Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 02.07.2020 11:36

Wurde sie nicht, aber das geht leider nicht. Ich empfehle immer Forenspiele, um auszutesten, wie die Signatur aussieht. Nach einem Post kann man sie dann wieder bearbeiten und nochmal irgendwo posten, um zu sehen, ob dann alles so ist, wie's sein soll.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Briareos am 11.10.2020 17:03

Nicht wenige Rollenspieler fragen einander nach Probetexten zur Schriftqualität und dem Handwerk, mit Worten Stimmungen in den Köpfen der anderen zu erzeugen. Ich gehe zumindest davon aus, da ich bisherigen Schriftverkehr in den Privaten Nachrichten einfach nur extrapoliere.

Daher mein Vorschlag für das Profildesign, ein Extrafeld zu implementieren, das Probetexte und Textauszüge präsentiert.
Das soll natürlich nicht zum Zwang werden, noch weniger soll es jene unter Druck setzen, die unter Selbstzweifeln kämpfen, anderen gerecht werden zu wollen.

  

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 11.10.2020 18:10

Guten Abend!

Wie genau meinst du das? Mit dem richtigen CSS-Wissen kann man theoretisch schon einen extra Kasten hinzufügen, um eine Schreibprobe einzufügen, sofern man das möchte.

Ansonsten kann man aber auch ganz einfach seinen Blog dazu nutzen, wie es viele User schon tun.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Briareos

33, Männlich

  5. Blogger

Beiträge: 54

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Briareos am 11.10.2020 18:15

Ah! So verstanden. Die Selbstanpassung basiert dann aber auf eigenem CSS-Wissen, das, so vermute ich, nicht viele haben, wenn sie dies dennoch erlernen könnten. 
Ich zielte im Vorschlag darauf ab, einen solchen Extrakasten zum Standard-Startprofildesign hinzuzufügen, da viele einander gesondert danach fragen.  

An Blogbeiträge hatte ich nicht gedacht. In die Richtung habe ich bislang aber auch noch viel zu wenig bei anderen gelesen. Blogbeiträge hat mein Gehirn derzeit assoziativ unter "Gesuche und Inserate" abgespeichert.
Das könnte mein Denkfehler sein. 

Antworten

Ceo_of_Ducks
Gelöschter Benutzer

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Ceo_of_Ducks am 01.02.2021 10:12

Halli Hallo, also das ist mehr so ein kleiner Hinweis, unzwar wenn man im Privat chat ist und eine Benarichtigung bekommt, wird der Messagsound nicht abgespielt sonder runtergeladen, das ist bissel nervig wenn der Downloads-Ordner dann voller MP3-Datein ist. Könntet ihr das fixen?

MFG

Ente :3

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 01.02.2021 10:37

Halli-Hallo!

Fixen können wir das nicht, aber du kannst den Download verhindern, indem du im Chat oben rechts auf das Lautsprecher-Symbol klickst. Das sollte daraufhin verblassen und dann sollten keine weiteren Downloads folgen.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Mirai-Hana

33, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 1

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Mirai-Hana am 06.02.2021 11:17

Hey... um... 

Ich bin gerade etwas dabei via CSS mein Profil etwas zu bearbeiten, da ist mir aufgefallen, dass die die h4-ren zu profileAdvanced & profileAppGroups außerhalb der Containier liegen.

Im Vergleich zu profileInfosRight und Left, sind die H4-Elemente im Container, was das Positionieren des Hintergrundes erschwert...

(Für all jene die sich fragen ob es ein Unterschied macht: Wenn man ein Hintergrund einfügt wird die H4 nicht einbezogen. was so viel heißt, dass z.b. man mit pos. absolut arbeiten muss und padding. Oder ich stelle mich wahnsinnig Dumm an. Das möchte ich an dieser Stelle nicht ausschließen.)

Und: Ist es gewollt, dass CSS 3 nicht funktioniert wie :before & :after? 

Antworten

Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Admin am 07.02.2021 15:12

Hallo ,
da wir Teil einer Plattform sind, die das erstellen von Communitys wie unsere ermöglicht, liegen große Änderungen leider nicht in unseren Händen. Somit sind uns bei derartigen Vorschlägen / Wünschen leider vollkommen die Hände gebunden. Hätten wir das Zepter in den Händen, hätten wir mit Sicherheit schon vierlei Kleinigkeiten behoben und ausgebessert.

Mit freundlichen Grüßen,
Rollenspielhimmel

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Jules am 10.02.2021 12:54

Hallo! Keine Ahnung ob sowas möglich ist:

Wie wäre es, wenn man für Gruppen "Unterforen" erstellen könnte? Ist sowas möglich?

Antworten

Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Admin am 10.02.2021 12:55

Hallo!
Tatsächlich kam mir der selbe Gedanken erst vor kurzem, jedoch antwortet Yooco auf keinerlei unsere E-Mails.
Sollte sich das ganze ändern, werde ich es nicht unerwähnt lassen!

Liebe Grüße,
Admin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum