Wir werden unterstützt von:


Rollenspiel-Memes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  93  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14512

Re: Rollenspiel-Memes

von CheshireCat_86 am 04.10.2020 22:29

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Rollenspiel-Memes

von Anticonformist am 04.10.2020 22:36

@CatshireCat_86: Or Monsters. 😂 (Wir alle quälen doch hin und wieder unsere Charaktere... Manchmal sogar mehr als nötig...)

unlocked.png

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Rollenspiel-Memes

von Rogers am 05.10.2020 02:22

CatshireCat_86: Or Monsters. 😂 (Wir alle quälen doch hin und wieder unsere Charaktere... Manchmal sogar mehr als nötig...) »«

Ich frage mich, wen du meinst.......

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Rollenspiel-Memes

von Anticonformist am 05.10.2020 20:13

Ich frage mich, wen du meinst.......

*hust* Ich glaube wir haben nicht umsonst das „Imperator des Bösen“-Geschenk initiiert. Außerdem sammelst du die wie ein Straight-A-Student -Sticker sammelt! 

unlocked.png

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14512

Re: Rollenspiel-Memes

von CheshireCat_86 am 05.10.2020 20:29

Or Monsters. 😂 (Wir alle quälen doch hin und wieder unsere Charaktere... Manchmal sogar mehr als nötig...)

Sollte ich mich angesprochen fühlen?! ^^ Und nun ja, ich lebe meine sadistische Ader in der Tat lieber an fiktiven Charakteren aus, als an meinen Mitarbeiter... wobei... hm... vielleicht sollte ich es anders herum probieren? Gemäß:
"By day we are monsters in our job - but in the night we are the most lovely guys" LOL

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Rollenspiel-Memes

von Anticonformist am 05.10.2020 20:34

Sollte ich mich angesprochen fühlen?! ^^ Und nun ja, ich lebe meine sadistische Ader in der Tat lieber an fiktiven Charakteren aus, als an meinen Mitarbeiter... wobei... hm... vielleicht sollte ich es anders herum probieren? Gemäß:"By day we are monsters in our job - but in the night we are the most lovely guys" LOL

Nein. Ich hab das eher auf mich bezogen. Und @Rogers hier leistet mir immer Beihilfe beim Quälen unserer Charaktere. 

Sag mir dann wie's im Real-Life ausgeht! xD *dismissal incoming*

unlocked.png

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14512

Re: Rollenspiel-Memes

von CheshireCat_86 am 05.10.2020 20:57

Sag mir dann wie's im Real-Life ausgeht! xD *dismissal incoming*

Oh nicht schon wieder das böse dismissal word!! Erbarmen!!!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 412

Re: Rollenspiel-Memes

von BrynTheBeatnik am 13.10.2020 15:30


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Rollenspiel-Memes

von Escada am 15.10.2020 13:53

Wahnsinn das Foto

 Escada

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Rollenspiel-Memes

von Escada am 15.10.2020 13:56

CatshireCat_86: Or Monsters. 😂 (Wir alle quälen doch hin und wieder unsere Charaktere... Manchmal sogar mehr als nötig...) »«

Oh ja und das viel zu gern  besonders, wenn es im realen Leben Grad nicht läuft

 Escada

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  93  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum