Wir werden unterstützt von:

Wünsche & Ideen für die Community

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lesure
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche & Ideen für die Community

von Lesure am 22.11.2015 21:32

Heey,
ich bin schon etwas länger auf dieser Seite und bemerke schon seit einiger Zeit die Prokil Webung.
Ich finde die Werbung als Tierfreund einfach nur schrecklich, weil mich eine Maus die ganze Zeit mit den Pfoten vor den Augen anvisiert. Dies ist eine persönliche Sache aber trotz allem, finde ich, dass man nur Werbung schalten sollte zu Themen die auch passen. Was hat Prokil mit Rollenspielen zutun ? Klar, es geht darum Einnahmen zu bekommen, aber nicht so ! 
Eine Werbung für Thalia oder sowas in der Art, wäre noch verständlich aber eine Schädlingsbekämpfung ?

Ich bin für Werbung auch in Youtube und sonst wo, aber es muss passen.

LG 

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

von Surrender am 24.11.2015 08:30

Ich schätze für eine Seite wie Rollenspielhimmel ist es nicht grad leicht, Sponsoren zu finden. Zwar hab ich keine Ahnung davon, aber das würde ich jetzt mal behaupten. Da find ich es nicht wirklich von Nöten, sich so sehr auf das „Prokil“ an der Seite zu fixieren, du musst schließlich nicht drauf gehen. Das soll übrigens jetzt nicht falsch verstanden werden, ich bin nämlich auch ein absoluter Tierfreund.

Antworten

Aletheia

20, Weiblich

Schreib-Angestellter

von Aletheia am 24.11.2015 19:07

Lesure, wenn es dich zu sehr stört, hau es mit einem Adblock raus.
Dann musst du die Maus auch nicht mehr sehen ^^

Antworten

Lesure
Gelöschter Benutzer

von Lesure am 26.11.2015 19:18

Lesure, wenn es dich zu sehr stört, hau es mit einem Adblock raus. Dann musst du die Maus auch nicht mehr sehen ^^

Mein Addblock macht es nicht weg. :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2015 17:38.

RecklessAnd...
Gelöschter Benutzer

von RecklessAndCallous am 28.11.2015 16:28

Toll fände ich, wenn es die Seite als App geben würde!

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

von Surrender am 29.11.2015 17:39

Lesure: Ach jetzt versteh ich, was du mit der Maus meinst. Hab das bisher am Handy nie gesehen und muss zugeben, dass das wirklich stört.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum