zu blasen. Das war eine Sache, die Tony mir beigebracht hatte. Jetzt könnte ich sogar den Würgereflex unterdrücken und seine ganze Länge in den Mund nehmen. Gott war das himmlisch geil. "Fessel mich, dominier mich, disziplinier mich." Raunte ich, während ich zum Teasen ein bisschen auf seinem Penis knabberte.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 02.11.2016 12:54

Phil.
Für solche spielchen wie dominieren oder disziplinieren war ich nicht gemacht. Fesseln ging noch, gerade so. Ich wollte der Frau die ich liebte keine schmerzen hinzufügen, sondern ihr zeigen dass ich Sie liebte. Ich wollte nicht über Ihr stehen. Dass Sie mir einen Blies störte mich nicht, dass machte mich total an, aber der andere Quatsch... Dass war nicht meine Welt. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und genoss das Gefühl. Kurze Zeit später griff ich nach ihren Haaren, um Sie sanft zu mir hoch zu ziehen. "Lass uns einfach Sex haben, babe."  

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 02.11.2016 12:59

Arielle
"Hm... okay, aber ein bisschen schmutzig, ja?" Ich lächelte ihn an und zog mich erstmal zuende aus. Er war schon nackt, dafür hatte ich Sorge getragen. Ich setzte mich auf ihn und spielte ein bisschen an mir rum. Wenigstens das wollte ich zu seiner Befriedigung machen, wenn ich mich schon nicht unterwerfen dürfte. Meine langen Haare reichten bis auf die Hüfte und als ich meinen Kopf in den Nacken legte und aufstöhnte, berührten die Spitzen seine Oberschenkel.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 02.11.2016 13:04

Phil.
Ich fragte mich warum Sie sich mir beim Sex unterwerfen wollte. Allgemein fragte ich mich, wie man auf so etwas kam? Hat man einfach diesen Drang dazu? Ich schüttelte kaum merkbar meinen Kopf, weil ich nicht weiter darüber nachdenken wollte. Ich sollte mich ihr lieber voll und ganz hingeben. Meine eine Hand griff in unser Laken und krallte sich dort fest, meine Andere massierte ihre Brust. Von ihren Berührungen bekam ich Gänsehaut.

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 02.11.2016 13:09

Arielle
Als ich kurz vorm Höhepunkt war, schrie ich kurz auf und kam dann ungewohnt feucht auf seine Lenden. "Oh fuck, sorry." Fluchte ich und begann damit, die Schweinerei bestehend aus Urin, Lust und Schweiß aufzuleckenwobei er mir versehentlich direkt ins Auge spritzte. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, aber entschied mich dann fürs Lachen. Mit ihm war alles lockerer, nicht so streng wie mit Tony... Tony hätte schon drei mal meinen Kopf ins Klo getunkt und auf mich drauf gepinkelt...

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 02.11.2016 13:21

Phil.
Dieser Sex verlief verdammt Feucht. Nachdem ich ihr ausversehen ins Auge gespritzt hatte beugte ich mich lachend vor und streichte durch ihr Haar. "Es tut mir leid liebling." Ich musste so lachen, dass ich mir meinen Bauch halten musste, da er so weh tat. Ich streckte mich nach den Taschentüchern die auf unsern Nachttisch lagen, hob Arielles Kopf an und wischte die Sauerei selber weg. 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 02.11.2016 13:26

Arielle
Nachdem wir beide einigermaßen sauber waren, aber trotzdem noch intensiv nach Sex rochen, legte ich mich neben ihn und strich in Kreisen über meinen Bauch. "Du?" fragte ich, als ich meinen Kopf wieder ihm zugewandt hatte und ihn somit ansehen konnte. "Hast du schon Namensvorstellungen? Ich will nicht wissen, was es wird, das will ich erst wissen, wenn das Kind da ist, aber ich will wissen, wie unser kleiner Schatz heißen wird... Also brauchen wir zwei Namen, einmal für einen Jungen und einmal für ein Mädchen." 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 02.11.2016 13:41

Phil.
Ich schüttelte meinen kopf und überlegte eine weile. Namen für ein Kind? Jetzt schon? Langsam drehte ich mich auf die Seite und legte meine Hand auf ihren Bauch. "Möchtest du denn einen eher außergewöhnlichen oder normalen Namen?" Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen. Ich wünschte mir dass ich der Vater war. Wäre es Tony, würden wir unser ganzes Leben mit ihm zu tun haben und genau dass wäre das schlimmste was mir passieren könnte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  91  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum