Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelkatze
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Nebelkatze am 29.03.2020 20:06

Wie löscht man Forumsbeiträge, die man selbst geschrieben hat ?
Und warum können andere Texte löschen, die ich geschrieben habe ? 

Antworten

Admin
Administrator

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Beiträge: 242

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Admin am 29.03.2020 22:24

Dadurch, dass wir uns gerade privat austauschen, brauche ich hier ja nicht erneut antworten.

Antworten

velvetcore
Gelöschter Benutzer

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von velvetcore am 12.04.2020 21:10

hey!
ich kann keine speed-dating suche erstellen. jedes mal, wenn ich versuche eine suche zu erstellen, kommt "nicht eingeloggt". ich hab es schon auf chrome als auch auf samsung internet versucht. hier habe ich auch schon nach lösungen gesucht, aber nichts trifft auf mich zu. falls es wichtig ist: ich bin nur mit meinen handy online (android) und bin auch nicht mit anderen accounts online.

Antworten

Moon

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 568

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Moon am 13.04.2020 09:57

Hallihallo! 

Leider weiß ich keine Lösung zu deinem Problem, Velvetcore. Sorry :c
Ich habe selber aber eine Frage. Kennst sich hier vielleicht jemand der Funktion "BB- oder HTML-Code einfügen" aus und könnte sie mir vielleicht erklären? 
Z.B. wie man Texte zentriert, die Schriftart ändert, etc und was vielleicht noch so alles möglich ist. 
Im Vorraus bedanke ich mich schon mal für die Hilfe! 

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Silber22 am 13.04.2020 10:26

@Phinebear
Unter dem folgenden Link findest du einiges erklärt (:
https://rollenspielhimmel.de/forum/css__und_html_vorlagen-1071842-f.html



Antworten

Aphrodite

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 82

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Aphrodite am 17.04.2020 14:31

Hey zusammen,

Muss jetzt auch eine doofe Frage stellen xD

Wie bekomme ich den Hintergrund, Rahmen und die Schriftart meiner Beiträge (z. B. in einem Blogeintrag) verändert?
Irgendwie bekomm ich das mit den Codes nicht so hin, wie von mir gewünscht.

Liebe Grüße

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von boneless. am 17.04.2020 16:17

Ich nehme an, die Codes hast du jeweils dafür da? :) Ansonsten... hier kommen sie noch einmal für dich. 


Umrandung/Rahmen

<div style="background: #b3e8f9; border: 3px dashed #335762; padding: 15px;"> DEIN TEXT </div>

Du musst natürlich immer wissen, dass du die Hashtags bzw. die Rauten vor den Zählen lasst. 
Die orange unterlegten Zahlen sind für den Hintergrund. Beispielsweise mit #FFFFFFF wird dein Hintergrund weiß - ergo farblos.
Die pink unterlegten Zahlen sind für die Farbe des Rahmen. Auch hier kannst du als Beispiel #000000 für einen schwarzen Rahmen nehmen. Weitere Farben kannst du in Google finden, indem du einfach nach HMTL Farbcodes suchst. Wirst du schnell fündig. 

Das Wort dashed steht hier für die Rahmenart. Es gibt auch dotted, doouble oder solid. 
Einfach mal ausprobieren. Am besten auch vorher in einer privaten Gruppe. Dort kannst du dir dann die Beispiele + dazu passenden Codes abspeichern und immer rauskopieren, wenn du sie benötigst. c:


Schriftarten
<html><head> *link ref* </head> <body> <span style=" *font-family-bla* "> TEXT </span> </body>

Schriftarten kannst du bei Google Fonts suchen - und nur die kannst du auch nehmen. Allerdings gibt Yooco im Endeffekt nicht alle so wieder, wie du es gerne hättest.
Bei dem Code ist es wichtig, dass du den Link UND den Font-Family-Codes einfügst. Ansonsten wird es leider nichts. 
Beides findest du, indem du dir eine Schriftart bei Google Fonts auswählst - wirst weitergeleitet - und dann bei der Textformatierung auf Select this Style klickst. Rechts öffnet sich nun ein kleines Fenster. Dort siehst du deine ausgewählte Schriftart. Darüber gibt es einen kleinen Tab der sich Embed nennt. Da gibt es dann den Link UND den Code für die Font-Family. :) 


Ich hoffe, es ist soweit alles verständlich erklärt. c:
Aber wie gesagt; am besten mit der privaten Gruppe ein wenig ausprobieren und dort die Codes abspeichern. 

Aloha. ~

Signatur_Muse.png

Antworten

Aphrodite

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 82

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Aphrodite am 17.04.2020 16:19

Viiielen lieben Dank für die Hilfe @boneless 😊

Antworten

Lillith

35, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13353

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Lillith am 16.05.2020 18:28

Hey ..ich habe mal eine Frage .
 
Seit zwei Tagen läd die Seite von RSH nur noch sehr sehr langsam oder manchmal auch gar nicht . Wenn ich dann mal Zugriff habe und mich einloggen kann fliege ich immer wieder  raus oder es geht wirklich nichts .  Wenn ich nur auf einen Post antworten will oder mir ein Profil ansehen will bleibt die Seite leer...läd nicht .
Das Problem habe ich nur hier ..alle andern Seiten  funktionieren einwandfrei . Ich habe schon nach Updates geguckt , die Browserdaten gelöscht , Fehler gesucht und bin völlig ratlos . 
Ich hoffe jemand weiß Rat .

Viele Grüße Lillith

                                 

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Krawalliersdelikt am 16.05.2020 22:28

Guten Abend!

Eine Seite hat momentan Serverprobleme, die wir für einige Applikationen auf RSH brauchen (z.B. Speed-Date, Tippgewinnspiel). Daher die langen Wartezeiten. Wir hoffen natürlich, dass sich das bald wieder legt.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2020 12:31.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum