Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  610  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CelineSilve...
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von CelineSilverstar am 17.11.2019 12:36

Nein da ich es mag wo ich jetzt bin
Schon Mal 5D Diamond Painting ausprobiert?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 17.11.2019 18:17

Nein (scheint aber was interessantes zu sein)

Würdest Du, in Sachen Hausbau, ein Haus aus dem 3D Drucker in Betracht ziehen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

wunsch_denken
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von wunsch_denken am 07.12.2019 13:12

Nein.
Hast du schon mal ein Fake-Profil erstellt, um jemanden zu stalken, der nicht wissen sollte, wer du bist?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 07.12.2019 14:35

Nein (sollte man auch nicht tun)

Hast du schon mal einen Chef/Vorgesetzten belogen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 708

Re: Ja ODER Nein

von Herr_Nacht am 07.12.2019 22:22

Ja
Hast du schon mal jemanden angeschrien?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

psygodic
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von psygodic am 07.12.2019 22:39

Yeah


Hast du schon mal geraucht und es direkt bereut?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 08.12.2019 12:42

Ja! Und wurde später Kettenraucher. Glücklicherweise habe ich schon vor ein paar Jahren aufgehört. Und zwar von jetzt auf gleich. Kann ich nur empfehlen. Die radikalen Lösungen sind oft die Besten.

Hast du schon mal jemanden einen „tumben Tor" genannt, um später festzustellen, dass dieser keineswegs töricht war?


Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

wunsch_denken
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von wunsch_denken am 08.12.2019 15:08

Herzlichen Glückwunsch zu dieser äußerst positiven Entscheidung.

Es kam durchaus schon vor, dass ich Menschen in eine ihnen nicht gerecht werdende Schublade gesteckt habe. Aber all jenen, denen ich so eine Äußerung direkt ins Gesicht geworfen habe, hatten diese (meines Erachtens jedenfalls) durchaus verdient.

Denkst du, dass die Menschen zu sehr in der Vergangenheit gefangen sind?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2019 15:08.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 08.12.2019 15:19

Nein, im Gegenteil. Viele brauchbare Dinge/Wissen gehen verloren, weil Menschen die Kenntnisse/Erfahrungen der Ahnen gering achten.

Beat oder Klassig?  

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

One.of.a.kind
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von One.of.a.kind am 16.12.2019 23:39

Aehm, meine Antwort lautet "Ja"??! 


Würdest du ein Date abbrechen, weil das Gegenüber nicht aussieht, wie auf seinen Fotos im Onlineportal?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  202  |  203  |  204  |  205  |  206  ...  610  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum