Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  325  |  326  |  327  |  328  |  329  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WonderWoman
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von WonderWoman am 07.12.2019 23:12

Guten Abend,
Auf diesem Wege suche ich noch ein oder zwei 2x2 RPGs :)

gesuchte Fandoms sind:
➠ Modern Family ➠Hobbit ➠der Herr der Ringe
➠ DC Universe ➠ The Flash ➠Aquaman ➠Wonder Woman
➠Supernatural ➠ The walking Dead

» sehr gerne auch zur Winter/Weihnachtszeit

Ich spiele vorhandene und eigene Charaktere, am liebsten gemischt,
   allerdings nie nur vorhandene Charaktere :)

(Eigenes:)
》Schauspieler Cast oder gemischt mit anderen 'Stars' (Musiker, Sportler,...)
》Eine Apokalypse die durch Engel hervorgerufen wird, ob es ein Kampf zwischen Engel und Dämonen, Michael und Luzifer oder Engel unter sich ist etc. kann man alles gerne besprechen. Es kann auch bereits ein Kampf stattgefunden haben und die Welt ist bereits teilweise ausgelöscht etc. auch eigene Storys bespreche ich sowieso lieber mit den Playpartnern, da es sicher noch andere Ideen dazu gibt etc.
》 Zeitreisen (ähnlich wie bei der Serie timeless oder Legends o. t./Helden/Schurken)
》 gerne auch andere Ideen :)

Antworten

Tedwards
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Tedwards am 08.12.2019 07:04

Tante Edit:

Derweil ausgelastet. Ich suche nur noch RP mit der Thematik Zamonien.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2019 10:09.

Patokalypse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patokalypse am 23.12.2019 10:08

Hallo liebe Leute.

Ich versuche es erneut auf diesem Wege ein Privates Rollenspiel zu finden. Ob zu zweit, zu dritt, zu viert. Das wäre mir egal. 

Ich bin, was die Thematik angeht, relativ offen, denke ich, jedoch bin ich ein Fan des guten alten Mittelalter Fantasy. Man müsste gemeinsam was finden oder erfinden und aufbauen und viele viele Stunden Schreibe- und Lesespaß haben. 

Das war dieses Mal kurz und knapp. Wenn Ihr noch Fragen habt, scheut Euch nicht, sie mir zu stellen. :)

Gruß!!! :)

Antworten

perfektions...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von perfektionslos_ am 23.12.2019 23:51

Hallo (:
Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein privates Rollenspiel - allerdings fehlen mir derzeit die Ideen. 
Wenn ihr also Lust habt, meldet euch gerne, ich bin was die Themen angeht relativ offen.

Wichtig zu sagen ist noch, dass ich nicht täglich online bin und das auch keineswegs von meinem Partner erwarte!

Einen schönen Abend und frohe Feiertage (: 

Antworten

Scarlett
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Scarlett am 25.12.2019 18:20

Guten Abend,
da ich hier neu bin habe ich natürlich auch gleich ein paar Suchen zu Rollenspielen, die ich hier gerne mal ausschreiben würde.
Kapazität habe ich noch genug :)
Gesucht sind:
Rollenspiele zu Herr der Ringe oder Hobbit (Legolas gesucht),
als auch eigene Storys zu Piraten (gerne angelehnt an Fluch der Karibik oder anderen)

Ich schreibe gerne mit 2 Pairs, bei dem jeder einen Mann und eine Frau spielt.
Canon und Own Charaktere sind gerne gesehen :)

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen, ich würde mich freuen :)
LG
Scar

Antworten

diejustitia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von diejustitia am 27.12.2019 23:50

Hello, my friends. 
Aufgrund von zu vieler kreativer Energie suche ich auf diesem Weg einen oder mehrere Partner für meine RPG-Ideen.
Ich bin für gerechte Rollenverteilung, bedeutet ich schreibe meistens einen weiblichen und einen männlichen Charakter und mein Gegenpart macht dasselbe. In den meisten meiner Plots ist es ein eigener ausgedachter Charakter und ein bereits Existierenden.
Seit ungefähr 6-7 Jahre schreibe ich schon RPG's und das meistens in der Ich-Perspektive. Meine Postlänge ist im Minimum 100 Wörter. Da ich schon über 18 bin, habe ich auch absolut kein Problem mit ein bisschen sexytime - ganz im Gegenteil sogar.

» Serien-Fandoms mit gesuchtem Pairing «
Supernatural - Dean x OC, Demon-Dean x OC, Gabriel x OC, Balthazar x OC, Mr. Ketch x OC, John x OC, Cain x OC
The Vampire Diaries - Damon x OC, John x OC, Enzo x OC, Ripper-Stefan x OC, Alaric x OC, Julian x OC
The Originals - Elijah x OC
True Blood - Eric x OC, Keith x OC
Game of Thrones - Jaime x OC, Oberyn x OC, Gendry x OC
Hannibal - Hannibal x OC
The Walking Dead - Negan x OC, Dwight x OC, Simon x OC
Netflix The Punisher - Frank x OC
Riverdale - FP x OC
Peaky Blinders - Thomas Shelby x OC
From Dusk Till Dawn - Reggie x OC

» Film-Fandoms mit gesuchtem Pairing «
Tribute von Panem - Finnick x OC
Phantastische Tierwesen - Percival Graves x OC, Gellert Grindelwald x OC
Jurrasic World - Owen x OC
Beauty and the Beast - Gaston x OC
Legend - Reggie x OC
Kingsman - Eggsy x OC
Star Wars - Kylo Ren / Ben Solo x OC 

» Universen mit gesuchtem Pairing «
DC Universum - Bruce Wayne x OC, Joker x OC, Clark Kent x OC, Orm (Ocean Master) x OC, Jason Todd x OC, Captain Boomerang x OC
Marvel Universum - Loki x OC, Thanos (richtig sick ich weiß ) x OC, Cable x OC, Winter Soldier x OC, Venom x OC

» Sänger und Schauspieler «
Elvis Presley x OC
Henry Cavill x OC
Jared Leto x OC
Jeffrey Dean Morgan x OC
Adam Driver x OC
Ian Somerhalder x OC 
Shannon Leto x OC
Daniel Gillies x OC
Josh Brolin x OC
James McAvoy x OC
Chris Hemsworth x OC

» Game Charaktere «
(The Witcher) Geralt von Riva x OC
(The Last of Us) Joel x OC
(Sweet Amoris) Castiel x OC, Lysander x OC, Rayan x OC, (Campusleben) Nathaniel x OC
(Is it love) Gabriel x OC

Ich spiele grundsätzlich jeden Charakter und versuch mein Möglichstes diesem auch gerecht zu werden.

Sollte irgendjemand jetzt schon ein Pairing in die Augen springen, was ihr unbedingt machen würdet - nicht scheuen! Einfach anschreiben, ich melde mich garantiert. :)
Zu den meisten Fandoms und Pairings habe ich auch eine Menge an Ideen, da würde ich mich aber lieber per Nachricht zusammen austauschen und schauen ob wir was zusammen finden.

Liebe Grüße,
diejustitia. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2019 23:50.

passion.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von passion. am 29.12.2019 22:54

Hi und hallo!

Da ich finde, dass es am einfachsten ist das ein oder andere Rollenspiel von hier zu finden, versuche ich mein Glück einfach Mal mit diesem Beitrag hier. Ich schreibe schon seit einigen Jahren Rollenspiele und war vorher ebenfalls hier aktiv, habe meinen Account dann aber gelöscht - was ich im Nachhinein bereue aber hey, Neuanfänge sind auch nicht unbedingt schlecht. Daher müsste das Thema mit der Erfahrung geklärt sein, falls doch eine Schreibprobe erforderlich sein sollte, scheut euch nicht davor mich einfach anzuschreiben.
Was die Handlung anbelangt bin ich relativ offen, möchte jedoch erwähnen das ich am liebsten realitätsnahes schreibe, gerne mit viel Dramen und Charakteren die nicht 0815 sind, sondern etwas schwieriger und mit einer Vorgeschichte. Eine Handlung besitzte ich im Moment nicht, finde es aber immer wieder spannend, mir gemeinsam eine auszudenken, da dabei meistens die kreativsten Dinge bei rauskommen. Ich habe natürlich nichts dagagen, falls mein Partner eine Handlung besitzt und diese gerne schreiben würde. Vielleicht kann man ja noch etwas dazufügen oder sie ein wenig abändern. Was die Schreibweise angeht, schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise, da diese mir einfach besser liegt und ich der Meinung bin, dass das Rollenspiel dadurch lebhafter gemacht wird. Achja vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass die Rollenverteilung bei mir an letzter Stelle steht, da es meistens einfach nur auf die Handlung ankommt und ich somit sowohl den männlichen als auch den weiblichen Part gerne übernehme. Meine Steckbriefe fallen meistens kürzer aus, mit knappen Informationen und einem Bild - auf Wunsch kann ich diesen natürlich auch ausführlicher gestalten.

So, ich denke alles andere dürfte privat geklärt werden. Schreibt mir gerne, falls Interesse besteht! :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2019 22:56.

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2764

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Queendom am 02.01.2020 01:47

Hallo Leute, ♥

ich suche einen kreativen Kopf, der Lust auf tiefgründige Gedankengänge hat. Auf meinem Blog [hier] stelle ich meine gehörlose Charakterin vor, die auf einen interessanten Menschen wartet, den dürftest du bei Interesse übernehmen. Ich neige dazu gerne abzuschweifen, wenn es darum geht über meine Präferenzen zu sprechen. Deshalb mache ich es stichwortartig: ausschließlich Romanschreibweise, Schreibhäufigkeit: unterschiedlich, aber nahezu täglich ein Post, ab und an öfters, Qualität > Quantität, schreibe gerne aber mehr als ein Kasten, nobody is perfect ist mein Motto, aber ich find's schön, wenn man Ideen einbringt, verständnisvoll ist und vor allem Herzblut in das RPG reinsteckt. 

Würde mal sagen.. Bei Fragen oder/und Interesse einfach melden! Ich freue mich


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2020 01:52.

hannax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hannax am 03.01.2020 20:52

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach realitätsnahen Rollenspiel mit ein bisschen Drama. Am liebsten wäre mir die Romanschreibweise. Ich bin kein Mensch von großer Charakterbeschreibung, da ich es schöner finde es wären des Rollenspiels zu erfahren. Ich würde versuchen jeden Tag zu schreiben, kann aber auch mal vorkommen das ich keine Zeit dafür finde. Ich hab einige Ideen, es wäre schön wenn du selbst auch welche hast. Gern können wir uns auch gemeinsam eine Geschichte überlegen.

Ich hab vor einigen Jahren bereits meine Erfahrungen mit den RPGs sammeln können, war lange inaktiv und hab jetzt wieder Zeit und Lust mich diesen zu widmen. 

Antworten

Dieseeinedort
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dieseeinedort am 07.01.2020 23:51

Guten Abend,
wie auch alle anderen hier bin ich auf der Suche nach einem Rollenspielpartner. 
Kurz zu mir: Ich bin eigentlich täglich online, außer das echte Leben macht Stress. Ich bevorzuge die weibliche Rolle, würde mich bei einer guten Handlung allerdings auch auf die männliche Rolle einlassen. Sonst würde ich einem 2x2 auch zustimmen, sofern kein Charakter vernachlässigt wird. Meine Beitragslänge variiert je nach Kreativitätszustand, beträgt aber immer etwa einen Kasten (selten kürzer, aber auch mal länger). Ich schreibe am liebsten in der Romanschreibweise aus der Ich-Perspektive. Des Weiteren habe ich keine bestimmten Genres, die ich am liebsten schreibe, es kommt total auf die Handlung an. Gerade keine Lust hätte ich aber auf Horror, Krimi, Mittelaltersetting oder Action. Mehr dazu findest du auch auf meinem Profil. :)
Das einzige, das ich von dir erwarte, ist es, mehr als ein paar wenige Zeilen pro Beitrag zu schreiben und dich zu melden, falls dich etwas am RS stören sollte. 
Schreib mir gern, wenn du Interesse an einem RS haben solltest. ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  325  |  326  |  327  |  328  |  329  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum