Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plaudertasche
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von plaudertasche am 27.03.2020 12:52

Hallo :)

Ich suche nach einem netten und zuverlässigen Rollenspielpartner.
Eine konkrete Handlung habe ich zur Zeit nicht und an sich bin ich für so gut wie jedes Genre offen. Am liebsten schreibe ich aber etwas in Richtung Fantsasy, Dystopia, Crime, Action, Romantik, generell auch düstere Sachen und alles gerne mit viel Drama. Ein paar Ansätze zu diesen Genres hätte ich auch parat, aber schreib mir doch einfach wenn du an ein Rollenspiel in diese Richtung interessiert bist, dann können diese zusammen ausarbeiten. Eigene Ideen und Handlungsvorschläge sind gerne gesehen. 
Ansonsten arbeite ich auch total gerne mit vielen Bildern, Gifs, Playlists und moodboards und ich stehe total auf interessante und teils schwierige Charaktere. Außerdem plaudere ich gerne neben meinen Rollenspielen und mir ist Kommunikation wichtig, damit niemand auf eine Antwort muss, die vielleicht gar nicht mehr kommen wird. 
Falls du Interesse hast, hmu (:

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von VHeather am 27.03.2020 15:40

Ladies and Gentlemen!
Da ich momentan sehr viel Zeit habe, suche ich nette, aktive Marvel Cinematic Universe-Begeisterte, die Lust auf ein RPG (oder einfach nur so zum Schreiben) hätten. Falls du, der das liest, zufällig ein Doctor Strange-Fan sein solltest, hätte ich sogar zwei Handlungen parat auf meinem Blog:

[The Timeparadox You've Created]

[Let us change the rules]

 

Es wäre schön, wenn wir uns auch außerhalb des Plays gut verstehen würden, falls du allerdings jemand bist, der keinen Kontakt haben will, gib mir einfach Bescheid, dann nerve ich dich auch nicht weiter ;D

Was ihr von mir erwarten könnt:
-regelmäßiges Posten (min. 1x die Woche, je nachdem ob du und ich Zeit haben und ich auch inspiriert bin, dann auch   mehrmals die Woche)
-Balance zwischen Dialoge und Interaktionen zwischen den Chars, trotz innere Monologe/Gedankenwelt
-Interesse, die Geschichte voranzutreiben
-das Spielen von Nebencharakteren

Was ich erwarte:
-alle oben genannte Punkte

Allgemeine Eckdaten:
- M x M (nur 1 x 1)
- Genre: Action, Humor, Romance
- Romanstil, 3. Person Präteritum (Vergangenheit)
- min. 250 Wörter

Bei Interesse zögert nicht, mir eine private Nachricht zu schicken. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2020 15:45.

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Jen am 27.03.2020 20:29

Hallo liebe Leute!

Aufgrund der derzeitigen Ausgangssperre in Österreich und der Schließungen der Schule muss ich nicht arbeiten und habe relativ viel Zeit, wenn mein Verlobter arbeiten ist. Deswegen suche ich nach Rollenspielpartnern. 

Weitere Infos auf meinem Profil oder per Nachricht. :) 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Mel_Wayland
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Mel_Wayland am 29.03.2020 18:59

Hallo zusammen, 

ich suche ein paar neue Rollenspielpartner :)

Gerne zu Shadowhunter, Vampire Diaries oder Fifty Shades of Grey.

Wenn jemand eine gute Story hat, bin ich auch für eine komplett neue Story offen. 
Ich schreibe sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle, bevorzuge allerdings die männliche.

Bin auch bei GRS dabei, wenn das Genre (Fantasy, Lovestory, Drama, Highschoolzeit etc.) passt.

Schreibt mir gerne :)
 

Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Montmorency am 02.04.2020 21:11

N'abend,

ich suche nach einem Rollenspielpartner für ein privates Rollenspiel mit zwei Frauen in den Hauptrollen. Gerade in nächster Zeit habe ich mehr Zeit zum schreiben, da ich, wie viele andere auch, Zuhause bin. Was das Genre anbelangt, finde ich besonders Drama, Erotik und allgemein eher Realitätsnahes sehr interessant. Tatsächlich kann ich mir auch vorstellen, wenn die Story mich dann so überzeugt, auch einen Mann zu übernehmen! :)
Schreibt mich einfach an, dann können wir Weiteres besprechen!

Ta ta, Mia

Antworten

Veritas
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Veritas am 10.04.2020 13:57

Hallo zusammen ^^


Hier suche ich noch ein Harry Potter Familien AU (Alternate Universe)
✦ natürlich 2x2 und anpassbar^^

Geuscht wäre eine OC, welche die Tochter meiner OC und Tom Riddle ist. Entweder ist sie eine ‚gute' und ist entsetzt als sie erfährt dass ihr Vater eher der dunklen Magie geneigt ist, oder sie ist selbst der dunklen Magie geneigt. Natürlich ist ihre Mutter dann nicht mehr ganz so begeistert als diese Magie dann ein großes Ausmaß annimmt und versucht es zu verhindern oder eben wieder in den Griff zu bekommen. Für die Tochter gibt es dann entweder einen bestimmten Filmcharakter aus früheren Zeiten vor Harry oder eben einen OC nach Wunsch des Playpartner Daraus ergibt sich dann natürlich auch ob dieser zu den guten gehört oder eher zu den Bösen Natürlich wäre einiges anpassbar, zumal vielleicht einiges anders verlaufen könnte mit Familie, auch wenn es ihn nicht wirklich interessiert in dem AU kann es ihn dann doch etwas interessieren, vielleicht kitschig aber was solls
Natürlich würde das Alles dann nicht so ausarten wie es eigentlich wäre oder man lässt sich etwas anderes einfallen etc

➠ Gesucht wäre dann eben Tom und dessen Tochter
➠ Wäre natürlich auch möglich, dass es ein Sohn ist und die Frau dazu vom PP gespielt wird ^^
➠ Zeitlinie wäre dann natürlich vor der Zeit von Harry, wäre jedoch nach Absprache etc. womöglich auch anpassbar 

Bei weiteren Fragen oder Interesse einach anschreiben^^

Antworten

MrsMalfoy

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 307

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von MrsMalfoy am 12.04.2020 22:17

Hallo ihr Lieben  
Ich schreibe bestimmt schon seit 14 Jahren Rollenspiele. Seit einiger Zeit habe ich meine Vorliebe dafür wieder neu entdeckt und würde gerne mal wieder etwas schreiben


> ich schreibe nur weibliche Rollen als Hauptrolle / kann als 2. Rolle aber auch einen Mann übernehmen. 

> ich liebe Storys a la 50 shades of grey, After passion oder dergleichen ;)  

 
Vielleicht habe ich mit diesen zwei Punkten ja noch niemanden abgeschreckt und hat Lust mit mir zu schreiben :)

Liebe Grüße!  

»quiet people have the loudest minds.«

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Clov am 15.04.2020 13:54

Hallo zusammen!
Ich habe schon sehr lange nicht mehr an einem PRS geschrieben und da im Moment eh Quarantäne angesagt ist, möchte ich endlich wieder an einem PRS schreiben.
Kurz zu mir: Ich schreibe nun schon seit fast acht oder neun Jahren Rollenspiele und bevorzuge die Romanschreibweise. Ich bin kreativ und liebe es neue aufregende Storys zu erfinden. Aber ich schreibe auch gerne 0815 Handlungen, wenn es trotzdem spannend bleibt. Im Moment bin ich an Horror, Fantasy oder Drama interessiert - in die Richtung von The Walking Dead, The Handmaids Tale oder GoT. Aber natürlich können wir uns auch eine eigene ganz neue Geschichte ausdenken.
Ich schreibe immer einen Kasten oder mehr.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde!

Antworten

Ricken

31, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 96

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Ricken am 17.04.2020 10:00

Zur mir steht eigentlich alles in meinem Profil, was man wissen muss. Ich bin neu hier, also nehmt es mir nicht böse, wenn ich mich nicht ganz so gut auskenne.
Einige wichtige Sachen, die ich am Anfang erwähnen möchte: Ich spiele ungern Romance. Wirklich, wirklich ungern. Es interessiert mich einfach nicht sonderlich. Wenn es doch mal vorkommen sollte, dann am liebsten MxM, aber man sollte  bei mir nicht drauf hoffen. Außerdem liebe ich es, mehrere Charaktere in einem RPG zu übernehmen, meistens tendiere ich hier zu männlichen Rollen. Nur eine einzige Rolle in einem RPG zu übernehmen (ausser es ist ein Mehrspieler) ist einfach nichts für mich.
Zu meinem Schreibstil steht denke ich alles in meinem Profil. Sollte da noch eine Frage sein, stellt sie ruhig. Mir ist es egal, ob meine Playpartner Grammatik und Rechtschreibung perfekt beherrschen, oder ob es Mängel gibt. Solange es man es lesen kann, und es genug gibt um darauf zu antworten ist es okay. Wenn alle Posts in einem RPG 2000 Wörter lang sind, verliere ich jedoch schnell die Lust. Ich bevorzuge mittellange Posts (200-500) Wörter, leicht darüber oder darunter ist je nach Situation auch okay.

Es kann etwas märchenhaft düster sein. Aber auch gerne eher lockere Szenen, wie ihr möchtet. Mir wäre ein Wechsel zwischen beidem am liebsten. Wichtig sind mir interessante, ausgefallene Charaktere. Alter der Charaktere ist mir relativ egal. Ich spiele Kinder, Erwachsene, Teenager, alte Menschen...wichtig ist mir die Abwechslung. Sexuelle Szenen sollten jedoch in jedem Fall ausgeblendet und nur angedeutet werden.
Für meine Charaktere präferiere ich gezeichnete Bilder oder Beschreibungen.
Themen, die mich momentan besonders interessieren:
-eine mittelalterliche Welt mit Räuberbanden, tapferen oder nicht so tapferen Rittern, aber auch Fabelwesen wie übelgesinnten Wassermännern oder bösen Hexenmeistern. Gerne nicht ganz so ernst.
-ein Zirkusrpg, was entweder in der modernen Welt oder in der Vergangenheit spielt. Gerne mit düsteren Themen wie Gefangenschaft/Verfolgung, und unbedingt mit Fantasyelementen. Besonders gerne mit einer/zwei normalen Charakteren, die unfreiwillig in so etwas hineingezogen werden.
Ich würd mich freuen, von euch zu hören:)

Antworten

SCORE
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von SCORE am 05.05.2020 18:47

Im Jahr 2035 leben Menschen und KIs gemeinsam auf der Erde. Es gibt keine Armut mehr und keine Kriege. Ein Grundeinkommen für alle Menschen, finanziert von den Steuereinnahmen durch die KIs, sorgt dafür, dass niemand mehr arbeiten muss. Durch die KIs gab es auch zahlreiche Fortschritte in der Technologie – schnellere Computer, Nanotech und Neuralimplantate, mit denen ein Mensch sein Gehirn aufrüsten kann.
Ein Reputationssystem sorgt dafür, dass die KIs sich an die ethischen Grundsätze der Menschen halten und niemandem schaden. Es scheint geradezu ein Paradies zu sein, oder?
Doch einige Menschen sehen es nicht so. Sie machen die KIs dafür verantwortlich, dass sie arbeitslos geworden sind. Es gibt Demonstrationen überall in den Vereinigten Staaten, ausgehend von einer Partei, die sich für Menschenrechte einsetzt.

Einige KIs haben sich deswegen dazu entschlossen, eine Gegenoffensive zu gründen – sie operieren im Geheimen und analysieren das Verhalten der Menschen, doch noch sind sie zurückhaltend. Ihr Ziel ist es, erst einzugreifen, wenn die Menschen sich gegen sie wenden. (Aus: Singularity. Aber ich erwarte nicht, dass die Buchreihe jemand kennt. ;))

Gesucht: Du bist ein Mensch und hast im Netz jemanden in einer VR-Umgebung kennengelernt, mit dem du dich gut verstehst. So gut, dass du diese Person nun auch in real kennenlernen willst – doch sie weigert sich. Du bist jedoch konsequent und hakst weiter nach – bis sie sich doch zu einem Treffen entschließt.
Es soll in einer Bar in Austin stattfinden, der Hauptstadt von Texas. Du bist recht nervös, deinen besten Freund nun endlich von Angesicht zu Angesicht zu sehen, und doch ahnst du, dass er irgendein Geheimnis hat, einen Grund, wieso er dich nicht früher treffen wollte...

Ich würde gerne sowohl in der realen Welt als auch in einer Virtuellen Realität spielen, wobei mein Charakter dort auch ein menschliches Aussehen hat. Dort könnten wir auch alle mögliche Action schreiben, von virtuellen Star Trek-Episoden über Kämpfen mit Voldemort - in einer VR sind einem keine Grenzen gesetzt. Voraussetzung ist nur, dass ich das Fandom auch kenne.

Für weitere Ideen bin ich gerne zu haben. Das soll nur ein Grundstock sein. :smile:

Erwartungen an Schreibpartner:
• Romanstil mit Rechtschreibung und Grammatik
• 3. Person, Vergangenheit
• Länge ca. 1000–3000 Zeichen, als Chat-RPG auch kürzer, aber 3 Zeiler sollten keine Dauerlösung sein!
• Mehrmals pro Woche posten, gerne täglich mehrmals von mir aus
• Liebe zum Rpg und Details
• Langfristiges Interesse

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2020 20:04.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  328  |  329  |  330  |  331  |  332  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum