Wir werden unterstützt von:


RP's zum mitlesen + öffentl. Ideensammlungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fantastin

42, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 196

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Fantastin am 22.05.2021 12:00

Meine Shadow and Bone Gruppe ist öffentlich und es kann gerne mitgelesen werden. :)

Jade, Matt, Tereza - Midnight Chronicles
Jack, Chloe - The Order
Julie, Marcus - Crimson Castle Hotel
Carla, Marcus, Billy - Deadly Class

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Jen am 23.02.2023 20:43

Erneut auf der Suche, hehe 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Jen am 26.02.2023 19:00

https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=185019

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Jen am 02.04.2023 21:53

Werde das ganze Thema erneut starten und auf der Startseite (im ersten Beitrag) die Links zu den verschiedenen Gruppen teilen. 

Wenn ihr dabei sein wollt bitte ich euch um folgendes;
Nachricht an mich -> Link zum besagten Rollenspiel + Kurzbeschreibung der Handlung. 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

fragolata

26, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 2

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von fragolata am 02.04.2023 21:53

heyooo gibts hier paar rollenspielen wo ich mitlesen darf? :)

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Jen am 02.04.2023 21:59

heyooo gibts hier paar rollenspielen wo ich mitlesen darf? :)

Hey. Ich habe derzeit nur eines. Ist auf der Startseite verlinkt 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Rollenspiele zum mitlesen

von Jen am 03.04.2023 06:52

Liste wurde aktualisiert.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: RP's zum mitlesen + öffentl. Ideensammlungen

von Jen am 03.04.2023 07:23

Wurde erweitert. Neu: Ideensammlungen, die jeder verwenden darf

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Saphyr

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 954

Re: RP's zum mitlesen + öffentl. Ideensammlungen

von Saphyr am 11.08.2023 12:20

Hätte ein RS, das man neuerdings mitlesen darf. Bei Fragen und Kommentaren dazu, gerne an mich wenden XD

"The Headwinds" von Zladune und mir; LINK
Genre: Fantasy, Adventure

Seit Sommer 2022 laufendes PRS mit sehr langen Beiträgen (Durchschnitt 1400 Wörter).
Es geht um zwei Charaktere, die aus verschiedenen Reichen stammen und durch einen Zufall (?) aufeinander treffen. Die beiden wissen nichts vom Reich des jeweils anderen und doch hängen sie irgendwie zusammen. Inhalte sind das Kennenlernen von anderen Kulturen und fremder Magie, seltsame Augen, niedliche Drachen, mysteriöse Wölfe, amüsante Charakterdynamiken und eine Reise. Achja ... und möglicherweise "Fanfiction"/Snippets zu unserer eigenen Geschichte.



Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2023 13:42.

Saphyr

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 954

Re: RP's zum mitlesen + öffentl. Ideensammlungen

von Saphyr am 03.10.2023 11:45

Da in den Statusmeldungen alles so schnell nach unten rutscht, stelle ich den Link für die Umfrage zum oben genannten PRS nochmal hier rein (und treffe damit vielleicht die richtige Zielgruppe ). Bisher gibt es ein ausgeglichenes Ergebnis, daher würde ich es noch etwas laufen lassen.

Also hier nochmal eine kleine Erklärung:
Einen Post weiter oben hatte ich schon angepriesen, dass dieses PRS mitlesbar ist und wir auch kleine Snippets dazu schreiben. Und wir mögen die Idee Umfragen zu machen, um Dinge zu entscheiden. Als kleiner Versuch sollte es jetzt erstmal um die Snippets gehen, da das eher kürzere bzw in sich geschlossene Texte sind. Wir schreiben die ganz gerne, haben aber inzwischen recht viele Ideen. Die Umfrage soll eine Entscheidungshilfe für uns sein, was wir als Nächstes schreiben werden : D Konkret würde man also für einen Text abstimmen, den man auch jederzeit lesen kann, sobald er dann mal fertig ist. 

Und vielleicht können wir ja so auch das Thema Mitlesen im Forum ein wenig pushen (oder Leute haben einfach Lust random iwo abzustimmen, ist auch völlig in Ordnung)

Umfrage:
https://forms.gle/MzXwcP9Ted5cvVCo8

V
ielen Dank an alle, die schon mitgemacht haben : D Wir würde selbstverständlich auch hier oder in den Statusmeldungen bekannt geben, wann der Text fertig ist

(Die bisher geschrieben Snippets finde man HIER)

EDIT: Die Umfrage ist geschlossen. Es dauert gerade alles etwas länger als gedacht, aber besagte Snippets werden noch kommen. Gewonnen haben das Vampir AU und das Kennenlernen von Caeli und Orion. Wir geben Bescheid wenn es da ist


Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2023 01:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum