Wir werden unterstützt von:


🎲 Headerwettbewerb – Sommer 2021 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 Headerwettbewerb - Sommer 🎲

von Lucifer am 11.04.2021 17:26

Merci 

neueSig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: 🎲 Headerwettbewerb - Sommer 🎲

von Luthulhu am 12.04.2021 15:22

Hey, der Link für die Grafik vom unteren Papierabriss geht bei mir nicht. Ich komme da immer nur auf eine Sammlung mit Bildern, weiß dann aber nicht, welches das Richtige ist. Könntet ihr da eventuell mal schauen, ob sich ein Fehler eingeschlichen hat?

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 Headerwettbewerb - Sommer 🎲

von Lucifer am 12.04.2021 15:31

Ich hab auch nur eine grafik, kannst dus nicht um 180° drehen oder spiegeln?  
Hab ich so gemacht x) 

neueSig.png

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: 🎲 Headerwettbewerb - Sommer 🎲

von Luthulhu am 12.04.2021 16:59

Jap, da ist mein Affenhirn auch drauf gekommen mitlerweile xD

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Pin_Cel
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 Headerwettbewerb - Sommer 🎲

von Pin_Cel am 19.04.2021 10:46

Hallo,

Hab eine Frage. Wie sieht das aus mit kleinen Animationen im Header? Sind die Erlaubt oder grundsätzlich nicht? 

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1819

Re: 🎲 Headerwettbewerb - Sommer 🎲

von Intoxicantly am 19.04.2021 15:34

Hallo,Hab eine Frage. Wie sieht das aus mit kleinen Animationen im Header? Sind die Erlaubt oder grundsätzlich nicht? 

Animationen sind grundsätzlich nicht erlaubt. Das hat den Hintergrund, dass die Startseite ewig dauern würde beim laden. 

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

LittleMermaid

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 6476

Re: 🎲 Headerwettbewerb - Sommer 🎲

von LittleMermaid am 22.04.2021 01:25

Bin ich grade zu dumm, um die Antwort zu finden oder wurde die Frage, ob es reicht, einfach das fertige Bild per PN zu schicken oder ob man es irgendwo (vorzugsweise bitte sagen wo) hochladen und den Link schicken soll, noch nicht beantwortet? xD

- heaven only knows when i'm in hell -

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: 🎲 Headerwettbewerb - Sommer 🎲

von Luthulhu am 22.04.2021 08:08

Bin ich grade zu dumm, um die Antwort zu finden oder wurde die Frage, ob es reicht, einfach das fertige Bild per PN zu schicken oder ob man es irgendwo (vorzugsweise bitte sagen wo) hochladen und den Link schicken soll, noch nicht beantwortet? xD
Ich hab es per PN geschickt und vorsichtshalber noch nen link dazu und es wurde angenommen. Denke aber per PN reicht.

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: 🎲 Headerwettbewerb – Sommer 2021 🎲

von Lucifer am 25.04.2021 18:17

Ja bitte per PN an den Account: @Eventmanager

Bild reicht aus.

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2021 18:18.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 Headerwettbewerb – Sommer 2021 🎲

von Melia am 28.04.2021 14:13

Ich würde gerne mein Glück bei dem Wettbewerb versuchen, und den Header dafür, falls einer fertig wird, ausprobieren, ich habe mein Profil jedoch noch nie bearbeitet und bin etwas überfordert damit, was ich dort überhaupt wo eingeben muss, vielleicht findet sich hier ja jemand, der dies schon öfter getan hat und Lust hat mir dabei zu helfen.


Hat sich erledigt, Dankeschön :3

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2021 14:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum