Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 02.11.2025 13:42

kill me and see 🌛

((Und gute Besserung!!!))

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2025 13:44.

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

von Ally am 02.11.2025 13:45

das war ja mal ein sehr guter zyklus für uns! :)

meine gedanken sind aktuell aber etwas zerrissen:

1. liegt mein bauchgefühl immer noch stark bei littlewoman und into‘s hinweise stützen das sehr.. mal abwarten, was da von littlewoman noch als erklärung kommt, aber sonst wird sich wahrscheinlich an meiner stimmwahl nicht viel ändern… dazu kommt, dass wombat in der lynchung auch für sie gestimmt hat und das würde die theorie „wölfe voten sich gegenseitig“ unterstreichen (ich und moodley haben zwar auch für sie gestimmt, aber ich zumindest aus gegebenen anlässen)
außerdem hat wombat sie eventuell mit dem post zur fairness (dem ich aber ja in teilen zustimme) indirekt verteidigt, weswegen das nochmal ein zusätzlicher punkt ist

2. finde ich alle leute, die für wombat gestimmt haben weniger verdächtig! ich kann mir nicht vorstellen, dass die wölfe das risiko eingehen, dass wenn ihr alpha auf unserer abschussliste weit oben steht, dann auch noch zusätzliche stimmen für ihn zu generieren. ansonsten sind sie jetzt selbst schuld :p

3. habe ich auch schon den gleichen gedanken wie cheshire gehabt.. ich kann mir auch gut vorstellen, dass alaska teil des paares ist, ist nur die frage wie… entweder mit unserer rue (das wäre für uns gut, denn dann würden die beiden trotzdem weiterhin für unsere seite spielen) oder mit einer bösen rolle!
ich glaube nicht, dass ein wolf sich von seinen kumpanen absichtlich töten lässt (geht das überhaupt lol?), aber was wenn dodo gar nicht das opfer war, sondern sie das paar bilden und alaska damit dodo vor uns als sicher gut dargestellt hat? egal ob dodo dann eine gute rolle hat oder doch ein wolf ist, wir würden sie nicht voten und die beiden haben bis zum ende gute chancen zu überleben…

wir sollten also vielleicht solche mastermind-spielchen im hinterkopf behalten für die nächsten nächte…

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 02.11.2025 13:48

now i got a death wish out of spite XD

karrieros, nehmt mich nächste runde!! I volunteer!!

BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2025 13:49.

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 02.11.2025 13:50

ach und eine sache wollte ich auch noch ansprechen:

in der lynchabstimmung wurde vor allem für wombat, fesy und littlewoman gestimmt, alles namen die oft gefallen sind und bei denen es meiner meinung nach sinn gemacht hat, dass man für sie stimmt…

eine ausnahme gab es jedoch und zwar sophie.eva.marie! sie hat für daphy gestimmt (die zwar auch kurz in der kritik stand, aber die anderen namen waren dann doch stärker), was mich zweifeln lässt, ob sie extra nicht für einen wolf stimmen wollte? vielleicht um keinen gleichgesinnten zu wählen? sie meldet sich auch sehr wenig, was sie (für mich zumindest) immer etwas unter dem radar verschwinden lässt

-

alaska: noooo, ich schätz dein brain einfach sehr groß ein ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2025 13:51.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 02.11.2025 13:57

alaska: noooo, ich schätz dein brain einfach sehr groß ein ;)

du meinst meine brötchen 

Der vote von sopie.eva.marie ist mir auch aufgefallen. Ich habe mich in der letzten Runde schon gefragt, ob sie ein Karriero sein könnte

BESCHREIBUNG

Antworten

sophie.eva....

25, Weiblich

7. Columnist

von sophie.eva.marie am 02.11.2025 14:15

Hallo

Ich habe für Daphy gestimmt, weil sie mir nach wie vor verdächtig vorkommt und mein Bauchgefühl nicht nachgelassen hat und sie mir dann ein bisschen zu sehr unters Radar gefallen ist. (I'm sorry for that, Daphy. Das ist nicht persönliches).

Zu meiner Inaktivität kann ich jetzt ehrlich gesagt nichts sagen was sich nicht nach einer Ausrede anhört, aber ich war die letzten Tage mit meiner Familie unterwegs und hatte nicht viel Zeit zum schreiben. Außerdem hab ich raging ADHD, was es nicht leichter macht wenn so viele Texte auf einmal kommen die ich dann nicht so einordnen kann ^^

"When life gets you down, do you wanna know what you've gotta do? Just keep swimming!" - Dory

Antworten

LittleWoman

-, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von LittleWoman am 02.11.2025 14:50

Also erstmal: Ich bin froh, dass Dodo noch lebt. Good Job Alaska! Und natürlich ist es fantastisch, dass wir Romulus losgeworden sind. Das erstmal vorweg.

Jetzt zu all den anschuldigen. Ally? Schön das du noch am Leben bist und wäre ich einer der Wölfe (wie du ja schon so oft betont hast) hätte ich dich Safe gelyncht und war nicht auch genau das deine Vermutung, dass genau das passieren wird?

Zu dem gleichzeitig online sein: liege ich falsch, oder ist noch Wochenende? Viele Menschen können sich also noch spät einloggen bzw. Online sein und das bringt mich zum nächsten Punkt. Stimmt das auch was RSH sagt? Die Seite bugt öfters mal rum. Wie verlässlich sind dann solche Angaben? Ich für mein Teil habe seit Jahren Freundschaftsanfragen, die ich einfach nicht wegbekomme, weil die User sich gelöscht haben, oder wie oft, ist die Seite plötzlich nicht verfügbar? Läd komisch? Zeigt Dinge nicht immer an? Und, und, und?

77714B0B-931A-43B4-A81C-D2A711107FB6.jpeg

Antworten

Ally

24, Weiblich

11. Ghostwriter

von Ally am 02.11.2025 15:24

wäre schön dumm mich nachts zu fressen, wenn ich dich verdächtige, oder? das würde das augenmerk ja noch mal mehr auf dich lenken… außerdem ist das natürlich jetzt eine gute möglichkeit mich zu beschuldigen ;)

Antworten

LittleWoman

-, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von LittleWoman am 02.11.2025 15:30

Görl, das waren deine Worte:

naja, meine stimme ist abgegeben und ich bin gespannt auf die lynchung und die nacht… sollte ich richtig mit meiner annahme liegen, dann sehe ich mich auch schon im jenseits :')

Du hast das doch selbst geschrieben und lebst noch : DD

77714B0B-931A-43B4-A81C-D2A711107FB6.jpeg

Antworten

dusty

25, Männlich

1. Freshman

von dusty am 02.11.2025 16:00

Yesss, da haben wir gerade noch so den richtigen erwischt, mega!
Ich war selbst hin und her gerissen, habe mich dann dafür entschieden Fesy nicht zu glauben. Zum Glück war die Mehrheit schlauer und wir haben Romulus raus! 
Jetzt ist es für mich klar, dass Fesy ein Tribut ist und Ally ist mir dadurch auch recht sicher und ich gehe mit der Theorie von ihr mir, dass LittleWoman durch die Sache vom letzten Tag seehr verdächtig ist und wäre Stand jetzt auch mein Vote für heute.

Auch wenn es jetzt schon wirklich gut läuft für uns, müssen wir aufpassen, dass uns die restlichen Karrieros nicht durch die Finger rutschen, weil viel weiter weiß ich dann auch nicht mehr.

Das mit dem gegenseitig voten der Werwölfe scheint mir nicht als ein so guter Anhaltspunkt, da das ja auch ausgenutzt werden kann, um uns auf eine falsche Fährte zu locken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum