Wir werden unterstützt von:


• CSS & HTML: Fragerunde •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Ren. am 05.06.2021 15:25

Nachdem ich es jetzt eine ganze Weile versucht und nicht hinbekommen habe, frage ich doch mal lieber nach.
Ich würde gerne die Geschenke , sowie die Vitrinen-Box schwarz-weiß haben. Das "Mouseover" hab ich zwar bei den Codes bereits gefunden - bekomme es aber trotzdem nicht hin 

Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte ♥

Hat sich erledigt!

you want a battle? I will give you war

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2021 16:19.

Blank_Canvas
Gelöschter Benutzer

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Blank_Canvas am 12.06.2021 19:30

Tagchen,

Codieren ist nicht ganz meine stärke also kann es sein das ich mich öfter mal melde. Aber da ich die Idee sehr cool finde mit den Designen seiner Seite will ich es dennoch mal Probieren

Gibt es eine Möglichkeit das Hintergrundbild fest zu setzen? Also ohne das es sich wiederholt und ohne das Teile davon abgeschnitten werden?  

liebe Grüße
BC

Antworten

Ruby
Gelöschter Benutzer

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Ruby am 12.06.2021 23:41

Hi, hat jemand den Code für die Vitrine? Danke schon mal

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Honeybunny am 13.06.2021 00:03

Ich hab den Code verwendet, um die Vitrine auszublenden:
  
/* Vitrine */
#profileAppShowcase {
display: none !important;
}
   
Musst dann hier natürlich stattdessen nur eintragen, was du ändern willst.

Antworten

Ruby
Gelöschter Benutzer

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Ruby am 13.06.2021 00:57

Auch gut, danke dir!

Antworten

Blank_Canvas
Gelöschter Benutzer

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Blank_Canvas am 16.06.2021 19:11

Hey ich habe noch eine Frage.

wie kommt es das mein codierter CB in dem Antwort-Kasten richtig erscheint aber in der Vorschau oder nach dem Abschicken die Scrollboxen weder asl Scrollbox noch an ihrer Position erscheinen?

Hat sich schon geklärt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2021 14:42.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Melia am 18.06.2021 10:00

Moin, ich suche gerade einen Code um einen Forumbeitrag im Blocksatz zu verfassen. Ich habe diesen Code nutzt, jedoch ist der Text noch immer linksbündig, wenn ich auf die Vorschau gehe... Was mache ich falsch?

<p align="justify">
Text
</p>


Und das ganze auch entsprechend der Anleitung im Forum über den entsprechenden Button eingefügt. In dem Kasten in dem ich schreibe sehe ich auch eine Veränderung, nur in der Vorschau wie gesagt nicht. Kann da jemand helfen?

Auch habe ich die dicke Linie aus unserem tollen Vorlagethread benutzt und würde diese gerne mittig zentrieren. Wenn ich den Code für die Linie einfach in den Code fürs zentrieren einfüge, funktioniert das aber leider nicht... 
<center><div style="width: 550px; height: 4px; background-color: #aea8ab; margin-left: 10px; margin-top: 10px;">&nbsp;</div></center>



Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2021 10:37.

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Honeybunny am 18.06.2021 11:55

Der Code für den Blocksatz sieht so aus:
  

<div style="text-align: justify;">Text</div>
  
Kann natürlich sein, dass es noch den ein oder anderen Code gibt, because I barely know anything, aber ich benutze immer den.
  
Edit: Den Code, den du für die Linie nutzt, funktioniert bei mir einwandfrei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2021 12:00.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Melia am 18.06.2021 14:43

Der Code für den Blocksatz sieht so aus:  
Text

Danke dir, aber irgendetwas scheine ich noch immer falsch zu machen, es wird leider immer noch linksbündig angezeigt... Liegt es vielleicht daran, dass ich Verlinkungen eingefügt habe? 

Ah okay, das ist schon mal gut, dann war es in dem Vorschaufenster vielleicht nur verschoben, weil mein Internet die erste Tageshälfte sehr bescheiden war xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Vel

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 236

Rechtsbündig?

von Vel am 02.07.2021 10:08

Kann mir jemand eventuell erklären, wie ich den Text in der mittigen Box rechtsbündig mache?

Liebe Grüße im Vorfeld!:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum