Wir werden unterstützt von:


Hallo zusammen 🥰

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


francyglancy

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 817

Hallo zusammen 🥰

von francyglancy am 13.04.2021 20:01

Hallo ihr, ich wollte mal liebe Grüße in die Runde schicken! Ich bin gerade sehr begeistert, dieses Forum entdeckt zu haben und hoffe sehr, mich hier gut einzuleben und auf tolle Partner für das ein oder andere Privi/PRS zu treffen *-*

Ich bin Franzi, 22 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg. Durch die liebe Pandemie sitze ich im Home-Office und mich hat die Rollenspiel-Sucht wieder gepackt, geht wahrscheinlich vielen so, oder?

Zu meinen Hobbies zählt Reiten (ich habe eine Isi-Stute namens Kylja), Fotografieren, Grafikdesign, Eishockey, Motorsport (vor allem F1) und zu normalen Zeiten verreise ich auch sehr gerne. Von Beruf bin ich Journalistin, ich studiere aber nebenher auch noch.

Ich würde mich freuen einige von euch kennenzulernen und hier ein paar Kontakte zu knüpfen. Wie geht's euch? Was macht ihr so?

Liebe Grüße,
Franzi 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Hallo zusammen 🥰

von Lucifer am 13.04.2021 20:28

Herzlich Willkommen hier.

Ich bin mir sicher, du findest hier schnell jemanden zum schreiben :3 

Journalismus klingt echt Interessant, das wollte ich auch gern mal machen und habe es eine Zeit lang auch für ein Online-Magazin. Das war echt cool  Was genau werkelst du denn da? 

LG
Luci

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2021 20:29.

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: Hallo zusammen 🥰

von Wifu am 13.04.2021 20:30

Hallihallo,

erstmal Herzlich Willkommen! 

Was macht denn eine Jounalistin im Home Office xD Bin da jz schon was neugierig! 

Die Community ist hier sehr netten und offen für Fragen, ich denke da kannst du auf die meisten zu gehen :3

Grüße~

Antworten

francyglancy

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 817

Re: Hallo zusammen 🥰

von francyglancy am 13.04.2021 20:59

Herzlich Willkommen hier.Ich bin mir sicher, du findest hier schnell jemanden zum schreiben :3 Journalismus klingt echt Interessant, das wollte ich auch gern mal machen und habe es eine Zeit lang auch für ein Online-Magazin. Das war echt cool  Was genau werkelst du denn da? LG Luci

Aktuell bin ich sehr tief im Daten- und Videojournalismus unterwegs, Top Thema aktuell natürlich Corona, upcoming ist jetzt ein Projekt zum Thema Radfahren, da bin ich schon sehr gespannt was wir da rausholen können! Ich liebe den Job, macht mir riesig Spaß *-*

Antworten

francyglancy

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 817

Re: Hallo zusammen 🥰

von francyglancy am 13.04.2021 21:01

Hallihallo,erstmal Herzlich Willkommen! Was macht denn eine Jounalistin im Home Office xD Bin da jz schon was neugierig! Die Community ist hier sehr netten und offen für Fragen, ich denke da kannst du auf die meisten zu gehen :3Grüße~

Hihi, ja, also wir sind ja glücklicherweise nicht 100% im Home-Office aber es ist schon sehr anders als normal :'D Interviews laufen über Zoom, Texte schreiben, Videos schneiden etc ist ja von Zuhause aus gleich wie im Büro. Zum Dreh dürfen wir auch noch raus, ich bin aber aktuell sehr mit Daten beschäftigt, dass ich sowieso nur in meinen Excel-Tabellen rumhänge xD

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Hallo zusammen 🥰

von Lucifer am 13.04.2021 21:10

Aktuell bin ich sehr tief im Daten- und Videojournalismus unterwegs, Top Thema aktuell natürlich Corona, upcoming ist jetzt ein Projekt zum Thema Radfahren, da bin ich schon sehr gespannt was wir da rausholen können! Ich liebe den Job, macht mir riesig Spaß *-*

Das glaube ich dir gern. Ich hab damals, ist sicher schon ca. 5 Jahre her, zum Thema Filme, Kino usw geschrieben. War geil. Filme gucken und Rezensionen schreiben XD
Rad fahren ist auch cool. Hier in der Umgebung gibts da auch so ein ....Dings. XD wettbewerb oder sowas idk  

neueSig.png

Antworten

francyglancy

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 817

Re: Hallo zusammen 🥰

von francyglancy am 13.04.2021 21:27

Oh ja ich habe vor vier Jahren ca auch ein Praktikum bei einer Zeitung in München gemacht und da durfte ich mir immer Filme in der Vorpremiere anschauen und rezensieren :'D aber wenn ich ehrlich bin waren die wenigsten davon wirklich richtig cool hahaha. 

Rad fahren ist cool, ja, aber ich muss gestehen ich persönlich hasse Fahrrad fahren, ich hab nichtmal ein Fahrrad :'D aber das Thema finde ich super und spannend, wir sammeln zum einen Unfalldaten und zum anderen messen wir den Abstand, den überholende Autos halten. Denke da ist viel politisch-gesellschaftlich relevanter Stoff der rauskommt ^^

Antworten

lizz

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 84

Re: Hallo zusammen 🥰

von lizz am 13.04.2021 22:05

Ein herzliches Willkommen Schön, jemanden aus BaWü hier zu sehen :)

Du lebst dich hier mit Sicherheit sehr gut ein.
Sollten irgendwo Fragen aufkommen, darfst du dich gerne per PN melden. Aber wir haben auch sehr kompetente und tolle Admins am Start

"confidence is throwing your heart through every brick wall"

Antworten

francyglancy

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 817

Re: Hallo zusammen 🥰

von francyglancy am 13.04.2021 22:57

Ein herzliches Willkommen Schön, jemanden aus BaWü hier zu sehen :) Du lebst dich hier mit Sicherheit sehr gut ein. Sollten irgendwo Fragen aufkommen, darfst du dich gerne per PN melden. Aber wir haben auch sehr kompetente und tolle Admins am Start "confidence is throwing your heart through every brick wall"

Ach wie cool, mehr BaWü peeps 🥰 Vielen lieben Dank, werde ich so machen! 🥰

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: Hallo zusammen 🥰

von Ithoughtiwasanalien am 14.04.2021 12:00

Henlo! Rasende Reporterin 😊😄


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum