Wir werden unterstützt von:


SCOREs Galerie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SCORE
Gelöschter Benutzer

SCOREs Galerie

von SCORE am 26.05.2020 18:24

Dann will ich auch mal.^^
Ich mache immer gerne Fanart zu meinen RPGs oder zu meinen Interessen. Leider fehlen mir die künstlerischen Fähigkeiten, die Bilder in meinem Kopf richtig auszudrücken, aber ich versuche es zumindest.
Ich mache unterschiedliche Sachen, je nachdem, was mir grade gefällt/einfällt.
Seid daher bitte gnädig.^^
Insignien.png
Hieroglyphen1.png
Scarab.png

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1556

Re: SCOREs Galerie

von Silberhauch am 26.05.2020 19:36

Da ich ein großer Fan der ägyptischen Ära bin, finde ich deine Kunstwerke wirklich sehr gut gelungen und schön dargestellt. 
Ich mag es sehr :) Diese kräftigen bunten Farben sind echt schön. Mach bloß weiter so, denn du hast wirklich großes Potenzial! 

Antworten

SCORE
Gelöschter Benutzer

Re: SCOREs Galerie

von SCORE am 26.05.2020 21:01

Danke, das freut mich sehr!

Antworten

« zurück zum Forum