Wir werden unterstützt von:


- Empfehlungsschreiben - spreading love -

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Rogers am 21.03.2020 19:57

Spreading love... hach, ich war ausnahmsweise mal so fleißig, und habe alle Rollenspiele abgearbeitet, sodass ich mich dazu entschlossen habe, hier einfach mal meine Liebsten zu droppen und hoffentlich niemanden zu vergessen. Let's go!

@Krawalliersdelikt: Liebste Jenna – mit dir habe ich seit 2016 durchgehend mindestens ein Rollenspiel am Laufen und ich hatte bisher noch nie jemanden, mit dem ich so viele Beiträge, geschweige denn verschiedene Rollenspiele hatte! XD Uns verbindet natürlich nicht nur unsere Vorliebe, was gewisse Ships angeht (sei es nun The Vampire Diaries oder Élite), sondern auch das wunderschöne Hagen! XDD Aber mal ganz abgesehen davon bist du ein wundervoller Mensch und eine unfassbar talentierte Schreiberin. Auf dass wir noch mehrere Jahre miteinander schreiben und aus unseren drei, fast vier Jahren, noch viel mehr werden! Ganz viel Liebe an dich <3

@Midwinter: Tja, Ella, was soll ich sagen? Ich hab' aufgehört die Jahre zu zählen, seit wir uns kennen, und jedes unserer Rollenspiele war immer schon so unfassbar emotional, dass ich einfach heulend vor dem PC oder Laptop gehockt habe. Mit dir fällt es mir IMMER einfach, etwas zu fabrizieren und ich liebe es, alles von dir zu lesen. Du hast SO VIELE tolle Ideen, dass ich einfach weiß, dass es mit dir niemals langweilig werden wird. I LOVE YOU!!!!

@Anginapectoris: Man, wir kennen uns auch schon so lange??? Und wir haben einfach unfassbar tolle Rollenspiele aber auch Gruppenrollenspiele. Du bist so unfassbar kreativ und motiviert und deine Kerle sind immer erste Sahne und super Knorke. Ich liebe es, mit dir über alles mögliche zu reden (oder mich aufzuregen) und freue mich jedes Mal über einen Beitrag. AUF DASS WIR IN ZEHN JAHREN NOCH PRSE SCHREIBEN!!

@magical-venus: I swear to God du bist ein hoffnungsloser Fall, aber das heißt nicht, dass du kein wundervoller Mensch bist. Du schreibst zwar toll, aber gefühlt so einmal im Schaltjahr. Trotzdem sind wir einfach gedanklich auf einem Level. Du bist die einzige, die mir im Meme-Game das Wasser reichen kann, AND I APPRECIATE YOU MAN!! LOVE YA

@phoenixfeder: In letzter Zeit war unser RS das, was mir schlaflose Nächte bereitet hat, weil unsere beiden einfach eine so spannende Reise vor sich haben. Ich liebe deinen Schreibstil, deine Rolle, und allgemein alles, was du fabrizierst, und ich hoffe, dass unsere Süßen noch lange, lange Leben, bis wir sie verkommen lassen! Fühl dich gedrückt <3

@serenity: i love you, biiiitch, i aint never gon stop lovin you, biiiiitch. Ich erinnere mich damals, 2015, unser erstes RS das uns schlaflose Nächte bereitet hat. Ab und zu hatten wir eine heftige Pause, aber dann wurden wir REAL LIFE BESTIES??? THE FUCK?? Wir haben einfach zusammen studiert und treffen uns jetzt jeden Monat für den tea und gossip. Du bist meine Rant Hotline und hands down: eine der talentiertesten Schreiberinnen auf ganz Rollenspielhimmel. Und ich übertreibe nicht, wenn ich das sage. I love u :(

@Phily: Unser Rollenspiel ist aufgrund universitärer Gründe erstmal nicht ganz so aktiv gewesen, aber ich liebe deinen Charakter und deine Wortwahl und alles, was wir noch vorhaben! Ich hoffe, dass wir wieder aktiver werden, wenn der Stress erstmal nachlässt!

@Honeybird: Hi Tütchen, ich weiß, unsere Rollenspiele sind nicht gerade aktiv, aber damn, ich war eine Zeit lang zu süchtig danach. Ich möchte an dieser Stelle aber deinen wunderbaren Schreibstil und deine Kreativität, deine Ideen und alles loben, weil es einfach wundervoll ist, von dir zu lesen. Dir sei eins gesagt: du bist nicht vergessen, ganz im Gegenteil :3

@glimmerglass: Ayo Steve, obwohl wir jetzt nicht mehr wirklich schreiben, waren unsere Rollenspiele immer meine liebsten. Ich habe es geliebt, von Cassiel und Claire zu träumen und mir Ideen einfallen zu lassen, aber jede Story braucht ihr Happy End, man. Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder in unsere Sucht fallen, mit einer nicen Idee, because you are truly talented <3

@eunoia: unser RS steht jetzt auch schon etwas auf Eis, aber ich liebe unsere Charaktere, deine Ideen und deinen Schreibstil auch unfassbar. Fühl dich gedrückt, mit dir fällt mir das Schreiben so unfassbar leicht, dass es wirklich nie langweilig werden könnte!

@WaywardWinchester: Die Reise unserer Rollen ist noch nicht sonderlich lang, aber ich liebe sie jetzt schon und ich bin mir sicher, dass es noch etwas Großartiges wird! Alles, was du schreibst, lässt sich sooo locker lesen, dass ich auch hier ein Lob dalassen muss. Auch du kannst dich sehr, sehr gerne gedrückt fühlen <3

Und damit die Liste nicht endlos lang wird, will ich noch weiter Liebe an @Celine, @Anticonformist, @Alric und an alle senden, mit denen ich wundervolle Gruppenrollenspiele habe! Keep the good work up! 
Ich denke, das war genug Liebe, Rogers out!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1087

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Antiheld am 27.03.2020 17:36

Ich habe viel zu viele tolle Partner hier gefunden, daher würde die Liste viel zu lang werden, wenn ich hier alle detailliert aufzähle. Dennoch möchte ich, dass sich jeder einzelne meiner Partner geliebt fühlt. Ihr alle seid ganz tolle und einzigartige Rollenspieler und ich bin froh, euch alle gefunden zu haben!

Starten möchte ich gerne mit meiner lieben plaudertasche: Mit dir hat das ganze Spektakel begonnen. Wann haben wir angefangen zu schreiben? 2012? Ich weiß es nicht. Allerdings weiß ich, dass du eine meiner liebsten Partnerinnen bist ich sehr schätze, dass wir seit so vielen Jahren befreundet sind. Und das obwohl wir zwischendurch mal keinen Kontakt hatten! (Achtung, Kitsch: Was zusammen gehört, findet immer wieder zusammen. Genug Kitsch für die nächsten 2 Wochen.) Selten habe ich eine Person getroffen, die SO wahnsinnig viele Ideen in ihrem Kopf hat. Ich erinnere mich an deine Worte aus der Grundschule: "Du hast mehr Kreativität im kleinen Finger als ich im ganzen Körper", meine Güte, war das eine Lüge von dir! <3 Ich bin unbeschreiblich glücklich darüber, dass wir endlich wieder angefangen haben neue Charaktere und Storys zum Leben zu erwecken. Du warst schon immer meine größte Inspiration, dein Schreibstil und deine Rollen bringen mich immer wieder zum Strahlen. Ich bin gespannt, was uns bei den neuen Idioten noch alles erwartet. Mit dir macht das Schreiben einfach immer Spaß – ich danke dir! 

Weiter geht es mit Brodie: Wir schreiben erst seit kurzer Zeit, aber verstehen uns schon jetzt super gut. Deine Charaktere machen mich so glücklich, dass ich mit Fangirlattacken vor dem Computer sitze wenn etwas schönes passiert. Und ganz vielleicht... aber auch nur vielleicht... standen mir bei gewissen Situationen auch die Tränen in die Augen. Selten hat mich eine so "einfache" Story wie unsere so gepackt. Ich hatte anfangs ein bisschen Angst davor, dass es verloren geht aber seit deinem ersten Beitrag hatte ich diese Angst keine Sekunde mehr. Jeder Beitrag von dir bereitet mir so viel Freude, dass ich direkt anfange zu überlegen was ich antworten soll – und wie oft ich schon von den vieren geträumt habe! Mit dir kann man nicht nur ein wundervolles Rollenspiel schreiben, sondern auch tolle Gespräche führen. Jederzeit würde ich noch 10 weitere Rollenspiele mit dir starten. Was soll ich noch sagen? Ich bin verliebt. 

xAnniiChanx: Du bist eine der wenigen Personen hier auf RSH mit der ich gleich zwei Rollenspiele am laufen habe. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken, dass du mein Fangirlherz aufgenommen und mit mir eine Story dieser Art gestartet hast. Mit deiner herzlichen und lieben Art hast du mich innerhalb weniger Nachrichten in Zuckerwatte gepackt. Mensch, dass Freundschaft so schnell gehen kann, hätte ich nicht erwartet! Bei dir ist es völlig egal ob du 5 oder 50 Zeilen schreibst, in deinen Beiträgen liegt so viel Liebe und Detail, da kann wirklich niemand etwas gegen sagen. Ein wahnsinnig toller Schreibstil – und dann auch noch Antworten innerhalb von 20 Minuten obwohl ich dich teilweise 4 Tage lang warten lasse!

RavenClaw: Du bist wohl die Person, die mich überzeugt hat, dass auch Beiträge von über 1000 Wörtern locker von der Hand gehen können. Dein Schreibstil inspiriert und fasziniert mich auf so vielen Ebenen! Manchmal habe ich das Gefühl unter den ganzen Worten zu ertrinken weil ich Angst habe deinen Anforderungen nicht zu entsprechen oder nur irrelevantes Zeugs zu plappern, aber ich glaube diese Herausforderung ist die Kirsche auf der Sahnetorte. Charaktere, keiner wie der andere – und das weiß ich, obwohl ich bisher nur zwei von ihnen kennen lernen durfte! Metaphern, die mein Herz berühren und Worte, die ein Kino in meinem Kopf auslösen. Außerdem haben deine Harry Potter Bücher bei mir einen Ehrenplatz! 

undrunk: Mit dir habe ich den tollsten Charakter bekommen, den ich mir für meine Idee wünschen konnte. So viel Liebe in deinen Beiträgen, dass ich den Beitrag fünfmal durchlese, bevor ich es schaffe auch nur einen anständigen Satz heraus zu bekommen weil mich deine Worte so aus der Bahn werfen. Unsere zwei Pflegefälle sind mir schon jetzt sehr ans Herz gewachsen, danke, dass du dich gemeldet hast! Du hast einen wunderschönen Schreibstil, mit gefühlt mehr Details in einem Satz als ich im ganzen Text. (Was hoffentlich wirklich nur ein Gefühl ist)
Ach! Fast vergessen: Du hast die süßeste Ratte auf diesem Planeten. 

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Adani am 03.04.2020 22:30

~ Spreading Love ~

Hach, ja. Ich fasse es nicht, dass ich diesen Thread nicht schon früher entdeckt habe. Ein Thread, der wirklich mal Gutes verbirgt und gleichzeitig offenbart.

Natürlich möchte ich mich auch mal hier erkenntlich für die tolle Partnerschaft meiner Schreibpartner zeigen. Jedoch werde ich mich für meine einzelnen Roleplayers jeweils durch einzelnde Beiträge in diesem Thread, die im Laufe der nächsten Tage/Wochen/Monate folgen werden, erkenntlich zeigen. Daher...habt Geduld. Love Y'all.

Fangen wir doch mal direkt an:

SeeU - ich weiß, ich bin dir noch einen Brief schuldig - ich habe es nicht vergessen!
So viele Roleplay-Sites-Umzüge hast du schon - gemeinsam mit mir - hinter dir. Alles fing bei der legendären Seite Spickmich an. Wie lange schreiben wir uns eig. schon? Ähm...7 Jahre? 8 oder 9 Jahre? Nehmen wir 10, weil das hübsch aussieht. Ausserdem ist die Hälfte von 10 die 5 und 5 ist meine lieblings Zahl. Jaaa, Geheimnis gelüftet und so. v.v
Ich schweife ab...wobei...das ist doch oft üblich bei uns, nicht wahr? Wir schreiben zusätzlich zu unseren Rollenspielen, auch eine Menge Shit und tratschen über die belanglosesten Dinge der Welt. Ach, ja...ich liebe es mit dir im Cyber-Life eine nette Plauderei zu starten und dabei imaginär eine gute Tasse heißen Tee zu trinken. Sowas braucht man halt auch bei dem ganzen Shit und der Tragedy, die man im Real Life um sich hat, um mal schön abschalten zu können.
Jedenfalls...kommen wir nun zu unseren Roleplays. Eine Menge Rpgs haben wir bereits im Start, ich weiß gar nicht, welche davon eigentlich wieder zum Leben erwachen werden und welche nicht. Aber es schadet nicht, wenn sie sich mal eine Runde ausruhen.
2 unserer Rpgs sind mir jedoch besonders ans Herz gewachsen und du kannst dir sicherlich vorstellen, welche es sind. Unsere wundervollen Protagonisten: Dayyan & Mina und Zac & Kanae. Das sind wahrhaftig phänomenale Legenden. Wie gerne würde ich eine Verfilmung von denen machen. Wir hätten sicherlich den Oscar für 'Best Comedy Ever' erhalten dafür.
Obwohl wir im Sternchenstil schreiben und die Beiträge meist kurz fallen, beinhalten sie dennoch viele Emotionen, Andeutungen, Reaktionen, Tiefe und of course: D R A M A! Außerdem gefällt es mir sehr, dass ich so ein entspanntes Gefühl habe, sobald ich mit dir schreibe. Bei dir muss man nicht den Druck verspüren, schnell und viel antworten zu müssen. Du bist geduldig und offen, haust Beiträge raus, bei denen ich sogar mal eine Träne vergießen muss, weil ich es entweder a) so rührend finde oder b) so zum totlachen finde! Ehrlich, mit dir habe ich wirklich eine awesome Roleplayerin gewonnen und das wollte ich dir in aller Öffentlichkeit erkenntlich zeigen.
V I E L E N L I E B E N D A N K !

P.S.: Es fiel mir schwer, mich kurz zu halten. Du weißt, ich hätte sicherlich 1000 Seiten rausgehauen, um dir meine Dankbarkeit zu zeigen. Außerdem...was soll ich sonst noch am Ende im Brief schreiben? Lass mir also etwas Kitsch zum Schreiben übrig. v.v

In biiiiiiiig Love

A D A N I 

Download_9.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2020 22:31.

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Adani am 03.04.2020 23:06


~ Spreading Love ~

Natürlich möchte ich mich auch mal hier erkenntlich für die tolle Partnerschaft meiner Schreibpartner zeigen. Jedoch werde ich mich für meine einzelnen Roleplayers jeweils durch einzelnde Beiträge in diesem Thread, die im Laufe der nächsten Tage/Wochen/Monate folgen werden, erkenntlich zeigen. Daher...habt Geduld. Love Y'all.

Kommen wir zu meinem nächten todesmutigen 'Opfer', welche es so lange ausgehalten und durchgestanden hat, mit mir zu schreiben.
Dragonfly - wärst du wirklich ein Dragonfly, hätte ich dich in mein Gurkenglas eingefangen und für immer festgehalten. Da würde ich tatsächlich eine Ausnahme der Tierquälerei und Freiheitsberaubung machen. v.v #SryForMyCruelJoke
Jedenfalls! Auch mit dir führe ich schon sehr lange ein episches Rs, welches 2 Charaktere namens Milan & Malia beinhaltet, die schon ordentlich Schlimmes durchleben mussten. Und wessen schuld ist es? Natürlich meine, weil ich einen assozialen Bastard namens Nate als Anti-Boy schreibe, der ein selbstsüchtiger und aggressiver Creep ist und es nicht lassen kann, seine Finger von Milan zu nehmen, weil er die Eifersucht seines Lebens durch ihn verspürt.
Ich liebe unsere beiden Charaktere, sie sind mir wirklich ans Herz gewachsen und auch, wenn wir in Abstand von längeren Pausen schreiben, würde ich niemals die Lust an unserem Rs verlieren! Du bist eine tolle Schreiberin und auch dir bin ich unglaublich dankbar, dass wir uns cybermäßig begegnet sind! Unsere Ideen haben eine perfekte Fügung und wenn man davon sprechen würde, dass jemand einen Charakter sucht, der das Leiden eines Junkies verkörpert, dann ist man bei dir genau mit deinem Wissen richtig! Du schreibst so realistisch und detailrech und hälst dich nicht zurück, wenn es um unangenehme Momente - die recht üblich und vorstellbar im wahren Leben sind - geht. Dein Schreibstil ist verdammt awesome. Obwohl du es ja gewöhnt warst anfangs, immer im Sternchenstil zu schreiben, hast du mir zu Liebe dich dazu bewegt, im Romanstil zu schreiben.
Selbstverständlich bin ich auch sehr dankbar dafür, dass du eine genauso geduldige Person mit mir bist, wie ich mit dir. Sowas schätze ich wirklich sehr!

V I E L E N D A N K!


In biiiiiig Love

A D A N I 



Download_9.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2020 23:17.

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2171

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Anastasia. am 05.04.2020 14:12

Uh, ich finde die Idee für diesen Thread toll. Jetzt will ich auch ein paar Worte hinterlassen. 

Ich liebe all meine RP-Partner, jedoch gibt es eine Person hier der ich unbedingt einen Text widmen muss

RikuWalker
^^ (oder auch meine persönliche Miss Braun ♥)

Wir schreiben jetzt nicht einmal ein halbes Jahr und unser RP hat über 1700 Beiträge und exakt 180 Seiten. Die ersten 1000 Beiträge haben wir innerhalb von zwei Monaten geschrieben und du warst nach Jahren die erste Partnerin, bei der ich es geschafft habe stundenlang zu schreiben und die Zeit aus den Augen zu verlieren. Unser RP ist wirklich das Beste, welches ich seit Jahren geschrieben habe und ich hoffe, dass dieses RP noch viele, viele Jahre existieren wird! Wenn wir mal nicht schreiben können, weil die Zeit (oder unser be*** Internetanbieter) es nicht zulässt, lese ich immer sehr gerne in unserem RP.
Tbh eigentlich war ich kurz davor meinen Acc zu löschen, weil ich den Spaß am Schreiben verloren hatte. Aber dann kamst du um die Ecke und hast mich mit deinen Texten innerhalb kürzester Zeit umgestimmt xD Deine Texte berühren mich oftmals so sehr, dass ich weinen muss und ich finde es immer witzig, wenn wir wegen einer Szene gleichzeitig am heulen sind xD (So wie in Shiganshina, der Streit zwischen Anastasia und Ayumi oder der angebliche Tod von Jean)
Du bist nicht nur eine RP-Partnerin sondern auch eine gute Freundin von mir geworden - ich liebe unsere täglichen Gespräche via WhatsApp und die EpicCon im Februar werde ich durch unsere Begegnung nicht vergessen! (Die Umarmung war toll x.x)
Du bist nicht nur eine tolle Schreiberin sondern eine unglaublich gute Freundin, die ich definitiv nicht missen möchte!
Ich liebe unser RP unglaublich sehr - auch wenn wir unglaubliche Monster sind, wenn es darum geht unsere Charaktere leiden zu lassen xD Reiner x Ayumi und Jean x Anastasia sind mir so sehr ans Herz gewachsen und sind mittlerweile meine liebsten RP-Charaktere. Und Ivana, Leia, Jack und Marco haben es nur noch besser gemacht. (I swear ich liebe es, wenn Ivana und Jack sich anzicken xD)
Und hallelujah - wir haben ein Talent dafür Charaktere zu erstellen, die an Arschlochhaftigkeit nicht zu überbieten sind xD (*hust* Alexander *hust* Herbert *hust*)
Danke, dass du eine so tolle RP-Partnerin und Freundin bist ♥

Ich fühle mich gerade wie eine Schleimerin, aber ich habe diesen Thread gesehen und hätte mich schlecht gefühlt, wenn ich keine Worte über dich hier hinterlassen hätte xd



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Midnightwalk

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 632

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von Midnightwalk am 09.04.2020 13:09



Da ich finde das es schon längst überfällig ist werde ich nun auch mal ganz viel Liebe an meine Lieblinge verteilen mit denen es einfach viel Spaß macht zu schreiben ♥
Fangen wir nun doch mal an:

N y a n i
Ich weiß, unser Rollenspiel stockt ab und an mal doch finde ich unsere Geschichte sehr schön und wir schreiben nun schon über ein Jahr zusammen? ;D Kaum zu fassen wie schnell die Zeit vergeht xD Jedenfalls hast du auf jeden Fall einen Platz hier verdient! :3 Auch, weil du eben sehr nett und sympatisch bist ♥

G w e n n y 0 7
Du, ja genau du! Hm..wo fange ich da an..xD Wir haben nun einfach schon 8 Rollenspiele, 8!! xD Ich glaube mit keiner anderen Person habe ich so viele Rollenspiele xD Alleine das sagt schon so vieles aus wie ich finde doch sage ich es trotzdem nur zu gerne: Du bist mit eine der Personen die ich niemals mehr missen wollen würde und da wir ebenfalls schon über ein Jahr lang schreiben und du einfach eine zuckersüße Maus bist, hast auch du definitiv einen Platz hier sowie gaaanz viel Liebe verdient hehe. Mir kommt es einfach so vor als würden wir uns schon ein Leben lang kennen. Lüb dich :3 ❤


T o m b R a i d e r
Auch wenn es zur Zeit ein wenig bei uns stockt und wir uns auch nicht mehr so oft privat schreiben liebe ich unsere Rollenspiele trotzdem und auch bei dir ist es wohl endlich mal Zeit sich für die Rollenspiele und allgemein die schöne Zeit zu bedanken :3 Du bist eine super nette und liebe Person die mir von Anfang an schon sympatisch war und bisher bereue ich auch nichts! xD Somit geht auch ein Platz an dich in meiner Liste! :3 ♥


S n o w f l o w e r
Nun, du konntest dir doch denken das du ebenfalls einen Platz hier bekommst, nicht wahr? ;3 Wie könnte ich solch eine Liste nur schreiben ohne dich zu erwähnen meine Sherlock! Mein Wabbli, mein Alien! hehe x3 Auch wir haben nun schon ein paar Geschichten und auch wenn es immer mal wieder kleinere Pausen gibt, so freue ich mich dennoch jedes mal wieder wenn du mir schreibst das du bei unseren Lieblingen geantwortet hast und mein Herz beginnt zu rasen ;3 Du bist eine super süße Person und ich liebe es wirklich mit dir zu schreiben, privat sowie auch in unseren Geschichten x3 Deine Häkelkunst ist einfach der Hammer und deine Kätzchen sowie Bunny sind einfach Zucker *-* Wollte ich mal erwähnt haben! xD ❤


N a u d h i z e d

Meine crazy Potato! xD Was wir beide schon gelacht haben xD Einfach nur weil wir dummen Schwachsinn von uns geben und den gleichen Humor teilen xD Es macht viel Spaß mit dir zu schreiben und auch du hast natürlich einen Platz hier verdient! :3 Wir bringen viel Geduld für einander mit und auch wenn wir mal mehrere Wochen nichts voneinander hören so finden wir uns doch wieder schnell ein und es ist so, als hätten wir nie Pausen gehabt xD Aber vermutlich muss es ab und an sein sonst zerstört es unsere Lachgetiebe! xD ❤


A l e x 9 9 A s c o t
Wir hatten schon vor ein paar Jahren mal gemeinsam geschrieben und selbst diese Geschichte hat mir sehr viel Spaß gemacht :3 Allerdings hattest du dich damals wegen privaten Gründen leider gelöscht, ganz plötzlich und ich muss zugeben ich war ziemlich traurig darüber doch letztes Jahr kamst du tatsächlich wieder und als ich deinen Namen gelesen habe hat mein Herz Freudensprünge gemacht! x3 Nun schreiben wir wieder viel miteinander und ich bin so froh das du dich wieder angemeldet hast! Sonst hätten wir wohl nicht diese wundervolle, zweite Story auf die Beine stellen können! Du bist einfach eine tolle Person die ich auch nicht mehr missen wollen würde! ❤


L o k i
Oh ja, auch du musst definitiv hier erwähnt werden! x3 Du bist eine wundervolle Person und es macht so unglaublich Spaß mit dir zu schreiben! Du warst mir von Anfang an sympatisch und unsere Päärchen sind auch cute af! xD Durch den ganzen Stress den du leider hast kannst du derzeit kaum online kommen doch werde ich, sowie die Boys auf dich warten! ;3 xD Wir müssen noch sooo viel schreiben! xD ❤


A d a n i
Tjaa, auch du bist hier mit drinnen! ;D xD Angefangen hat es mit dem Design für mein Profil, wer hätte da schon gedacht das zu so viel mehr wird? ;3 Auch hilfst du mir bei allem wenn ich Dummkopf mich zu doof für alles anstelle! xD Ich danke dir auf jeden Fall hiermit nochmal für alles und du bist einfach eine super tolle, nette und hilfsbereite Person die auch schon mal den ein oder anderen bösen Gedanken hat >;D xD Und auch wenn unsere Rollenspiele derzeit etwas einstauben so macht es mir dennoch viel Spaß mit dir zu schreiben! :3 ♥


l a s e r c h e n
Wir schreiben zwar jetzt noch nicht sooo lange miteinander doch finde ich das auch du einen Platz hier verdient hast da das schreiben mit dir viel Spaß macht und weil du einfach sehr sympatisch bist :3 Mir gefällt unsere Geschichte sehr und ich bin gespannt was wir uns wohl noch für die Beiden so ausdenken werden hehe xD Ich bin auf jeden Fall froh das wir zusammen gefunden haben! :3 ♥


A n t i h e l d
Oh Gott, ich bin so froh dich angeschrieben zu haben! Ich bereue es keine Sekunde und das schreiben mit dir macht soooo unglaublich viel Spaß! x3 Auch wir kennen uns nun noch nicht so lange doch ich bin wirklich froh das ich dich angeschrieben habe und wir diese wundervollen Geschichten zum Leben erweckt haben! :3 Auch das schreiben privat mit dir macht super viel Spaß weil du einfach so süß, lieb und sympatisch bist! Mein Früchtchen hehe :3 Ich hoffe und denke, das uns ebenfalls so schnell nichts auseinander bringen wird denn wer hätte schon gedacht das sich nach so kurzer Zeit eine solche Freundschaft entwickelt :3 ♥



Die Reihenfolge hat nichts auszusagen, immerhin muss ich irgendwo anfangen und irgendwo enden!

Puuh..da die Liste schon sehr lang geworden ist werde ich hier wohl mal einen Cut setzen. An all die Anderen: Auch mit euch macht es mir natürlich viel Spaß zu schreiben doch würde die Liste nur endlos lang werden wenn ich hier alle aufzähle! Auch an alle, die ich jetzt nicht erwähnt habe gilt natürlich ein großes DANKE und viel Liebe! :*

Quelle: X X X X X X X X X X











Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von NYxUlric am 09.04.2020 17:56

So es ist soweit, ich hab auch so einiges zu berichten und auch um danke zu sagen, da ich noch nciht so lange da bin, sind es noch nicht viele, aber ich möchte mich einfach bedanken, dafür das ihr mit mir schreibt. 


TeamMalec

Ich muss dir so danke sagen, du warst eine der ersten die ich hier kennen lernen durfte. Und ich muss echt sagen, danke für deine Geduld mit mir als deinen Alec und das obwohl ich den aus der Serie noch nciht so gut kannte und du mir hin und wieder mal den Kopf waschen musstest, bin ich froh darüber, mit die ein Malec Rollenspiel zu haben. Es gab Höhen und Tiefen und doch hab ich mich immer wieder berappelt und ausgebessert. Wir schreiben zwar nicht jeden Tag, wenn etwas dazwischen kommt, aber fast täglich, eine Nachricht. Ich liebe unser Rollenspiel einfach, es versüßt mir sogar den Tag. Zwar sind wir manchemal unterschiedlich Online, aber das ist okay, dann freust du dich auch wenn ich dir geantwortet habe. 
Auch das andere Rollenspiel möchte ich nciht missen, auch wenn wir anfangs kurz diskutieren haben müssen. Finde ich es auch klasse, es mit dir gewagt zu haben. Ich libee deinen Elias einfach und dein Magnus ist einfach Zucker pur 


svenja

Ich muss sagen, wir hatten echt einen guten Start und du warst auch eine der ersten, die ich hier kennen lernen durfte. Du hast zwar LRS, aber wenn man weiß was du meinst, wenn du geantwortet hast, ist es gar nciht so tragisch. Ich muss sagen ich mag deine Charaktere, auch wenn manches vielleicht in anderen Augen abgehackt klingen würde. Ich habe nichts dagegen und ich mag es mit dir zu schreiben. 
Du bist zwar vielleicht einw enig zu anhänglich, aber du bist eine sehr liebe Person. Ich mag dich, weil du gut schreibst, meiner Meinung nach. Wenn du mal hilfe brauchen solltest, dann bin ich gerne für dich da.

VHeather

Du bist zwar keine der ersten mit der ich geschrieben habe, aber du bist eine erwähnung hier wert. Dein Schreibstil ist so packend und fesselnd. Ich mag es wie du schreibst und etwas anpackst. Und wir haben eines gemeinsam, du liebst Marvel wie ich und vor allen den Doctor, den mag ich auch, auch wenn das eher am Schauspieler liegt, als an der Rolle an sich. 
Und du schreibst mir meinen persönlichen Chris Redfield aus Resident Evil für meine Sherry Birkin.
Ich mag es mit dir zu schreiben und ja du hast auch schon Kritik geübt und ich versuche sie nun auch umzusetzen, mal sehen was daraus wird. Ich hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt, ich hab dich nämlich nach nur ein paar Posts gern. Auf weitere schön geschriebene Rollenspiele. 


Silberhauch

Mit dir habe ich jetzt zwei Rollenspiele, in dem einen hast du mich mit deinem Steckbrief umgehauen, was schon zeigt, das ich mit dir einen Glückgriff gemacht habe. Ich finde diesen ja schon so toll, da werde ich mich freuen, mit dir zu schreiben und unsere Rollenspiele möchte ich wahrscheinlich auch nicht missen. Ich hoffe wir legen bald los und können ein wenig von der Realen Welt abschalten. Auch wenn ich noch nciht viel über deinen Stil sagen kann, bist du eine sehr nette Person, der ich auch Danke sagen möchte. 


Gwenny07

Wir schreiben zwar auch noch nciht so lange zusammen, aber ich mag deinen Raphael Santiago jetzt schon. Hoffentlich schreiben wir noch sehr viel miteinander. Auch dir möchte ich danke sagen, dafür das du mich angeschrieben hast in DIscord. Dein Stil mag ich und ja, es ist mal etwas anderes, als nur dem Mainstream zu folgen. Ich finde es klasse, dass du das mit mir wagst. Ich wünsche uns noch viele schöne Stunden in der fiktiven Welt und auf weitere schöne Stunden mit unserem Hobby, das wir gemeinsam haben. Ich kann zwar auch noch nicht viel über uns sagen, aber ich mag dich jetzt schon. 

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von VHeather am 10.04.2020 13:52

Omg, ich habe es gerade gelesen ;__; Vielen lieben Dank, Liebes, ich fühle mich geehrt! Ist es übertrieben wenn ich sage, dass es mich gerührt hat? Ich kann allerdings es auch nur zurück geben, dass ich gerne mit dir schreibe, ob Smalltalk oder RPG, es macht immer Laune! Sorry, wenn ich dich mit Kritik verunsichert haben sollte, ich mag aber deinen Schreibstil wirklich sehr <3
Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin viele, schöne, kreative und spannende Posts zusammen für unser tolles Resident Evil RPG verfassen würden <3
Ich bin gespannt, was die Zukunft so bringen wird

Bleib wie du bist, NathanDrake!


Antworten

svenja

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1707

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von svenja am 10.04.2020 15:52

Ich danke dir für diese Tollen aber auch echt wunderschön Worte,  ich kann es auch nur zurück geben. Ich mag es auch mit unserem rpgs,  und ich danke dir auch dass du so ne Geduldig mit mir hast  ich mag dich auch sehr und finde unsere Rpgs echt toll.  Noch nie hat mich eine Person so viel Spaß beim schreiben gezeigt wie du! 
Ich danke dir auch dass ich trotz meiner LRS mit dir schreiben Darf,  ich kann dass Angebot auch nur zurück geben.  Wenn was sein sollte im RPGs oder im Private Bereich,  kannst du immer mich gerne anschreiben.  
Denn du bist echt ein Tolle Person ich danke dir dass wir uns hier gefunden haben.  
Und ich schätze unsere Beiden Rpgs Sehr! Und freue mich immer wenn es weiter geht.  
Danke an NathanDrake!  Du bist eine wunderbare Menschen den ich echt mag und schätze.  Danke dass du hier bist!  

Antworten

halftimedevil.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 7

Re: - Empfehlungsschreiben - spreading love -

von halftimedevil. am 14.04.2020 23:59

Spreading love to: @Nadanee
Um dieses wonderfule Girl  mit ihren Worten zu zitieren,
''So fucking nice und du verstehst meine weirdness, i mean, no one does.'' das kann ich so nur zurück geben.
Ich shippe unsere Charaktere so hart, auch wenn Jayden ein wahres Monster ist, ich freue mich auf alles was noch kommt und es kann nur grossartig werden. Wenn wir fertig sind machen wir ein Buch darauß das hab ich schriftlich, Madame! und es tut mir leid das ich dich litally immer warten lasse ... aber du bist auch wahrlich die einzige bei der ich gefühlt tausende von Wörtern schreiben könnte, und danke das du den Käse den ich von mir gebe, feierst.
Danke das du ein offenes Ohr für mich hast und du einfach meine rlly Psychopathischen Seiten, gekonnt abfängst - wie sonst kann man sonst so ne verkorkste Existenz schreiben? but you love him .. and meeee :3
Ich mag deine Schreibart und vorallem bringst du's mega authentisch rüber, passt einfach perfekt zu mir, auch wenn ich dich manchmal dezent töten will. Mit Wattebällchen und ich liebe dich wie Apfelmus, von dem ich immer kotzen muss, little lie don't die. :')
und wenn du mal nicht da bist fühlt es sich einfach nur so halb an aber Hey! dank Whatsapp wirst du mich jetzt nie wieder los. Fahr auch die fuckin' ~700km wenns sein muss. Keine Drohung, aber ein Versprechen.
Ich weiss ich übertreibe ein bisschen aber i heart you, Äffchen und in meinen Augen hast du den Platz hier mehr als verdient, thank god for you.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2020 15:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum