Wir werden unterstützt von:


Liederkette

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sediert
Gelöschter Benutzer

Liederkette

von sediert am 10.01.2020 18:41

Ich erinner mich daran sowas mal vor Ewigkeiten gesehen zu haben, also hab ich mich dazu entschlossen mal wieder so einen Thread zu öffnen!

Ein User postet ein Lied, und der nächste kommentiert wie er es findet, und kommentiert darauf einen neuen Titel.
Wenn man das Lied nicht kennt, kann man es sich anhören, so lernt man vielleicht neue Musik kennen.
Ich geb mal das erste Lied: Immortals - Fall out boy



Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2171

Re: Liederkette

von Anastasia. am 10.01.2020 18:44

Eine sehr coole Idee. 
Ich persönlich liebe das Lied ja ^^

Runnin' - Adam Lambert 



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Liederkette

von Honeybunny am 10.01.2020 18:53

Ist ein ziemlich gutes Lied, aber ich bin nicht der größte Adam Lambert Fan.
   
Anna - TOCHTER

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Liederkette

von Toxic am 10.01.2020 19:15

Hab hineingehört und es klingt gut, ich verfolge das mal weiter ;)


Ben Zucker - Na und?

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2672

Re: Liederkette

von Rayko am 10.01.2020 19:34

Nicht mein Lieblingssong aber nicht schlecht ^^

You're so Creepy - Ghost Town 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 16.01.2020 13:44

Hab mal in das Lied reingehört und es gefällt mir ganz gut. Mich erinnert die Stimme des Sängers irgendwie an Nicholas Matthews aus Get Scared und ein bisschen an Vic Fuentes von Pierce The Veil.

Ozzy Osbourne - Straight To Hell 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Liederkette

von Toxic am 16.01.2020 20:06

Ich höre ihn zwar nciht gerne, aber ich muss sagen, er hat echt manchmal was manches geht übertrieben, aber ich muss sagen im Radio hab ich ihn schon immer angehört. Aber sonst nciht so meines.


Oomph! - Labyrinth (englische Version)

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Liederkette

von Tauron am 14.08.2020 14:01

Gefällt mir gut! 

Faun - „Diese kalte Nacht"

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Liederkette

von SkidRow am 14.08.2020 14:09

Sehr schönes Lied, deren Musik gefällt mir sowieso echt gut. :)

Jaymes Young - Infinity 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11722

Re: Liederkette

von Tauron am 15.08.2020 17:41

Gefällt mir, und dazu gibt es ein nettes Manga-Video.

Oonagh - Gäa

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum