Wir werden unterstützt von:


Face Claim des Partners kritisieren?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


snow.

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 832

Re: Face Claim des Partners kritisieren?

von snow. am 28.10.2019 20:36

Jemand wollte mal dass ich einen anderen Faceclaim benutze, weil dieser jemand gerade den Film ES gesehen hatte und mein Faceclaim Locken hatte und das hat diesen jemand so sehr and ES erinnert, dass er vor dem Faceclaim Angst hatte (der Faceclaim war Latino)

Ich wähle den Faceclaim nie als "So sieht mein Charakter aus" sondern als "So in etwa könnte er aussehen" weil niemand real existiert, der so aussieht wie ich mir den Charakter vorstelle. Ich kritisiere niemanden für seinen Faceclaim, weil ich finde, dass das Blödsinn ist. Wenn man sich den Charakter so vorstellt, dann steht es mir nciht zu, das zu verbieten. Manchmal gibt es Vorgaben, von denen ich doch erwarte, dass man sich dran hält (z.B. keinen volltätowierten gepiercten Typ zu einem historischen Play nehmen) aber ansonsten kann jeder machen wie er will. Wenn man sich was wünscht, dann soll man es vorher sagen und dann suche ich einen passenden Charakter und Faceclaim raus, aber mir zu sagen dass der Faceclaim wichtig ist wenn der Charakter schon steht, das finde ich doof, weil... wie gesagt, der Charakter ist entwickelt und das Aussehen gehört dazu.

W E `R E   A L L   S T O R I E S   I N   T H E   E N D.
let's make it a good one

Antworten

creep
Gelöschter Benutzer

Re: Face Claim des Partners kritisieren?

von creep am 09.11.2019 11:45

Ich stimme der oberen Dame zu.
Es ist MEIN Charakter, also entscheide ich das Aussehen, usw. Jeder hat einen anderen Geschmack und man trifft nun mal nicht immer den Geschmack des Partners, na und? Ich finde, das die Persönlichkeit viel wichtiger ist und den Charakter erst so richtig "schön" oder "hässlich" macht. 

Antworten

sarcastic_t...
Gelöschter Benutzer

Re: Face Claim des Partners kritisieren?

von sarcastic_temper am 11.11.2019 12:15

Solange die Handlung zum Beispiel die Herkunft des Charakters oder bestimmte Behinderungen oder äußerliche Besonderheiten nicht als ein wichtiges Schlüsselelement ansieht, finde ich persönlich es schon als Frechheit dann Kritik zu dem Faceclaim des Partners zu äußern. Sollte man von Anfang an Ansprüche haben, sollte man es dem Partner auch sagen. Im Nachhinein mit der Keule zu kommen ist... für mich ein Grund das Rollenspiel direkt abzubrechen. Es ist mein Charakter, ich muss ihn spielen.

Antworten

Anthophobie95

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 158

Re: Face Claim des Partners kritisieren?

von Anthophobie95 am 11.11.2019 12:22

Ich vermisse hier definitiv den "Like-Button" xD

Mir ist das Bild des anderen eigentlich egal. Es bin ja nicht ICH der sich in den Charakter verliebt oder mit ihm zusammen agiert, sondern MEIN Charakter. Das einzige Problem was ich habe, was aber auch erst einmal passiert ist, wenn mich ein Name triggert o. Ä. Das teile ich mit und gut ist... Dann ist es aber immer noch die jeweilige Entscheidung, ob ich/der Partner es ändert oder nicht.

And I don't care, 'cos I'm already dead.
- Thomas Shelby -

Antworten

Babs

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 3982

Re: Face Claim des Partners kritisieren?

von Babs am 24.11.2019 10:10

Ich hatte leider mal einen Link zu einem face claim, dass das auch gleich den Dingdong ihres Charakters zeigte. Das war weird.
Oberkörperfrei schön und gut, aber bitte kein Suprise Dick Pic!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2019 10:14.

cult
Gelöschter Benutzer

Re: Face Claim des Partners kritisieren?

von cult am 24.11.2019 10:46

Ich hatte leider mal einen Link zu einem face claim, dass das auch gleich den Dingdong ihres Charakters zeigte. Das war weird.Oberkörperfrei schön und gut, aber bitte kein Suprise Dick Pic!!!

lmaoo i'M CRYINGGG das ist zu wild

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum