Wir werden unterstützt von:


Einfach mal Blau machen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lapislazuli

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 4509

Einfach mal Blau machen

von Lapislazuli am 27.07.2021 15:54

Hallo liebe Schreiberinnen und Schreiber!

 

Es freut mich sehr in eure Mitte gefunden zu haben! Wer den Stein kennt, auf den sich mein Name bezieht, weiß um dessen schöne, blaue Farbe. Und genau dies ist auch mein Ziel hier. Ich bin beruflich sehr eingespannt und suche einfach wieder einen Ausgleich dazu.

Liebe Grüße,

Lapislazuli



And then there is this urge to write ...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2021 05:10.

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Einfach mal Blau machen

von NYxUlric am 27.07.2021 16:33

Willkommen auf RSH

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Einfach mal Blau machen

von Alex am 27.07.2021 16:35

Hallöchen und herzlich Willkommen!

Die Steinfarbe ist wirklich sehr schön, auch wenn ich erst bei Google nachfragen musste. Wünsche dir hier viel Spaß, tolle Schreibpartner und langlebige RPGs. 

Antworten

Lapislazuli

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 4509

Re: Einfach mal Blau machen

von Lapislazuli am 27.07.2021 16:47

Oh vielen lieben Dank ihr beiden



And then there is this urge to write ...


Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Einfach mal Blau machen

von Luthulhu am 14.09.2021 14:51

Das hast du wahnsinnig schön in Verbindung gebracht. Grade in Kombination mit deinem Profilbild gibt mir alles grad so Wellnessvibes und ich liebe es.
Wilkommen auf RSH!

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 709

Re: Einfach mal Blau machen

von Herr_Nacht am 14.09.2021 16:35

Hello, und möge der Ausgleich mit dir sein^^

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

Lapislazuli

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 4509

Re: Einfach mal Blau machen

von Lapislazuli am 14.09.2021 18:18

Oh das ist aber süß von euch!
Herzlichen Dank!



And then there is this urge to write ...


Antworten

« zurück zum Forum