Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naseweis
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Naseweis am 12.04.2021 21:12

Guten Abend! Der Freundes-Chat downloadet ganz automatisch das Ton-Signal, sobald eine neue Nachricht einhergeht. Leider ist das System des Chats ziemlich verbuggt, – deswegen einfach den Ton ausschalten, dann besteht das Problem nicht weiter. Liebe Grüße,Kiri

Oh, okay! Vielen Dank. (:

Antworten

Fantastin

42, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 196

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Fantastin am 25.05.2021 13:44

Hat sich erledigt :)

Jade, Matt, Tereza - Midnight Chronicles
Jack, Chloe - The Order
Julie, Marcus - Crimson Castle Hotel
Carla, Marcus, Billy - Deadly Class

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2021 21:29.

melliandyou
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von melliandyou am 06.06.2021 16:55

ich kann mich mit meinem motorola g9 plus nicht über chrom oder sonstiste internet browser anmelden woran kann dies liegen?

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Krawalliersdelikt am 07.06.2021 07:39

ich kann mich mit meinem motorola g9 plus nicht über chrom oder sonstiste internet browser anmelden woran kann dies liegen?

Guten Morgen!

Ohne weitere Informationen schwer zu sagen. Was genau wird Dir dann denn angezeigt?

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

melliandyou
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von melliandyou am 07.06.2021 09:11

Guten Morgen!Liebe Grüße YOUR MISERY AND HATE WILL KILL US ALL.

das meine eingegebenen daten falsch sind

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Krawalliersdelikt am 07.06.2021 09:59

Klappt es denn an einem anderen Browser/Gerät, Dich aus- und auch wieder einzuloggen? Oder bist du da immer automatisch angemeldet?

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

melliandyou
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von melliandyou am 07.06.2021 12:16

Klappt es denn an einem anderen Browser/Gerät, Dich aus- und auch wieder einzuloggen? Oder bist du da immer automatisch angemeldet? YOUR MISERY AND HATE WILL KILL US ALL.

auf dem pc funktioniert dies
ich meld mich immer wieder neu an
nur auf meinem alten samsung handy hat es funktioniert und auf allen anderen handys oder tablets funktioniert dies nicht
wie gesagt nur auf dem pc

Antworten

Fantastin

42, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 196

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Fantastin am 19.06.2021 14:12

Kann man einen Beitrag oder Thread für ausgewählte User (einer Gruppe) auf der Startseite des RSH verbergen? 

Zum Problem:
Ich hab mehrere Leute, die sich darüber beschweren, dass GRS-Beiträge bzw. Threads ihnen die Startseite zerschießen, obwohl sie gar nicht angesprochen sind. Kann man einzelne User aus einem Beitrag/Thread rausnehmen, für die der dann nicht auf deren Startseite angezeigt wird?

Speziell geht es bei mir darum, dass ich mit einzelnen Usern in einer meiner Gruppen PRS spiele und sich andere Mitglieder der Gruppe nun beklagen, dass ihnen diese PRS-Threads angezeigt werden, obwohl sie darin gar nicht vorkommen (und damit womöglich andere PRS untergehen, in denen sie spielen).

Auch wenn ich im Nachhinein noch etwas in einem älteren Beitrag ändere, wandert der wieder auf die Startseite des RSH bei allen Gruppenmitgliedern - kann man das irgendwie verhindern oder eine solche Funktion implementieren?

Update: 
Wurde bei "Verbesserungsvorschläge" (klick) beantwortet :(

Jade, Matt, Tereza - Midnight Chronicles
Jack, Chloe - The Order
Julie, Marcus - Crimson Castle Hotel
Carla, Marcus, Billy - Deadly Class

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2021 08:46.

Wappitti
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Wappitti am 09.09.2021 10:53

Eine kurze Frage habe ich und hoffe man kann sie mir hier beantworten
Ist eigentlich nichts spektakuläres ^^

Aber wenn man eine neue Gruppe erstellt, dann gibt es die Möglichkeit ein paar Einstellungen vorzunehmen (Titel, Beschreibung, Bild etc.) Und dann gibt es aber noch dieses - Privat? - Und dann kann man da auswählen: Jeder / Nur eingeladene Benutzer.
Aber was heißt dieses "Privat?" genau? Bin mir da nicht ganz so sicher ^^

LG
Wappitti

Antworten

Darkknight

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 15694

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Darkknight am 09.09.2021 12:17


Eine kurze Frage habe ich und hoffe man kann sie mir hier beantworten Ist eigentlich nichts spektakuläres ^^Aber wenn man eine neue Gruppe erstellt, dann gibt es die Möglichkeit ein paar Einstellungen vorzunehmen (Titel, Beschreibung, Bild etc.) Und dann gibt es aber noch dieses - Privat? - Und dann kann man da auswählen: Jeder / Nur eingeladene Benutzer.Aber was heißt dieses "Privat?" genau? Bin mir da nicht ganz so sicher ^^LGWappitti

Wie ich das verstanden habe geht es darum ob jeder der Gruppe beitreten kann oder nur mittels einer Einladung. Darunter kannst du ja auch einstellen wer im letzteren Falle alles eine Einladung an andere Nutzer schicken kann.

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 12:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum