Wir werden unterstützt von:



Einleitung

Jeder von uns kennt es bestimmt, gelangweilt auf den Bildschirm zu starren und sich nach etwas Abwechslung zu sehnen. Wir haben dafür mit dem Blind-Date die perfekte Möglichkeit geschaffen: 

Durch bestimmte Kriterien bekommst du auf Wunsch von uns einen Partner zugeteilt, den du erst kennenlernst, wenn das Rollenspiel schon an die Tür klopft. Schließlich kennen wir es alle, hier und da ein wenig vorschnell zu urteilen und bestimmte User*innen deswegen vielleicht erst gar nicht von sich aus anzuschreiben, oder? Und wer weiß, wie viele tolle gemeinsame Geschichten uns dadurch bereits entgangen sind!

Wenn auch du also Lust hast, Dich in dieses Abenteuer zu stürzen, bitten wir Dich darum, dass du Dir die oberen drei Reiter (Regelwerk, Schwierigkeit, Formular) aufmerksam durchliest, damit Deinem ersten etwas anderen Rollenspiel nichts mehr im Wege steht!

 

Kurzfassung:
• Lies Dir aufmerksam das Regelwerk durch
• Entscheide Dich danach für einen Schwierigkeitsgrad
• Fülle das Formular aus und schick es an diesen (klick) Account

Selbstverständlich arbeiten wir zeitnah an der Bearbeitung Deiner Einsendung und sind bemüht, einen passenden Schreibpartner zu finden!

Sobald wir eine/n Partner/in für Dich ausgewählt haben, wirst du von uns kontaktiert und erhältst eine Einladung zu einer Gruppe mit allen weiteren Infos, wo dann das Rollenspiel geschrieben wird.