Wir werden unterstützt von:


PARTNERAREA
GRUNDINFORMATIONEN

Wir nehmen mit großem Vergnügen immer neue Partnerschaftsanfragen entgegen. Nichtsdestotrotz sollten sich diese Boards logischerweise mit unseren Bedingungen identifizieren können, da ein Bündnis andernfalls nicht möglich ist.

Du hast Interesse an einer Partnerschaft mit Rollenspielhimmel? Dann lies Dir bitte sorgfältig die folgenden Anforderungen durch und erfülle sie, sobald wir ein Bündnis schließen:

§1 Anfrage einer Partnerschaft
Momentan ist Panicia für die Partnerschaften zuständig. Es kann sich entweder mit einem Account direkt auf RSH bei ihr gemeldet werden oder alternativ per E-Mail/Handy:

E-Mail: [email protected]

Nach dem Erhalt eurer Anfrage werdet ihr Zeitnah darüber in Kenntnis gesetzt, ob wir ein Bündnis mit eurem Board eingehen möchten.

§2 Aktivität
Die Aktivität eines jeden Boards spielt eine große Rolle! Niemand möchte Partner-Leichen hinter sich herziehen.
Wir sind loyale Verbündete, die dazu bereit sind, jede Partnerschaft bis zu ihrem klinischen Tod zu begleiten. Nach zwei Monaten durchgehender Inaktivität (wir beziehen uns damit auf den letzten Schreibpost), sind aber auch wir dazu gezwungen, einen Schlussstrich zu ziehen.

§3 Sichtbares Verlinken
Das Banner muss sowohl im aus- als auch eingeloggten Zustand sichtbar verlinkt sein, sodass jeder es ohne Schwierigkeiten finden kann.

§4 Sonstige Aufhebungsgründe
Die Aufhebung, bzw. Gültigkeit einer Partnerschaft endet darüber hinaus dann, wenn sich der Partner löscht, beschließt die Registrierung einzustellen, für ein längere Zeitraum in Wartungsarbeiten gegangen wird oder aber bei Fremdwerbung (!) , die nicht abgesprochen ist und zwischen den Seiten nicht geklärt werden kann.

 

Ein kleiner Zusatz zu euren Gunsten: 

Auf RSH habt ihr die Möglichkeit, einen Account mit dem Namen eurer Seite zu erstellen und die Benutzergruppe ''Partner'' zu erhalten. Dafür müsst ihr euch nur bei Panicia melden. Ihr könnt dann bspw. im Forum an Diskussionen oder Forenspielen teilnehmen, um auf eure Seite aufmerksam zu machen.
banner_spring.png
Rollenspielhimmel zeichnet im Vergleich zu anderen Rollenspielseiten folgende Besonderheit aus: Man benötigt nur einen einzigen Account, um diverse, abweschslungsreiche Rollenspiele führen zu können. Sowohl öffentlich als auch privat (in Gruppen) kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fragen oder anderweitigen Sorgen steht Dir das RSH-Team zur Verfügung!
UNSERE SCHWESTERNSCHAFTEN
SCHWESTERNSCHAFT
banner_spring.png
Hier könnte die Beschreibung deiner Seite stehen.
» ZUR SEITE
SCHWESTERNSCHAFT
banner_spring.png
Hier könnte die Beschreibung deiner Seite stehen.
» ZUR SEITE
ROLLENSPIELPROMOTION
rsh
Wir vertreten eine wirklich einfache, dafür aber sehr effektive Art der Werbebetreibung von Rollenspielseiten. Darüber hinaus möchten wir auch sowohl die Kommunikation zwischen den verschiedensten Software-Anbietern, als auch den Austausch von Administrator zu Administrator und die Schließung von neuen Partnerschaften fördern. Somit besteht unser Board nicht nur aus dem bloßen Copy & Paste eines Textes, der den Zuwachs an neuen Usern sichern soll, sondern auch, um bspw. gemeinsam Probleme zu bewältigen, die den einzelnen User (hinsichtlich auf seine vertretende Seite) plagen.
UNSERE PARTNERSCHAFTEN
BLUTMONDLICHT
rsh
BML ist nun schon seit 3 Jahren aktiv, durchgehend und als Multiversum auf Yooco bisher einzigartig. Wir überdecken kleinere Genres wie Marvel, DC, The 100, Vampire Diaries, Shadowhunters und viele mehr. Bei uns findet jeder Topf seinen Deckel. Unser Rating ist FSK 16, wir sind ein Foren-RPG mit Aktivitätspflicht, das mittlerweile über 300 angemeldete Charaktere verzeichnen kann, von denen natürlich auch die meisten regelmäßig posten und neue Mitglieder gerne offen empfangen.
SHAPE YOUR WORLD
rsh
Hast du gerade eine Serie oder einen Film angefangen/beendet? Hast du den Wunsch einen der Charaktere zu schreiben? Dann bist du hier bei uns richtig. Wir sind ein Multiversum-RPG. Was bedeutet, dass hier jeder Charakter aus jeder Serie/jedem Film Willkommen ist. Wir sind ein Szenenplay-Forum, nicht ortsgebunden. Dadurch kann ‘überall’ geplayt werden. Die Möglichkeit zu einem Crossover besteht auch. Vielleicht trifft hier bei uns Alec Lightwood auf Green Arrow? Wie würde diese Begegnung wohl ausgehen? Um es für uns etwas zu vereinfachen, haben wir uns für bestimmte Serien und Filme entschieden. Was nicht bedeutet, dass ihr nicht auch jemanden aus einer anderen Serie oder einem anderen Film erstellen könnt. Wichtig hier zu erwähnen wäre wohl noch, dass wir nach keiner bestimmten Staffel schreiben. Ihr könnt die Charaktere auch gern neu erfinden!
LONG MAY THEY REIGN
rsh
Auf Long May They Reign erwartet dich ein erfundenes Rollenspiel, welches sich um die Nachkommen von Königen und Königinnen dreht. Jeder Prinz und jede Prinzessin müssen wissen wie er/sie sich zu benehmen hat. Man will ja nicht sein Land blamieren! Wir schreiben das Jahr 2018 in der Akademie. Schreibe deine eigene Story. Sei ein Prinz, eine Prinzessin, ein Sir Royal, eine Lady Royal oder eine Bürgerliche. Ja, du liest richtig. Nicht nur die Prinzen und die Prinzessinnen gehen auf die Royal Academy. Sondern auch ihre Begleiter und auch Bürgerliche können einen Platz auf der Akademie erhalten!
BEING MYSTERIOUS
rsh
In einer Welt voller Mythen und Märchen liegt in jedem Märchen auch etwas Wahres. Wer tiefer in die dunklen Schatten schaut und genau hinhört, kann ab und an einen Blick und ein Gehört auf diese Welt erhaschen. Rund um uns bewegen sich Kreaturen, die älter sind als die Menschheit. Kreaturen, deren einzige Bestimmung es ist, die Welt an sich zu reißen. Schon immer haben die guten Mächte sie bezwungen, doch seit neustem gibt es einen neuen Anführer...
WHERE DREAMS COME TRUE
rsh
Bei uns findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten für dein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Denn kannst du dich dort ganz frei entfalten, schreiben wo und wie du möchtest. Ob Forum, per privaten Nachrichten oder doch lieber im Chat - egal, mach' was dir gefällt! Neben den erfundenen Charaktern, gibt es natürlich auch die Möglichkeit dir einen Charakter aus einem Film, einer Serie, einem Buch oder eine reale Persönlichkeit auszusuchen und deren Leben (neu) zu interpretieren. Mit einer lockeren Blacklist, einer offenen Admin-Gruppe und der Möglichkeit konstruktive Kritik zu üben, kannst du uns helfen, die Seite noch schöner, belebter und bunter zu gestalten! Solltest du Interesse gefunden haben, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Ihr findet sowohl einen Gast Account, als auch einen Account für Partnerschaften.
ROLEPLAY-GALAXIE
rsh
Roleplay-Galaxie ist ein spontan entstandenes Privatrollenspielforum für jeden. In unserem Forum spezialisieren wir uns nicht auf ein spezielles Rollenspiel, in erster Linie ist es ein Privatrollenspielforum. Jeder User hat die Möglichkeit, ein eigenes [Privat]Rollenspiel hier zu eröffnen. Role Play Galaxy ist also ein Forum, das es jedem ermöglicht, sein Hobby ''Rollenspiel'' frei und in einer geeigneten Umgebung auszuleben, ohne sich Sorgen darum machen zu müssen, dass es Ärger für bestimmte Inhalte geben könnte, punktet zudem mit einer freundlichen Community!
ALONE WITH THE GODS
rsh
Es ist Jahre her, seit das Orakel die letzte große Prophezeiung ausspuckte und die Welt schien danach stillzustehen. Eine Art Singsang hatte verkündigt, diese Erde würde das Jahr 2020 nicht überleben und beinahe Jahrzehnte waren Halbgötter darauf vorbereitet worden, gegen jegliches Grauen zu kämpfen, jeder Gefahr zu trotzen, Stärke und den Gewinn dieses Kampf über ihr eigenes Wohl zu stellen. Und dann kam nichts. Gar nichts. Wir schreiben das Jahr 2021 und - alle leben. Alle. Kein übergroßes Monster, keine Armee von Untoten, nicht mal ein Virus, kein Angriff irgendeiner der vergessenen oder vergrabenen Gottheiten. Nichts. Und jetzt? Halbgötter auf der ganzen Welt versuchen sich daran, zu verstehen, was passiert ist. Oder eben nicht. Kommt es noch? Ist... ist etwas geschehen, was keiner bemerkt hat? Fragen über Fragen sammeln sich, doch das Orakel schweigt dazu. Tritt dem Camp Halfblood bei und erlebe eine Menge Abenteuer, finde neue Freunde und Feinde und lerne über das Geheimnis, dass die Prophezeiung vielleicht bereithält.
ETERNAL NARUTO
rsh
Herzlich willkommen bei der ewigen Geschichte, dem Ort an dem selbst der "Kleinste" es vermag den Lauf des Schicksals zu verändern. Das Eternal steht für eine lebendige Rollenspielwelt in der ihr als User wirklich etwas bewirken könnt. Eure Charaktere , euer Rollenspiel bestimmt den weiteren Verlauf der Geschichte. Jeder kann der Held seiner eigenen persönlichen Saga werden oder eine Figur im Spiel der gesamten Welt sein. Auf Basis des erfolgreichen Mangas Naruto startete das Abenteuer Eternal 2009. Seit nun mehr 10 Jahren entwickeln wir unser Regelwerk und unsere Welt beständig weiter. Mitlerweile sehen wir uns selbst eher als Fantasy Forum an da wir den Manga vor einigen Jahren hinter uns gelassen haben um uns mehr der eigenen Kreativität zu widmen. Unser Forum ist etwas für Euch wenn euch eine lebendige, realistische Welt wichtig ist. Ihr ein Forum wollt wo die Gefühle, Bedürfnisse eurer Charaktere berücksichtigt werden und wirklich jede Geschichte eine Rolle spielt. Egal ob edler Krieger der für Recht und Ordnung in der Welt stehen möchte. Finsterer Wissenschaftler, der moralisch verwerfliche Entscheidungen trifft oder eine Person die sich politisch durch korrupte und zwielichtige Geschäfte zur Macht aufschwingt bei uns ist nahezu jeder Rollenspieler gut aufgehoben. So facettenreich das Leben selbst sein kann, so viele Aren des Rollenspiels findet ihr bei uns , vereint in einer einzigen großen Welt.
TIMESKIP
rsh
Konfuzius sagte einst: "Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen." Aber was, wenn wir keine Macht mehr darüber haben, wohin es mit uns geht? Was, wenn Chaos herrscht und die Zeit launisch wird? Die Zeit schickt dich an Orte und Zeiten, die du höchstens aus Büchern und Erzählungen kennst. Vielleicht die Möglichkeit mit der Titanic zu reisen - natürlich mit erfolgreichem Landgang. Womöglich bist genau du derjenige, der das Schiff vor dem Sinken hindert? Am Ende schreibst du vielleicht Geschichte und sorgst für ein Happy End. Aber pass auf! Man sollte sich nicht all zu sehr in die Zeit einmischen. Schließlich können Veränderungen in der Zukunft Folgen haben.
WHISPERS IN THE CROWD
rsh
Die Wirtschaftskrise und der Börsencrash des Jahres 2008 hatten in der USA tiefe Wunden hinterlassen, von denen sich das einst so mächtige Industrieland bis heute nicht erholt hat. Das Volk verlor den Glauben in die aktuelle Regierung, da sich innerhalb der letzten acht Jahre nichts verändert hatte. Denn der Blicks ins Ausland zeigte deutlich, dass Besserung möglich war. Dadurch entstand eine tiefliegende Unzufriedenheit, aus deren Satt sich die New Horizon Party näherte. Die Untergrundpartei, welche sich angeblich für das einfache Volk einsetzen wollte. Doch es ging weiter bergab nachdem die NHP im November 2016 gewählt wurde, denn deren Politiker kappte die internationalen Verbindungen. Die USA musste nun für sich selbst sorgen, dies übertrug sich auch auf die Inlandspolitik. Aus der USA wurde ein Flickenteppich und die Großstädte waren auf sich gestellt. So auch Portland, die Großstadt in Oregon, die früher als Paradise galt, wurde immer mehr von einem Nebel von Chaos eingehüllt. Die instabile Regierung ermöglichte es der dort ansässigen Gang „Redeemed Blood" in gewissen Bereichen der Stadt Kontrolle zu erlangen. Dagegen versuchte die NHP mit der Spezialeinheit „Puplic Response Alliance"vorzugehen, die Aufstände und Selbstjustiz verhindern sollten und das gewöhnliche Volk beschützen. In Mitten dieser ganzen Wut und Unzufrieden formatierten sich die Menschen, die noch Hoffnung in dem amerikanischen Volk sahen, zu der Friedensbewegung „New Haven". Alle drei Parteien repräsentierten das Leben in Portland, doch wie gewöhnlich heben sich die Reichen bewusst von diesen ab. Denn für diese hat sich das Leben seit der Wirtschaftskrise kaum verändert.
UNDERNEATH IT ALL
rsh
Wir schreiben unsere Geschichte in der fiktiven Stadt Tenakee Creek im eher weniger fiktiven Süden Alaskas, und haben unser Augenmerk auf eine langfristige und tiefgründige, unter anderem Plot-basierende Entwicklung unserer Charaktere und deren Geschichten gelegt. Egal ob als Teil des Wolfrudels, einem Vampirclan angehörend oder nicht, als Dämon, Hexe oder Engel, oder gar als Mensch, unsere Schicksale sind alle mehr miteinander verbunden, als es Augenscheinlich im ersten Moment Gemeinsamkeiten gibt – ob das nun zum Guten oder Schlechten ausgeht, steht am Ende einer jeden Story geschrieben, und dieses liegt allein in unseren eigenen Händen.
THE MAGIC CITY
rsh
Wir haben unsere Pforten wieder für euch geöffnet und möchten noch einmal mit voller Kraft neu durchstarten!
Die magische Stadt. Warum sollte man sie auch nicht so nennen? Eine Metropole an der Atlantikküste Floridas. Denkt man nur an seinen Stadtteil Little Havanna, die politische und kulturelle Hauptstadt der Kubanoamerikaner. Mit seinen lebhaften Straßen, exzellenten Restaurants, vielfältigen kulturellen Aktivitäten, kleinen Familienunternehmen, politischer Passion und engem Zusammenhalt zwischen den Bewohnern. Coconut Grove, dem einstigen Künstlerviertel mit seinen historischen Gebäuden. Wo das durchschnittliche Haushaltseinkommen höher ist, als das der gesamten Stadt Miami. Und dem „Coconut Grove Housekeeper's Club", den ältesten Clubs für Frauen in Florida. Dem Wynwood Art District, ein Gebiet im Stadtteil Wynwood. Es ist die Heimat von über 70 Galerien, Museen und Sammlungen. Der Wynwood Art District ist ein etabliertes Ziel der internationalen und wohlhabenden Kunstszene. Ein kosmopolitischer Dreh- und Angelpunkt mit einem riesigen Zustrom von Menschen aus der ganzen Welt. Downtown Miami das zusammen mit Brickell die Innenstadt bildet. Hier findet man den Freedom Tower und das Royal Palm Hotel, eines der ersten Gebäude in Miami. Die Heimspiele der Basketballmannschaft Miami Heat werden in der American Airlines Arena ausgetragen. Overtown, es grenzt nordwestlich an Downtown Miami und wird vor allem von Afroamerikanern bewohnt. Bis in die 1960er Jahre war Overtown ein Zentrum schwarzer Kunst und Musik. Heute ist Overtown ein typisches Ghetto. Letztlich, nicht zu vergessen die Virginia Key, den malerischen Inseln, die zwischen dem Atlantischen Ozean und der Biscayne-Bucht liegen. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten und den gibt es selbst im Sonnenstaat Florida nicht zu knapp. Gangs und Mc´s prägen in manchen Teilen der Stadt das Bild. Drogenkartelle verbreiten ihre weiße Spur vom Hafen aus quer über die Stadt und weit darüber hinaus über die gesamten Vereinigten Staaten. Kleinkriminelle findet man an jeder Straßenecke und selbst die Mafia versucht immer wieder ihre Fühler auszustrecken. Im Kampf gegen das Verbrechen sind die Männer und Frauen der Police Departments unermüdlich Tag und Nacht im Einsatz. Wozu tendierst du? Bist du ein Yuppie, der sein Leben auf seiner Yacht und seiner schicken Villa in Saus und Braus genießt? Ein Drogenboss, der nach außen hin den biederen Geschäftsmann gibt und sein Luxus Leben mit dem White Stuff vergoldet? Ein Dealer, der versucht über die Runden zu kommen, um einfach nur zu überleben? Ein Mann des Gesetztes, der versucht diese Stadt von all den kriminellen Subjekten frei zu halten und dabei einen endlosen Kampf führt? Oder ein einfacher Bürger, der sein braves und solides Leben lebt, fern ab von all dem was diese Stadt sonst noch ausmacht? Vielleicht bist du aber auch einfach nur ein Tourist? Was auch immer deine Wahl ist, hier ist der Ort um es in vollen Zügen auszuleben.
WONDROUS WORLD
rsh
Neville Longbottom ist ein junger Zauberer, der am 30. Juli 1980 genau ein Tag vor Harry Potter zur Welt kam. Seine Eltern und Harrys Eltern entkamen Voldemort dreimal nur knapp. Alles spricht also dafür, dass die Prophezeiung genauso auch Neville meinen kann. Was wäre, wenn Voldemort sich für Neville anstatt für Harry als die größte Bedrohung entschieden hätte, da er schließlich reinblütig ist? Neville Longbottom als „der Junge der lebt" ist mittlerweile im 5. Schuljahr in Hogwarts der besten Schule für Hexerei und Zauberei des ganzen Landes. Neville und Harry tauschten ihr Schicksal. Harry wuchs behütet und geliebt bei seinen Eltern in Godrics Hollow auf und Neville bei seiner Großmutter. Auch in Nevilles erstem Jahr in Hogwarts versuchte Voldemort den Stein der Weisen zu stehlen und Neville konnte sich ihm mithilfe seiner Freunde Harry, Ron und Hermine in den Weg stellen. Auch einige der anderen Abenteuer bezwang er nur durch die Unterstützung der Anderen. Im letzten Jahr wurde so auch er als vierter Mitstreiter im trimagischen Turnier durch den trimagischen Kelch ausgewählt. Er schnitt bei weitem nicht so gut ab wie es vielleicht Harry getan hätte, schaffte es dennoch den Pokal am Ende des trimagischen Labyrinths zu erreichen und die Geschichte nahm ihren Lauf.
MAGIC NEVER DIES
rsh
Großbritannien. Der zweite magische Krieg liegt bereits mehrere Jahrzehnte zurück und obwohl er in den Erinnerungen der Zeitzeugen noch erschreckend lebhaft ist, ist er für die neue Generation nur noch ein dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern. Nach wie vor halten einige Reinblutfamilien an ihren Idealen fest, doch insgesamt war es seither ruhig. Nun allerdings erhebt sich langsam schleichend eine neue Bedrohung über die Magiergemeinde...
THE BUTTERFLY EFFECT
rsh
Die Stadt der Engel, die Stadt der aufstrebenden Stars und Sternchen und die Stadt der zerplatzten Träume. Eine Stadt voll Glamour und Perfektionismus und voll Armut und Gewalt. Das ist Los Angeles. Fast nirgendwo sonst leben Erfolg und Wohlstand sowie Misserfolg und Elend so dicht beieinander wie in der zweitgrößten Stadt der Vereinigten Staaten. Gelegen an der Pazifikküste, erstreckt sich die Stadt mit den fast vier Millionen Einwohnern bis zu den Bergen nach San Gabriel und Santa Monica und ist nicht nur aufgrund der durchschnittlich 329 Sonnentage im Jahr bei den Touristen sehr beliebt. Doch was verbirgt sich hinter der schönen Fassade der Stadt, die insbesondere immer wieder mit der Traumfabrik Hollywood und der ganz großen Prominenz in Verbindung gebracht wird? Die tagtäglich unzählige Besucher die Möglichkeit bietet, auf dem Walk of Fame die Namen derjenigen zu bewundern, die es bis nach ganz oben geschafft haben und sich für einen kurzen Moment ebenfalls wie einer von ihnen zu fühlen und wo jedes Jahr die größte Filmverleihung stattfindet, die selbst über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus liveübertragen wird? Verschiedene Bevölkerungsgruppen, die hinsichtlich Herkunft, Bildung, Einkommen oder Altersstruktur unterschiedlicher nicht sein könnten, finden im 1.302 km2 großen L.A. zusammen. Während in den gehobenen Stadtteilen wie Bel Air, Brentwood, Hollywood und Westwood die Schönen und Reichen ihr Leben am eigenen Pool, umgeben von ihrer prunkvollen Villa, genießen und die Normalos ihrer alltäglichen Arbeit nachgehen, herrscht in den ärmeren Stadtteilen Los Angeles Angst und Gewalt. Nur die wenigsten trauen sich freiwillig in die Gegenden, über die das Los Angeles Police Department schon längst die Kontrolle verloren und die Savage Nomads die Macht übernommen hat.
BALORA
rsh
Revaria ist ein Chat-RPG, welches in der heutigen Neuzeit um 1700 auf einer zeitlichen Ebene stattfindet, vermischt mit Magie und sagenumwobenen Kreaturen. Wir bieten eine einzigartige selbsterstellte Welt an, in der man sich in Detailtiefe nur so verlieren kann, verwoben in ein bislang einzigartiges Hybrid-System aus Chat-RPG und Pen&Paper, welches die Kämpfer gegen allerlei Monster nur noch spannender und atemberaubender Gestalten soll. Es erwarten dich mehr als 10 verfügbare Rassen, über 300 Kreaturen aus verschiedenen Universen oder selbst erstellt, gut 30 verschiedene Talente, 10 verschiedene Magiebäume und eine Spieltiefe, die bislang noch in keinem anderen C-RPG so vorgekommen ist. Bei Rückfragen sind die Admins der Seite stets für dich verfügbar und freuen uns auf deine Unterstützung in der Schlacht gegen das Böse.
TILL THE END OF THE LINE
rsh
Ganz im Sinne des Multiversums (ein Sammelbegriff für alle existierenden parallelen Dimensionen und Zeitlinien, die alle zur gleichen Zeit existieren) befinden wir uns in diesem RPG auf einer anderen Zeitlinie. Das RPG spielt nach Marvels Endgame – nur, dass hier die Dinge etwas anders abgelaufen sind. Die Helden der Erde fanden einen Weg, um Thanos zu besiegen. Niemand starb – oder falls doch, wurde er/sie wieder belebt. Steve kehrte nicht in die Vergangenheit zurück. Stattdessen muss er sich damit auseinandersetzen, dass die Welt nicht so offen ist, wie sie vorgibt. Als öffentlich wird, dass Steve und Bucky Gefühle füreinander haben, werden die Stimmen laut, dass er den Titel des Captain America abgeben soll. Um die Unruhen zu beenden, wird vorrübergehend auch ein anderer Captain America ernannt - ein gewisser John Walker. Und als wäre das nicht genug, überschneiden sich wegen bestimmten Vorkommnissen die Zeitlinien; es tauchen andere Superhelden/Bösewichte auf, die zwar den gleichen Namen tragen, aber nicht gleich aussehen - Bsp.: Peter Parker aus The Amazing Spiderman (Andrew Garfield) trifft auf Peter Parker von den Avenger (Tom Holland). In dem Sinne, sind also die gleichen Helden mehrmals möglich. Nur mit anderen Avataren. Wir sind ein Szenenplay-Forum, nicht ortsgebunden. Dadurch kann ‘überall’ geplayt werden. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass wir hier nicht 100% nach den Filmen/Serien schreiben. Ihr könnt eure eigene Story erfinden und hier entfalten. Ihr müsst euch auch nicht unbedingt an die oben beschriebene Storyline halten. Seid ein Held, ein Agent oder gar ein Bösewicht. Gestalte dein eigenes Leben in der Welt von Marvel. Viel Spaß bei uns wünscht dir das Admin Team. ♥ Bei Fragen und Problemen stehen wir euch jederzeit zur Seite.
ABANDON ALL HOPE
rsh
Herzlich Willkommen im Abandon All Hope lieber Gast. Wir sind ein Supernatural Forum das in S4 einsetzt. Wir playen frei weiter in den besagten Szenario. Neben den Seriencharaktern aus der Serie sind auch Freecharakter herzlich willkommen um unsere Storyline zu erweitern. Unsere Spielform ist die Szenentrennung und wir haben ein Rating mit FSK18. Serienwissen ist nicht unbedingt nötig falls ihr keines habt. Das Team steht euch hilfreich in allen Dingen zur Seite. Interessiert? Dann schaut euch ruhig noch weiter im Forum um.
ENCHANTING WANDS
rsh
Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz absolvieren gerade ihr sechstes Schuljahr. Doch dunkle Wolken ziehen über Hogwarts auf. Die Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt. Und auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy, zunehmen an Anhängern. Die ehemals von Tom Riddle in seiner Schulzeit gegründete Gruppe gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Überwiegend Nachkommen von Todesserfamilien schließen sich der Gruppe an. Fast elitär stolzieren sie durch Hogwarts und zeigen deutlich wer ihrer Meinung nach nicht zu der Obrigkeit gehört. Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründen gemeinsam die Marauder Warrios. Gemeinsam mit anderen Schülern lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor. Da viele Schüler durch die Unruhen aufgebracht sind entscheidet sich die Schulleitung Hogwarts für das kommende Schuljahr ein Tunier zu veranstalten. Verschiedene Aufgaben und Hürden gilt es zu überwinden. Schaffst du es vielleicht auf das Treppchen? Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu. Entscheide selbst ob du auf der guten oder der bösen Seite du stehst.
THE NIGHTMARE REALMS
rsh
Das Hauptaugenmerk in The Nightmare Realms liegt auf zwei verfeindeten Ländern. Auf der einen Seite steht Vastallor, ein düsteres, von Dämonen besiedeltes Land, welches von einem grausamen König regiert wird und unter dessen Streitmacht sich zahlreiche, furchterregende Kreaturen sammeln. Auf der anderen Seite steht Illumina, die Welt der Menschen, in welcher sich ohne ihr Wissen zahlreiche andere Völker angesiedelt haben, von schönen Elfen, bis hin zu alles überwachenden Engeln. Getrennt werden diese Länder durch ein Portal, welches einst von dem Magier Merlin erschaffen wurde, um Dämonen und Lichtwesen voneinander zu trennen, Illumina vor den dunklen Machenschaften einiger Kreaturen zu befreien und um den Dämonen ihr eigenes Reich zu bieten. Der damals geschlossene Pakt versiegelte das Portal für viele, viele Jahre. Merlin ist längst nicht mehr unter uns, die Menschen haben die Schrecken der Anderswelt vergessen und die Dämonen haben ihr eigenes Reich aufgebaut. Doch nichts ist von Dauer, Magie schwindet und auch der Pakt verliert seine Macht. Die Kräfte schwanken, das Portal ist instabil und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es in sich zusammenfällt. Wir schreiben das Jahr 8056. König Thanatos setzt alles daran, um sein Herrschaftsgebiet zu erweitern und Illumina sein eigen zu nennen. Lichtwesen und Dämonen sind verfeindet und bereiten sich auf einen anstehenden Krieg vor.
WAR IS COMING
rsh
Es sind Monate vergangen, seit Carlisle in Volterra sein Leben verlor, die Spannungen zwischen den Volturi und den Rumänen nahmen zu, doch noch ging niemand den ersten Schritt, um den Beginn des Krieges, der kaum noch abwendbar schien, zu besiegeln. Auf Druck der Volturi hin, beschloss der Olympic Coven gegen Ende Mai des Jahres 2014, dass sie Carlisles altes Vorhaben, welches dieser vor seinem Tod lediglich mit Edward teilte, bezüglich eines Umzugs nach Kenmore umzusetzen, denn ihnen war bewusst, dass die italienischen Herrscher mit Alice und Jasper über zwei wirkungsvolle Druckmittel verfügten. Zum gleichen Zeitpunkt brach Aleksey, der Anführer der Werwölfe, nach Forks auf, um die Möglichkeiten auszuloten, ob man den Olympic Coven als Verbündeten im bevorstehenden Krieg an ihrer Seite wissen konnte. Das war das letzte Lebenszeichen, das Rumänien bislang von ihm erreichte. Nur wenige Tage später, Anfang Juni, erreichte Marcus Volturi die Nachricht eines Unbekannten, in der ein Treffen erbeten wurde, da der Urheber des Schreibens Informationen über Didymes Tod besäße. In der Hoffnung, endlich, nach dreitausend Jahren eine Spur zu ihrem Mörder zu finden, schlug er sämtliche Warnungen Aros in den Wind, nahm allerdings glücklicherweise einige Wachen mit nach Österreich. Aro blieb daher gemeinsam mit Sulpicia alleine in Volterra, da Caius und Athenodora sich im Castello Aragonese am Golf von Tarent aufhielten. Als Marcus allerdings am Treffpunkt in Österreich ankam, erwartete ihn dort kein Informant, sondern Stefan und Wladimir sowie einige ihrer Wachen. Es handelte sich um eine perfide Falle der Rumänen, die damit den Krieg beginnen und die Volturi gleichsam um einen ihrer Köpfe berauben wollte. Aufgrund der Tatsache, dass sie einen Werwolf in diesen Plan involviert hatten, war es Alice unmöglich gewesen, diese Ereignisse vorherzusehen. Doch ehe es zu Kampfhandlungen kommen konnte, schlug ein explosives Geschoss unmittelbar zwischen den dreien Anführern ein, dessen Wucht genügte, um diese in den Tod zu reißen. „Das Geschoss wird in etwa 10 Sekunden im Ziel einschlagen, Sir", berichtete einer der Männer an den Monitoren. Der Schwarzhaarige, der das alles beobachtete und an dessen Ausstrahlung bereits erkennbar war, dass er der höchstrangige im Raum war, nickte. Phase Eins war erfolgreich abgeschlossen worden. Nun musste nur noch der zweite Teil des Planes funktionieren, aufgrund des menschlichen Faktors der unzuverlässigste Teil. „Zünden Sie die Bombe nach eigenem Ermessen. Sie erweisen den Venandi und der Menschheit damit einen großen Dienst." Nur wenige Zeit später nachdem das Geschoss in Österreich einschlug, explodierte eine Bombe im Thronsaal in Volterra, ausgelöst von einem der Touristen, die sich in Heidis Führung befanden. Aro und Corin starben bei diesem heimtückischen Anschlag. Chelsea indes verließ Volterra bereits wenige Stunden nach dem Anschlag, getrieben von dem Wunsch sich und Afton in Sicherheit zu bringen und löste daher auch die von ihr geknüpften Bindungen innerhalb des Zirkels, um unter anderem zu verhindern, dass man sie durch Demetris Gabe finden konnte. Aufgrund der Tatsache, dass die Bande der Loyalität zu den Herrschern nicht weiter bestanden, taten es ihr Wachen wie Heidi und Demetri, die dem Zirkel nicht freiwillig beigetreten waren, gleich. Als Caius die Nachricht über die Anschläge erreichte, kehrte er sofort mit Athenodora nach Volterra zurück, um zu verhindern, dass der Zirkel weiterhin im Chaos versank. Einige Tage nach den Anschlägen wurde im Internet eine Botschaft veröffentlicht, in der sich eine Gruppe namens Venandi zu den beiden Anschlägen bekannte. Diese Nachricht ging um die Welt, wurde in allen möglichen Radios, Fernsehsendern und Internetportalen thematisiert, sodass es kaum verwunderlich war, dass selbst die verschiedenen Zirkel davon erfuhren. Venandi. Jäger. Auch wenn die Menschen sich keinen Reim darauf machen konnten, wussten sie doch nicht, dass die Opfer ausschließlich Vampire gewesen waren. Einigen Vampiren war allerdings vollkommen klar, dass diese Gruppierung zu ihrem Feind geworden war – und überaus wirksame Waffen besaß, um ihnen doch schaden zu können. Aros Befürchtungen, die er 2006 auf der Lichtung ansprach schienen sich bewahrheitet zu haben. Während die Volturi von Volterra nach Venedig in den Dogenpalast zogen, um dort ihre nächsten Schritte zu planen, wurde es in Rumänien immer klarer, dass Aleksey von seiner Reise nach Forks nicht zurückkommen würde, dass ihm etwas zugestoßen war. Da sowohl der Zirkel als auch das Rudel nun ohne wirkliche Führung war, nahm Alekseys Gefährtin Primrose bei den Werwölfen das Heft in die Hand, um seinen Kampf weiterzuführen. Die Cullens zogen nach Kenmore, wobei Renesmee bei Jacob in La Push blieb, um nicht von ihm getrennt zu sein. Die beiden Gestaltwandlerrudel, die Makah und die Quileute, beschlossen die Aktivitäten der sogenannten Venandi im Auge zu behalten, denn auch wenn sie oberflächlich das gleiche Ziel verband, so hegten die Ureinwohner doch noch immer ein tiefes Misstrauen gegenüber der Bleichgesichter. Auch die Morgensterns begnügen sich vorerst damit, zu beobachten, immerhin waren sie noch nicht von den Anschlägen betroffen. Wir schreiben nun den August 2014 und wo es vor einem Jahr noch so aussah, als würden die Vampire einen internen Krieg ausfechten, so scheint die Bedrohung nun von jenen zu kommen, die immer unterschätzt wurden: den Menschen. Wird es den einzelnen Zirkeln gelingen sich trotz aller Unterschiede, gegen die Venandi zu verbünden oder werden die Menschen letztlich die Vampire vernichten? Die Motive der Venandi liegen noch immer im Dunkeln, wollen sie etwa auch mehr als die Ausrottung der Vampire? Und welche Rolle werden die Gestaltwandler und die Werwölfe spielen?
ROYAL AND REGAL
rsh
Willkommen in der Welt von Royal and Regal. Hier trifft sich alles was Rang und Namen hat. Von  Prinzen und Prinzessinnen über Politikerkindern bis hin zu den Kindern von Berühmtheiten. Um zu gewährleisten, dass die zukünftigen Monarchen und bekannten Persönlichkeiten auch eine gute Ausbildung genießen können gibt es überall auf der Welt Schulen, die sich damit auszeichnen die besten Möglichkeiten für junge Royals anzubieten. Die Silver Oaks Boarding School und das Eastwood Institute sind schon lange Rivalen in diesem Gebiet.
Zumeist werden die Streitigkeiten der beiden Schulen in offiziellen Tournieren ausgetragen, aber auch außerhalb dieser Events geht die Rivalität weiter. Besonders wenn es um die Scores in einem ganz bestimmten Spiel geht. #reputation ist ein Spiel von Wahrheit oder Pflicht ohne die Wahrheit. Niemand weiß genau, wo es seinen Ursprung genommen hat. Aber der Hype um dieses Spiel nimmt nicht ab, egal wie gefährlich die Aufgaben für die Spieler werden können und wie sehr deren Image darunter leiden kann.
Entscheidt selbst welche Richtung euer Leben nehmen soll. Gehört ihr einer der royalen Familien an? Stammt ihr von einflussreichen Unternehmern, Politikern oder gar Berühmtheiten ab? Alles steht euch offen in der Welt von Royal and Regal.
DEAD OR ALIVE
rsh
Die Zukunft im Jahr 2060, Los Angels, die Stad der Engel. Etwas auf Erden hat sich verändert - ein Konzern, der sich die "Umbrella Corporation" nennt und sich auf dem Gebiet der Pharmazie und medizinischen Gerätschäften spezialisiert hat, begann in Richtungen zu forschen, an die andere Kontrahenten auf dem Gebiet, noch gar nicht gedacht oder sich gewagt hatten. Denn die Chefetage, war sich über die übernatürliche Bevölkerung auf Erden sehr wohl im Klaren. Zu Anfangs noch im Namen des Allgemeinwohles, doch wurden ihre Ziele immer fraglicher. Der letzte Schritt des Konzerns, veranlasste Amenadiel (Gott), seinen Bruder Lucifer aus der Hölle, zurück auf die Erde zu holen, denn wie es scheint, steht das Ende der Menschheit kurz bevor, welches selbst die Reiter der Apokalypse nach Los Angels ruft! Der Konzern hat ein Virus hergestellt, welches einen normalen Menschen in eine willenlose Waffe, eine Art Zombie verwandelt. Während die übernatürliche Bevölkerung stattdessen zu grotesken Monstern mutiert. Ob du ein sorgloser Bürger bist, der sich nur darüber Gedanken machen muss, wie er seine Miete bezahlt oder zu denen gehörst, die mit dem silbernen Löffel im Mund geboren wurden - wir brauchen deine Hilfe! Oder bist du einer der Schergen, der für Umbrella arbeitet?
STRONG WORLD
rsh
Unsere Geschichte beginnt knapp 27 Jahre nach der Hinrichtung des größten Piraten aller Zeiten, dem Piratenkönig Gol D. Roger. Er ist der Besitzer des legendären Schatzes 'One Piece', und leitete mit seinen letzten Worten die große Ära der Piraten ein. Diese Worte lauteten: "Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!" Tretet ein in unser Rollenspiel rund um den Animanga One Piece. Wir besitzen seit 2011 20 spielbare Rassen, viele Berufe, haben viele bekannte und erfundene Inseln, sowie ein eigenes Besonderheiten-, und Reisesystem.
TIME HAS TURNED
rsh
Der Tag im Zaubereiministerium beginnt wie jeder andere Tag auch. Um halb acht kommen die meisten Hexen & Zauberer angereist und begeben sich in ihre Büros. Memos huschen durch die Luft und die Lifte stehen für einige Stunden nicht mehr still. Dieser ganz übliche Arbeitsstress der Hexen & Zauberer wird an diesem Tag jedoch jäh unterbrochen, als aus dem Nichts hunderte von Kindern und Jugendlichen im Atrium auftauchen. Was die Anwesenden noch mehr verwirrt war die Tatsache, dass jeder von ihnen mit der Uniform von Hogwarts gekleidet waren. Der Aufruhr ist nicht nur unter den Schülern groß, sondern auch bei den Mitarbeitern, die dieses Geschehen miterleben durften. Sofort wurde der Schulleiter zu diesem Vorfall hinzugezogen. Die Schüler, sowie anwesende Auroren und der Minister höchstpersönlich sind sofort nach Hogwarts aufgebrochen, um die Sache in Ruhe klären zu können. Außerdem sollte so vermieden werden, dass noch weitere Personen von diesem Vorfall Wind bekommen. Nach einem längeren Gespräch stellte sich heraus, dass die plötzlich aufgetauchten Schüler aus dem Schulajt 1994/95, das vierte Schuljahr des Goldenen Trios, stammen und es dort anscheinend zu einem schrecklichen Unfall in der Ministeriumsabteilung kam, genauer gesagt im Raum der Zeit. Über Hogwarts hatte sich dadurch ein goldener Sturm aufgetan. Ein noch nie zuvor vorgekommenes magisches Energieausbruch! Während an einer Lösung gerarbeitet wird, die Schüler wieder zurück in ihre ursprüngliche Zeit zurückzuschicken wurde eine Unterkunft fpr die Zeitreisenden gekümmert, welche sich in der Nähe des Ministeriums befindet. Dort werden die Zeitreisenden die Ferien verbringen. Mit dem Schulleiter wurde ausgemacht, dass die Zeitreisenden gerne weiterhin die Schule besuchen dürfen, mit der einzigen Bedingung: Es ist niemanden gestattet von diesem Vorfall der Zeitreise zu sprechen! Niemanden ist bekannt, ob das Eingreifen der Kinder die Zukunft zerstören könnte, oder ob sich mit der Zeitreise ein neuer Zeitstrang gebildet hat! Solange dies nicht geklärt ist, ist Geheimhaltung das oberste Gebot! Das alles passierte Ende August 1974. Bevor die Schule begann wurde Hogwarts noch auf die doppelte Anzahl von Schülern angepasst. So wurden die Gemeinschaftsräume, Schlafsäle sowie auch die Große Halle vergrößert. Die Lehrerschaft wurde verdoppelt, da es nun die doppelte Anzahl an Schülern zu unterrichten gilt. Dies alles ist eine sehr riskante Situation. Vieles kann schief gehen und keiner weiß, wie sich das auf die Zukunft auswirken könnte. Würde ein Harry Potter einfach verschwinden, wenn seine Eltern nicht zusammenkommen würden? Was ist mit Voldemort der gerade dabei ist seine Macht wieder an sich zu reisen? Wie wird das Ministerium damit umgehen, dass nun so viele Schüler aus der Zukunft hier sind und wer wird versuchen ihr Wissen auszunutzen?
DIGIMON REALMS
rsh
Das Digimon Realms grüßt Dich! Bei uns handelt es sich um ein RPG-Forum, welches sich an die Merchandising-Produktlinie Digimon des Unternehmen Bandai orientiert. Wir spielen nach einer eigenen Storyline, die wohlvertraute Elemente aus den Originalen mit sich bringt, aber vorweg schreiben wir nach eigener Feder. - Erlebe die reale Welt, in normalen Alltagsszenen, für etwas entspanntes - oder kommt doch ein Digimon-Angriff dazwischen? Ein schönes Gelato nach einem anstrengenden Kampf wäre doch etwas tolles! Vielleicht lernst Du dabei neue Gesichter kennen? Zumindest wird sich bald einiges ändern, denn die Tore der Digitalen Welt sind kurz davor sich zu öffnen! Spannende Abenteuer warten dann auf Dich - verschiedene Fraktionen und Orte, die nur darauf warten erkundet zu werden! - Spiele eine Rolle in dieser Welt - viele Möglichkeiten stehen Dir offen! Bist Du ein Digiritter und kämpfst zusammen an der Seite eines Digimonpartners? Oder bist Du vielleicht ein Digikrieger - ein Mensch, der die Fähigkeit besitzt, zu einem Digimon zu werden - oder gar das genaue Gegenteil? Wie ist es für Dich, plötzlich als Mensch das Diesseits kennenzulernen? Vielleicht aber bist Du auch ein Digimon, welches bedacht in der Menschenwelt agieren muss, ohne aufzufallen, immerhin wissen nicht viele von den digitalen Wesen. Ob Du auch einer dieser Zivilisten bist? Was ja nicht heißt, dass Du unbedeutend oder auf ewig einer bist ... wer weiß, ob Dich nicht auch eine Kraft heimsucht?
HOME OF THE GOLDEN BEARS
rsh
Im Leben jedes High-School-Schüler kommt irgendwann der Zeitpunkt, sich für oder gegen ein College zu entscheiden. Hier auf „Home of the Golden Bears“ entschieden sich genau diese Schüler für das College. Nicht für irgendein College. Sondern für die Universität von Kalifornien in Berkeley. Wolltest du schon immer wissen wie es sich anfühlen würde, auf ein College zu gehen? Diese Chance hast du hier bei uns! Such dir ein Studium aus, studiere für Prüfungen, schreibe Arbeiten, aber vergiss nicht nebenbei auch dein Privatleben. Jeder Student braucht mal eine Pause. Wir sind ein Szenenplay-Forum, nicht ortsgebunden. Seid ein Student, ein Professor oder ein Bewohner der Stadt Berkeley. Gestalte dein eigenes Leben.
MEMORIES OF SEOUL
rsh
Die Stadt Seoul lag lange Zeit im Frieden und in einem Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. Das Oberhaupt der Mafia, die in Seoul ihren Sitz hat, hat seine Anhänger weitestgehend unter Kontrolle. Zumindest bis zu jenem Tag, an welchem ein Anschlag auf ihn ausgeübt wurde. Wer ihn tötete, weiß bis heute niemand. Doch fest steht, dass das Gleichgewicht damit deutlich ins Wanken kam. Ein neues Oberhaupt wurde nicht festgelegt, weswegen nun mehrere Personen um diesen Platz kämpfen, in dem Glauben, sie hätten es verdient. Die Gangs der Mafia, die sonst im Waffenstillstand untereinander lagen, hoben diesen wieder auf, weshalb ein interner Bürgerkrieg ausbricht. Kämpfe auf den Straßen, Anschläge und Hinterhälte nehmen Überhand und ziehen dabei selbst unschuldige Zivilisten mit ins Geschehen. Die örtliche Polizei, sowie die Regierung haben alle Hände voll damit zu tun, das Chaos zu beseitigen. Doch gefasst werden, konnte bisher kaum jemand. Jeder einzelne Bürger der Stadt Seoul nimmt seine Rolle im Geschehen ein. Sei es als Mitglied der Mafia, der Regierung oder Polizei, ein einfacher Zuschauer oder jemand ganz anderes. Welche Rolle wirst du dabei einnehmen?
MIRROR OF ERISED
rsh
Das neue Schuljahr hat begonnen und mit dem neuen Jahr, kamen neue Schüler auf die beliebteste Schule für Hexerei und Zauberei. Doch nicht nur die Schüler sind neu, zusätzlich gibt es zum ersten Mal in der Geschichte von Hogwarts einen sehr jungen Schulleiter. Der ehemalige Slytherin Kim Geonhak leitet seit einem Jahr die Schule. Mit allen Mitteln versucht er Hogwarts neuen Wind einzuhauchen und die Schüler vor den Geheimnissen, die im Verborgenen auf sie warten, zu schützen. Doch das erscheint schwieriger als zuvor gedacht, als sich eine neue Gruppierung von jungen Hexen und Zauberer sich bildete, um in die Fußstapfen Salazars und des dunklen Lords zu treten. Werdet ihr einer der Schüler sein die das reine Blut bewahren wollen und dafür sorgen möchten, dass das Zauberergeschlecht an die Spitze gelangt oder seid ihr so mutig und stellt euch gegen die Gefahr und kämpft für das Gute?
INHERITED
rsh
Willkommen in Dellyware, einer fiktiven Stadt in den Vereinigten Staaten Amerikas, die mit der Geschichte des Übernatürlichen gezeichnet ist. Gespalten von einem Konflikt durch die Ankunft der Menschen, bildeten sich zwei große Fraktionen der übernatürlichen Bevölkerung: Odicaec, die die Vernichtung der Menschen wünschen, und Amicilia, die reaktionär entstanden sind und die Menschheit schützen wollen. Dieser Krieg formt nun schon seit Generationen die Bürger der Stadt. Auf welche Seite wirst du dich schlagen — oder hältst du dich lieber aus dem Konflikt heraus und bemühst dich um ein sicheres Leben? In Dellyware stehen dir all die Türen für ein supernaturales Leben offen! Unsere Seite besitzt ein FSK-Rating von 16, und ermöglicht das freie Gestalten von euren eigenen Stories in einem Chat- und einem Forumbereich.
THE SHADOW OF MAGIC
rsh
Wir schreiben das Jahr 1993. Sirius Black hat es nach so langer Zeit geschafft, aus dem eigentlich ausbruchsicherem Askaban auszubrechen und ist nun auf freiem Fuß! Er gilt als gemeingefährlich und wird von nun an überall gesucht! Überall hängen Fahndungsplakate und die Auroren haben alle Hände mit der Suche zu tun. Hin und wieder wird darüber geflüstert, wo der Massenmörder gesichtet wurde. Diese Gerüchte machen schnell die Runde und das Thema um Sirius Black dominiert im Tagespropheten. Dementoren werden nach Hogwarts geschickt um das Schloss zu sichern und sind ebenfalls an der Suche nach Black eingespannt. Keiner weiß genau was das Jahr mit sich bringen wird. Es liegt alles in eurer Hand, ihr könnt die Geschichte verändern.
MEMENTO MORI
MementoMoriBanner20.png
Seit Jahren toben Bandenkriege auf den Straßen Chicagos, die täglich blutige Opfer fordern. Keine andere Stadt kann sich über eine so große Kriminalitätsrate beschweren, wie es die Millionenstadt kann - und doch scheinen die vielen Versprechen eifriger Politiker, dieses Problem in Angriff zu nehmen, keine Erfolge zu bringen. Korruption, in einem ständigen Wechsel stehende Machtgefüge und die Hilflosigkeit der Zuständigen machen Chicago zu dem, was es heute ist: eine Kriminalitätshochburg.
Allerdings kann sich nicht jeder Bewohner mit dem vermeintlichen Schicksal der Stadt anfreunden. Ehrgeizige Jungpolitiker bahnen sich ihren Weg an die Spitze, um die längst überfälligen Schritte einzuleiten, Polizisten stürzen sich in den Kampf gegen die Kriminalität, riskieren dabei ihr eigenes Leben und die DEA kämpft an vorderster Front gegen die nach Chicago umsiedelnden Kartelle, die in den zahlreichen Banden ihre große Chance wittern.
In einer Stadt, in der die am längeren Hebel Sitzenden auf jegliche Abweichungen von ihrem eigenen Weltbild mit einem plötzlichen Verschwinden oder grausamen Tod der schwarzen Schafe reagieren, riskieren zahlreiche Menschen täglich Kopf und Kragen. Und doch hält diese Tatsache Menschen, die längst den Glauben an die Regierung verloren haben, nicht davon ab, als Rebellen auf eigene Faust gegen die Kriminellen vorzugehen.
Lass Dich als unschuldiger Einwohner Chicagos in den blutigen Kampf zwischen Gut und Böse verwickeln, leite Dein eigenes Kartell und schubse die armen Dir unterstellten Seelen herum, oder trage als mächtige Person der Regierung dazu bei, das Geschehen in eine bestimmte Richtung zu lenken - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Xplosion
a_314_38423c78.jpg
Unsere Community Türen sind für jeden geöffnet. Es bestehen weder Plots, noch vorgeschriebene Storylines. Das Profil kann nach erfolgreicher Registrierung erstellt werden, es gibt eine Gruppen Funktion sowie die Möglichkeit auszuwählen, mit wem man befreundet ist. Offen - jedoch auf Wunsch auch privat. Die Community heißt alle willkommen die ihre Geschichten schreiben wollen, die nur Smalltalk führen wollen oder nach bestimmten Charaktern suchen möchten. Hierfür haben wir eine extra Gruppe eingerichtet. Somit besteht die Möglichkeit User zu suchen und vielleicht zu finden, die durch die Löschung des VZ vermisst werden. Denn auch wenn das Angebot der Forenschaft groß ist, so ist man doch eher in einem kleinen Radius.

Ihr könnt außer die bekannten verbotenen Avatare jeden Charakter erstellen. Wir haben nach reiflicher Überlegung beschlossen eine mehrfach Belegung zuzulassen. Ganz im Sinne der guten alten VZ Zeiten.

SALVIO HEXIA
bannerneu.png
10 Jahre nach der großen Schlacht von Hogwarts fordern in den europäischen Zaubereiministerien immer mehr Politiker eine stärkere Separation von der Muggelwelt. Doch dann findet sich auf der anderen Seite des Pazifiks eine Gruppe Hexen und Zauberer zusammen, die verhindern will, dass sich von Europa aus eine Anti-Muggel-Bewegung in der gesamten Zaubererwelt ausbreitet. Sie verüben Attentate auf einige der europäischen Magier und lösen damit einen internationalen Konflikt aus, der nur durch größte diplomatische Bemühungen verhindert werden kann.
Als Quelle des Friedens soll nun die Zauberschule Ilvermorny dienen: Sie öffnet ihre Türen für Austauschschüler aus den drei großen europäischen Zauberschulen: Hogwarts, Durmstrang und Beauxbatons, um die Beziehungen zwischen der amerikanischen und der europäischen Zaubererwelt wieder erstarken zu lassen.
Wird der Frieden auf diese Art und Weise gewahrt werden können? Komm vorbei und entscheide mit!
PARTNERSEITE
banner_spring.png
Hier könnte die Beschreibung deiner Seite stehen.
» ZUR SEITE
PARTNERSEITE
banner_spring.png
Hier könnte die Beschreibung deiner Seite stehen.
» ZUR SEITE

Kommentare

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft! <3

Liebe Grüße
Rhysand & Valentina von Alone with The Gods
Vielen lieben Dank für die Annahme! Wir haben Euch auch direkt bei uns im Forum unten auf der Startseite verlinkt. Dann auf eine lange Partnerschaft! 

Mit lieben Grüßen,
Nile aus dem Digimon Realms
Wir Bedanken uns ganz herlich für die Annahme! Auf eine wundervolle Partnerschaft
Das Team von the Butterfly Effect 
Happy Sunday everyone! (& Valentine's day for those of you who are not annoyed by it) <3
Hallo ihr Lieben!
Wir möchten uns ebenfalls für die Annahme der Partnerschaft bedanken, und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!<3
lovely greetings, das Team vom
Vielen Dank für die Annahme! Wir freuen uns riesig über die Partnerschaft! 
Das Team und die Member vom war is coming freuen sich auf eine gute Partnerschaft. 

Eye Of The Worlds wünscht der Partnerseite Rollenspielhimmel ein frohes Osterfest und einen schönen Ostersonntag. 

platzhalterlakeforest.jpg