Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von resme am 15.08.2020 17:26

Mich treibt die Verzweiflung an.

Hallo ihr Lieben.
Schon seit längerem suche ich einen Playpartner für eine ganz tolle Story, die ich von einem Buch abgeleitet habe. Ich bin wirklich ganz hin und weg - mit dem Buch aber auch mit der Idee ein RPG daraus zu zaubern. Die Story hat meiner Meinung nach sooo viel Potential und lässt unendlich viele Möglichkeiten offen. Leider hat es bisher nur Anfragen gegeben, bei denen es einfach nicht harmoniert hat. Also auf diesen Wege. Ich würde gern die männliche Rolle übernehmen, geschrieben wird in Roman, 1. Person.
Was mir wichtig ist: Es handelt sich definitiv um ein FSK 18 RPG! D.h. Es wird sowohl Gewalt als auch  Intensiver Sex ausgeschrieben und dargestellt. Da dies für mich eine zentrale Rolle bei diesem Plot spielt, bitte ich euch, falls das für euch nicht in Frage kommt, von der Handlung Abstand zu nehmen. Auch wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, ist diese Story nichts für euch! Im Sorry. <3
Gut. Dann legen wir mal los <3 Haut in die Tasten und meldet euch!


S T O R Y P L O T
[Mann] ist mit seinen jungen Jahren nach dem Tod seines Vaters an dessen Platz bei den MC Hades getreten und ist nun der Präsident des Motoradclubs. Sein Leben lang wurde er auf diesen Posten vorbereitet, er hatte nie eine Wahl. Das Problem ist nur, dass [Mann] durch eine Sprachbehinderung so gut wie Stumm ist. Durch eine anatomische Anomalie schafft er es nur mit bestimmten Personen zu sprechen und wenn, dann auch nur unter großer Anstrengung. Aus diesem Grund lernte er schon als Kind eine Art Gebärdensprache um sich so als Präs des Clubs behaupten zu können. Trotz seiner Sprachstörung genießt [Mann] große Anerkennung unter seinen Männern. Der MC befindet sich mitten in einem Bandenkrieg als [Frau] eines Abends blutüberströmt im Hinterhof des MC auftaucht. Ohne eine Erinnerung an ihren Namen, wer sie war oder wie sie dort hingekommen ist, gewschweige denn was mit ihr passiert ist. Von Beginn an fasziniert von dem jungen Mädchen nimmt [Mann] sie bei sich auf, peppelt sie auf. Stück für Stück wird klar, um wen es sich bei ihr handelt, doch da ist es schon zu spät. Denn die Gefühle zwischen dem stillen geheimnisvollem Mann und der impulsiven, fremden Frau kochen schon bald wieder hoch. Und nach und nach gibt sie ihm eine Stimme zurück. Und er ihr eine Persönlichkeit. (c) Resme

l'amour surmonte tout

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1152

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von tintenfeuer am 16.08.2020 14:28

Ich hab wieder Zeit und Lust zu schreiben und würde deswegen nach langer Zeit gerne mal wieder das ein oder andere Rollenspiel starten! Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wir uns eine gemeinsame Story ausdenken und ein wenig kreativ werden. :)

Zu mir:
Ich schreibe schon seit einigen Jahren, hab aber immer wieder Pausen gemacht. Bevorzugt schreibe ich in der Romanschreibweise aus der Erzählperspektive. Sowohl be der Frage ob 1x1 oder 2x2, sowie bei der nach dem Geschlecht bin ich recht flexibel - Sowas ist immer storyabhängig, find ich ;)
Mir ist Ausdauer wichtig, spricht: dass man ein RS nicht nach kurzer Zeit fallen lässt, obwohl viel Arbeit in der Planung steckte. Und falls euch das RS doch nicht gefällt, ist es immer besser, das abzuklären als einen einfach zu ghosten, finde ich. Ich erwarte aber nicht, dass ihr jeden Tag immer schreiben könnt, das private Leben geht immer vor - Wenn ihr umgekehrt auch Verständnis dafür habt, ab und an mal ein wenig auf meinen Beitrag zu warten, bin ich euch umgekehrt auch sehr verbunden, dann manchmal bin ich ein wenig verplant. 😅

Wir können uns natürlich gerne eine freie Story ausdenken. Falls ihr Lust habt, die Handlung an ein bestehendes Universum anzulehnen, was ich immer ganz spannend finde, würden mir Folgende zusagen:
- Peaky Blinders
- The Vampire Diaries/The Originals
- Game of Thrones
- Harry Potter
- Die Tribute von Panem
- Die Bestimmung

Ansonsten hätte ich Lust auf
- Urban Fantasy
- Gangs
- Dystopien (vor allem etwas mit einer Apokalypse fände ich spannend) 

Ich freue mich auf euch! ❤️

too much love to fail

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2020 14:31.

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Celine5922 am 21.08.2020 16:47

Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich bevorzuge den männlichen Part und die Romanschreibweise. In der Story kann gerne Drama aufkommen, bin für vieles offen. Vor allem Storys in Richtung Sons of Anarchy wären cool, müssen aber nicht sein. Die Story sollte realitätsnah sein.
Weitere Details kann man persönlich besprechen, sowie die Story. :)

Antworten

chainsmokers.
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von chainsmokers. am 11.09.2020 19:00

Moin,

ich schreibe schon lange Rollenspiele oder auch Geschichten, da existierte noch die gute Seite gSm. Kurz gesagt: seit einigen vielen Jahren.
Mir verging nach und nach die Lust, weil die Schreibpartner inaktiv waren und irgendwie niemand Neues nachgerückt ist, selbst nach ausgiebiger Suche.

Ich bin relativ offen und mag sowohl detailliertere Handlungen als auch 0815, denn ich bin der Meinung, dass die Spieler/ Schreiber auch aus schlechten Handlungen etwas Gutes machen können! Da ich wieder neu anfange, habe ich natürlich keine Handlungen parat. Was die Wahl des Geschlechtes angeht, so bin ich auch hier offen. Mein Schreibstil ist Roman und ich würde sagen, Aktivität zählt!

Bitte, bitte meldet euch. Ich bin wirklich nicht so schlecht und möchte unbedingt wieder anfangen. :( xd  

Antworten

chainsmokers.
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von chainsmokers. am 12.09.2020 20:25

Meine Suche gestern (Beitrag über mir) war erstaunlicherweise recht erfolgreich und darüber bin ich auch sehr froh, ABER mir fehlt noch DER Schreibpartner der wirklich etwas schneller und regelmäßiger antwortet. So bin ich es irgendwie gewohnt und anders würde ich bestimmt bald wieder die Lust an dieser Seite verlieren. Oder zumindest brauche ich jemanden, der nicht genau dann off ist wenn es die anderen sind und genau dann schreibt, wenn die anderen alle schreiben
Meldet euch  ❤️❤️❤️

Antworten

NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von NinyGirly am 15.09.2020 21:34

Guten Abend (:
Ich bin hier, weil ich Etwas suche. Ja, Etwas. Ich weiß selbst nicht so recht, was dieses Etwas ist, worum es geht und was genau es beinhalten wird, aber ich suche es trotzdem, allein schon um meine momentan eher sprunghafte Kreativität wieder ordentlich anzukurbeln! Um ein paar Punkte über mich dazulassen und einen besseren Einblick in das zu geben, was man von mir erwarten kann, schreib ich mal wild drauf los:
Im Grunde schreibe ich alles. Für einen Großteil der mehr oder weniger gängigen Genres bin ich zu haben. Nur mit Dystopien hab ich es nicht wirklich so. Sie liegen mir nicht. Und ich schreibe keine originalen Charaktere aus Serien. Ich finde nicht, dass ich solchen gerecht werde und möchte es auch gar nicht wirklich versuchen. Aber in den Universen aus Serien, Büchern, Filmen oder Spielen bewege ich mich durchaus. (An dieser Stelle ein Einwurf: sollte sich jemand finden, dem Nalini Singh ein Begriff ist - Psy-Changeling vor Silentium schwirrt mir schon länger im Kopf rum!) Das Geschlecht meines Charakters oder auch meiner Charaktere, wenn man sich für mehrere entscheidet, ist mir egal. Wenn ich es nicht an der Handlung festmache dann an den Wünschen meines Partners. Durchschnittlich schreibe ich einmal die Woche. In guten Wochen mehrmals täglich, in schlechten wird es eher einmal im Monat. Sofern möglich, werde ich bei längeren Abwesenheiten Bescheid geben, damit man nicht hoffnungsvoll auf mich warten muss. Ich schreibe in der dritten Person, Vergangenheitsform und das in der Romanschreibweise. Meine Texte befinden sich wohl im Bereich von mittellang bis lang, kurz sind sie schon wirklich lange nicht mehr gewesen, auch wenn es durchaus Situationen gibt, in denen es angebracht ist, sich kürzer zu halten.

Das müsste wohl das Wichtigste sein. Dann hoffe ich jetzt einfach mal, irgendwer fühlt sich ein wenig angesprochen (:
 

Schönen Abend noch und liebe Grüße! :3

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Mor-Rioghain am 25.09.2020 10:49

Salvete! 
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Rollenspiel, um meine noch vorhandene Kreativität loszuwerden. Vorneweg muss ich allerdings sagen, dass meine Online-Zeiten stark variieren (aufgrund des Studiums und dem Online/Offline Unterricht). Ebenso erwarte ich für diese Art von Rollenspiel, die ich suche, dass du bereit bist männliche und weibliche Rollen zu übernehmen. 
Eine Story gibt es (noch) nicht, der Fokus sollte vor allem auf den verschiedenen Charakteren liegen, die wir einbringen, und auf World-Building. Am liebsten wäre es mir das Setting in einem Fantasy-Bereich anzusetzen. Lieber Urban-Fantasy als High-Fantasy, aber ich bin für beides offen. Auch Utopien oder Dystopien sind gerne gesehen, sowie ein Setting im Bereich von Action, weniger hingegen pure Romanze oder alles, was in diese Richtung geht. 
Wie gesagt würde ich gerne mehrere Charaktere einbringen (eine Auswahl lässt sich auf meinem Blog einsehen), um die sich die Story aufbauen soll. Heisst: zuerst die Charaktere, dann die Story. 
Ich würde mich freuen, würde sich Jemand dazu begeistern lassen :)

Antworten

Ashley_salv...
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Ashley_salvatore am 26.09.2020 00:08

Einen wunderschönen abend :) 

Nach langer und harter suche bin ich heute durch zu fall auf die seite gestoßen und hoffe das ich hier endlich ein schönes rpg finde:) 

Zu mir:

Ich schreibe schon lange rpgs musste aber auf Grund der Ausbildung damit pausieren (rl geht ja vor😁). Durch die rpgs bekam ich aber immer gute fanfiction Ideen und das fehlt mir halt echt. 
Bevorzugterweise schreibe ich in der Romanschreibweise und in der 3. Person (ich Form geht auch). Ich versuche meistens meine eigenen oc in die schon vorhanden storys mit ein zu bringen:)

Was ich suche: 

Ich suche nach drei Themen echt stark 

* Harry Potter ( da den Chara Draco)
* the originals ( Klaus) 
* final fantasy 15 ( noctis)

Vielleicht hab ich hier mal glück und es findet sich eine ganz liebe Person:) 

Lg luci

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von VHeather am 27.09.2020 22:21

Guten Abend,
Ich dachte ich versuche mal wieder mein Glück hier:
Ich suche ein MxM RPG zu X-Men und würde gern in die Rolle von Wolverine schlüpfen wollen.
Story würden wir uns zusammen ausdenken.

Außerdem suche ich zu der Videospiel-Reihe Yakuza jemanden, der Lust auf diese Szene hätte.
Zu beiden wäre es gut, wenn du dich ein wenig auskennen würdest (also grob wie die Charas
ticken, verlange von niemandem das ganze Universum zu kennen xD das ist einfach too much!).
Falls du Marvel Fan sein solltest: Habe zwei bis drei andere kleine Ideen im Blog.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2020 15:10.

crush.
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von crush. am 28.09.2020 20:45

Ahoi,
ich bin zurzeit auf der Suche nach Rollenspielen, ich hab schon so einige geschrieben, unter anderem auch auf RSH jedoch unter einem anderen Nutzernamen. Bin jetzt wieder hier gelandet, da ich wieder schreiben möchte.
Ich suche auf jeden Fall Schreiber die regelmäßig schreiben, bzw auch relativ schnell. Was jetzt nicht heißen soll innerhalb von Sekunden zurück zu schreiben, bin kein Fan davon 2 Stunden auf eine Antwort zu warten, um ehrlich zu gestehen. Mir vergeht bei längerer Wartezeit tatsächlich die Lust aufs schreiben. 
Meine eigene Beitragslänge variiert, kommt halt einfach drauf an.
Ich hab grobe Handlungsansätze, vielleicht lässt sich ja was zusammen basteln oder du hast eine.


Love.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum