Wir werden unterstützt von:


Autokorrektur at its best.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: Autokorrektur at its best.

von Draugalfur am 31.05.2022 23:56

Alltag bei mir auf Arbeit im Chat, Kundensätze:
Ich habe mich auf meine Siamkatze gesetzt und dabei ist sie zerbrochen.
Meine Siamkater passt nicht in meinen Siamkatzen Slot.
Mein Handy göbelt, aber es passiert nichts.

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Autokorrektur at its best.

von NYxUlric am 01.06.2022 08:11

Ich drück dir die Saumen(Mein Handy macht aus Daumen das da xF)

Antworten

ProfessorCreep

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 226

Re: Autokorrektur at its best.

von ProfessorCreep am 01.06.2022 14:27

Ich bin Pen and Paper Spieler und spiele mit meiner Tischrunde recht häufig ein System namens Splittermond: als ich einmal von meiner Schwester gefragt wurde, was wir denn gerade machen wollte ich schreiben: „Wir sitzen noch hier und spielen Splittermond.“
mein Handy machte daraus „wir sitzen noch hier und spielen Splitternackt.“ 
Das hat sie dezent verwirrt 

Unbenannt.png

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: Autokorrektur at its best.

von Draugalfur am 16.06.2022 10:48

brandaktuell von meiner Arbeit
Kunde: Hallo hab mein Paket und Superbenzin eingegeben aber funktioniert nicht
(Er meint PIN und PUK)

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3718

Re: Autokorrektur at its best.

von random.xme am 18.06.2022 17:56

Oh man was für ein geiler Thread. Meine Autokorrektur ist deutlich Unschuldiger als "Wildwichsende Gurken" (sorry, aber das hat mir heute einfach ein bisschen den Tag gerettet XD)

Mein Handy macht aus "F+ck" gern mal "duck" OBWOHL es auf Deutsch eingestellt ist 
Außerdem wird aus "Keuchen" gern mal Kuchen (nicht gerade gut, wenn man vergisst in einem Play das zu korrigieren, dann steht da ganz schnell: Er Kuchen vor Stress (danke Autokorrektur)

- Jetzt mein absolutes Highlight (weil sich mein Handy langsam an das "Keuch-Fiasko" gewöhnt hat, schreibe ich meiner Mutter zum Geburtstag: Lasst euch den Keuchen schmecken (pls send help)

Grille

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: Autokorrektur at its best.

von Draugalfur am 19.06.2022 23:49

Das Handy meines Mannes hat gestern aus 'at home' mal so eben 'eat Homo' gemacht.
Weiß der Geier, wer sowas schreibt, dass das als Autokorrektur drin is

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: Autokorrektur at its best.

von Draugalfur am 06.07.2022 09:46

stilblueten.jpg
Ich möchte dieses Handy NICHT kaufen

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28202

Re: Autokorrektur at its best.

von Lea am 06.07.2022 11:11

Meine Mutter wollte mir mitteilen, dass sie noch was im KH abwarten muss (Blutwerte): "Die wollen nochmal Blätterteig kontrollieren"

Mein Handy fand dann, dass man aus "toll" "Waffenstillstand" machen könnte...

Und als ich gestern einer ehemaligen Kollegin von der neuen Kollegin erzählen wollte, war diese "wtf". Dabei hab ich "nett" geschrieben...

Aloe wurde auch schon zu Alpen. Ich mein, wer schmiert sich nixht gern mit Alpen ein?

Cousin: ich komm ende August
Ich: das ist schön 
Mein Handy: nein, SCHLECHT. Da! Das ist SCHLECHT!!!
Dabei mag ich ihn mittlerweile... :') nur meine autokorrekur nicht.

Und grad schön aktuell "Imagine Dragons, eine der Vanessas (=Bands) die live besser ist als aufm Album" :')

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2022 11:13.

Fene

32, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2736

Re: Autokorrektur at its best.

von Fene am 06.07.2022 11:25

xDDD ich amüsiere mich herrlich über dieses Thema.
Mein Handy war ne zeitlang auf die geniale Idee gekommen aus einem einfachen ´xD´ ein ´CDU-Politiker´ zu machen.
Jaaaa.... das sorgte dezent für Verwirrung xD

Antworten

dead.by.ran...

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 207

Re: Autokorrektur at its best.

von dead.by.randoms am 06.07.2022 12:47

Habe meinem Physiklehrer mal eine Email geschrieben.

Statt "Mit freundlichen Grüßen" ist "Mit freundlichen Füßen" bei ihm angekommen.
Wir haben nie darüber gesprochen.

An der Stelle ein Danke an mein Handy.

Twitter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum