Wir werden unterstützt von:


Ankreuzen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sleepyviolence
Gelöschter Benutzer

Ankreuzen

von sleepyviolence am 03.01.2017 19:58

Ich beginne mit drei Aspekten, die man, sollte sie auf einen zutreffen, ankreuzt.

Der Nächste kreuzt diese nach seiner eigenen Entscheidung an.

Die ersten drei Ankreuzmöglichkeiten werden immer von demjenigen, der antwortet, gelöscht.

Am Ende denkt dieser sich eine bis drei neue 'Fragen' aus und schreibt diese am Ende der Liste nieder.

Somit bleibt die Anzahl der Fragen mehr oder weniger konstant, jedoch sind es immer neue Fragen.

 

[   ] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde.

[✖️] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.

[✖️] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2017 20:52.

Black_Ghost...
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von Black_Ghost_Follower am 03.01.2017 20:02

[✖️] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde.

[   ] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.

[   ] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.

[✖️] Ich bin ein Bücherwurm.

[✖️] Es dauert gefühlte Jahre bis ich mich jeden Morgen aus meinem kuschlig warmen Bett gequält habe.

[   ] Ich habe schon einmal ein Fanfiktion geschrieben.

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von somebodyelse am 03.01.2017 20:05

[X] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde.

[X] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.

[ ] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.

[ ] Ich bin ein Bücherwurm.

[X] Es dauert gefühlte Jahre bis ich mich jeden Morgen aus meinem kuschlig warmen Bett gequält habe.

[ ] Ich habe schon einmal eine Fanfiktion geschrieben.

[X] Ich habe schonmal ein Rollenspiel beendet, weil die Beiträge meines Rollenspielpartners viel besser waren als meine eigenen.

[ ] Ich habe bereits mindestens eine Rolle gespielt mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte.  

[X] 'Den perfekten Rollenspielpartner' habe ich schon gefunden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2017 20:22.

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von UndergroundAssassins am 03.01.2017 20:12

[X] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde.
[X] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.
[X] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.
[  ] Ich bin ein Bücherwurm.
[X] Es dauert gefühlte Jahre bis ich mich jeden Morgen aus meinem kuschlig warmen Bett gequält habe.
[  ] Ich habe schon einmal ein Fanfiktion geschrieben.
[  ] Ich habe schonmal ein Rollenspiel beendet, weil die Beiträge meines Rollenspielpartners viel besser waren als meine eigenen.

[  ] Ich habe bereits mindestens eine Rolle gespielt mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte.
[X] 'Den perfekten Rollenspielpartner' habe ich schon gefunden. 


[X] Nur wenige der Menschen in meinem Umfeld können sich für mein Hobby, dem schreiben von Rollenspielen, begeistern.
[X] Ich schreibe bereits seit über drei Jahren mit einer meiner Rollenspielpartnerin ein Rollenspiel und es wurde bisher noch nie langweilig.
[  ] Ich habe aus einem bestimmten Grund schon einmal daran gedacht, gänzlich mit dem Schreiben aufzuhören. 

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von ricochet am 03.01.2017 20:14

[ ] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde.

 

[ ] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.

[ ] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.

[ ] Ich habe schonmal ein Rollenspiel beendet, weil die Beiträge meines Rollenspielpartners viel besser waren als meine eigenen.

[ ] Ich habe bereits mindestens eine Rolle gespielt mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte.

[X] 'Den perfekten Rollenspielpartner' habe ich schon gefunden.

[ ] Nur wenige der Menschen in meinem Umfeld können sich für mein Hobby, dem schreiben von Rollenspielen, begeistern.

[ ] Ich schreibe bereits seit über drei Jahren mit einer meiner Rollenspielpartnerin ein Rollenspiel und es wurde bisher noch nie langweilig.

[X] Ich habe aus einem bestimmten Grund schon einmal daran gedacht, gänzlich mit dem Schreiben aufzuhören.

[X] Ich führte ein Rollenspiel mit einer Person, die mir eigentlich überhaupt nicht sympathisch war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2017 20:15.

sleepyviolence
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von sleepyviolence am 03.01.2017 20:19

[  ] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde

[X] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.

[X] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.

[X] Ich bin ein Bücherwurm.

[X] Es dauert gefühlte Jahre bis ich mich jeden Morgen aus meinem kuschlig warmen Bett gequält habe.

[X] Ich habe schon einmal ein Fanfiktion geschrieben.

[  ] Ich habe schonmal ein Rollenspiel beendet, weil die Beiträge meines Rollenspielpartners viel besser waren als meine eigenen.

[  ] Ich habe bereits mindestens eine Rolle gespielt mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte.

[X] 'Den perfekten Rollenspielpartner' habe ich schon gefunden.

[X] Nur wenige der Menschen in meinem Umfeld können sich für mein Hobby, dem schreiben von Rollenspielen, begeistern.

[  ] Ich schreibe bereits seit über drei Jahren mit einer meiner Rollenspielpartnerin ein Rollenspiel und es wurde bisher noch nie langweilig.

[X] Ich habe aus einem bestimmten Grund schon einmal daran gedacht, gänzlich mit dem Schreiben aufzuhören.

[X] Ich führte ein Rollenspiel mit einer Person, die mir eigentlich überhaupt nicht sympathisch war.

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 146534

Re: Ankreuzen

von Seelenfresser am 04.01.2017 02:05

[ ] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde

[ ] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.

[X] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.

[X] Ich bin ein Bücherwurm.

[ ] Es dauert gefühlte Jahre bis ich mich jeden Morgen aus meinem kuschlig warmen Bett gequält habe.

[X] Ich habe schon einmal ein Fanfiktion geschrieben.

[X] Ich habe schonmal ein Rollenspiel beendet, weil die Beiträge meines Rollenspielpartners viel besser waren als meine eigenen.

[ ] Ich habe bereits mindestens eine Rolle gespielt mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte.

[X] 'Den perfekten Rollenspielpartner' habe ich schon gefunden.

[X] Nur wenige der Menschen in meinem Umfeld können sich für mein Hobby, dem schreiben von Rollenspielen, begeistern.

[X] Ich schreibe bereits seit über drei Jahren mit einer meiner Rollenspielpartnerin ein Rollenspiel und es wurde bisher noch nie langweilig.

[ ] Ich habe aus einem bestimmten Grund schon einmal daran gedacht, gänzlich mit dem Schreiben aufzuhören.

[X] Ich führte ein Rollenspiel mit einer Person, die mir eigentlich überhaupt nicht sympathisch war.

[X] Mein erstes Rollenspiel war in der Romanschreibweise

[X] Ich habe bereits mindestens ein Rollenspiel über irgendeinen beliebigen Star geschrieben.

Antworten

Vanillasplit
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von Vanillasplit am 04.01.2017 02:27

[ ] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde

[ ] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.

[X] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.

[X] Ich bin ein Bücherwurm.

[X] Es dauert gefühlte Jahre bis ich mich jeden Morgen aus meinem kuschlig warmen Bett gequält habe.

[X] Ich habe schon einmal ein Fanfiktion geschrieben.

[ ] Ich habe schonmal ein Rollenspiel beendet, weil die Beiträge meines Rollenspielpartners viel besser waren als meine eigenen.

[X ] Ich habe bereits mindestens eine Rolle gespielt mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte.

[] 'Den perfekten Rollenspielpartner' habe ich schon gefunden.

[X] Nur wenige der Menschen in meinem Umfeld können sich für mein Hobby, dem schreiben von Rollenspielen, begeistern.

[] Ich schreibe bereits seit über drei Jahren mit einer meiner Rollenspielpartnerin ein Rollenspiel und es wurde bisher noch nie langweilig.

[X] Ich habe aus einem bestimmten Grund schon einmal daran gedacht, gänzlich mit dem Schreiben aufzuhören.

[X] Ich führte ein Rollenspiel mit einer Person, die mir eigentlich überhaupt nicht sympathisch war.

[] Mein erstes Rollenspiel war in der Romanschreibweise

[X] Ich habe bereits mindestens ein Rollenspiel über irgendeinen beliebigen Star geschrieben.

[ X] Ich erwische mich selbst dabei, wo ich darüber nachdenke, was ein Charakter aus meinem Lieblingsrollenspiel wohl jetzt machen würde

[X] Ich habe schon oft bereut, ein Rollenspiel aufgehört zu haben, worauf ich dann wieder Lust hatte

[X] Ich frage mich oft, was bei meinen Rollenspielpartnern los ist, wenn sie nur eine Woche nicht online waren

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Ankreuzen

von Hope. am 04.01.2017 02:47

[x] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde


[ ] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.

[X] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.

[X] Ich bin ein Bücherwurm.

[X] Es dauert gefühlte Jahre bis ich mich jeden Morgen aus meinem kuschlig warmen Bett gequält habe.

[ ] Ich habe schon einmal ein Fanfiktion geschrieben.

[ ] Ich habe schonmal ein Rollenspiel beendet, weil die Beiträge meines Rollenspielpartners viel besser waren als meine eigenen.

[X ] Ich habe bereits mindestens eine Rolle gespielt mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte.

[x] 'Den perfekten Rollenspielpartner' habe ich schon gefunden.

[X] Nur wenige der Menschen in meinem Umfeld können sich für mein Hobby, dem schreiben von Rollenspielen, begeistern.

[] Ich schreibe bereits seit über drei Jahren mit einer meiner Rollenspielpartnerin ein Rollenspiel und es wurde bisher noch nie langweilig.

[X] Ich habe aus einem bestimmten Grund schon einmal daran gedacht, gänzlich mit dem Schreiben aufzuhören.

[X] Ich führte ein Rollenspiel mit einer Person, die mir eigentlich überhaupt nicht sympathisch war.

[] Mein erstes Rollenspiel war in der Romanschreibweise

[ ] Ich habe bereits mindestens ein Rollenspiel über irgendeinen beliebigen Star geschrieben.

[ ] Ich erwische mich selbst dabei, wo ich darüber nachdenke, was ein Charakter aus meinem Lieblingsrollenspiel wohl jetzt machen würde

[X] Ich habe schon oft bereut, ein Rollenspiel aufgehört zu haben, worauf ich dann wieder Lust hatte

[ ] Ich frage mich oft, was bei meinen Rollenspielpartnern los ist, wenn sie nur eine Woche nicht online waren

[x] Am liebsten würde ich meine alten Rollenspiele einfach nie wieder lesen, weil ich nicht wissen will wie schlecht ich damals geschrieben habe.

[x] Ich schreibe bereits mehr als drei Jahre Rollenspiele

[x] Ich erwische mich häufiger dabei wie ich im Unterricht oder in sonstigen Situationen daran denke wie süß die zwei Charaktere sind und wie ich weiter die Handlung plane.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von UndergroundAssassins am 04.01.2017 06:11

[X] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde.
[X] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.
[X] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.
[ ] Ich bin ein Bücherwurm.
[X] Es dauert gefühlte Jahre bis ich mich jeden Morgen aus meinem kuschlig warmen Bett gequält habe.
[ ] Ich habe schon einmal ein Fanfiktion geschrieben.
[ ] Ich habe schonmal ein Rollenspiel beendet, weil die Beiträge meines Rollenspielpartners viel besser waren als meine eigenen.
[ ] Ich habe bereits mindestens eine Rolle gespielt mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte.
[X] 'Den perfekten Rollenspielpartner' habe ich schon gefunden.
[X] Nur wenige der Menschen in meinem Umfeld können sich für mein Hobby, dem schreiben von Rollenspielen, begeistern.
[X] Ich schreibe bereits seit über drei Jahren mit einer meiner Rollenspielpartnerin ein Rollenspiel und es wurde bisher noch nie langweilig.
[ ] Ich habe aus einem bestimmten Grund schon einmal daran gedacht, gänzlich mit dem Schreiben aufzuhören.
[X] Ich führte ein Rollenspiel mit einer Person, die mir eigentlich überhaupt nicht sympathisch war.
[ ] Mein erstes Rollenspiel war in der Romanschreibweise
[ ️] Ich habe bereits mindestens ein Rollenspiel über irgendeinen beliebigen Star geschrieben.
[ ️] Ich erwische mich selbst dabei, wo ich darüber nachdenke, was ein Charakter aus meinem Lieblingsrollenspiel wohl jetzt machen würde
[X] Ich habe schon oft bereut, ein Rollenspiel aufgehört zu haben, worauf ich dann wieder Lust hatte
[ ️ ] Ich frage mich oft, was bei meinen Rollenspielpartnern los ist, wenn sie nur eine Woche nicht online waren
[X] Am liebsten würde ich meine alten Rollenspiele einfach nie wieder lesen, weil ich nicht wissen will wie schlecht ich damals geschrieben habe.
[X] Ich schreibe bereits mehr als drei Jahre Rollenspiele
[ ️] Ich erwische mich häufiger dabei, wie ich im Unterricht oder in sonstigen Situationen daran denke wie süß die zwei Charaktere sind und wie ich weiter die Handlung plane.
[X️] Durch das Rollenspielen habe ich Freunde kennen lernen dürfen, die ich nie wieder missen möchte.
[X️] Mit der Zeit habe ich gute Schreibpartner durch diverse Streitigkeiten verloren.
[X] Ich habe mich schon einmal mit einer oder mehrer meiner Schreibpartner privat getroffen.
[X] Ich bin meist der kreativere Part, sodass die meisten Ideen meinem Kopf entspringen während mein Partner weniger dazu beiträgt.
[X] Meine Ideen schleichen sich immer Nachts in meinem Kopf weshalb ich schon die eine oder andere Nacht wach lag um die Idee nieder zu schreiben oder sie gedanklich fortzuführen.
[ ] Ich habe schon mal die Rolle des anderen Geschlechts in einem Rollenspiel übernommen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum