Wir werden unterstützt von:


Cyber Hunter - das Fortnite für Arme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sappho
Gelöschter Benutzer

Cyber Hunter - das Fortnite für Arme

von Sappho am 08.01.2021 10:01

Cyber Hunter, ein Clash Royale.
Wüsste gern' ob es jemand kennt/spielt :)

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Cyber Hunter - das Fortnite für Arme

von Anticonformist am 08.01.2021 14:42

Fortnite für Arme? Fortnite ist doch umsonst?
Anyways: Cyber Hunter höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Wo ist das denn erhältlich? Und ist das auch nur wieder ein Team-Deathmatch-Game mit 100(+) Playern?

unlocked.png

Antworten

Sappho
Gelöschter Benutzer

Re: Cyber Hunter - das Fortnite für Arme

von Sappho am 12.04.2021 16:04

Cyber Hunter ist sowohl für die mobilen Endgeräte als auch für den PC geeignet. Ist, wie Du bereits sagtest, ein Survival/Royal/Team Death Match Mixture scheint sich aber bisher noch nicht ganz .. "durchgesetzt" zu haben ^^

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Cyber Hunter - das Fortnite für Arme

von Anticonformist am 13.04.2021 00:18

Naja, es bieten inzwischen alle dieses Format an (PUBG, Fortnite, CoD,...). CoD (oder war es Battlefield?) – soweit ich weiß – ist da als einzige „Ausnahme“ weitergegangen und ermöglicht ein Deathmatch mit 150 Playern. Keine Ahnung was das bringen soll.
Denke daher, dass es da etwas schwierig sein wird, sich gerade gegen die bekannteren Anbieter durchsetzen zu können.... Ich schau dennoch mal rein (bislang gefällt mir für die mobile Benutzung nur PUBG. Fortnite auf dem Handy geht gar nicht!)

unlocked.png

Antworten

« zurück zum Forum