Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Tauron am 05.03.2022 13:07

Ich habe es inzwischen fast geschafft, das Bild synchron zum Rand zu bekommen. Wenn ich den Courser auf den Rand halte, dann erscheint ein Doppelpfeil. Mit dem kann ich, bei gedrückter linker Maustaste, das Bild nach rechts/links oder oben/unten ziehen. am linken Rand ist aber noch ein halber Millimeter meiner Windows-Startseite zu sehen, die ich nicht wegbekomme. Seltsamerweise ist der graue Streifen am rechten Rand nicht viel breiter geworden, sodass ich die Courser-Pfeilspitze gerade noch so setzen kann, damit das Scrollen funktioniert.
Ich habe das mit dem Doppelpfeil-Ziehen schon mal vor ein paar Tagen probiert. Da ließ sich das Display-Bild aber nicht bewegen.
PS: Habe gerade, beim Testen, gesehen, dass der rechte graue Scroll-Streifen immer gleich bleibt, auch wenn ich das Disply-Bild weit nach rechts ziehe.
Am rechten und oberen Rand erscheint kein Doppelpfeil.
Ich habe in einem anderen Forum das gleiche Phänomen beobachtet. Muss also an meinem System liegen.
Ich benutze:
- Windows 10
- Browser Windows Edge
- Laptop Lenovo ideapad 320

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Tauron am 05.03.2022 13:42

Habe eben gerade 2 alte, nicht mehr benötigte, Programme deinstalliert und nun ist der Linke Rand geschlossen. Auch erscheint jetzt kein Doppelpfeil mehr. 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

SunnyMerle

40, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 25

Re: • Hol Dir Hilfe •

von SunnyMerle am 29.03.2022 12:55

Hallo,
ich habe jemanden eine Nachricht geschickt.
Da wir bis jetzt einen sehr regen Schlagabtausch hatten und jetzt eine Pause ist, würde es mich interessieren, ob man anhand der ausgegangenen Nachrichten sehen kann, ob sie bereits gelesen worden ist oder nicht.
Sieht das ungefähr so aus?
Betreffzeile: Eine Nachricht an meinen Mitautoren
und wenn die Nachricht dann gelesen wurde, geht die fett Formatierung weg?
Danke schon einmal für die Aufklärung.
Merle

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Krawalliersdelikt am 29.03.2022 13:32

Da wir bis jetzt einen sehr regen Schlagabtausch hatten und jetzt eine Pause ist, würde es mich interessieren, ob man anhand der ausgegangenen Nachrichten sehen kann, ob sie bereits gelesen worden ist oder nicht.

Nein, das ist leider nicht der Fall und auch in der Umsetzung für uns nicht möglich.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

dasFluffy

27, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 10

Re: • Hol Dir Hilfe •

von dasFluffy am 30.06.2022 00:06

Ich wollte eig mein erstes RS hier starten, aber sobald ich etwas posten will erscheint Folgendes: "Dein Beitrag konnte nicht gespeichert werden (Spam-Verdacht). Bitte versuche es später erneut."
Kann mir da jemand helfen?^^

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Krawalliersdelikt am 30.06.2022 08:45

Guten Morgen!

Poste den Beitrag mal ohne Bilder (falls vorhanden) oder am besten einfach nur mit einem ''Folgt...''. Füg dann alles erst in der Bearbeitung der Beitrages hinzu - dann sollte es ohne Probleme gehen.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

dasFluffy

27, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 10

Re: • Hol Dir Hilfe •

von dasFluffy am 30.06.2022 16:12

Guten Morgen!Poste den Beitrag mal ohne Bilder (falls vorhanden) oder am besten einfach nur mit einem ''Folgt...''. Füg dann alles erst in der Bearbeitung der Beitrages hinzu - dann sollte es ohne Probleme gehen. Liebe GrüßeJennamy mind has gone insanemaybe i'm addicted to thedark parts of my brain

Supi, das hat geklappt. Danke!

Antworten

Lili

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1462

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Lili am 04.09.2022 01:32

Ich habe gerade durch alte Nachrichten geblättert und bin dabei ausversehen auf den Button "Alle Nachrichten löschen gekommen"... 

Gibt es eine Möglichkeit die gelöschen Nachrichten wieder herzustellen? Ich habe darin so viele Liebevollen-Stuff... Das mir ein wenig nach heulen zu Mute ist... 


Kann der Button im Layout verlegt werden oder eine Sicherheitsabfrage eingefügt werden? Ich bin doch bestimmt nicht die erste Person der das passiert? 

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Krawalliersdelikt am 04.09.2022 07:32

Gibt es eine Möglichkeit die gelöschen Nachrichten wieder herzustellen?

Nein, eine solche Möglichkeit gibt es leider nicht.

Es sollte aber eigentlich immer nochmal ein extra Fenster aufploppen, wenn man auf ''Alle Nachrichten löschen'' klickt:

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Lili

29, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1462

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Lili am 04.09.2022 09:39

Nein, sowas ist bei mir leider nicht aufgegangen. 

Habe ich schon befürchtet. Vielen Dank für das schnelle Feedback. <3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum