Wir werden unterstützt von:


Sammelthread: Eure Geschichten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tarek
Gelöschter Benutzer

Sammelthread: Eure Geschichten

von Tarek am 09.03.2021 18:28

In diesem Thread sollen Geschichten aus dem Bereich Mittelalter/Fantasy gesammelt werden. So hätte man hier einen Bereich in dem alles schön gleichmäßig aufgelistet ist wenn man aus dem Bereich etwas sucht. Das erspart das lästige Suchen in den Forenbereichen.

Damit ihr wisst wie diese Geschichten aussehen sollen hier meine:


Blutpfad
Wie konnte euch das nur passieren? Erian Taveloran ist einer der reichsten und angesehensten Männer des ganzen Nordens und ausgerechnet euch hatte er ausgewählt. Er bat euch regelrecht, die Schatulle mit seinem Familienring sicher zu seiner Frau nach Tiefenfels zu bringen, während er Dutzende von namhaften Abenteurern, Leibwächtern und Söldnern zuvor abgewiesen hatte. Er wies euch mehrmals darauf hin, wie wichtig dieser Schatz sei, ein unbezahlbares Gut und nicht zu ersetzen – nun, war der Ring verschwunden ...

Eure Belohnung ist dahin, ganz zu schweigen von eurem Ruf und eurer Ehre. Solltet ihr es nicht schaffen, eure Schuld bei dem Mann zu begleichen, braucht ihr euch nirgendwo im Kaiserreich mehr sehen zu lassen.

Ihr müsst euren Fehler einfach wieder gut machen - soviel steht fest!

Antworten

« zurück zum Forum