Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 04.04.2022 22:03

kann man evtl beim CSS-Code der Seite einen Code einpflechten, dass man auch in Posts und Blogeinträgen Scrollbalken einweben kann oder geht das nicht?

Also theoretisch haben wir das unter dem Befehl ''scrollable'' schon in unseren CSS-Code eingebunden - im Forum bei Steckbriefen funktioniert das auch, ob es im Blog ebenfalls klappt, habe ich bisher nicht ausprobiert (kann ich nachholen, wenn ich eine ruhige Minute dafür finde).

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Tea-Rex

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2407

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Tea-Rex am 06.04.2022 15:24

Als kleinen verbesserungsvorschlag hätte ich, dass man bei dem Menü den Unterpunkt "Freunde einladen" raus nimmt. Dieser befindet sich unter user - nach der Neuerung der Anmeldungsart fällt das Einladen anderer Mitglieder für uns Mitglieder ja weg

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 06.04.2022 15:33

Als kleinen verbesserungsvorschlag hätte ich, dass man bei dem Menü den Unterpunkt "Freunde einladen" raus nimmt.

Dankeschön für den Hinweis, habe ich sofort rausgenommen!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Silversaint am 03.07.2022 12:05

Ich weiß nicht, ob der Vorschlag schonmal kam oder ob es überhaupt möglich wäre - aber ich fände eine Art "Dark Mode" mega. Also dass man es vielleicht irgendwo im Profil auswählen kann, in welchem Stil man die Seite sieht: im normalem Modus oder in einem, wo eben alles dunkler ist.
Nachts finde ich es einfach unerträglich, auf RSH zu sein da die Seite so "strahlt" Vielleicht gibt's da ja was, was man machen könnte. (Hab so ein Dark-Mode-Addon am Browser schon versucht, klappt aber nicht wirklich.)

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 03.07.2022 13:42

Halli-Hallo!

Uns ist es leider tatsächlich nicht möglich, einen Dark-Modus hinzuzufügen, da wir an das Yooco-System gebunden sind. Du kannst also nur im Browser andere Einstellungen vornehmen oder direkt an Deinem PC - beispielsweise indem du abends ein wärmeres Licht einstellst, das weniger in den Augen wehtut. Bei meinem Laptop geht das ab 22:00 Uhr automatisch an und dann habe ich eigentlich keine Probleme auf RSH, aber vielleicht bin ich auch einfach weniger empfindlich...

Liebe Grüße
Jenna 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Silversaint

24, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1955

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Silversaint am 03.07.2022 13:53

Halli-Hallo!Uns ist es leider tatsächlich nicht möglich, einen Dark-Modus hinzuzufügen, da wir an das Yooco-System gebunden sind. Du kannst also nur im Browser andere Einstellungen vornehmen oder direkt an Deinem PC - beispielsweise indem du abends ein wärmeres Licht einstellst, das weniger in den Augen wehtut. Bei meinem Laptop geht das ab 22:00 Uhr automatisch an und dann habe ich eigentlich keine Probleme auf RSH, aber vielleicht bin ich auch einfach weniger empfindlich... Liebe GrüßeJenna my mind has gone insanemaybe i'm addicted to thedark parts of my brain

Okay, schade :) Trotzdem danke für die Antwort. Meine Augen sind da aber auch einfach ziemlich empfindlich, glaub ich

It's not the whole truth.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
M.L. Rio, If We Were Villains

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von snow. am 29.07.2022 07:21

Hallo :)

mir ist aufgefallen, dass es beim Profil unter Geschlecht nur die Auswahlmöglichkeiten 'männlich' und 'weiblich' gibt. Wäre es möglich, hinzuzufügen, dass man dort eine 'divers' Option eingibt oder zumindest auswählen kann, dass überhaupt nichts angezeigt wird? Das wäre ja nur eine weitere Zeile im Dropdown-Menu, oder?

Ich weiß nicht, ob darüber shcon einmal diskutiert wurde, ich habe jetzt in meiner nicht sehr intensiven 10-Minuten Strg+F Suche  nichts gefunden, aber ich finde das Thema schon wichtig. Allein, weil ich auch Leute kenne, die sich unwohl dabei fühlen, sich auf ein Geschlecht festlegen zu müssen und ich finde, RSH als moderne und fortschrittliche Seite sollte es schon können. Außerdem ist es merkwürdig, dass es die 'divers' Option in den Speeddatesuchen unter 'verkörperte Rollen' gibt, was ja alles schön und gut ist, aber nicht im Profil unter den persönlichen Daten, meiner Meinung nach.

Wäre das umsetzbar?

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2022 07:23.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von Krawalliersdelikt am 29.07.2022 09:08

Wäre das umsetzbar?

Leider nein, ansonsten hätten wir das schon längst getan. Wir haben aber als Alternative schon vor einigen Monaten das Profilfeld ''Geschlechtsidentität'' ergänzt (weiter unten bei ''About Me'').

Uns ist klar, dass das nicht die perfekte Lösung ist, aber bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die Auswahlmöglichkeiten im oberen Kasten - daran müsste wenn dann Yooco eine Änderung vornehmen. Und dass das passieren wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da man schon seit Ewigkeiten auf keine E-Mail mehr eine Antwort erhält (in einer hatte ich dieses Thema sogar schon einmal angesprochen).

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 805

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von snow. am 29.07.2022 09:26

Magere Geschichte 

Danke trotzdem für die Antwort

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: • Verbesserungsvorschläge •

von orphic am 04.08.2022 09:58

Hallo :)mir ist aufgefallen, dass es beim Profil unter Geschlecht nur die Auswahlmöglichkeiten 'männlich' und 'weiblich' gibt. Wäre es möglich, hinzuzufügen, dass man dort eine 'divers' Option eingibt oder zumindest auswählen kann, dass überhaupt nichts angezeigt wird? Das wäre ja nur eine weitere Zeile im Dropdown-Menu, oder?Ich weiß nicht, ob darüber shcon einmal diskutiert wurde, ich habe jetzt in meiner nicht sehr intensiven 10-Minuten Strg+F Suche  nichts gefunden, aber ich finde das Thema schon wichtig. Allein, weil ich auch Leute kenne, die sich unwohl dabei fühlen, sich auf ein Geschlecht festlegen zu müssen und ich finde, RSH als moderne und fortschrittliche Seite sollte es schon können. Außerdem ist es merkwürdig, dass es die 'divers' Option in den Speeddatesuchen unter 'verkörperte Rollen' gibt, was ja alles schön und gut ist, aber nicht im Profil unter den persönlichen Daten, meiner Meinung nach.Wäre das umsetzbar?

Dazu ein weiterer Vorschlag, da ich auch als nonbinäre Person davon betroffen bin und so etwas wirklich wirklich unangenehm ist, weil ich trotz genauer Angabe auf meinem Profil misgendered werde.
 
Ich habe einen Code schon verwendet, sodass auf meinem eigenen Profil das Geschlecht nicht angezeigt und nur unter meinen Angaben meine Identität zu lesen ist.
Allerdings wenn ich auf Foren bin, wird mir natürlich meine Auswahl angezeigt.
 
Der Scherz dahinter ist, dass ich trotz Angabe "männlich" öfters mit sie/ihr angesprochen werde, weshalb es sehr offensichtlich ist, dass die seitliche Profilanzeige von sehr vielen Leuten ignoriert wird. Auch andere, die jetzt nicht unbedingt im nonbinären Spektrum gehören, werden trotz der Info neben den Beiträgen misgendered, weshalb ich es ein wenig sinnlos finde, es überhaupt unter den Foren angezeigt zu bekommen?
 
Wenn es nicht möglich ist die Funktion auf das Profil zu ändern, ist es trotzdem möglich, dass die Geschlechterangabe neben den Forenbeiträgen entfernt wird, damit nur noch der Accountname, das Bild und die Beitragsanzahl zu sehen ist?
Alternativ kann für die Profilinformation ein Code empfohlen werden (im CSS-/HTML-Forum), das ich derzeit auch verwende.
 
Für mich ist es leider ein unangenehmes Gefühl und es wäre schon, wenn da eine Lösung zu finden gibt.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2022 10:02.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum