Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Lillith am 12.09.2022 23:18

Hallo ..
mein Profil ist seit Heute wie lahmgelegt . Es fehlt , wie ich schon im Status  gesagt hatte die Ansicht der Optionen , dann sind alle Kästchen braun anstatt Floral , die runde Form ist weg und ich kann nicht mal mehr die Headerinfo verschieben . 

Ich habe auch versucht ein bereitgestelltes Profil einzugeben , um zu schauen was passiert . Aber auch da ..nix ..
Was kann ich tun ? Ich kenne mich leider null aus .. 

Vom Handy sieht alles wie vorher aus , so wie ich es mit Hilfe gestaltet habe . Aber am PC oder Laptop komischerweise nicht . 

Vielen Dank schon mal im Vorraus , falls jemand weiterhelfen kann .
LG Lillith

                                 

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13520

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Lillith am 14.09.2022 11:07

moranyx .. ich bin dir sehr Dankbar für deine Mühe und Hilfe <3

                                 

Antworten

Quinymo
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Quinymo am 22.09.2022 12:18

Hey,

Mir ist aufgefallen, dass ich seit ein paar Tagen keine E-Mail mehr bekomme, wenn ich ein Thema abonniert habe und dort jemand schreibt. Auch die E-Mails, die man eigentlich bekommt, wenn man eine private Nachricht erhält, sind irgendwie sehr unregelmäßig. Ist das ein bekanntes Problem? Ist jetzt natürlich kein Weltuntergang, aber mir ist es aufgefallen :‘D

Liebe Grüße

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Krawalliersdelikt am 22.09.2022 12:38

Ist das ein bekanntes Problem?

Yes, es kommen auch keine E-Mails mehr nach Namensänderungen an, die eigentlich essentiell sind. Ich würde Yooco deswegen ja schreiben, aber nachdem auch meine tausend vorherigen E-Mails getrost ignoriert wurden, sehe ich darin keinen Sinn. 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Draugalfur am 22.09.2022 14:07

Es kann helfen, bei deinem E-Mail-Betreiber zu schauen, ob RSH auf der Blacklist sitzt. Grade bei GMX und WEB.de passiert das gerne mal. 1und1 spinnt da schnell rum.

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Quinymo
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Quinymo am 22.09.2022 14:17

Danke für die schnellen Antworten :) Auf der Blacklist ist RSH tatsächlich nicht - ein paar wenige Mails kommen auch immer an. Aber wie gesagt, ist jetzt nicht so tragisch für mich, ist mir nur aufgefallen.

Antworten

Lapislazuli

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 4502

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Lapislazuli am 28.09.2022 05:00

Rollenspielhimmel im Dark Mode – mögliche Lösung



Hallo zusammen,

ich bin bevorzugte Dark Mode Nutzerin und wurde bisher von RSH regelmäßig geblendet xD

Seit kurzem nutze ich in meinem Firefox allerdings das Browser Add-On "Night Eye" und bin wirklich zufrieden damit (gibt es bestimmt für andere Browser ebenso).
Dieses Add-On generiert automatisch von fast allen Websites einen Dark Mode – so auch von RSH.

Jetzt wird der normalerweise helle/weiße Content in einer dunklen Farbe dargestellt, lediglich die farbigen Ränder (derzeit ein herbstliches Braun) und der helle Header bleiben erhalten, aber das finde ich persönlich nicht schlimm.

Alle Seiten stellt Night Eye leider nicht supertoll auf Dark Mode um bzw. kann es komisch aussehen, aber dafür kann man das Add-On ja auch auf einzelnen Seiten abschalten.
Wie es mit einer mobilen Variante für Smartphones aussieht, müsste man vermutlich einfach testen.

Mir hilft es jedenfalls und ich dachte, ich teile meine Erfahrung mit euch. Vielleicht ist es ja auch für jemand anders eine Lösung :)

LG,
Lapislazuli



And then there is this urge to write ...


Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2377

Re: • Hol Dir Hilfe •

von goner am 03.11.2022 23:42

Ich glaube, ich habe die Frage schonmal irgendwo gelesen, habe sie aber leider nicht mehr gefunden. Und zwar würde ich gerne aus einer Gruppe austreten, allerdings bin ich Admin der Gruppe und habe somit nur die Möglichkeit sie zu löschen, was ich aber nicht möchte. Ist es also möglich, den Admin zu wechseln, sodass ich austreten kann ohne alles zu löschen? :3

  
  
how to disappear


Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Alex am 04.11.2022 09:00

Ich glaube, ich habe die Frage schonmal irgendwo gelesen, habe sie aber leider nicht mehr gefunden. Und zwar würde ich gerne aus einer Gruppe austreten, allerdings bin ich Admin der Gruppe und habe somit nur die Möglichkeit sie zu löschen, was ich aber nicht möchte. Ist es also möglich, den Admin zu wechseln, sodass ich austreten kann ohne alles zu löschen? :3      how to disappear

Dafür müsstest du Jenna anschreiben, sie kann das dann entsprechend ändern :)

Antworten

Marello

23, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 117

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Marello am 04.12.2022 16:48

Kurze Frage am Rande: Ist das nur bei mir so dass das Profildesign auf der Fragen-Seite absolut zerschossen wird?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum