Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  326  |  327  |  328  |  329  |  330  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 412

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von BrynTheBeatnik am 24.01.2020 14:16

Repost von meinem alten Beitrag, könnte jetzt nach der Witcher Serie vielleicht eher klappen!
Guten Tag, ich suche hier einen recht speziellen RPG Partner für ein recht spezielles RPG zur Witcher-Saga. Dabei ist mir reichlich egal, ob man die Bücher kennt oder die Spiele, aber eines der beiden sollte man schon gut kennen, oder selbst wenn man es nur grundlegend kennt, sollte man sich nicht scheuen, ein wenig Arbeit in die Recherche zu stecken. So wird das Endergebnis gleich viel schöner. Ich sehne mich nach einem epischen RPG, was in einer fernen Welt spielt mit Monstern und Hexern und Anderlingen, was jedoch auf keinen Fall fehlen sollte, sind einige lebendige Charaktere, die sich ihren beschwerlichen Weg durch Nilfgaard, Temerien und Redanien schlagen, die nicht aufgeben, obwohl sie mit dem Rücken zu Wand stehen und die im Laufe der Handlung selbst eine kleine oder vielleicht auch eine große Entwicklung durchmachen.
Die Idee ist zwar klein aber steht schon. Wer sich davon angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden!
tumblr_om98ib5geO1uko9o5o1_1280.gif
A grin at life with empty joy
Noch bevor das Kaiserreich Nilfgaard die Übernahme der nördlichen Königreiche plante und diese sowie andere Intrigen und Ränkespiele eine Schneise der Verwüstung auf dem Kontinent hinterließen, gab es mehrere Hexerschulen überall verstreut. Unter anderem auch die Vipernschule, welche in einer Art Progrom bis auf die Grundmauern niedergebrannt wurde, doch die genauen Hintergründe für die "plötzliche Schließung" der Schule bleiben den angehenden Hexern verwehrt. Die älteren und bereits ausgebildeten Hexer waren natürlich sofort in alle Winde verstreut, da sie nichts zu halten schien. Ihr Lehrer war beim Feuer umgekommen. Nun durchquerte eine Gruppe Jünglinge das Kaiserreich, um ihren Weg nach Kaer Morhen zu finden, der bekanntesten und größten Hexerschule. Dort erhoffen sie sich den Abschluss nachzuholen, der ihnen in der Heimat verwehrt blieb. Aber so einfach war es selbstverständlich nicht. Sie mussten sich auf Vieles einstellen, andere Witterung, andere Sitten und eine gänzlich andere Kultur. Ganz zu schweigen von bisher noch unbekannten Monstern. In diesem Chaos treffen zwei junge Herren aufeinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Zum Einen ist dort X, welcher aus gutem Hause kommt und als kostbare Bezahlung von einem Hexer entgegen genommen wurde. Und Y- naja- seine Eltern sind bei einer Epidemie umgekommen und er ist von Hunger getrieben durch die Gegend geirrt bis auch er von jemandem der Vipernschule aufgenommen wurde. Noch tragen die Lebenslust in sich, doch sie wissen, dass ihr Leben ein jähes Ende finden könnte, sollten sie die Hexerprüfungen nicht bestehen und selbst dann ist nicht gesagt, dass sie ihre weitere Zukunft gut vorbereitet sind.

Ich habe es jetzt mal kurz belassen, aber ihr merkt schon worum es geht- die Witcher-Saga. Seitdem ich wieder im Spielerausch bin, brennt mir ein RPG zu diesem Universum unter den Fingern. Natürlich sollte der andere eine genau so brennende Leidenschaft für diese Story haben. Dabei geht es in der Geschichte, die ich versucht habe zu paraphrasieren, nicht um die Charaktere aus den Spielen / Büchern, obwohl sie natürlich auch den ein oder anderne Gastauftritt finden. Eigentlich geht es eher um das Ausleben dieser fantatischen Welt mit all ihren Besonderheiten und Quirks. Eine romantische Beziehung muss sich zwischen den Charakteren nicht ergeben. Weiteres zu den Charakteren kann per PN besprochen werden. ​

Meine Erwartungen sind vergleichsweise hoch und ich bitte dies zu beachten, wenn ihr auf dieses Gesuch antwortet. Dazu gehört:

Gute Kenntnis von Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Es ist traurig zu sehen, wenn man auf 15 Fehler innerhalb von 300 Zeichen kommt, obwohl man der deutschen Sprache mächtig sein sollte.
Grobe Besprechung von den kommenden Ereignissen, damit es nicht unlogisch wird. Falls es das doch wird, kann man es wenigstens aus Diskutieren.
Kritikfähigkeit. Ich werde hin und wieder wohl was zu bemängeln haben und bitte im Gegenzug auch darum, falls mir mal ein Fehler unterlaufen sollte.
ausreichendes Wissen über die Witcher-Saga, aber das ist ja selbstredend.
schöne und lebendige Charaktere und Nebencharaktere. In dieser Geschichte gibt es mehr als zwei Personen!
Eine durchschnittliche Schreiblänge von 500 Wörtern
Zum Gruße,
Bryn


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten

Aphrodite

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 82

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Aphrodite am 27.01.2020 21:56

Einen schönen Abend zusammen 🤗

 

hiermit möchte auch ich auf diesem Weg nach einem passenden Schreibpartner für mich suchen.

Kurz zu mir:
Ich hab seit mehreren Jahren Schreiberfahrung, schreibe vor allem Real-Life-Stories. Themen wie beispielsweise Gewalt, Kriminalität, Erotik, Dramen aber auch Romanzen sprechen mich besonders an – am Besten eine gute Mischung aus allem zusammen, damit die Story immer spannend bleibt.
Ich mag vor allem langlebige Storys – nichts, für was man sich nur 2 Monate begeistern kann. Es wäre daher schön, wenn du auch jemand bist, der seine eigenen Ideen miteinbringt, gerne mit mir zusammen planst. Spontan bin ich zwar auch, allerdings muss ich gestehen, dass ich sehr sehr gerne im Voraus plane – wäre super, wenn du damit kein Problem hast.
Was ich außerdem erwähnen möchte: Ich spiele ausnahmslos nur den weiblichen Charakter und nur heterosexuelle Pairings – ist für mich wichtig, vorab zu erwähnen, damit es nachher nicht zu Missverständnissen kommt.

Was ich von meinem Schreibpartner erwarte:
Durchhaltevermögen – das ist das wichtigste, weil ich – wie oben erwähnt – gerne eine Story über längere Zeit verfassen möchte. Die Schreibhäufigkeit kann bei dir variieren, wie auch bei mir. Natürlich würde ich mich über tägliche Posts freuen, kann mich allerdings auch mit 3 Posts pro Woche zufrieden geben. Wenn du Phasen hast, in denen du gar nicht schreiben möchtest, verstehe ich das auch vollkommen, ich bin niemand, der dich ständig damit nerven wird, zu posten. Nur möchte ich gern die Info haben, dass du derzeit nicht dazu kommst, damit ich mir nicht ständig Gedanken machen muss, ob du noch Bock auf das Play mit mir hast 😅
Ansonsten wäre es mir wichtig, dass du kein Problem damit hast, die dominante männliche Rolle zu schreiben und mit mir gemeinsam eine individuelle Story zu kreieren.

Würde mich freuen, wenn sich jemand auf mein Gesuche meldet.

Liebste Grüße ❤

Antworten

Amortentia

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 5

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Amortentia am 28.01.2020 22:42

Huhu, 

ich hatte nun - bestimmt über einem Jahr - eine Pause von Rollenspielen. Jedoch würde ich gerne wieder damit anfangen. 

Meine Präferenzen, Wünsche etc. möchte ich gar nicht weiter beschreiben, ich bin ehrlich gesagt für so gut wie alles offen. Fantayszeug reizt mich zwar am wenigsten, aber auch damit könnte ich arbeiten. Falls Interesse besteht, gerne per PN melden!

"Poor people lose. Poor people lose all the time" - Steven Avery, talking to his parents from jail

Antworten

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Celine5922 am 29.01.2020 19:23

Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich bevorzuge den männlichen Part und die Romanschreibweise. In der Story kann gerne ein bisschen Drama aufkommen, bin für vieles offen. Die Story sollte aber realitätsnah sein.
Weitere Details kann man persönlich besprechen, sowie die Story. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2020 19:25.

SweetHoney

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2934

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von SweetHoney am 31.01.2020 10:46

Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus. Aber ich dachte mir ich probiere es einfach mal.
Also ich bin auch auf der Suche nach jemanden netten, zuverlässigen, der gerne spielt, mit dem man gemeinsam neue Ideen entwickelt und schöne Geschichten schreibt.
Ich spielen eigentlich schon einige Jahre, im Romanstil (meist Adult), auch wenn es das letzte Jahr etwas ruhiger war. Daher bin ich vielleicht anfangs noch ein bisschen eingerostet.  Ich bin nciht auf 1x1 oder 2x2 festgelegt, da ich auch gerne mit Nebencharas eine Story entwickel. Wenn man die Geschlechter gleich aufteilen könnte, fände ich das prima :)
Bei den Charas wäre es irgendwie cool, wenn es Stärken und Schwächen gibt. Dabei finde ich es übrigens auch nicht schlimm wenn die Charktere nicht immer total wie das Original sind, ich glaube jeder Spieler bringt einfach sich selbst ein 😊 ich versuche oft zu schreiben, was sich aber wahrscheinlich meistens auf abends beziehen wird. Einfach weil es die Arbeit nicht anders zulässt.
Naja, was gibt es noch wichtiges über mich? Ach, einfach mal fragen 😃
Ich würde gerne ein RPG zu folgenden Fandoms machen: Buffy/Angel, Supernatural, Vampire Diaries oder the Originals machen und habe grundsätzlich auch nichts gegen ein Crossover.
Bin aber auch im Mittelalter, Fantasy, Herr der Ringe oder Harry Potter zuhause. Auch für was anderes bin ich total offen.
Falls jemand Fragen hat oder ich vielleicht das Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch einfach.

Antworten

acerola
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von acerola am 01.02.2020 13:05

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen privaten Rollenspiel und hoffe, hier eine dafür geeignete Person zu finden. Mein Account ist noch ganz neu - lasst euch davon bitte nicht abschrecken. Rollenspiele schreibe ich bereits seit etlichen Jahren, zuvor noch auf der hier vielleicht noch einigen bekannten Seite gSm. Auch auf Rollenspielhimmel hatte ich bereits einen Account, musste dieses jedoch aufgrund Zeitmangels stilllegen.

Zum Rollenspiel:
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und würde mir von Dir wünschen, dass deine Beiträge nicht nur aus zwei oder drei Sätzen bestehen. Natürlich kann es mal passieren, dass einem gerade nicht viel einfällt oder man sich nicht danach fühlt, ellenlange Beiträge zu verfassen. Das sollte aber bitte keine Regelmäßigkeit sein. Meine Beiträge sind in der Regel zwischen 10-15 Zeilen lang, ich passe mich da gerne meinem Gegenüber an. 
Bezüglich der Rollenverteilung bin ich sehr offen und schreibe beide Geschlechter gleich gerne. Ebenso offen bin ich für die Handlung. Gerne würde ich mich auch mal in mir noch unbekannten Gebieten ausprobieren (Stichwort frühere Zeiten oder gewisse Fantasy-Szenarien). Meine Rollen basieren allerdings ausschließlich auf realen Personen, sprich kein Anime o.Ä..

P.S: Konkrete Handlungen habe ich selbst keine. Wir können uns gerne eine eigene Handlung ausdenken oder im Forum nach einer geeignete Story für uns suchen.  

Falls Du Interesse haben solltest, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.
Bis dann.

Antworten

Saiko
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Saiko am 01.02.2020 16:13

Hallo liebes Forum,

ich bin bin auf der Suche nach einem RPG im Witcher Universum. Ich schreibe im Romanstil, auch gerne etwas längere Texte ( falls möglich natürlich ) und mag Romance und Drama.
Ich würde unglaublich gerne ein Geralt x Yennefer RPG schreiben, die Beziehung der beiden hat mich einfach nur verzaubert und ich kann nicht genug von Yennefer bekommen haha. Sie ist so ein unglaublich schöner Charakter und ich liebe ihre Art und ihre Geschichte einfach. Ich würde gerne den männlichen Part schreiben ( sprich Geralt) und suche daher meine Yennefer.
Gerade seit der Serie ist meine Leidenschaft für dieses Universum stärker als je zuvor und och hoffe das es jemandem genau so geht.

Ich hoffe sehr das jemand Interesse hat mit mir zu schreiben.


viele Grüße
Itachi

Antworten

Frangipani

35, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3258

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Frangipani am 07.02.2020 22:41

Guten Abend :)

ich bin zwar ziemlich neu hier, doch habe ich bereits seit mehreren Jahren Erfahrung in anderen Foren gesammelt und bin nun auf der Suche nach einem oder mehreren privaten Rollenspielen, um meine Leidenschaft wieder mehr ausleben zu können. Ich wünsche mir jemand, der ebenfalls leidenschaftlich bei der Sache ist, viel Herzblut in das Rollenspiel steckt und auch keine Scheu hat ausgiebig zu plotten. Ich wünsche mir jemand mit ehrlichem Interesse und mit dem Wunsch ein langlebiges RPG aufzubauen!

Gewünschte Themen:

- Verbotene Liebe | Hassliebe | Crime | Mafia | Cops | Militär | Romantik | Erotik | Slice of Life | Kidnapping | Krankheit | Gegensätze | Fantasywesen (Werwölfe, Vampire, Mermaids)


Was mir wichtig wäre:

- Romanstil gewünscht
- Rechtschreibung und Grammatik sollte solide vorhanden sein. Keiner ist perfekt, auch ich nicht :)
- Post gerne 1-2 Mal die Woche, damit das Rollenspiel auch voran kommt
- Ich gebe keine Mindestanzahl an Wörtern vor, doch erwarte schon, dass man gut drauf antworten kann
- Ich schreibe Adultinhalte (Sex- oder Gewaltszenen) sehr gerne aus, also hab auch du keine Angst davor!
- Eine gewisse Kommunikation untereinander und Ehrlichkeit setze ich voraus!
- Ich bevorzuge weibliche Rollen, dennoch habe ich kein Problem männliche Nebencharaktere zu spielen
- Nebencharaktere sind für mich ein absolutes Muss, da sie eine Geschichte grundlegend mitformen


Bei Fragen oder Interesse, schreibt mich gerne an!

xxx
IMG_0962.jpg

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 22:58.

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von laserchen am 23.02.2020 14:48

Moin 

Ich bin auf der Suche nach einen Schreibpartner, der ähnliche Interessen im RPG hat wie ich. Natürlich sind da die Genres sehr wichtig und da ich eher richtig klischeehaft bin was selber schreiben angeht, ist es in Richtung Romanze, Drama, Reallife, Slice of Life und Celebrities. Bei mir kann es auch gerne kitschig sein. Was die Rolle angeht spiele ich meistens die Weibliche, jedoch je nach Story kann ich mich auch versuche in die Männliche Rolle zu versetzen. Genau, ich spiele nur FxM. Ich habe momentan ein paar Ansätze und egal, wie alt dieser Beitrag ist, ihr könnt mich gerne immer anschreiben, da es bei mir nicht genug rpg's gibt  

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Herbstwind am 23.02.2020 22:22

Hallo zusammen! ♥

Nach einer ewiglangen RPG-Pause würde ich mich wieder über neue Rollenspiele freuen.
Kurz zu mir, ich schreibe seit etlichen Jahren Rollenspiele und bevorzuge die Romanschreibweise in der ersten Person. Was die Handlung angeht, habe ich im Moment am meisten Lust auf Romance, Drama, Action und alles, was in diese Richtung geht. Es darf auch gern etwas kitschiger sein, sofern es spannend bleibt. Ich würde das RPG schließlich gern über einen längeren Zeitraum hinweg schreiben. Im Prinzip bevorzuge ich zwar anspruchsvollere Handlungen, habe aber auch nichts gegen leichtere Kost, die vielleicht durch neue Ideen etwas abgewandelt wird.
Was das Pairing angeht, schreibe ich sowohl heterosexuelle Handlungen, als auch gleichgeschlechtliche Pairings zwischen zwei Frauen. Momentan bevorzuge ich die weibliche Rolle, je nach Handlung würde ich aber auch den Mann übernehmen.

Bei meinen Partnern lege ich wert auf eine gute Grammatik und Rechtschreibung. Mittellange bis längere Posts wären schön, da ich auch selbst gern viel schreibe. Es wäre super, wenn wir uns zum RPG absprechen könnten; noch besser, wenn wir uns auch außerhalb des Rollenspiels gut verstehen. Regelmäßige Beiträge wären schön, müssen aber nicht täglich kommen. Außerdem schreibe ich Adultinhalte aus, das sollte also kein Problem sein.

Schreibt mir gern, wenn ihr Interesse haben solltet! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  326  |  327  |  328  |  329  |  330  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum