Wir werden unterstützt von:


Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von Felixx am 12.05.2020 12:33

Hallo, ich suche nach Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken könnte, die nur übers Blut und Sperma übertragen wird.

Der Weg über eine Bluttransfusion ist schon klar, genauso wie bei ungeschütztem Sex, allerdings gehen mir dann die Ideen aus... Hat irgendjemand noch eine Idee?
LG Felixx

Felixx

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von Silber22 am 12.05.2020 13:01

Hey,
mir würde sonst noch einfallen, wenn Spritzen nicht gereinigt sind und von mehreren Leuten benutzt werden, dass man so infizieren kann. Außerdem, dass bei einem Unfall 2 oder mehr Personen eine offene Wunde haben und in Blutkontakt des anderen kommen. Oder wenn man seine Haut aufkratzt und jemand anders zufällig auch ne Wunde hat und dagegen kommt, könnte es zu einer Übertragung kommen.
Ansonsten könnten sich sicherlich auch Vampire eine Krankheit beim Trinken einfangen (aber das wäre absurd).

Darf man fragen, warum du fragst? ^^

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
Silber(:



Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von Felixx am 12.05.2020 13:07

Hey Silber,

danke für die Ideen. Die Spritzen gefallen mir dabei ganz gut. Der Hintergrund ist die Überlegung, wie sich Vampirismus übertragen könnte, wenn es sich dabei um einen Virus oder Parasiten handeln würde und man von der Nummer des gegenseitigen Bluttrinkens weg möchte =)

Felixx

Antworten

little.demo...

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 2

Re: Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von little.demonsoul am 12.05.2020 13:09

Bei einer Geburt - Rhesusfaktor-Prinzip.

Antworten

SCORE
Gelöschter Benutzer

Re: Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von SCORE am 12.05.2020 13:22

Stechmücken? ^^

Antworten

undrunk
Gelöschter Benutzer

Re: Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von undrunk am 12.05.2020 13:26

Stichwort Blutsbrüderschaft? vielleicht kann man sich daran orientieren ... gibt da ja ganz unterschiedliche Rituale, die die Vermischung von Blut vorsehen :3

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von Jules am 12.05.2020 13:57

Vielleicht durch Kämpfe. Wenn jemand Jemanden blutig prügelt (und selbst an der Hand/Faust blutet) zum Beispiel? Oder durch Kratzer?

Alternativ kannst du dir auch mehr "Fantasy" Dinge überlegen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2020 13:57.

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von Felixx am 12.05.2020 15:58

Ganz lieben Dank, Leute. Eure Ideen sind wirklich gut und helfen mir weiter.
LG Felixx

Felixx

Antworten

LadySnow

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3747

Re: Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von LadySnow am 13.05.2020 09:51

Wenn man Fleisch isst, welches noch nicht richtig durchgebraten ist? Also so... Ein blutiges Vampir-Menschen-Was auch immer- Steak? 

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Ideen, wie man sich mit einer Krankheit anstecken kann, die übers Blut übertragen wird

von Luthulhu am 14.05.2020 17:51

- Ungereinigte Spritzen (auch wenn man zufällig reinfässt, z.B. weil eine im Zigarettenautomat liegt oder man auf ner Wiese reintritt)
- Ungeschützte Reanimation nach einem Unfall, wenn das Unfallsopfer blutet
- Blutplasmaspenden, wenn im Spenderzentrum gepfuscht wurde
- Bei der Arbeit im Krankenhaus, mitlerweile ist das stark gesichert, doch es gab Fälle, da sind Putzfrauen beim Leeren der Mülleimer mit z.B. Nadeln oder Verbandsmaterial in Kontakt gekommen

                            

Luth_Sig.png

Antworten

« zurück zum Forum