Wir werden unterstützt von:


Mitplayer für ein Gruppen RPG gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrafalgarJenny

32, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

Mitplayer für ein Gruppen RPG gesucht

von TrafalgarJenny am 24.09.2022 20:23

Hy meine lieben,

Ich bin auf der Suche nach mehreren mitplayer die Spaß daran haben in der Fantasy Welt zu schreiben. ich sicher für meinen discord Server. Das heißt es ist strukturiert, mit einigen bot's und vorallem regeln und Erklärungen.  




Um was geht es genau?

Es wird ein Fantasy Gruppen RPG sein. Dabei handelt es sich um Werewolf, Vampir, Dämonen und Mensch RPG. 

Geschichte


Harper's Ferry, diese Stadt wurde nach der ersten Tochter des Wolfes Alister benannt. Sie war eine friedliche junge Wölfin die dort ihren tot gefunden hatte. Warum? Sie verliebte sich in einen Vampir Mann, beide starben auf diesem Grund weswegen Alister dort diese kleine Stadt sich bilden ließ. Seit je her wird diese Stadt als Friedenszone von allen Wesen gesehen. allen voran Werewölfe und Vampiren. Sie dürfen auf diesem Grund niemanden töten oder angreifen. Sollte das geschehen werden sie selber hingerichtet. 
Während in anderen Städten und Ländern von Amerika der Krieg zwischen den werewölfen und Vampire herrscht. Den sich niemand so wirklich erklären kann. Ist diese Stadt die Ausnahme. Weswegen es immer mehr Werewolfe, Vampire und auch einigen Dämonen in diese Stadt verirren. Sie beginnen dort zu arbeiten und helfen mit dir Stadt groß zu bekommen. Weswegen die Einwohnerzahl jährlich steigt. 
Harper's Ferry war am Anfang noch klein und unwissend. Meist nur ältere Leute die hier her zogen als sie jung waren und dort nun bis zu ihrem Lebens Ende leben wollten. Seit die kleine Stadt auch einen Bahnhof bekam wurde sie mehr Teil des großen ganzen. Wer sich wohl als nächstes in diese kleine Stadt hinverirrt.


Was bieten wir

Wir schreiben im Romanstil
Bieten ein geordneten Discord Server
Tupperbox und Tickets
Regeln
Freude


Meldet euch gerne bei mir.

Wir freuen uns auf euch

Antworten

« zurück zum Forum