Wir werden unterstützt von:


First Try

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NecroMancer

40, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 16

First Try

von NecroMancer am 21.11.2022 15:30

Beginnen wir mit einem netten "Hallo" zur Begrüßung.

Ich bin 39, lebe in NRW und Geschichten zu schreiben war schon immer eine große Passion von mir, das Erfinden und Gestalten von Welten und der Wesen die in diesen Welten leben ist für mich unheimlich spannend. Einen neuen Charakter zu beginnen und gemeinsam mit einem Schreibpartner eine neue Reise anzutreten liebe ich einfach, insbesondere wie und wohin sich die Charaktere im Laufe der Zeit entwickeln.

Fantasy, Science Fiction, Horror und Crime gehören zu meinen Lieblingsgenres, hier darf es auch gerne härter zur Sache gehen, Verlust, Trauer und Tod gehören nun mal eben zum Leben dazu. Um die Balance hier zu haben schreibe ich auch hin und wieder Slice of Life Geschichten, dort ist alles Friede, Freude, Eierkuchen und das größte Problem hier wären nicht gefundene Erdbeeren für den Erdbeerkuchen der auf dem Dorffest angeboten werden soll.

Aktive Schreibpartner sehe ich immer gerne, damit meine ich allerdings sich in das RP miteinzubringen, eigene Wünsche und Ideen formulieren zu können und nicht nach dem Motto "Schreib du mal, ich reagiere einfach nur."

Ein großer Fan von Pen & Paper bin ich ebenfalls, was ich aus privaten Gründen aktuell leider nicht betreiben kann und es daher auch sehr vermisse, eine aktive Suche nach einer passenden Gruppe werde ich zu gegebener Zeit wieder starten und hoffentlich fündig werden.

Wenn du also Lust und keine Scheu davor hast dich aktiv ins Geschehen einzubringen können wir gerne einen RP-Versuch starten.

----
John

P.S.
Als Nekromant geniesst man natürlich einige Vorteile im normalen Alltag durch seine Vasallen die man sich erschaffen kann. Für die undankbare Aufgabe der Grammatik und Korrekturlesung habe ich mir extra einen Zombie erschaffen der noch frisch genug war um seinem Meister dieses lästige Gut abnehmen zu können. Montgomery war sein Name als er noch lebte, ich nenne ihn allerdings "Monty", sollten Fehler in den Texten gefunden werden so wendet euch bitte an Zombie Monty.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 15:13.

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: First Try

von Herr_Nacht am 21.11.2022 16:33

Willkommen von mir!
Ich würde sagen, du bist hier richtig aufgehoben. Nur eine Frage der Zeit, bis du in die erste Welt eintauchst.
Viel Spaß beim Schreiben!

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3718

Re: First Try

von random.xme am 21.11.2022 19:21

Herzlich willkommen hier auf RSH, meld dich mal, wenn du eine nice Gruppe (online) für Pen & Paper aufbauen willst - suche selbst noch Händeringend nach einer coolen Bande (thx an meinen kleinen Bruder, der beschlossen hat, dass ich nicht mehr cool genug für seine bin)

Grille

Antworten

Innocent

40, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1050

Re: First Try

von Innocent am 21.11.2022 22:30

Hey,

willkommen! Bei ner Pen&Paper-Runde wäre ich auch mit am Start.

LG
Inno 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14462

Re: First Try

von CheshireCat_86 am 21.11.2022 22:40

Hi und herzlich Willkommen auf RSH! Ich wünsche die ganz viel Spaß und Inspiration für deine RS. :)
LG
Cheshire

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

NecroMancer

40, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 16

Re: First Try

von NecroMancer am 22.11.2022 13:27

Danke an dieser Stelle für Eure Begrüßung und netten Worte.

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: First Try

von Ithoughtiwasanalien am 10.01.2023 17:34

Hoffentlich findest du hier schnell jemanden und lebst dich ein!


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

« zurück zum Forum