Wir werden unterstützt von:


Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kamu
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Kamu am 25.12.2019 19:58

Ich bisher noch gar keins bin neu hier und versuche gerade jemanden für ein RPG zu finden

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von SkidRow am 28.12.2019 21:22

Zu viele, aber ich liebe sie alle. Im Moment sind es  neun oder zehn, die inaktiven nicht mitgezählt. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2019 23:14.

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Escada am 08.01.2020 16:24

Nur eins
aber das Füllt mich volkommen aus. Ich kann mich nicht mehr daran Gewöhnen einen anderen Schreibstiel zu lesen. Bin mit meinem Playpartner sehr verwöhnt da sie den Roman Stiel Zihmlich gut Beherscht.

 Escada

Antworten

EmmaSwan
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von EmmaSwan am 10.01.2020 21:17

Jetzt rein auf RSH bezogen aktuell noch 2 die laufen. Alles was ich schreibe zusammengerechnet habe ich wohl offen... Um die.. 70? Aber so 20 bis 25 die regelmäßig bespielt werden und 5-6 in denen eigentlich so gut wie täglich laufen und die anderen.. Stehen aktuell entweder oder hält unregelmäßiger als wöchentlich.
Ich komm aber gut klar und fühl mich bisher noch nicht überfordert

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Felixx am 11.01.2020 10:59

Aktuell nur ein RP, aber das seit 2017 und mittlerweile mit großem Aufwand. Da sind die Posts für gewöhnlich mindestens tausend Wörter lang und normalerweise versuche ich, täglich zu antworten - es sei denn, mir kommt mein RL in die Quere, wie es aktuell der Fall ist.
Andere Plays ruhen schon eine ganze Weile, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht irgendwann wieder aus der Versenkung geholt und weitergespielt werden.

Felixx

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5627

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Anticonformist am 05.04.2020 16:32

Aktuell 12, wobei drei davon relativ träge (i.S.v. alle drei Tage/Wochen/Monate ein Post) verlaufen und zwei davon erst kürzlich gestartet wurden. Mal sehen wie lange ich das aushalte – ab Semesterbeginn wird‘s sicherlich wieder anders aussehen.

unlocked.png

Antworten

CherryNoms

25, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 87

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von CherryNoms am 08.04.2020 17:08

Wenn man davon ausgeht, welche am aktivsten sind etc., dann würde ich sagen sind es aktuell so...4 oder 5 (1 davon auf Whatsapp).
Dann gibt es noch 6 (1 davon auf Whatsapp), die nicht ganz soo aktiv sind und dann gibt es noch einige RPs auf Whatsapp und eines hier, die seit einer Weile schon entweder beendet oder pausiert sind, da bisher keine Antwort kam.

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von NYxUlric am 08.04.2020 17:40

Aktuell 8, aber eines davon hab ich schon besonders ins Herz geschlossen, weil es mein erster kontakt hier war und ich dieses RP ganz klar liebe. 

Antworten

TeamMalec
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von TeamMalec am 09.04.2020 18:54

Ich weiß gar nicht. Aber zwei sind ganz aktiv bei mir (:
Eins dann direkt im Anschluss und der Rest.... naja.... warten warten warten.

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von VHeather am 10.04.2020 10:03

Nur die aktiven gezählt momentan zwei. Neu gestartete muss ich abwarten wie es sich entwickeln.
Rip.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum