Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


penny.dreadful
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von penny.dreadful am 22.02.2016 21:12

Hi!
Ich suche nach einem privaten Rollenspiel.
Ums unkompliziert zu machen: Ich bin flexibel in Bezug auf die Rollenverteilung und die Schreibweise, da pass ich mich gerne meinem Gegenüber an. Ich hab gute 6/7 (? keine Ahnung, ist ewig her) Jahre Erfahrung, auch wenn ich ein Weilchen Pause gemacht habe. Handlungstechnisch bin ich auch recht offen, Details dazu aber per Nachricht. <3

Antworten

Midwinter

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3575

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Midwinter am 23.02.2016 18:29

----

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2017 18:47.

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 23.02.2016 19:45

Hallo liebe User/-innen.

 

Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise, ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist? Ich liste es einfach mal gut auf.


Handlungen/Genre
An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, Renaissance, Antike, viktorianisches Zeitalter, Horror, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl) und bei einer sehr guten Story(!) auch RpGs in Richtung Psychiatrie. Selbstverständlich habe ich auch einige Handlungen vorhanden, aber meistens werden diese - leider - abgelehnt. (Was ich persönlich sehr schade finde, da ich diese sehr gerne mal schreiben möchte). Was kann ich sonst noch sagen? Ach so! - Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Handlungen parat habt und im aller schlimmsten Falle, kann man sich auch etwas zusammen ausdenken. So kommt man nebenbei auch gut ins Gespräch.


Zu mir
Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträgen kann ich sagen, dass ich immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als zehn Zeilen schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch, Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde).


Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passierem jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen sollte bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.


divider.png



Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc. werde ich nicht antworten!

Bis dahin,
Jace

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 23.02.2016 20:31

Gute Abend zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Grüßle Sel

Antworten

Rusted
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rusted am 23.02.2016 21:10

Bonjour,
derzeit befinde auch ich mich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, welches bevorzugt in der ausführlichen Roman Schreibweise geführt wird. Am wichtigsten ist es mir, dass ihr die deutsche Rechtschreibung, sowie auch die Grammatik beherrscht. Mit jemandem, der ständig irgendwelche Rechtschreibfehler einbaut und noch nie etwas von Punkt und Komma gehört hat, kann ich nichts anfangen. Wahrscheinlich geht das aber auch vielen anderen hier so.
Was die Rollenverteilung betrifft, muss ich ehrlich mit euch sein – ich präferiere die Rolle der weiblichen Protagonistin. Mich deswegen rechtfertigen zu müssen, halte ich nicht vonnöten. Zu etwas anderem, als realitätsnahen Handlungen kann man mich wahrscheinlich nicht bekommen. Diese hingegen schreibe ich sehr gerne mit viel Erotik (z.B. angelehnt an Shades of Grey), woraus man wahrscheinlich schließen kann, dass ich die intimen/erotischen Szenen gerne ausschreibe. Über meinen Rang oder Anmeldedatum von dieser Seite braucht ihr euch nicht zu wundern. Bereits auf Gosupermodel habe ich viele Jahre Rollenspiele geschrieben und war auch hier mit einem anderen Account tätig, an Erfahrung fehlt es mir diesbezüglich also nicht.
Lasst mir doch eine Mail zukommen, sollte Interesse eurerseits bestehen.

Antworten

sleepingbeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von sleepingbeauty am 26.02.2016 17:18

Hallo,
ich bin Miley, 18 Jahre jung und suche einen Rollenspielpartner.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und auch meistens nur 2x2.
Meine Interessen erstrecken sich von Serien wie Breaking Bad und Vampire Diaries über Bands wie One Direction und 5Sos bzw Künstler von JBB (Juliensblogbattle) und Banger Musik bis zu Filmreihen wie Fast & Furious.
Es muss nicht immer direkt etwas mit den Künstlern oder den Serien zu tun haben; ich würde mir auch sehr gerne mit meiner Partnerin etwas neues überlegen, was davon inspiriert wurde.
Stories habe ich sehr viele auf Lager, jedoch mag ich es auch immer, wenn meine Partnerin eigene Ideen einbringt.

 

Meldet euch also einfach bei mir :)

Antworten

MisStyria
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MisStyria am 26.02.2016 19:53

Hallöchen!
Ich bin zwar neu hier auf dieser Seite, habe aberschon einige Jährchen erfahrung. Ich würde gerne ein Rollenspiel in Romanschreibweise starten. Welches Genre es einschlägt ist mir momentan egal da ich so gut wie alles gerne schreibe. Ob ich die Weibliche oder die Männliche Rolle bevorzuge hängt von der Story ab aber 2x2 ist immer gut.

Falls jemand Lust hat, einfach melden :)

LG, Livi 

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 26.02.2016 21:41

Hallo!
Bevor ich vor langeweile sterbe, mache ich mich nun auf die Suche nach einem Rollenspielpartner.
Dabei möchte ich es eher kurz halten:
Gesucht wäre ein privates Rollenspiel zu der Serie 'Daredevil', wofür ich auch schon eine ungefähre Idee hätte (1x1 sowie 2x2). Dies ist aber kein Muss. Natürlich bin ich auch für andere Handlungen zu Serien/ Filmen /Büchern– wo ich wirklich genug kenne, also einfach Nachfragen – oder auch jede andere Handlung zu begeistern.
Schreibweise wäre in allen Fällen Roman. Die Rollenverteilung entscheiden wir dann gemeinsam. Bei mir kommte es meistens auf die Handlung an, also welche Rolle mich eher anspricht.
Falls ich jemandes Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße! :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

meereswind
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von meereswind am 26.02.2016 21:48

Guten Abend, 
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich schreibe in der Romanschreibweise, aber auch in der Sternchen Weise, wenn es ausführlich gehalten wird. Bei der Rollenverteilung bin ich ziemlich flexibel, obwohl 2x2 wohl uns beide glücklich machen würde. Zudem würde ich gerne ein Rollenspiel basierend auf einer Serie schreiben. :)
Meldet euch doch mal, dann können wir alles klären  

Antworten

Marvellous

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 27.02.2016 18:58

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich aber auch zu einem 2x2 bereitschlagen lassen. Im Moment bin ich nur abends online, da die Schule und die anstehenden Klausuren schon ein wenig Zeit für sich beanspruchen, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  177  |  178  |  179  |  180  |  181  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum