Wir werden unterstützt von:


Mythos zieht ein.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mythos
Gelöschter Benutzer

Mythos zieht ein.

von Mythos am 15.05.2022 17:17

 ❀ Hallo! ❀

Ich bin Mythos, 21 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich schreibe eigentlich schon seit meinem 11. Lebensjahr in Online - Foren und habe einfach wahnsinnig Lust bekommen, wieder Texte zu verfassen. 
Daher dachte ich, ich stelle mich einmal kurz vor. Vielleicht lässt sich ja sogar schon der erste Schreibpartner finden? 

Zu mir als Schreiber steht eigentlich bereits allerhand auf meinem Profil. Ich bin eigentlich recht locker und möchte nicht allzu viel Eingrenzungen machen, grundsätzlich hätte ich erstmal Lust auf alles! Geschrieben habe ich schon alles Mögliche. Von Weiblein und Männlein, von zwei bis sechs Charakteren. Mir ist die Freude am Schreiben am Wichtigsten und bei guten Handlungen bietet sich eigentlich jede Rolle an, finde ich persönlich. Man kann immer viel aus fiktiven Szenarios und Personen rausholen.

Wie mein Username schon verrät, schreibe ich meist gerne über Mythos, Mythologie, Historisches. Ich finde mich auch häufig in der Fantasy - Ecke wieder. Romanzen schreibe ich auch gern, muss aber gar nicht unbedingt sein. Und neuerdings habe ich eine Vorliebe für ganz gemütliche Story - Settings, beispielsweise in den verschneiten Bergen. Ich kenne recht viele YA - Bücher und wäre Handlungen dazu auch nicht abgeneigt.

Vielleicht noch eine Frage zum Schluss; kann man hier zufällig auch Texte zentrieren? Gibt es dazu Guides oder Tutorials? :) 

Ansonsten; tschüss und bis hoffentlich bald mal im Forum oder in den privaten Nachrichten. 🎔

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2022 17:17.

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Mythos zieht ein.

von Hope. am 15.05.2022 17:50

Hallo und Willkommen bei Rollenspielhimmel :)
Zu deiner Frage: Texte kann man zentrieren, allerdings nur über HTML. Das ist bei der Beitragserstellung der Button ganz rechts. Da musst du dann <center> Hallo </center> eingeben. Eine andere Möglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht. Theoretisch kannst du aber auch nur einen Punkt hinzufügen, sobald die Formatierung da ist, kannst du es so weiter bearbeiten :)
Das sollte dann folgendermaßen aussehen:
Herzlich Willkommen ♥

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2022 17:51.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Mythos zieht ein.

von Lucifer am 15.05.2022 17:50

Einen wunderschönen, hoffentlich auch sonnigen Sonntag Abend und herzlich Willkommen auf RSH. x)
Mythologie ist auf jeden Fall ein mega tolles Thema zum schreiben und irgendwie bekomme ich gerade wieder Lust drauf xD Danke. 
Wegen der Codes - Schau mal, hier solltest du alles finden: *klick*  

Lieben Gruß x)

neueSig.png

Antworten

Mythos
Gelöschter Benutzer

Re: Mythos zieht ein.

von Mythos am 15.05.2022 17:53

Hallo Hope, 
hallo Lucifer.

Danke für das Empfangskomittee! Ich werde mal versuchen, mich mit dem HTML anzufreunden. Danke für eure Hilfe! <3
@Lucifer: Bloß keine Scheu! Wie gesagt, ich suche bereits ganz fleißig nach Partnern.

Antworten

Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Mythos zieht ein.

von Milka am 16.05.2022 07:41

Guten Morgen!

Herzlich Willkommen hier auf RSH!


Antworten

Mythos
Gelöschter Benutzer

Re: Mythos zieht ein.

von Mythos am 16.05.2022 18:16

Ich danke dir, Milka. :) 

Antworten

« zurück zum Forum