Wir werden unterstützt von:


TOPModel.biz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WhiteRaven

18, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 161

Re: TOPModel.biz

von WhiteRaven am 16.04.2021 21:05

War da auch angemeldet. Das war so eine geile Zeit. 
Bin, wie anscheinend viele Andere auch, dadurch auf RPGs gekommen. Die Warrior Cats GRPGs mit mega vielen Leuten waren legendär xD

Hieß da Madeleine, weil ich dachte, dass man einen echten Namen nehmen muss, weil das Model dann so heißt (Kinderlogik xD). 
Schreibt mir gerne, wenn ihr mich eventuell kennt, ich vermiss euch alle :3
Ein paar Usernamen meiner RPG-Partner von damals waren glaube ich 

Sonnenstrahl27 (oder Sonnenschein idk)
May
Strawberry87 

Falls ihr trotz der unglaublich geringen Wahrscheinlichkeit die Person seid/kennt meldet euch doch auch bitte unbedingt bei mir :)

'I simply want to choose my own life. Don't you?'
'I have no idea what it would be.'
'Not knowing is by far the better option.'

Antworten

marylou

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 914

Re: TOPModel.biz

von marylou am 06.05.2021 21:35

Oha ich hab damals auch angefangen auf topmodel.biz Rpgs zu schreiben und ich finde das irgendwie total cool, dass hier voll viele sind die das einfach kennen :o hab auch so circa 2012 angefangen zu schreiben und dann so lange bis das Forum gelöscht worden ist. Ich war damals so traurig, weil einfach alle Rpgs weg waren und meine ganzen Schreibpartner hab ich auch nie wieder gefunden.
Ich hieß dort dancingqueen12 (keine ahnung ob mich noch irgendjemand kennt xD) und meine beste Freundin war dort auch angemeldet als OSally. Ich kann mich leider fast gar nicht mehr an die Namen erinnern mit wem ich dort so geschrieben habe :/
Das war aber einfach so eine geile Zeit dort gewesen, hing gefühlt jeden Tag nach der Schule im Rpg Forum rum haha.
Ich weiß nur noch einen Namen und zwar die Userin Fylla. Ich glaub so hieß sie und wir hatten richtig lange Rpgs zusammen gehabt. Natürlich hatte ich die auch mit anderen tollen Usern aber ich weiß wirklich kaum noch Namen :3

Antworten

SmilingFace

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 660

Re: TOPModel.biz

von SmilingFace am 06.05.2021 22:30

Ich weiß nur noch einen Namen und zwar die Userin Fylla. Ich glaub so hieß sie und wir hatten richtig lange Rpgs zusammen gehabt. Natürlich hatte ich die auch mit anderen tollen Usern aber ich weiß wirklich kaum noch Namen :3

Dein Name kommt mir auch bekannt vor, kann mich aber nicht mehr erinnern ob wir zusammen mal geschrieben haben... Aber omg du kennst Fylla? Sie war auch eine meiner Lieblingsschreibpartnerinnen fast schon von Anfang an. Habe mir ihr sogar noch ein wenig weiter RPGs geschrieben nachdem TM geschlossen wurde (auf einer anderes Seite als RSH) aber habe auch dort länger nichts mehr von ihr gehört, leider.
Mein Name war übrigens auch Smilingface auf Topmodel. Hab mir halt beim Wechsel zu RSH gedacht, so finden alte TMler mich besser. Und abgesehen davon ist das jetzt seit 8-9 Jahren mein Alias

Antworten

marylou

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 914

Re: TOPModel.biz

von marylou am 06.05.2021 23:09

Dein Name kommt mir auch bekannt vor, kann mich aber nicht mehr erinnern ob wir zusammen mal geschrieben haben... Aber omg du kennst Fylla? Sie war auch eine meiner Lieblingsschreibpartnerinnen fast schon von Anfang an. Habe mir ihr sogar noch ein wenig weiter RPGs geschrieben nachdem TM geschlossen wurde (auf einer anderes Seite als RSH) aber habe auch dort länger nichts mehr von ihr gehört, leider.Mein Name war übrigens auch Smilingface auf Topmodel. Hab mir halt beim Wechsel zu RSH gedacht, so finden alte TMler mich besser. Und abgesehen davon ist das jetzt seit 8-9 Jahren mein Alias

Ich kenne dich auf jeden Fall noch :o also es kann sein, dass wir mal zusammen geschrieben haben, aber weiß nicht mehr was xD
Ja ich hab so liebend gerne mit ihr geschrieben haha. ich kannt RSH halt gar nicht und wie gesagt das mit topmodel ist halt auch bestimmt schon über 6 Jahre her

Antworten

Venus
Gelöschter Benutzer

Re: TOPModel.biz

von Venus am 30.07.2021 04:14

Ich bin gerade einfach durch Zufall auf die Seite hier gestoßen (was macht man auch sonst 4 Uhr morgens), weil ich damals meine GANZE Zeit auf TM verbracht habe und vor allem im Dies & Das und Kleiderschrank Forum wirklich jeden kannte und vice versa.
Ich hieß ganz am Anfang Bunny110, dann irgendwie Lea-Bee glaub ich und am Ende auch Venus?
Irgendwie echt enttäuschend, dass die Website damals gelöscht wurde und ich nie wieder was von irgendwem dort mitbekommen habe, obwohl gefühlt eine zeitlang manche Leute das Forum wie ihr Tagebuch benutzt haben und ich deswegen immer noch viel zu viel über manche User*innen weiß…
Der Thread hier ist zwar auch schon etwas älter, aber es ist trotzdem absolut schön für mich mal wieder was von euch zu lesen, vor allem weil ja die meisten von damals jetzt auch schon erwachsen sind.

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 11394

Re: TOPModel.biz

von hundertmorgen am 05.09.2021 17:40

Verrückt, aber diesen Beitrag auf Google zu finden war der Grund dafür, dass ich mich auf dieser Website angemeldet habe. TopModel war damals echt alles für mich. Mein Name dort lautete fireheart123, vielleicht erinnert sich ja jemand! Viele eurer alten Nutzernamen kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor.
Gut, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich wollte ohnehin schon lange wieder richtig RPG schreiben. Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der sich für mich erbarmt!  

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

uzumakikeriki

20, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: TOPModel.biz

von uzumakikeriki am 05.08.2022 15:10

War da auch angemeldet. Das war so eine geile Zeit. Bin, wie anscheinend viele Andere auch, dadurch auf RPGs gekommen. Die Warrior Cats GRPGs mit mega vielen Leuten waren legendär xDHieß da Madeleine, weil ich dachte, dass man einen echten Namen nehmen muss, weil das Model dann so heißt (Kinderlogik xD). Schreibt mir gerne, wenn ihr mich eventuell kennt, ich vermiss euch alle :3Ein paar Usernamen meiner RPG-Partner von damals waren glaube ich Sonnenstrahl27 (oder Sonnenschein idk)MayStrawberry87 Falls ihr trotz der unglaublich geringen Wahrscheinlichkeit die Person seid/kennt meldet euch doch auch bitte unbedingt bei mir :)

Bin gerade durch Zufall auf diesen thread gestoßen, hab mich eben erst mit einer Freundin über die alten Rpg-Zeiten unterhalten haha
Ich bin May, mit berry und Sonni hatte ich bis 2020 oder so tatsächlich noch über insta (und vorher wattpad) Kontakt 
Ich weiß nicht, ob du sie noch kennst, aber mit Sternenklang/Sterni hab ich sogar längere Zeit noch über WhatsApp geschrieben (auch durch einen Zufall, die Welt ist klein...), jetzt aber auch nicht mehr leider

Hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich jemals noch jemand anderen von tm wiedersehe, aber schön dich wieder zu sehen xD

Antworten

Fylla

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 166

Re: TOPModel.biz

von Fylla am 14.12.2022 15:22

Dein Name kommt mir auch bekannt vor, kann mich aber nicht mehr erinnern ob wir zusammen mal geschrieben haben... Aber omg du kennst Fylla? Sie war auch eine meiner Lieblingsschreibpartnerinnen fast schon von Anfang an. Habe mir ihr sogar noch ein wenig weiter RPGs geschrieben nachdem TM geschlossen wurde (auf einer anderes Seite als RSH) aber habe auch dort länger nichts mehr von ihr gehört, leider.Mein Name war übrigens auch Smilingface auf Topmodel. Hab mir halt beim Wechsel zu RSH gedacht, so finden alte TMler mich besser. Und abgesehen davon ist das jetzt seit 8-9 Jahren mein Alias

Boah ihr seid ja cute... hätte nie gedacht dass das noch passiert - aber hier bin ich....hoffe ihr seid auch noch da...

Antworten

brooklynbaby

22, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 2

Re: TOPModel.biz

von brooklynbaby am 30.04.2023 10:49

Moin moin,

mich hat die Lust am RPGlern gepackt und jetzt bin ich hier gelandet. Ihr kennt mich sicherlich, irgendwie fällt mir gerade keiner meiner Usernamen auf TM ein, aber ich bin Alisa und habe mich früher Julie genannt :)
Es ist so spannend sich hier durchzuklicken und nur Namen zu lesen die man kennt, lol 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum