Wir werden unterstützt von:


Seid gegrüßt^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CloudFair

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 548

Seid gegrüßt^^

von CloudFair am 25.05.2020 02:05

Huhu,
ich stelle mich mal kurz und knapp vor, für mehr Details bau ich am Profil;)

Ich bin Miriam, 22 Jahre und Studentin, leider wegen der Situation aber nur virtuell im Online-Chat. Daher nutz ich jetzt meine Zeit, dem Hobby RPG nachzugehen. Ich schreibe seit ich ca. 13 bin und meist in kurzen bis mittellangen Posts. Meine Themen sind eigentlich querfeldein, solang es nicht pure Lovestory ist. Etwas Drama muss da rein, sonst wird es mir zu kitschig. Habe von  FSK 12-18 schon geschrieben. Joa, was gibt es sonst noch? Ich denke das war`s fürs erste.
Bye~


Boy, oh Boy. The price of freedom is steep
-Zack, Crisis Core

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2020 02:07.

halftimedevil.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 7

Re: Seid gegrüßt^^

von halftimedevil. am 25.05.2020 03:12

Herzlich Willkommen ❤

Antworten

Owlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Seid gegrüßt^^

von Owlchen am 25.05.2020 08:56

Herzlich Willkommmen 

Antworten

CloudFair

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 548

Re: Seid gegrüßt^^

von CloudFair am 25.05.2020 11:19

Vielen Dank für eure lieben Grußworte:)


Boy, oh Boy. The price of freedom is steep
-Zack, Crisis Core

Antworten

SCORE
Gelöschter Benutzer

Re: Seid gegrüßt^^

von SCORE am 25.05.2020 12:52

Willkommen auch von mir ^^
Was studierst du denn? :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2020 12:52.

CloudFair

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 548

Re: Seid gegrüßt^^

von CloudFair am 25.05.2020 15:52

Willkommen auch von mir ^^Was studierst du denn? :)"Knowledge is limited. Imagination encircles the world."- Einstein

Archäologie und neuere deutsche Literatur


Boy, oh Boy. The price of freedom is steep
-Zack, Crisis Core

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Seid gegrüßt^^

von Tauron am 26.05.2020 09:49

, Archäologie finde ich toll. Aber wäre für dich, in dem Zusammenhang, später nicht eher alte deutsche Literatur brauchbar?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CloudFair

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 548

Re: Seid gegrüßt^^

von CloudFair am 26.05.2020 23:47

, Archäologie finde ich toll. Aber wäre für dich, in dem Zusammenhang, später nicht eher alte deutsche Literatur brauchbar?
Da ich klassische Archäologie also Griechenland und Rom mache,nein:) aber NDL ist auch Öffentlichkeitsarbeit und so gut im Museum:)


Boy, oh Boy. The price of freedom is steep
-Zack, Crisis Core

Antworten

« zurück zum Forum