Wir werden unterstützt von:

🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hades

26, Weiblich

7. Columnist

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hades am 02.11.2025 09:42

In Nacht zwei konnte sie das Brot noch verteilen, bevor sie getötet wurde. 

Antworten

Eli

26, Weiblich

7. Columnist

Neuling

von Eli am 02.11.2025 09:48

Ah ja, danke dir Hades. Irgendwie hatte ich in meinem Kopf die Todeszeitpunkte von Mags und Johanna durcheinander gebracht und dachte irgendwie, dass Johanna das allererstes Opfer war, aber das war sie ja dann gar nicht. Das erklärt dann natürlich alles :)

Antworten

Hades

26, Weiblich

7. Columnist

von Hades am 02.11.2025 10:08

Kein Thema ❤️

Antworten

Dodo27

24, Weiblich

10. Wannabe Poet

Neuling

von Dodo27 am 02.11.2025 10:19

Guten Morgen. 

Frech das ich versucht wurde umzubringen, Ich kann niemandem was zu leide tun. Thanks Alaska 🫶🏻 jeden Tag den ich überlebe ist ein Erfolg für mich, nachdem ich sonst immer so schnell raus gevotet oder umgebracht werden. 

Ich geh jetzt nochmal alles durch und schau mal, ob mir etwas verdächtig vor kommt.

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

von Anticonformist am 02.11.2025 10:46

Also lagen wir mit DisarWombat genau richtig! WE TOLD YOU RIGHT FROM THE START.  
Bin gerade noch alles am nachlesen (time zones are hitting lol). Wie ist das Meinungsbild derzeit? Ich denke, ich weiß für mich, wer safe ist. 

unlocked.png

Antworten

Intoxicantly

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Intoxicantly am 02.11.2025 11:15

Ein doppelter Win für uns! Es gibt keine Toten und wir haben DisarWombat nicht nur als Karriero, sondern als Romulus Thread lynchen können. Bin ich erleichtert, dass unser guess mit ihm richtig lag.

Ein Punkt, den ich zusätzlich einbringen möchte: @Ally hatte bereits zuvor darauf hingewiesen, dass @Alaska und @LittleWoman die einzigen Personen seien, die parallel im anderen Forenspiel aktiv sind und versehentlich mit dem Werwolf3-Account kommentiert hatten.

Heute ist mir dazu eine weitere Beobachtung aufgefallen, die diese Vermutung stützt. @LittleWoman hat sich gegen 1:20 Uhr eingeloggt, unmittelbar gefolgt vom Login von Werwolf3. Die zeitliche Nähe wäre tagsüber eventuell noch erklärbar. Mitten in der Nacht finde ich das sehr fragwürdig.

Ein einzelnes Vorkommnis könnte man mit Glück, Zufall oder bewusster Täuschung erklären. In Kombination mit @Allys ursprünglichem Hinweis ergibt sich jedoch ein Muster, das für mich nicht mehr zufällig wirkt. Zumindest erhöht es die Wahrscheinlichkeit deutlich, dass die Accounts zusammenhängen und @LittleWoman hinter Werwolf3 steckt.
(siehe Screenshot, just to make the point clear)

RSH_Screenshot.jpeg

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2025 11:16.

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 02.11.2025 12:05

Schätze ich muss mir meinen Besen vielleicht schmackhaft machen:(

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten

Fesy

26, Weiblich

7. Columnist

von Fesy am 02.11.2025 12:16

Also das was Into da sagt, klingt ansich schon in sich schlüssig. Ich muss aber erstmal auf Arbeit, daher wird nicht mehr allzuviel von mir kommen. <3

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

CheshireCat_86

74, Weiblich

13. Award Winning Author

Amateur-Unterhalter

von CheshireCat_86 am 02.11.2025 12:58

Guten Morgen – oder eher Mittag, sorry – bin dick erkältet und daher heute eher im Bett als vor dem Rechner zu finden. Will aber trotzdem die Möglichkeit nutzen, meine Gedanken mit euch zu teilen:

1) Intoxicantly hat recht, mir ist das heute morgen um 8:02 Uhr sowie gestern um 17:26 Uhr ebenfalls aufgefallen. Daher bin ich mir sehr sicher, dass Little Woman Werwolf 3 ist.

2) Hier ein weiterer Gedankengang: Was, wenn Alaska nicht nur die Hexe, sondern auch eine der Liebenden wäre? Dann könnte ihr Liebhaber ihr verraten haben, dass Euronia einer der Werwölfe ist und diese entsprechend geopfert haben, um als Liebespaar weiter sicher zu sein. Dann wäre ihr so zutreffendes Bauchgefühl auch nicht mehr so beeindruckend, sondern einfach die Liebesflüstereien ihres geliebten Werwolfes. Und jetzt kommt es knallhart – und etwas halsbrecherisch -: Was wäre, wenn der entsprechende Werwolf es hinbekommen hätte, sein Rudel zu animieren, von ihm getötet zu werden – in dem Wissen, dass seine Hexe ihn retten wird. Somit würde er in den kommenden Runden komplett unschuldig wirken.

So – was sind eure Gedanken dazu?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Alaska

26, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Alaska am 02.11.2025 13:39

Dann wäre ihr so zutreffendes Bauchgefühl auch nicht mehr so beeindruckend, sondern einfach die Liebesflüstereien ihres geliebten Werwolfes.

WILL YOU HALT THIS ECLIPSE IN ME ?

BESCHREIBUNG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum