Wir werden unterstützt von:


- Empfehlungsschreiben - spreading love -

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von VHeather am 23.04.2020 12:02

Ich denke es ist an der richtigen Zeit, ein paar liebe Worte hier loszuwerden. Ich bin kein Mensch der großen Worte, hoffe aber dennoch, dass ich es auf dem Punkt bringen kann...

Eins vorne weg: die Reihenfolge der Auflistung der Namen haben nichts zu bedeuten, ich hab euch alle gern!

 

Anastasija
Mit dir meine Liebe schreibe ich hier am längsten! (Es ist erstaunlich, wie lange du mich aushältst, haha). Du hast mir die Chance gegeben, meinen Lieblings-OC spielen zu dürfen, den ich nach mehreren Jahren Schreibpause so sehr zurück ins Leben erwecken wollte, vielen Dank dafür! Ich liebe deinen Schreibstil, deine verschiedene, mysteriöse Charaktere (besonders den Protagonisten *w*) und habe dich als Mensch sehr gern - bist mir ans Herz gewachsen! Ich finde es echt schön, dass wir uns außerhalb des Plays schreiben, so habe ich das Gefühl, dich etwas kennenlernen zu können und ich denke, dass wir gut miteinander harmonieren. Deine Art wie du dich ausdrückst bringt mich jedesmal zum Schmunzeln. Bleib dieser tolle Mensch, der du bist! ♡

Indigo
Als ich deine Suche damals gesehen hatte, konnte ich einfach nicht anders, es war quasi das perfekte Timing für ein Persona RPG. Dank dir durfte ich mich in einer meiner Lieblingscharaktere (und -Videospiel) hineinversetzen und so einer der Protagonisten verkörpern. Kaede ist einfach für dieses Universum geschaffen und du schaffst es einen eher zurückhaltenden Charakter so dermaßen interessant (und vor allem nicht passiv) zu schreiben, dass ich immer deine Posts kaum abwarten kann sie zu lesen! Die Beiden sind einfach füreinander geschaffen. ♡
Action, Romance, Kriminalität, Humor...von jedem ist etwas dabei: es wird einfach nie langweilig!
Ich weiß, du hast momentan wahrscheinlich sehr viel um die Ohren und ich hoffe, dass du diese stressige Zeit gut überstehst, dennoch würde ich lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich dich hier nicht vermisse!

Semorx
Es war schon irgendwie witzig, wie wir überhaupt in Kontakt getreten sind; wir sahen uns öfters in den Kommentaren oder Statusnachrichten und haben uns eventuell ein wenig 'provoziert'. Umso mehr hat es mich dann eines Tages überrascht, dass uns eine Idee und deinen Mut, sich bei mir zu melden dazu gebracht hat, ein gemeinsames RPG auf die Beine zu stellen. Deine Liebe zum Detail erstaunt mich immer wieder, sei es wie du einen Charakter beschreibst oder irgendwelche technische Prozesse!
Du bist die einzige Person, mit der ich gleich zwei Rollenspiele habe (haha, großes Sorry dafür, dass deine Finger gejuckt haben, als ich die zweite, grobe Handlung präsentiert hatte, aber ich bin dennoch unschuldig! xD...). Dein verrückter Monty ist außergewöhnlich, bringt mich zum Schmunzel, wie verplant er immer wieder ist und irgendwie muss ich bei seiner Art wie er etwas angeht an Slapstick denken. Ja und Harry...was soll ich dazu sagen? Ich habe mir immer irgendwo einen Charakter wie Harry gewünscht, ER ist AWESOME! Ein dauer schlecht gelaunter, grummeliger Detective mit seinem Grünschnabel, einfach nur herrlich! Ich bin so gespannt, wie es weiter gehen wird!
Seit dem ich dich besser privat kennen gelernt habe, bis du mir auch sehr ans Herz gewachsen, anders kann ich es einfach nicht sagen. Du hast einen tollen Humor und bist ein richtig kreativer Schreiber! Abgesehen davon gefällt mir jedes Mal unser Meme-Austausch, haha!
Ich vermisse dich - bleib wie du bist! ♡

DarjeelingDandy
Wie fange ich an? Du bist ein sehr interessanter, sympathischer Mensch! Deine Hobbies faszinieren mich sehr und ich freue mich immer wieder mit dir auch über privates zu schreiben! Unser alt-japanisches RPG hat einen besonderen Platz in meinem Herzen; dank dir darf ich meinen Samurai-OC endlich Leben verleihen, denn ich so lange in Planung hatte. Ich liebe es, wie du deinen Protagonisten verkörperst und alle deine Nebencharaktere sind so unglaublich lebendig, dass quasi alles sich vor meinem inneren Auge wie ein fertig gedrehter Film sich abspielt. Am Anfang sagtest du noch, dass du dich mit der Materie nicht so auskennst aber ganz im Ernst: So kam es mir nie vor, im Gegenteil, schon vom ersten Post war ich so baff, wie gut du die Szenerie getroffen hattest! Und deine Wortgewandtheit ey...ich komme mir wie ein Bauermensch neben dir vor, haha. XD
Ich bin wirklich gespannt, was auf die Beiden in Zukunft wartet und wie sie die Situation meistern werden! ♡

Anthophobie95
Uff...hier werde ich mir am meisten den Kopf zerbrechen, also krempel ich die Ärmel hoch und fange dann mal an: Du bist eine sehr liebe Person und ich hab dich eigentlich gar nicht verdient. Du bist und warst meine erste Partnerin, mit der ich ein M x M Rollenspiel angefangen habe und das noch in meinem Lieblingsfandom (hast mich mit einem besonderen Pairing echt zum Fangirl gemacht,uff...).
Mir tut es unglaublich leid, dass wir ein Missverständnis hatten...ich kann manchmal so unglaublich stur und ein ganz schöner Hitzkopf sein, wenn mein Temperament mit mir durchgeht...danke, dass du mir eine zweite Chance gegeben hast. ♡
Du allein bist schuld, dass ich manchmal noch bis sehr spät in die Nacht wach bin und den Aktualisierungsbutton missbrauche xD Haha, danke für die Augenringe! *lacht*
Spaß bei Seite, dein Schreibstil ist wundervoll und fesselnd, auch wenn du manchmal das Gegenteil von dir denkst, ich weiß, dass es so nicht ist, also hör' auf dich so runter zu machen, ansonsten komme ich bei dir vorbei und versohle dir den Hintern!
Ironstrange for ever!

neawy09
Wir haben zwar aktuell kein RPG mehr zusammen, aber dennoch will ich dich hier erwähnen:
Du bist ein großartiger, fantasievoller Mensch! Ich kann es einfach nicht glauben, wie engagiert du jedes Mal bist, wenn es um Profildesigns geht (ersthaft WTF?! Hut ab, wieviel Geduld du bei dem allem hast. Ich finde HTML/CSS einfach nur mega anstrengend und durchblicke da so gut wie nichts!). Vielen Dank, dass du dir stets die Zeit dafür nimmst und du immer ein offenes Ohr dafür hast!
Shoutout für neawy09! ♡ Ehrenfrau bei ihrer Arbeit! ♡

Quinnleigh
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang skeptisch war, aber du hast mich von dir echt überzeugt! Dein Charakter ist kreativ, hat eine interessante Backgroundstory und mir gefällt es, wie viel Biss sie hat! Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich freue mich immer wenn ich sehe, dass du gepostet hast! ♡ Du bist definitiv die schnellste Beitragsschreiberin, die ich hier gesehen habe!

faselhase
Auch dich kenne ich noch nicht so lange, aber du bist eine Erwähnung wert! Sehr sympathische, zuverlässige Schreiberin, die auch Wortgewand ist. Unser kitschiges, angehauchtes RPG bedeutet mir viel. Deine Verkörperung von Cap ist so Zucker, dass ich davon Karies bekommen würde! Ich hab die beiden sehr lieb gewonnen! Ich freue mich auf weitere, zukünftige Einträge mit dir!

Nathan Drake
Diese Userin hat einen sehr guten Geschmack, was Videogames angeht! Spiegelt sich allein schon in ihrem Namen, wenn wir ehrlich sind.
Als ich gesehen hatte, dass du ein Resident Evil RPG suchst, musste ich mich sofort melden. Bis dato gehört diese Spielreihe zu meinen Lieblingen und bin froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, mit dem ich dazu etwas schreiben kann! Auch wir schreiben noch nicht so lange zusammen, aber dich will ich hier auch nicht missen müssen! ♡

HarleyQ
Last but not least: HarleyQ . ♡
Wir stehen noch am Anfang unseres RPGs aber uff...deine akkurate Verkörperung der Charaktere haut mich einfach um! Wenn du Wörter aneinander reihst entsteht meiner Meinung nach Kunst!
Ich kann gar nicht aufhören zu lesen und mir juckt es so unglaublich in den Fingern weiter schreiben zu wollen. Auf das wir gemeinsam zahleiche Abenteuer beschreiten!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2020 12:06.

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1735

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von svenja am 23.04.2020 12:25

Auch ich möchte etwas an meine Partner /Partnerin los werden.  Ich wollte mich mal bedanken.  Die Reihenfolge ist unterschiedlich,  bedeutet Aber Nix .  

Grell-chan 
Du bist wirklich eine Liebe Person und ich schreibe wirklich gerne mit dir.  Du bringst mich zum Lachen und ich mag deine Art wie du mich frodern tut im RPGS.  ❤

NathanDrake 
Wie kennen uns zwar nicht lange aber auch dir möchte ich sagen dass ich dich sehr schätze und ich unser Rpgs wie Twd und Criminal Minds,  sehr ins Herz geschlossen habe,  und ich hoffe einfach dass wir länger Schreiben werden,  trotz meiner LRS hast du zu einem Rollenspiel ja gesagt dafür bewundere ich dich sehr.  Und sollte du einen Rat oder Hilfe brauchen kannst du mich gerne anschreiben,  ich bin immer für dich da ❤

LineaHope
Auch dir möchte ich danke sagen, wir schreiben echt schön ne ganze Weile zusammen und ich mag dich sehr. Ich liebe es wie du deine Charaktere schreiben tust.  Und ich muss sagen danke dass du hier bist.❤

Schluß Wort : natürlich konnte ich alle meine Partner sagen wie toll sie sind, aber eins ist klar,  ich danke euch alle dass ihr mit mir schreiben tut. Ich hoffe auf viele Beiträge,  und ich wurde alle vermissen.  Ich hab euch alle ins Herz geschlossen.  Ihr seid klasse bleibt so wie ihr zeit,  denn so seit ihr richtig.  Ich danke euch aus tiefen Herzen.  

Bleib gesund und eine schöne Woche noch 

Liebe Grüße 
Svenja

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2020 12:26.

moranyx
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von moranyx am 12.07.2020 08:30

     Kontra     

» Bby

es sind erst 489 Tage, die wir uns jetzt kennen. 489 Tage, welche es her sind, als unser erstes gemeinsames Rollenspiel startete. Und darauf folgten noch so einige! Allerdings muss ich sagen, dass ich wirklich das Gefühl habe, dich schon länger in meinem Leben zu haben. Du bist ein wirklich wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Außerdem verdanke ich dir so viel mehr, als nur etlich viele, wunderbare Rollenspiele. Dinge, die ich hier gar nicht aufzählen mag. Ich denke aber, du weißt so ungefähr, was ich damit sagen möchte. Einfach danke für alles! ♥

Du bist ein wunderbarer, humorvoller Mensch, welcher immer ein offenes Ohr hat. Und gerade bei dir bin ich besonders dankbar, dass ich meine Scheu etwas zur Seite geschoben habe und einfach auf private Nachrichten geantwortet habe. Noch immer bin ich mir etwas unsicher, wie das überhaupt passiert ist.. allerdings bin ich nur umso glücklicher darum! Mit dir habe ich nicht nur eine der besten Schreiberinnen gewonnen, die ich kenne, sondern auch meine beste Freundin!

Aber gerade der Punkt „Schreiben" sollte hier wohl nicht vernachlässigt werden. Um alle Pärchen aufzuzählen und ihnen gerecht zu werden, dafür müsste ich wahrscheinlich viel zu weit ausholen. Doch gerade Riana und Zane verdienen hier einen Platz! Ich habe einige Jahre Schreiberfahrungen hinter mir.. doch bis dahin ist mir noch kein Pärchen unter die Augen gekommen, dass wie Ziana wäre. Ich liebe die zwei abgöttisch und freue mich noch immer so sehr auf jeden einzelnen Post, wie am Anfang. Allerdings hat jeder unsere Paare etwas Eigenes, was sie sehr von den anderen unterscheidet. Und jedes Rollenspiel ist auf seine eigene Art und Weise wunderschön! Was aber ebenfalls auch ein Punkt ist, der ohne dich nicht so wäre. Du steckst schon zu Beginn des ganzen unglaublich viel Herzblut in deine Charaktere. Wundervoll ausgearbeitete Charaktere, die einander in keinster Weise gleichen. Was ebenso beeindruckend ist: Auch wenn deine Steckbriefe zumeist (jedenfalls bei unseren) länger ausfallen, widerspricht sich auch im Laufe des Rollenspiel nichts. Auch, wenn du es nicht so gern hörst: Du hast unfassbar viel Talent! Deine Beiträge.. ich glaube, dazu gibt es nicht viel zu sagen. Wie sehr ich sie liebe, weißt du! Wenn ich lese, was du schreibst und wie du all das darstellst, was deine Charaktere durchleben, wie sie sich fühlen.. dann fällt es einfach leicht, sich in diese hineinzuversetzen. Dass du dafür so ein großes Talent hast, hat mich schon etlich viele Tränen gekostet. Mit dir hat man einfach jemanden, der gut Emotionen herüberbringen kann, jemand der viel Leidenschaft in die Rollenspiele steckt und jemanden, mit dem man auch außerhalb des Rollenspiels super gut Quatschen kann. Egal, ob es ernste Themen oder belangloses Zeug sind. Und dafür wirklich sehr sehr viel liebe an dich, Soulmate! :'* 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2020 08:33.

moranyx
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von moranyx am 12.07.2020 08:55


   Anticonformist   


» So meine Liebe

Unser Rollenspiel existiert eigentlich noch gar nicht soo lang, aber ich bin froh um jeden einzelnen Tag. Wovon hoffentlich auch noch sehr viele Folgen werden! Denn unser gemeinsames Rollenspiel ist mir doch wirklich sehr ans Herz gewachsen. Und auch, wenn unsere beiden Chaoten sich lang noch nicht angenähert haben, shippe ich die beiden zusammen wirklich sehr. Mit Hunter hast du einen unglaublich guten Charakter geschaffen. Jemanden, der einen trotz der Gedanken, die man doch lesen kann, immer wieder aufs neue Neugierig werden lässt. Ich glaube, ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich ihn wirklich sehr gern habe! Und ich freue mich definitiv schon darauf zu erfahren, wie das ganze zwischen den beiden noch weitergeht. Denn ich bin mir sehr sicher, dass die beiden noch vor sehr vielen Schwierigkeiten stehen werden!

Einer der Punkte, die ich an unserem Rollenspiel so sehr liebe: Wir lassen uns Zeit! In vielen Rollenspielen geht alles so blitzschnell, dass man sich fragt, wie die Protagonisten jetzt schon zusammen sein können. Sie sind es einfach. Dieser Punkt ist bei Hunter und Caitlin definitiv anders. Und darum bin ich wirklich sehr froh!

Doch du hast nicht nur einen unglaublich guten Charakter erschaffen. Ich liebe es einfach sehr, wie du deine Beiträge schreibst. Es gibt Tage, da habe ich noch nicht einmal geantwortet und da hoffe ich schon, bald einen neuen Post von dir zu lesen. Dein Schreibstil ist wirklich immer wieder aufs neue ein Genuss für die Augen. Du bist ein unglaublich kreativer Mensch, was sich definitiv auch bei deinen Postings zeigt. Du gehörst zu den Menschen hier auf Rollenspielhimmel, für die es sich wirklich lohnt, Monate oder auch noch länger auf einen Beitrag zu warten. Ebenso gehört unser Rollenspiel zu einem von denen, bei denen mir immer sofort einfällt, was ich schreiben will. So, als wäre es das leichteste auf der Welt. Und das ist wirklich ein verdammt schönes Gefühl! <3

Es gibt so viele Dinge, die man zu dir als Rollenspielpartnerin sagen kann. Aber auch wenn wir privat miteinander schreiben, bist du ein verdammt toller Mensch. Den ich wahrscheinlich oft genug mit meinem CSS Halbwissen nerve. Aber jedes Mal, wenn ich auch privat von dir höre, freue ich mich darüber! 

Auf ein noch sehr langes Rollenspiel und hoffentlich einige private Gespräche! <3

liebe an dich! :'*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2020 08:56.

moranyx
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von moranyx am 12.07.2020 11:19


  Intoxicantly  


» Cutiepie! <3

Auch du gehörst zu jenen, die hier definitiv einen Platz verdient haben! Seitdem ich das letzte Mal einen Beitrag für diesen Thread geschrieben habe, ist mittlerweile doch schon etwas Zeit vergangen. Und doch bist du für mich noch immer einer der herzlichsten Menschen hier auf Rollenspielhimmel. Ich freue mich über jede einzelne private Nachricht, die wir miteinander austauschen. Egal ob wir über eher belangloses reden, oder es vielleicht auch mal Themen sind, die etwas ernster sind. Danke auch für die guten Ratschläge, die ich schon zur Genüge von dir bekommen habe! <3 Du bist ein Mensch, auf den ich in meinem Leben nicht mehr verzichten wollen würde. Jemand, den ich von Beginn an direkt in mein Herz geschlossen habe.

Mittlerweile habe ich das Glück und habe schon zwei Rollenspiele mit dir, die sich gerade wegen der Genres sehr unterscheiden. Aber auch die Charaktere sind vom Typ in beiden sehr unterschiedlich. Und schon beim ersten Rollenspiel hattest du mich vollkommen mit deinem OC überzeugt. Das zweite verdeutlichte mir jedoch nur noch einmal, wie gut du deine Charaktere darstellen kannst. Aber eben nicht nur in der Form des Steckbriefs. Auch innerhalb des Rollenspiels gäbe es da nichts, was es zu bemängeln gäbe! Wie sehr ich deinen Schreibstil liebe, habe ich dir wirklich schon oft gesagt. Dennoch sollte es auch hier noch einmal erwähnt werden: Du hast einfach einen wirklich wundervollen Schreibstil, welcher sich wirklich sehr sehr gut lesen lässt. Definitiv gehörst du zu einer der Personen, die mit unter am talentiersten hier sind. Ich bin froh, dass ich das Glück habe, mich als eine deiner Schreibpartner betiteln zu dürfen!

Ich halte wirklich sehr viel von dir als Rollenspielpartnerin, noch mehr halte ich aber von dir als Menschen. Wenn man jemanden sucht, der viel Herzblut in seine Charaktere aber auch in seine Beiträge steckt und zudem auch außerhalb des Rollenspiels ein wunderbarer Gesprächspartner ist.. jemanden sucht, der einem auch in nicht ganz so glücklichen Momenten zum Lächeln bringt, dann ist man bei dir einfach an der richtigen Adresse! :'*

Ich hab dich lieb, Cutiepie!

Antworten

moranyx
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von moranyx am 14.07.2020 06:57


    Adani    

 » So Girl,

auch du hast dir deinen Platz hier definitiv verdient! Zu aller erst möchte ich aber nicht auf unser Rollenspiel oder deinen Schreibstil eingehen, sondern auf dich als Person. Du bist ein Mensch, den ich sehr wertschätze. Dich, aber auch deine Meinung! Mit dir habe ich eine Rollenspiel-Partnerin gefunden, welche einem definitiv nicht nach dem Mund redet oder nur Dinge sagt, um eine Konversation zu vermeiden. Dafür, dass du in diesem Bezug so offen bist, danke ich dir sehr! Ebenso aber will ich Danke dafür sagen, dass du es aushältst, meine unsicheren Phasen auszuhalten oder aber auch die ganzen Fragen, bezüglich des CSS. Du bist ein wirklich humorvoller, wunderbarer und talentierter Mensch und ich bin froh darum, dass ich mich als eine Rollenspiel-Partnerin von dir bezeichnen darf! Ebenso bin ich froh um jedes private Gespräch, was wir miteinander führen. <3

Doch nicht nur du als Mensch bist wunderbar. Ebenso ist es dein Schreibstil, deine Art einen Charakter darzustellen. Erst einmal zu Arden: Noch immer bin ich dir so dankbar dafür, dass du mir keinen klischeebelasteten Charakter vorgesetzt hast. Ich bin noch immer sehr froh drum, dass ich keinen 0-8-15 Badboy Abklatsch, aus den Träumen einer 14-Jährigen bekommen habe, wie es wahrscheinlich die meisten in einer solchen Art von Handlung gemacht hätten. Dennoch habe ich das Gefühl, alles, was ich sagen würde, würde unserem Arden nicht gerecht werden. Mit ihm hast du einfach einen wirklich realistischen und einzigartigen Charakter erschaffen. Und ich bin froh, dass ich diesen Charakter innerhalb unseres wundervollen Rollenspiels kennenlernen darf. Sierra wird es ebenso sein, auch, wenn sie ihn wohl gerade viel eher noch verflucht. Gefühlt sind wir gerade erst noch am Anfang der Handlung, doch mir gefällt es jetzt schon, wie der Vibe zwischen den beiden Charakteren ist und ich bin gespannt darauf, wie es zwischen den beiden noch weitergehen wird. Arden ist aber nicht das einzig wundervolle im Rollenspiel. Gerade deinem Schreibstil sollte noch einmal Lob entgegengebracht werden. Wobei ich gar nicht groß weiß, was ich dazu sagen soll. Dein Schreibstil ist einfach 10/10. Gerade mit dem Punkt sorgst du nur umso mehr dafür, dass deine Charaktere noch realistischer werden. Denn das, was deine Charaktere denken, passt mit dem handeln überein. Es wirkt nicht so, als würde irgendetwas nicht zusammen passen. Gerade das dein Schreibstil so stimmig ist und sich einfach so gut lesen lässt, dass ich davon nicht genug bekommen kann, liebe ich sehr!

Love you! <3



Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2020 06:57.

moranyx
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von moranyx am 14.07.2020 07:41


   Sch0K0Keks   



du bist von der persönlichen Stalkerin, zu einer Person geworden, die ich heute zu meinen liebsten Rollenspiel-Partnerinnen zähle. Wir beide hatten vielleicht einen etwas holprigen Start, was wohl meiner awkwardness zu verdanken war. Aber ich bin sehr froh darüber, dass sich das mittlerweile verändert hat. Doch ein bisschen Weirdo sein, schadet nicht, hm? Wir beide kennen uns eigentlich noch gar nicht so lang, doch in mein Herz habe ich dich längst geschlossen. Gerade deine offene Art und Weise, deine direkte Ader sind Dinge, die ich besonders an dir wertschätze. Diese Eigenschaften finde ich an dir wirklich beeindruckend! Dennoch bist du auch eine sehr liebe Person, mit der man einfach gute und interessante Gespräche führen kann. Um den privaten Kontakt mit dir bin ich echt sehr dankbar!

Was lässt sich aber zu dir als Rollenspiel-Partnerin sagen? Auch du gehörst wohl zu den wenigen Menschen, die es wirklich schaffen, realistische Charaktere zu erschaffen. Was mich wirklich sehr beeindruckt hat, gerade auch direkt am Anfang von allem: Wir haben ja schon eine Handlung, die ich selbst eher in die Richtung der „typischen" Rollenspielhandlungen einordnen würde. Dennoch hast du mir mit Julia keinen klischeebehafteten, girly Charakter vorgesetzt, welcher ohne die Hilfe eines Mannes nichts auf die Kette bekommen würde. Weibliche Charaktere sind ja des Öfteren.. schwierig. Aber du hast wirklich jemanden erschaffen, den ich sehr liebe. Danke dir dafür! Unsere Handlung steht eigentlich noch ziemlich am Anfang von allem. Aber dennoch merkt man, dass du jemand bist, der in seine Charaktere Herzblut steckt. Das gleiche gilt auch für deine Beiträge. Deine Posts lassen sich wirklich unheimlich gut lesen und auch jetzt schaffst du es schon, dass ich mit deinem Charakter mitfühle. Und das sogar ziemlich stark. Also danke, für den wundervollen Charakter, den du erschaffen hast. Danke, für das wundervolle Rollenspiel. Und auch danke dafür, wie du auserhalb des Rollenspiels bist! <3



hab dich lieb!

Antworten

moranyx
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von moranyx am 14.07.2020 08:29



   Smkedlips.   


» hun, 

man kann wohl davon sprechen, dass wir recht schnell miteinander ausgekommen sind. Ich hatte nicht einmal dein Profildesign fertig und erkannte schon, dass in dir ein herzlicher Mensch steckt. Es hat wirklich nicht viel Zeit gekostet zu erkennen, wie groß dein Herz ist. Und ich habe dich wirklich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Wir haben wohl hin und wieder Phasen, in welchen wieder weniger Kontakt haben, als in anderen. Dennoch bin ich sehr froh darüber, überhaupt welchen mit dir haben zu dürfen. Danke dir, echt für alles! Sei es dafür, dass wir überhaupt mit dem Schreiben angefangen haben, die Themen über welche wir schon miteinander gesprochen haben oder aber, dass du überhaupt noch Teil meines Lebens bist! ♥ 

Eine wundervolle Schreibpartnerin, ein noch viel wundervollerer Mensch. Doch hier geht es immerhin auch um den ersten Punkt. Du hast einen außergewöhnlichen Schreibstil. Wenn ich deine Beiträge lese, dann fällt es mir alles andere als schwer, mir vorzustellen, wie all das in der Wirklichkeit wirken würde. Und das ohne, dass du 1000 Worte damit verschwendest, eine Wolke zu beschreiben. Aber auch deine Charaktere sind wunderbar und mir ebenso wie du, jetzt schon ans Herz gewachsen. Unsere Rollenspiele bedeuten mir wirklich sehr viel, aber auch der Kontakt zu dir. Und ich finde es nicht zu hoch gegriffen, wenn ich sage, dass sich jeder der ein Rollenspiel mit dir haben darf, glücklich schätzen darf, so eine talentierte Schreiberin an seiner Seite haben zu dürfen!


love you, Hun! ♥


Antworten

moranyx
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von moranyx am 14.07.2020 09:39


  undrunk  

» Darling,

du gehörst definitiv zu den Menschen, welche mich mit ihrem Talent mit unter am meisten geflasht haben. Und wenn man mich fragen würde, wen ich denn hier so empfehlen würde, würdest du immer mit unter den Top-Leuten auf der Liste stehen. Du bist eine der wenigen Personen, mit denen ich längere Rollenspieltexte austausche. Mir ist klar, dass einige hier nicht so begeistert über lange Texte innerhalb eines Rollenspiels sind. Nicht, dass es mich allgemein stören würde.. aber gerade bei dir ist das der reinste Genuss! In keinem Moment hatte ich geglaubt, dass du dir irgendwas aus den Fingern ziehen musstest, um auf die Länge zu kommen. Und in keinem Moment hätte es mich je gestört. Unser Rollenspiel gehört zu denen, bei denen es einem einfach leicht fällt, darauf zu antworten. Egal, was gerade Thema ist, ich kann einfach, ohne groß nachzudenken losschreiben und es passt. Es ist eben einfach leicht und ich liebe dieses Gefühl. Auch in Phasen, wo wenig wörtliche Rede vorhanden ist, bietest du so viele Reaktionsmöglichkeiten. Wahrscheinlich ist auch das der Grund, warum ein Rollenspiel mit dir so leicht ist und auch in Phasen, in welchen gerade innerhalb des RS mehr los ist, es immer noch vollkommen entspannt bleibt, dir darauf zu antworten. Du kommst ohne Wiederholungen aus und auch ohne, dass du eine Umgebung zu sehr beschreiben musst. Ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich, dass du einem so viel Input, wichtigen Input, liefern kannst. Und das, ohne das es ein kurzer Beitrag ist. Doch es sind nicht nur lange Texte, auf die man gut reagieren kann. Auch dein Schreibstil an sich ist ein absoluter Traum. Wie sehr ich ihn liebe, weißt du hoffentlich. Danke dafür, dass du damals jemanden gesucht hast, der Scarlett als Faceclaim nehmen würde und danke, dass du das Rollenspiel tatsächlich mit mir gestartet hast!

Abgesehen aber davon, dass du ein Traum einer Rollenspiel-Partnerin bist.. möchte ich aber auch noch etwas zu dir als Person sagen. Ich glaube, dass wir privaten Kontakt angefangen haben, hat etwas gedauert. Und doch bin ich froh, dich mittlerweile in meinem Leben zu wissen. Du bist ein unheimlich intelligenter und humorvoller Mensch, aber auch ein wunderbarer Gesprächspartner. Ich bin unheimlich froh über unsere langen und ausführlichen Gespräche. Egal ob es nur um etwas Belangloses, um Serien oder doch um ernstere Themen geht. Du bist einer der Menschen von Rollenspielhimmel, welche mir definitiv wichtiger sind, als das Rollenspiel an sich. Danke an dieser Stelle auch noch einmal, dass du schon des Öfteren für mich da warst!
Und danke dafür, dass du so ein wundervoller Mensch bist!

Hab dich lieb, Darling!



Antworten

moranyx
Gelöschter Benutzer

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von moranyx am 14.07.2020 10:33



An dieser Stelle möchte ich noch einmal etwas zu ein paar lieben Menschen sagen, mit denen ich noch nicht allzu lange ein Rollenspiel führe, die aber definitiv in diesen Thread gehören. :)



   Snow.   


» Privat haben wir gerade leider nicht mehr so viel Kontakt zueinander, aber auch du bist ein verdammt lieber Mensch, mit dem ich auch gern private Nachrichten austausche. Auch, wenn ich zu diesem Punkt leider nicht so viel sagen kann, kann ich es dafür zu deinem Schreibstil nur umso mehr. Vom ersten Beitrag an war ich vollkommen gebannt von deinem Schreibstil und wenn ich ehrlich sein soll, da hatte ich die bedenken, zu schlecht für dich sein zu können. Du schreibst lange Texte, was mich aber alles andere als stört. Denn auch du bist einer der Menschen, bei denen die Texte ruhig noch länger sein könnte, weil man gebannt vor seinem Monitor sitzt und sich vollkommen in dem Beitrag verliert. Ich wollte dir an dieser Stelle danke dafür sagen, dass ich ein Rollenspiel mit dir haben darf. Und dir einfach sagen, was für ein großer Fan ich von deinem Schreibstil bin! <3



   Skidrow   


» Eigentlich haben wir beide mit dem normalen Part des Rollenspiels noch gar nicht angefangen, doch ich liebe es jetzt schon sehr. An dieser Stelle erst einmal Danke dafür, dass du diese Idee mit mir ausprobierst. Und danke, dass du einen so interessanten Charakter, gerade für diese Art von Rollenspiel, erschaffen hast! Auch, wenn wir innerhalb des Rollenspiels noch im Chatgespräch sind, weißt du ja, dass ich einige (oder einige mehr.. ) Blogeinträge von dir gelesen habe. Und an diesem Punkt fehlen mir dann auch schon wieder die Worte. Ich liebe die Details, die du in deine Geschichten mit einfließen lässt. Liebe es, welche Worte du wählst und liebe es sehr, wie harmonisch dein Schreibstil wirkt. Egal, was du schreibst. Umso mehr ich in deinem Blog lese, umso mehr freue ich mich darauf, wenn wir unser Rollenspiel "richtig" beginnen. :) <3



 DarkerPrincess 


» Du bist in erster Linie ein verdammt lieber Mensch, mit dem ich nur liebend gern privat schreibe. Mittlerweile schreiben wir eigentlich mehr privat, als das wir in unserem zweiten Rollenspiel schreiben. Doch auch abgesehen vom privaten Aspekt, lohnt es sich vollkommen, mit dir zu schreiben. Auch Du gehörst zu den Menschen, die man hier ohne zu zögern empfehlen kann, wenn Menschen hier nach einem guten Partner suchen. Ich mag deinen Schreibstil sehr gern und auch, wie du deine Charaktere darstellst. <3




   Camillatee   

» Eigentlich kann ich zu dir leider noch nicht so viel sagen, da unser privates Rollenspiel noch gar nicht begonnen hat. Doch wir waren jetzt mittlerweile schon das ein oder andere Mal in einem Gruppenrollenspiel, wo ich schon in den Genuss deines Schreibstils kommen durfte. Umso neugieriger bin ich auch darauf, wie genau das im privaten Rollenspiel wird. Ich kann hier jedoch sagen, dass mir dein Schreibstil sehr gut gefällt und das ich mich zurecht auf das Rollenspiel freuen kann, um noch mehr von dir lesen zu können. (: <3




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum