Wir werden unterstützt von:


• Verbesserungsvorschläge •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Honeybunny am 02.02.2020 13:09

Macht ja nichts. Ist ja auch nicht direkt als Link gekennzeichnet. Ich hab das auch erst viel später bemerkt :')

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Madame am 05.02.2020 09:33

Vielleicht eine blöde Idee, aber was wenn es zwischen dem Speeddate und dem Profil eine Verlinkung gäbe? Ich meine, man klickt zum Beispiel auf das Profil von x und sieht, dass er das und das im Speeddate sucht oder zumindest, dass er eine Speeddate suche hat. Das könnte vielleicht bei der Schreibpartner suche helfen(?).

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 05.02.2020 09:44

Guten Morgen!

Das ist zwar in der Tat eine nette Idee, aber leider für uns nicht umsetzbar. Die User können allerdings in ihrem Profil vermerken, dass sie aktuell eine Suche im Speed-Date gepostet haben (bspw. bei 'Aktuelle RPG-Ideen').

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Madame am 05.02.2020 20:51

Hey,
das hatte ich bereits geahnt, aber Danke für die Bestätigung, dann läuft mir der Gedanke nicht mehr nach
Viele Grüße
Madame

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Adani am 06.02.2020 15:30

Das soll jetzt nicht irgendwie gemein oder so klingen. Aber..könnte man die Funktion in Gruppen einbauen, bei der man die Möglichkeit hat als Gründer einen User rauszu..ähm..ja...-kicken? ._. Könnte ja sein, dass man einen User aus der Gruppe haben möchte, weil er sich als strange Person entpuppt hat und dieser selbst nach einer Bitte dennoch nicht rausgeht. Ist ja alles möglich. Oder wir verbleiben dabei, dass man einen Admin um Hilfe bittet, ginge ja auch. v.v

Dann wäre da noch die Sache mit Galleriebildern. Ist eine Idee, wie man sie aus Spickmich (falls jemand die Seite besucht hat) kennt.  Ich fände es nice, wenn man in der Leiste (da wo 'Mein Profil', 'Gästebuch', 'Blog'...) noch die Funktion hätte, dass man auf die Gallerie des Users mit all' seinen Alben gehen kann, sofern er sie auf 'Öffentlich' gestellt hat. In dieser Gallerie ladet der User dann halt Bilder in verschiedenen, selbsterstellten Alben hoch, auf denen man kommentieren kann, etc. Dann hätte man auch die Möglichkeit über die Bilder ein Rs zu schreiben. Dasselbe mit Videos. :3

Man konnte in einem Album beispielsweise eine Rs-Welt (ein Bild stellt den Wald dar, ein anderes Bild eine Bibliothek, etc.~) für eine Story erstellen.
Klar, kann man in einer Gruppe Threads erstellen für verschiedene Orte, aber dann wird es irgendwie unübersichtlich. Denn sobald man auf der Home-Seite von RSH geht, steht auf der rechten Seite unter der "Speed-Date und meine zuletzt aktivsten Gruppenthreads"-Leiste zu viele Threads, wo man ischerlich nicht so leicht durchblickt am Ende.

I hope, man versteht, was ich meine ._.
Wären so Anregungen x3

LG
Adani

Download_9.png

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 06.02.2020 17:01

Halli-Hallo!

Als Gründer einer Gruppe kann man andere Mitglieder aus dieser entfernen. Ich habe es gerade extra noch einmal mit meinem Nebenaccount ausprobiert, um sicherzugehen, dass es nicht an meinen Adminrechten liegt, doch mit dem hat das auch funktioniert. Du musst dafür die Gruppe anklicken, Dir alle Mitglieder anzeigen lassen und dann findest du neben 'Nachricht schreiben' ein kleines 'x', das du drücken musst. Daraufhin musst du nur noch Dein Passwort eingeben und der User ist aus der Gruppe raus.

Eine Galerie hatten wir, soweit ich mich richtig erinnere, früher einmal, doch diese haben wir aus mehreren Gründen abgeschafft. Die Haupgründe waren der Speicherplatz und die Überprüfung der Quellenangaben, die einfach nicht zu bewerkstelligen ist, wenn man auch noch zusätzlich sämtliche Galerien mit unzähligen Bildern durchgucken muss. Stattdessen haben wir die Blog-Einträge als Alternative, die einfach insgesamt mehr Möglichkeiten bieten - Bilder kann man dort schließlich theoretisch auch posten.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2020 17:07.

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Adani am 06.02.2020 17:29

OMG, das habe ich noch nie bemerkt. °^°"
THANK YOU, jetzt weiß ich worauf ich klicken muss, falls so ein Fall irgendwann mal eintrifft! Natürlich hoffen wir, dass nie so ein Fall eintrifft! v.v

Ja, habe gesehen, dass es die Funktion mal gegeben haben muss hier, da 'Gallerie' erwähnt wird an manchen Stellen. Habe mich daher gefragt, wo die Funktion hin ist? xD
Aber gut, ich weiß dann zumindest über einige berechtigte Gründe Bescheid, weshalb das abgeschafft wurde. Auch hier ein Danke für die Antwort. :3

Download_9.png

Antworten

Madame

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1717

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Madame am 10.02.2020 22:27

Hallo :)

Wie wäre es mit einem 'Melde'-Button beim Speeddate, dann gäbe es vielleicht einen direkten Bezug zu dubiosen Gesuchen und vielleicht wäre die Hemmschwelle bei vielen geringer jemanden zu melden, da es nur ein Klick und das Ausfüllen eines Formulars oder sowas wäre.
LG

Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832), Das Märchen

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Krawalliersdelikt am 11.02.2020 11:48

Halli-Hallo!

Leider ist es uns nicht möglich, für sämtliche Funktionen auch noch eine extra Melde-Option zur Verfügung zu stellen, einmal ganz abgesehen davon, dass so etwas dann ohnehin schnell untergehen kann.

Daher wären wir euch sehr verbunden, würdet ihr euch auch weiterhin direkt per privater Nachricht an einen Teamer wenden, der im Idealfall sogar gerade online ist, damit sich schnellstmöglich um das Problem gekümmert werden kann.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Juri

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 9

Re: ► Verbesserungsvorschläge ◄

von Juri am 12.03.2020 22:23

Hey,

falls das schonmal vorgeschlagen wurde, sorry - aber gäbe es eine Möglichkeit, bei den ca. vierteljährlichen Erneuerungen des Designs für den Header von RSH mitzubestimmen? Das z.B. zwei oder drei Designs zur Auswahl stehen (oder auch von Usern eingereicht werden könnten) und dann gemeinsam entschieden wird, welches man nimmt? Könnte ja auch in einem Forum passieren, wo jeder, der will, seine Stimme abgeben kann - von allen Usern eine Antwort zu erwarten ist wahrscheinlich sowieso sinnlos und manche interessiert es vielleicht auch nicht, aber so könnten die, die sich eben dafür interessieren, ihre Meinung miteinfliessen lassen.

Denn - und das soll jetzt absolut keinen Angriff an den/die Designer/in sein - während mir manche Designs gefallen, tun das andere hin und wieder gar nicht, und dann ist es doch irgendwie eine lange Zeit, bis das Design erneut geändert wird...^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum