Wir werden unterstützt von:


- strangely odd art by eunoia -

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

- strangely odd art by eunoia -

von eunoia am 09.05.2020 14:11

bevor ich meinen blog weiter zuspame, sollte ich vielleicht die chance nutzen, die uns die admins mit diesem bereich geboten haben. thanks nochmal dafür. x)

ich weiß gar nicht genau, was ich zuerst posten soll. es hat sich einiges angestaut und ich will auch erstmal schauen, ob jemand hier reinschaut und es leute interessiert. gegen kritik/verbesserungsvorschläge habe ich auch nichts einzuwenden - so, go for it.

fangen wir mal mit dem ersten aquarellbild von mir an. und für einen ersten versuch finde ich es selbst jetzt noch gelungen. x)

love at first sight

Love_At_First_Sight_-_Kopie.jpg
____

und das letzte. beim zweiten habe ich es einfach nochmal digital bearbeitet.

lady in red

lady_in_red.jpg
-_lady_in_red_-.jpg
____

Antworten

Naudhized

29, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 583

Re: - strangely odd art by eunoia -

von Naudhized am 17.07.2020 01:03

Ich finde deine Bilder wirklich sehr schön. Der Blick im ersten Bild wirkt sehr intensiv und mir gefällt der kontrast zwischen warmen und kühlen Tönen. Die Form der Darstellng erinnert an einen Schmetterling - ich finds einfach mega schön.
Das zweite Bild hat für mich bedingt durch das Fehlen der Augen starke Manson- Vibes. Wie man meinem profilbild entnehmen kann stört mich sowas nicht - ganz im Gegenteil. Finde sowas wirklich geil. Umso mehr fällt auf wie sich die Stimmung in deinem dritten Bild ändert und gleich eine ganz andere Wirkung hat.
Ich für meinen Teil würde mich freuen noch mehr zu sehen, bin gespannt.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2020 01:05.

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 641

Re: - strangely odd art by eunoia -

von Laara am 21.07.2020 23:28

Ich kann mich nur anschließen, deine Zeichnungen sind wirklich sehr schön :)
& ja hier schaut jemand rein und selbst wenn nicht kannst du und solltest es hier nutzen und weitere hochladen ^_^ 
(habe dein Beitrag leider erst jetzt und somit sehr spät entdeckt :3 ) 

Antworten

« zurück zum Forum