Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  323  |  324  |  325  |  326  |  327  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 28.09.2019 00:52

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem, maximal 2 neuen Rollenspielen.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise in der 1. Person Präteritum, ausschließlich 1x1. Ich übernehme sowohl den weiblichen als auch den männlichen Protagonisten sehr gerne und mit viel Freude, wenn die Handlung stimmt. Meine männlichen Rollen sind ehr dominant, meine weiblichen unterschiedlich, je nach Handlung.
Am wichtigsten ist mir Drama in den Rollenspielen, egal ob Fantasy oder Reallife. Ich bin nicht abgeneigt von Gewalt, Erotik, etc. in meinen Rollenspielen, aber beides ist kein Muss. Momentan habe ich keine speziellen Ideen, aber ich denke mir gerne spontan, etwas mit meinem Parnter aus, oder sehe mir auch gerne eure Ideen an.
Rollenspiele schreibe ich schon eine gefühlte Ewigkeit, suche aber nach einem, das mich wieder voll fesselt. Momentan habe ich noch Semesterferien, aber auch während dem Semester kann ich viel aktiv sein. Ich bitte nur um Verständnis, dass es während der Klausurphase auch vorkommen kann, dass ich mal ein oder auch zwei Wochen nicht online komme.
Ich freue mich über alle die sich melden :)

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 28.09.2019 21:56

Auch ich bin auf der Suche nach einem privatem RS. Am liebsten  mit viel Spannung, Action, Drama, Liebe, Komplikationen, Freude, Leid, Intrigen, Herausforderungen, Hindernissen und viel Gefühl, positiver wie negativer Natur :> Ob in einem Milieu, in dem Kriminalität an der Tagesordnung steht oder wir an der Upper Rast Side oder in Hogwarts spielen, da bin ich nicht fest gelegt. Ich bevorzuge die weibliche Rolle, schreibe im Romanstil (1. Person, Vergangenheit) und hätte Lust darauf, mich in neue Charaktere zu verlieben und von einer Idee fesseln lassen. Falls es dir ähnlich geht oder du dich angesprochen gefühlt hast, schreib mir!
LG Laura 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fernweh am 06.10.2019 14:10

Kurz und knapp: Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel. Entweder ansatzweise die Handlung von 'Detroit - Become Human' oder Game of Thrones. Weiteres kann ja dann privat besprochen werden. 

Einen schönen Sonntag noch! 

Antworten

Odie

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 867

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Odie am 09.10.2019 21:09

[Suche beendet]

signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2019 20:45.

Slim.Shady
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Slim.Shady am 13.10.2019 21:15

Wie alle anderen hier bin auch ich auf der Suche nach einer Rollenspielpartnerin. Bitte lasst euch nicht von meinem Account abschrecken. Mit dem "Rollenspielen" habe ich schon vor vielen Jahren angefangen, damals auf GoSupermodel (vielleicht kennen das noch einige von euch). Danach hatte ich hier einen Account, jedoch habe ich irgendwann das Interesse verloren und nun nach über 2 Jahren leider auch meine Anmelde Daten vergessen. Somit habe ich diesen neuen Account erstellt.
Um mal auf den Punkt zu kommen, ich suche ein privates Rollenspiel. Die Handlung sollte auf realer Ebene basiere, somit nichts mit Zauberei oder so. Jedoch sollte es nicht langweilig werden, bin offen für alle möglichen Dramen. Über die Rollenverteilung kann man sich unterhalten, dass ist bei mir eigentlich sehr Story abhängig. Ich bevorzuge die Romanschreibweise. Wenn ich euer Interese geweckt habe, dann dürft ihr mir gerne schreiben.

Antworten

anonymous.

-, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 30

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von anonymous. am 16.10.2019 01:02

Hey zusammen,
nach längerer Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einem PRS in der Romanschreibweise. Ich schreibe ausschließlich 1x1, übernehme sowohl die Frau als auch den Mann. Bevorzugt schreibe ich eher realitätsnahe Handlungen mit viel Liebe, Leidenschaft und Drama. Eine Handlung habe ich bisher noch nicht, aber darüber lässt sich dann verhandeln. Die Beiträge sollten schon was zu bieten haben von der Länge, also zumindest mittellang bis länger, sodass man auch vernünftig was darauf schreiben kann. Dafür können die Steckbriefe gerne umso kürzer ausfallen, da sich dies meist sowieso im Rollenspiel ergibt. Ich denke der Rest ergibt sich dann beim Schreiben..
Hab mich erst vor Kurzem hier wieder angemeldet, hatte aber schon mal einen Account vor längerer Zeit. Bringe aber auch noch von gSm Rollenspiel-Erfahrung mit.
Wenn jemand Lust und Zeit hat zu schreiben, kann sich gerne melden :)

Antworten

androidgirl

71, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 941

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von androidgirl am 16.10.2019 10:50

Wenn der Thread schon mal oben ist: 
Ich such auch jemanden für ein RPG im Romanstil mit Action, Drama und Gefühlswirbel; Wann und wo und wie das spielt ist mir relativ gleich, solange unsere Charaktere was zu tun haben. Romantik / Liebesbeziehungen schreib ich echt gern, hauptsächlich hetero - idk, ich hab solange nicht mehr gleichgeschlechtlich geschrieben, dass ich da nix versprechen kann. 
Anyways: Ideen hab ich im Blog, hör mir auch gern andere an oder bastel welche mit meinen Partnern zusammen.
Regelmäßigkeit ist sagen wir mal schwankend - kann von einmal die Woche bishin zu mehrere Male am Tag bei mir gehen, je nach dem wie beschäftigt ich halt bin. Von meinem Partner hätte ich gern wenigstens 1-2 Mal 'ne Antwort.
Außerdem mag ich keine extremst kurzen Texte; Hätte schon gern Antworten die sich im Bereich von mindestens 300ish Wörtern befinden.
Ich schreib momentan lieber 2er RPGs bzw. in kleinen Gruppen, also Einladungen zu großen Gruppen-RPGs sind zwar cool, aber atm eher nicht so meins.

Tschau Kakao, schreibt mich an 

Antworten

positive
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von positive am 18.10.2019 22:01

Hallo :)
Nach einer längeren Pause von Rollenspielen habe ich nun wieder große Lust zu schreiben und bin jetzt hier auf Rollenspielhimmel gelandet!


Ich schreibe schon seit Jahren Rollenspiele und hätte momentan besonders Lust in der Welt von The Walking Dead mit jemandem eine Story zu erfinden - ansonsten auch gern etwas zu den Genres die in meinem Profil stehen. Ich schreibe in der Romanschreibweise und am liebsten in der Ich-Perspektive um mich besser in den Charakter hineinversetzen zu können. Ansonsten spiele ich ausschließlich die Weibliche Rolle.

Hauptsächlich bin ich abends und am Wochenende online und sage in der Regel Bescheid, wenn ich mal länger abwesend bin.

Meldet euch gern :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2019 22:02.

Airlia

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2233

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Airlia am 25.10.2019 20:11

Guten Abend~

Ich suche eine(n) Schreibpartner(in), welche(r) ebenfalls Lust auf ein Game Of Thrones angelehntes Rollenspiel hätte. Worum es konkret in dem Rollenspiel gehen soll, kann man ja gemeinsam ausarbeiten. Dann ist sich jeder zufrieden.
Da ich berufstätig bin kann es schonmal vorkommen das ich „Online“ bin, jedoch übers Handy. Tagsüber sowieso, ich bin eher abends am Laptop. Sollte man also etwas längere Texte erwarten, würden meine Posts erst abends ab 18 Uhr erfolgen. Sind kürzere Texte in Ordnung, würde ich diese tagsüber mit dem Handy posten.
Sonst antworte ich je nachdem wie viel Zeit und auch wie viel Lust ich habe. Deshalb erwarte ich auch nicht vom Partner/von der Partnerin täglich eine Antwort, ich kann auch ein oder zwei Wochen warten. Sollte man jedoch länger nicht schreiben können, bitte ich darum mir Bescheid zu geben.
Ansonsten kann man sich bei Fragen gern an mich wenden~

Antworten

LunaPuella

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 537

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LunaPuella am 27.10.2019 13:21

**|Kurze Erklärung|**
In diesem Beitrag befinden sich zwei Storylines, für welche ich jeweils eine Person suche. Die erste beinhaltet eine Romanze zwischen Captain Hook & einem OC [Own Character] und die darauffolgende eine Romanze zwischen Peter Pan & einem OC. In beiden Fällen würde ich gerne den OC übernehmen. Ob es eine Lovestory zwischen zwei männlichen oder einem weiblichen und einem männlichen Charakter wird, würden wir dann besprechen.

**|Genre|**
Fantasy | Abenteuer | Love | Drama


**|Story I|**

Neverland. Bekannt geworden durch Peter Pan, ist es lediglich ein Sage und an die wahre Existenz dieses Ortes glauben nur die Wenigsten. Doch auch wenn vielen Leuten der Glauben fehlt, kann ich euch bestätigen, dass es wahrhaftig existiert. Doch ist es dort schon lange nicht mehr wie früher. Peter Pan ist schon lange fort. Kehrte mit seiner erste Liebe Wendy in die normale Welt zurück.
Seit dem ist es Hook der übers Neverland herrscht und dieses in Angst und Schrecken versetzt. Die verlorenen Jungs leben in Verstecken, um nicht gefasst zu werden, denn ohne einen Anführer sind sie gänzlich machtlos.
Doch eines Tages, als Hook mit seinem Schiff in die normale Welt flog und ein paar Kinder aus einem Waisenhaus entführen wollte, um sie für seine Crew zu rekrutieren, unterlief ihm ein Fehler. Unter den Kinder befand sich ein junger Mann/junge Frau (=x), welche/r ihm noch ordentlich Probleme machen sollte.
Denn nach einiger Zeit auf dem Schiff des Piratenkapitäns würde nicht nur aufgrund seines/ihres Namen klar, welche Rolle X im Neverland einnehmen würde. Viel mehr wurde es durch die Tatsache bestätigt, dass er/sie vom Schiff entkam, indem er/sie einfach davon Flug.
Und so ward ein/e neue/r Pan geboren, welche/r sogleich zum Anführer der verlorenen Jungs gekürt wurde, um diese aus ihren Verstecken, in den Kampf zu führen und auch sie waren ohne Peter Pan um einiges gealtert und vor allem gereift, so wie es in diesen durchaus schweren Zeiten nötig war, denn die Rivalität zwischen ihnen und den Piraten hatten nichts spielerisches oder kindliches mehr an sich. Sie war so ernst wie noch nie zuvor und es handelte sich mittlerweile um Leben und Tod.
Doch was wäre, wenn sich in diesem brutalen Spiel etwas anderes herauskristallisiert. Etwas positives und eigentlich wunderschönes. Gefühle der Zuneigung oder vielleicht sogar Liebe.


**|Story II|**

Jeder kennt die Geschichte von Peter Pan, welcher zusammen mit seinen verlorenen Jungs im Neverland lebt und das Ziel hat niemals erwachsen zu werden, während er es sich zur Aufgabe gemacht hat über die Kinder der Welt zu wachen und gegen den heimtückischen Captain Hook zu kämpfen.
Doch was wenn ich euch nun sage, dass dies alles Lügen sind? Nichts weiter als ein Geschichte, ein schönes Märchen, welches man seinen Kindern erzählte. Ein Märchen, das die eigentliche Wahrheit verschleiern soll.
Denn was wäre, wenn die Wahrheit ans Licht käme? Was wäre, wenn alle Welt erfahren würde, dass nicht Hook der Bösewicht ist sondern Peter Pan? Pan, der in Wirklichkeit einen Haufen Kinder entführt und manipuliert hat. Die Kinder, die nun als seine verlorenen Jungs bekannt sind und ihm auf Schritt und Tritt folgen und seine Befehle ausführen. Und Captain Hook, der es sich zur Aufgabe gemacht hat Pan zu bekämpfen und seine dunklen Machenschaften zu stoppen, in Wahrheit jedoch keinerlei Chance gegen ihn hat, aber trotzdem niemals aufgibt.
Es gibt jedoch ein weiteres Geheimnis. Ein Geheimnis, welches Hook stets behütet und hinter das noch nicht einmal Pan gekommen ist. Das Geheimnis um die stets verschlossene Kajüte, die rund um die Uhr bewacht wird und zu der lediglich Hook selbst Zutritt erhält.
Diese Kajüte hat bereits seit längerer Zeit Pans Aufmerksamkeit geweckt und eines Tages verschafft er sich Zutritt zu dem verschlossenen Raum. Was er dort zu Augen bekommt verschlägt ihm die Sprache. In der Kajüte befindet sich ein Mädchen oder besser gesagt eine junge Frau, wohl etwas jünger als er. Zwar weiß er nicht in welchem Verhältnis sie zu seinem Erzfeind steht, doch auf Grund der Tatsache, dass er sie stets verborgen vor allen Augen hält, nimmt er an, dass sie ihm recht wichtig sein muss. Und somit entführt er sie kurzerhand, um Hook damit zu treffen und eventuell ein Druckmittel zu haben.


**|Ich suche...|**

Da ich, wie bereits erwähnt, gerne die OC's übernehmen würde, suche ich einmal jemanden, der Lust hätte Peter Pan zu übernehmen und jemanden, der Lust hätte Hook zu schreiben.
In beiden Fällen sollte mein Mitschreiber die Geschichte um Peter Pan kennen und auch eigene Ideen mit einbringen.


**|Offen?|**

Ja, beide RPGs sind noch offen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  323  |  324  |  325  |  326  |  327  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum