Wir werden unterstützt von:


Welcome to Korona Fanatasy Grs idee

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marry_D

24, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 513

Welcome to Korona Fanatasy Grs idee

von Marry_D am 15.05.2019 18:00

Liebesdramen, Verrat und Krieg. Wer würde nicht gern mal für einen Moment diese Welt, in der wir leben hinter sich lassen um in einer Welt zu leben in welcher der Lebenstraum Realität wird. In Korona ist dieses möglich.

 

Welcome to Korona

Vor gut einem halben Jahr hat ein Besitzer, einer schäbigen, herunterkommenden Kneipe, die kurz vor der Insolvenz war eine Tür entdeckt, zu einer Welt die den größten Wunsch eines jeden erfüllen kann. Das zumindest erzählt man sich, ob es wirklich so ist weis niemand und dennoch durch die Neugier der Leute wird die Kneipe immer mehr beliebter, gleichzeitig verschwinden immer mehr Leute spurlos. Den der Mythos ist wahr. Doch was, wenn die Macht dieser Welt irgendwann in die falschen Hände gerät?

Um diese Frage vermeiden zu können haben der Barkeeper und ein anonymer Partner von ihm Bedingungen aufgestellt, die erfüllt sein müssen um Zugang zu dieser Wunsch Welt zu erhalten. Zum einen darf es keinen Zweifel geben das böse Absichten verfolgt werden. Der Barkeeper entscheidet, wer es erfahren Soll, dabei geht es nach einem verzweiflungsgrad. Sollte der Barkeeper einen, als würdig erkennen wird diese Person zu einem geheimen Treffen mit seinem Partner gelost, wo er nach einer längeren Befragung, eine Augenbinde auf bekommt und in die neue Welt geführt wird.

Ein Fantasy RS bei dem euch keine Grenzen gesetzt sind, den in Korona ist alles möglich

Antworten

« zurück zum Forum