Wir werden unterstützt von:


Hallo zusammen 🥰

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


francyglancy

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 817

Hallo zusammen 🥰

von francyglancy am 13.04.2021 20:01

Hallo ihr, ich wollte mal liebe Grüße in die Runde schicken! Ich bin gerade sehr begeistert, dieses Forum entdeckt zu haben und hoffe sehr, mich hier gut einzuleben und auf tolle Partner für das ein oder andere Privi/PRS zu treffen *-*

Ich bin Franzi, 22 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg. Durch die liebe Pandemie sitze ich im Home-Office und mich hat die Rollenspiel-Sucht wieder gepackt, geht wahrscheinlich vielen so, oder?

Zu meinen Hobbies zählt Reiten (ich habe eine Isi-Stute namens Kylja), Fotografieren, Grafikdesign, Eishockey, Motorsport (vor allem F1) und zu normalen Zeiten verreise ich auch sehr gerne. Von Beruf bin ich Journalistin, ich studiere aber nebenher auch noch.

Ich würde mich freuen einige von euch kennenzulernen und hier ein paar Kontakte zu knüpfen. Wie geht's euch? Was macht ihr so?

Liebe Grüße,
Franzi 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Hallo zusammen 🥰

von Lucifer am 13.04.2021 20:28

Herzlich Willkommen hier.

Ich bin mir sicher, du findest hier schnell jemanden zum schreiben :3 

Journalismus klingt echt Interessant, das wollte ich auch gern mal machen und habe es eine Zeit lang auch für ein Online-Magazin. Das war echt cool  Was genau werkelst du denn da? 

LG
Luci

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2021 20:29.

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: Hallo zusammen 🥰

von Wifu am 13.04.2021 20:30

Hallihallo,

erstmal Herzlich Willkommen! 

Was macht denn eine Jounalistin im Home Office xD Bin da jz schon was neugierig!