Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AkulaSerona

28, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 775

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von AkulaSerona am 04.11.2020 22:44

Habe das Problem, das ich keine Bilder mehr einfügen/uploaden kann. Habe ewigen Ladebalken.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Krawalliersdelikt am 05.11.2020 09:18

Guten Morgen!

Von Deinem Problem sind auch noch andere User betroffen, aber bisher konnten wir keine Lösung finden. Ich habe bereits Yooco geschrieben, erhalte allerdings keine Antwort.

Demzufolge können wir vorerst leider nur vorschlagen, die Bilder extern hochzuladen.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

AkulaSerona

28, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 775

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von AkulaSerona am 17.12.2020 20:26

Ich habe mal diese Fehler ausgelesen beim Laden der Gallery. 


Mixed Content: The page at 'https://rollenspielhimmel.de/js/wysiwyg/plugins/simpleimagemanager/image.htm' was loaded over HTTPS, but requested an insecure element 'http://www1.yooco.de/templates/core/images/icons/folder_add.png'. This request was automatically upgraded to HTTPS, For more information see https://blog.chromium.org/2019/10/no-more-mixed-messages-about-https.html
image.htm:40 Mixed Content: The page at 'https://rollenspielhimmel.de/js/wysiwyg/plugins/simpleimagemanager/image.htm' was loaded over HTTPS, but requested an insecure element 'http://www1.yooco.de/templates/core/images/icons/folder_add.png'. This request was automatically upgraded to HTTPS, For more information see https://blog.chromium.org/2019/10/no-more-mixed-messages-about-https.html
image.js:289 Uncaught

TypeError: Cannot read property 'options' of null
at Object.fillFileList (image.js:289)
at Object.init (image.js:16)
at Array. (tiny_mce_popup.js:5)
at Object.each (/js/wysiwyg/tiny_mce.js:1)
at _onDOMLoaded (tiny_mce_popup.js:5)

image.htm:1 Mixed Content: The page at 'https://rollenspielhimmel.de/js/wysiwyg/plugins/simpleimagemanager/image.htm' was loaded over HTTPS, but requested an insecure element 'http://www1.yooco.de/templates/core/images/icons/folder_add.png'. This request was automatically upgraded to HTTPS, For more information see https://blog.chromium.org/2019/10/no-more-mixed-messages-about-https.html
/popups/ajax_filebrowser.html?dir=/&mode=images&offset=0:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 500 ()

Eventuell kann euch das etwas Helfen. Ich kann leider auch nicht immer die Verlinkung eines Bilds nutzen da diese nach wenigen stunden auf einmal weg sind.

Antworten

Agneslikeitbig
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Agneslikeitbig am 13.03.2021 01:53

Hallo ich bin neu hier und weiß echt nicht wie ich ein Bild hochladen kann in meinem Profile oder dauert das bis ich es kann ?

Antworten

Kitkatoo
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Kitkatoo am 15.03.2021 06:40

Hey! 
Ich kann keine Speed Date Beiträge mehr verfassen, denn es öffnet sich nur ein Fenster in dem steht das ich nicht eingeloggt sei, was mich etwas verwirrt.
Aus und wieder eingeloggt habe ich mich auch, daher weiß ich nicht was ich noch machen kann :(

Es wäre wirklich nett wenn jemand mir Hilfe leisten könnte :))

Dankö ^^

Antworten

Plague_Doctor
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Plague_Doctor am 27.03.2021 11:48

Ich habe eigentlich nur eine Frage und zwar erscheint bei mir immer, wenn ich in meinen Beiträgen mit mehreren Bildern arbeite - z.Bsp. bei meinem Blogeintrag oder aktuell bei einem Steckbrief für ein Rollen spiel - folgende Fehlermeldung: 
Unbenannt.png

Wenn ich es nach einigen Minuten noch einmal probiere zu posten, dann erscheint die Meldung direkt wieder. Ist natürlich ein bisschen ärgerlich, wenn man sich bei der Formatierung so viel Mühe gibt, nur um das ganze dann direkt von vorne achen zu müssen, weil man nichts posten kann.
Gibt es da irgendeinen Trick, um das zu vermeiden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2021 12:34.

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Krawalliersdelikt am 27.03.2021 12:31

Hallo ich bin neu hier und weiß echt nicht wie ich ein Bild hochladen kann in meinem Profile oder dauert das bis ich es kann ?

Normalerweise kann man direkt Bilder hochladen. Wo genau möchtest du das denn tun? Im Profil müsstest du auf ''Profilbeschreibung und -design anpassen'' klicken (oder auf ''Profil bearbeiten'', wenn es nur das Profilbild sein soll). Im Forum wiederum musst du das fünfte Symbol von Links mit dem Bild und dem grünen Punkt anklicken.

Ich kann keine Speed Date Beiträge mehr verfassen, denn es öffnet sich nur ein Fenster in dem steht das ich nicht eingeloggt sei, was mich etwas verwirrt.

Hast du Dir schon mal diesen Thread angeschaut?

Gibt es da irgendeinen Trick, um das zu vermeiden?

Ja, den gibt es. Poste Deinen Beitrag erstmal ohne die Bilder und schreib nur bspw. ''Folgt'' in diesen hinein. Dann in der Bearbeitung kannst du Deinen Code mit den Bildern etc. hinzufügen, ohne dass die Meldung auftaucht. 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Plague_Doctor
Gelöschter Benutzer

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Plague_Doctor am 27.03.2021 12:33

Ja, den gibt es. Poste Deinen Beitrag erstmal ohne die Bilder und schreib nur bspw. ''Folgt'' in diesen hinein. Dann in der Bearbeitung kannst du Deinen Code mit den Bildern etc. hinzufügen, ohne dass die Meldung auftaucht.

Super, dann werde ich das ab jetzt so machen. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Antworten

Naseweis

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 14

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Naseweis am 12.04.2021 19:45

Hallo!

Ich habe mal eine Frage; 
Ist es normal, dass wenn man über diesen kleinen Chat Nachrichten bekommt, eine Datei runtergeladen wird die "newmessage.wav" heißt? 
Bei mir ist das leider der Fall. Bei jeder Nachricht wird bei mir automatisch eine Datei runtergeladen. 

Antworten

Finneas

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Finneas am 12.04.2021 20:26

Guten Abend!
Der Freundes-Chat downloadet ganz automatisch das Ton-Signal, sobald eine neue Nachricht einhergeht. Leider ist das System des Chats ziemlich verbuggt, – deswegen einfach den Ton ausschalten, dann besteht das Problem nicht weiter. 

Liebe Grüße,
Kiri

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2021 20:26.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum