Wir werden unterstützt von:


drei Wort geschichte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aenna_Wolf

33, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 5902

Re: drei Wort geschichte

von Aenna_Wolf am 05.12.2022 21:46

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress

Antworten

Kidaliya

27, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1151

Re: drei Wort geschichte

von Kidaliya am 05.12.2022 22:03

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet

Bild_2023-04-13_000526367.png

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 06.12.2022 08:16

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet ausetzer hatte und

Antworten

Aenna_Wolf

33, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 5902

Re: drei Wort geschichte

von Aenna_Wolf am 06.12.2022 11:45

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet ausetzer hatte und mein Konto fast

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 06.12.2022 13:49

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet ausetzer hatte und mein Konto fast am Limit war. 

Antworten

Aenna_Wolf

33, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 5902

Re: drei Wort geschichte

von Aenna_Wolf am 06.12.2022 16:41

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet ausetzer hatte und mein Konto fast am Limit war. Katzenfutter brauchte ich 

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: drei Wort geschichte

von NYxUlric am 06.12.2022 17:08

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet ausetzer hatte und mein Konto fast am Limit war. Katzenfutter brauchte ich auch wieder, also

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: drei Wort geschichte

von Tauron am 10.12.2022 16:41

06.12.2022 17:08 - NYxUlric
Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet ausetzer hatte und mein Konto fast am Limit war. Katzenfutter brauchte ich auch wieder, also zog ich die

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: drei Wort geschichte

von Lillith am 13.12.2022 21:42

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet ausetzer hatte und mein Konto fast am Limit war. Katzenfutter brauchte ich auch wieder, also zog ich die Bremse und verzichtete 

                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2022 21:42.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: drei Wort geschichte

von Tauron am 19.12.2022 12:26

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet ausetzer hatte und mein Konto fast am Limit war. Katzenfutter brauchte ich auch wieder, also zog ich die Bremse und verzichtete auf meine Erholung

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum