Wir werden unterstützt von:


Elfenblut's Schandtaten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elfenblut
Gelöschter Benutzer

Elfenblut's Schandtaten

von Elfenblut am 17.05.2021 15:29

Hallöchen zusammen! 

Hier zeige ich Euch das was ich so zeichne und von meinen Rollenspiel an Inspiration hängen bleibt. Hoffe Euch gefällts!

Kann schon wer erraten aus welchem Universum die Dame hier kommt?
 ElfenblutBlack.png

Antworten

Elfenblut
Gelöschter Benutzer

Re: Elfenblut's Schandtaten

von Elfenblut am 17.05.2021 15:33

AND.. another one! Drow.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Elfenblut's Schandtaten

von Lucifer am 17.05.2021 17:56

Das erste ist ‘ne Slytherin 😌 ;D

neueSig.png

Antworten

Elfenblut
Gelöschter Benutzer

Re: Elfenblut's Schandtaten

von Elfenblut am 18.05.2021 23:27

Drowflat.png10 Punkte an Slytherin! Genau sie kommt aus dem HP Universum. Ein eigener OC!

Hier gleich meine Dunmer aus ESO im flatcolors weil sie mir so simpel auch gefallen hat! 😊

Antworten

Elfenblut
Gelöschter Benutzer

Re: Elfenblut's Schandtaten

von Elfenblut am 18.05.2021 23:29

IllustrationpandaFSK0.pngEinmal ein jugendfreies Pandaren Bild! War ein Arttrade, soviel Fell zeichne ich eher weniger!

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Elfenblut's Schandtaten

von Tauron am 02.07.2021 14:29

Einmal ein jugendfreies Pandaren Bild! War ein Arttrade, soviel Fell zeichne ich eher weniger!

Wirklich schön, deine Zeichnungen! 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

« zurück zum Forum